PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die tollsten "Nebenbei-Sprüche"

Stoffwanze
30.03.2005, 18:14
Welches fandet ihr die besten "Nebenbei-Sprüche"?

Ich mein also irgendwelche Sätze, die die Bürger oder die Banditen schwafeln.

In G1 waren sie meiner Meinung nach besser als in G2, aber auch da hat es ein paar schöne Dinge. Aber am allermeisten gefällt mir aus G1:

"Du bist schon tot. Du weisst es nur noch nicht!" :D

Einfach super. Dazu kam noch, dass ich heute in der verbesserten Erzrüstung und Innos Zorn gegen ein paar Bauern kämpfte und als der eine wieder auftsand sagte das Grossmaul jenen Satz. §xlol §hehe §knin §rofl :D

Forgotten Warrior
30.03.2005, 18:18
Bei mir war das Mordrag. Ich habe mich vor maybe 2 Tagen zum NL führen lassen. Bei dem Scavenger in Cavalorn's Tal sagte er:

"Die Biester werden noch aussterben, wenn sie mir ständig über den Weg laufen"

Andere Sprüche:

"Verlass dich auf jemanden und du bist verlassen".
"Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird".

@Stoffwanze: Du hast schon recht, in G1 haben mir die Sprüche auch besser gefallen.

Saturn
30.03.2005, 18:20
immer wieder schön, das allgemeine,

"Das wars mit dir du Mistvieh" und "Ich habs immer noch drauf"

raunen, wenn zehn Bürger eine Ratte besiegt haben.

Stonecutter
30.03.2005, 18:22
Na ja ehrlich gesagt hör ich nie so richtich hin und hab auch die untertitel aus. Gut find ich "Verlass dich auf jemandem und du bist verlassen" - passt find ich perfekt zur story von G1

Apo(phis)
30.03.2005, 18:25
Also alle Sprüche die hier gennant wurden!! Und einmal ises mir passiert es war schöner klarer Sonnenschein und auf einmal höre ich so

" So ein Sauwetter " !! LOL sag ich da nur!! :D :D

Yezariael
30.03.2005, 18:35
Mir gefiehl der Spruch "Danke für das Gold, du Held" immer so gut.

@MystericAprphis: ist mir auch schon passiert. :D

Jeyops
30.03.2005, 18:35
der geilste comment ist, wenn man frühs aufsteht und einen novizen/buddler/schürfer/etc. hören sagt
"Ein neuer Tag und NICHTS hat sich geändert" :D

Françoise
30.03.2005, 18:42
Souvrän gemeistert, Junge! Zitat von Gorn wenn man gerade jemanden derbe die Fresse einschlug.

Joray
30.03.2005, 18:46
Als ich ma das alte Lager auslöschte waren oben an der Arena alle ausser einen Buddler tot der dann aus seiner Hütte kam und sagte:
"Ein neuer Tag und nichts hat sich geändert"
Oder wenn ich niedergeschlagen werde:
"Danke für das Erz ich trink einen auf dich mit Ha ha"
Oder die dümsten Sätze:
1"Das hät ich auch so gemacht"
2"Und er arbeitet auch den ganzen Tag"
1"Dir erzähl ich gar nichts mehr"
der auch noch:
"Die Bedrohung wurde von Mächtigen Paldinen im Dienste Lord Hagens getötet".
:D

Forgotten Warrior
30.03.2005, 18:47
Mir sind noch 2 eingefallen:

"Er redet einfach zu viel"
"Du hast heute noch keine Erzsteuern an mich entrichtet".

Skullgreymon
30.03.2005, 18:51
Dialog in Khorinis:

Sonniges Wetter, Nachmittag:

1. "Sauwetter!"
2. "Ist das wirklich war?"
1. "Das hab ich doch eben gesagt."
2. "Wen du meinst."
1. "Dir erzähl ich gar nichts mehr!"

§xlol

Oder paar schöne Sprüche:
"Ich steh auf diese ganze Scheiße!"
"Ein Mistvieh weniger!"

G2: Vino (natürlich vom Wein stockbesoffen :D): "Komm her, Mistvieh!" und rennt auf mich zu - in Drachengestalt. :D

fast death
30.03.2005, 18:52
Die Unschuld des Schmiedes Bennet wurde durch einen klugen Berater Lord Hagens vestgestelt. (Ich war Söldner aber egal ^^)

Rotherwood
30.03.2005, 18:52
gut find ich auch, wenn man bei G1 an den Leuten vorbei läuft: "Der letzte Scheiß"

Daric
30.03.2005, 18:56
Der einzigste spruch den ich mir merken kann ist:

"Ein neuer Tag und nichts hat sich geändert" :D

Squall
30.03.2005, 19:00
Die besten waren:

- Ich steh auf diese ganze scheisse
- ich habs immer noch drauf
- ein neuer tag und nichts hat sich verändert
- "Ich dachte du wärst tot? Das war ich ja auch"
- Thorus klettert bestimmt schon die Wände hoch

:dup:

Lucya
30.03.2005, 19:14
Immer wieder zu hören von irgendwelchen teilnahmslosen NPC's während man gerade unter Schwierigkeiten die größten Viecher erlegt hat: " Ja, so muß mans den Biestern geben."
Oder wenn irgendeiner eine Blutfliege getötet hat, sagt er voller Stolz "Ich habs immer noch drauf".

Von eingebildeten Paladinen hört man oft "Ich handle stets in Innos Namen".

Auch nett: "So ein dämlicher Mistkerl" oder "Ja, lauf du Lump".

Arschkriecher
30.03.2005, 19:15
"Deine Waffe nehm ich mal besser an mich"

meine hat er nie bekommen, da ich im Marvin Mode F8 drücke wenn ich am Boden liege

The.Stinger.
30.03.2005, 19:18
Die dummen Paladine in der Burg ... schon am frühen Morgen ... "Für Innos" :D

Mr. Hankey
30.03.2005, 20:11
in G1 hab ich mal beobachtet, mitangehört: ich ging in die alte mine nach ganz unten dort waren 3 templer und die gardisten sind schon ausgeflippt wie es ja normel ist im 4 kapitel, da haut der templer also nen gardisten um, bügt sich durchsucht den gardisten sagt: "der hat ja noch nicht mal erz dabei" und ersticht ihn, das fand ich mal nen coolen spruch.

Matteo
30.03.2005, 20:16
Das Beste fand ich immer noch, als ich in der Stadt zaubern wollte und Daron mich angemotzt hat:
"Weg mit der Magiescheiße!"

Hagelnacht
30.03.2005, 20:16
das beste ist immer noch "Ein neuer Tag und nichts hat sich geändert" ist aber bestimmt schon mehrfach erwähnt worden.

NeKo LeXuS
30.03.2005, 20:43
Drachenjagd mit Cypher, Rod und Biff. Das is dann immer so geil was der Rod ruft, wenn der Drache umfällt

"Ich hab die Scheisse immernoch drauf"

Zu geil xD Sehr passend :D

Johnathan Fraiks
30.03.2005, 20:48
ich finds lustig wenn man im AL einen umhaut und dann im hintergrund einer mit einer seltsamen stimme ruft
"Er hat ihn fertiggemacht!"
Naja, Situationskomik, das muss mannn erst live hörn

Unschuldsengel
30.03.2005, 21:05
am besten ist wenn man einen typen ganz locker umhaut:

"...den hätte sogar ein windstoß umgehaun!"

ich komm jetzt gerade nicht mehr auf den ganzen wortlaut.

Skullgreymon
30.03.2005, 21:10
"Ein kleiner Windstoß und der währe auch von alleine umgefallen!"

Hat übrigens mal ein Buddler gesagt, als ich Bloodwyn umgehauen hab. :D

Unschuldsengel
30.03.2005, 21:16
genau so!
den spruch hat vor etwa 1 std der templer auf der obersten minenebene losgelassen, als ich nen gardisten umgehauen hab um die kisten plündern.

der sagt dann doch nicht etwa als ich in anspreche:

"was fällt dir ein meinen kumpel umzuhaun!"

templer und gardisten sind doch verbrüdert. lang lebe das neue lager... :D

DarkCava
30.03.2005, 21:17
Mein absoluter Favourit in G1 ist und bleibt, wenn man gildenlos eine Waffe vor irgendjemand zieht: "Steck die Scheiß Waffe weg!"....."Soll ich dir auf Maul haun?"......."Jetzt gibts ein paar aufs Maul!!".

Tarquinius
30.03.2005, 21:20
Der ist sooooo :cool: :cool: :cool: : ...immer wieder die selbe Leier...
vor allem die Betonung :D

Dann wäre da noch
- Hey du! Was schleichst du da rum.
- Kluges Kerlchen!
- Der hat genug!

Apo(phis)
31.03.2005, 09:34
Gerade eben mir passiert: Ich geh so in die Stadt rein als Paladin und dann so die Unsterbliche Torwache so " Nun kriegst du aufs Maul " Ich so wa? Wer waren des? Die Wache schlägt mich so un dann renn ich so hoch ins Obere Viertel wo die Paladine im 5. Kaitel stehen!! Die Wache hinterher schlägt mich und dann alle Paladine so " Na warte du Mistkerl " Was macht die Wache: legt einen nach dem anderen um wieso auch immer und dann seh ich so nur die 2 Arbeiter und dann "
Ein kleiner Windstoss und er währe auch umgefallen" §dumm §rofl §xlol

Sir modrey
31.03.2005, 10:23
irgendein poster hat hier was gegen paladine gesagt.
ich sag da nur : "bleib stehn du, lump"

auch ein schöner spruch den wohl nur wenige kennen.
"schöne aussicht" das sagen welche wenn man denjenigen umgehaun hat und sich dann immer vor den stellt. der dreht sich dann immer weg und sagt das.

oder die buddler: "für gomez, jaja"

auch geil sind das was sie söldner in g2 sagen. ich hab da mal ne 1/4 stunde gekämpft und die sprüche waren cool.
hau drauf
mach ihn fertig

auch schön is das geräusch wenn man von ner hohen klippe fällt: argh

Argold
31.03.2005, 10:31
Mein absoluter Leiblingsspruch ist:
"Wie wärs mit: Deine Mutter treibts mir Ziegen."
"Das tut sie warscheinlich auch." §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol

n3x
31.03.2005, 11:18
Meine Favoriten sind:

"Ein kleiner Windhauch und er wäre auch von alleine umgekippt." Wenn ich die zu Anfangs "schwer bewaffneten" Gardisten gelegt habe. ^^

Oder wenn ich einen Buddler in der Nähe von anderen Buddlern getötet habe und ich ein hohes lvl habe kommt immer der Spruch "Ich habe nichts gesehen!" (Die Betonung auf "nichts" ist der Hammer :D)

Ansonsten noch...
"Ich steh' auf diese ganze Scheiße."

Firun8
31.03.2005, 11:25
"Er hat ihn fertiggemacht"
"Ich hab nichts gesehen"

Gefallen mir am besten

Pate Phili
31.03.2005, 11:41
Also: Stellt euch vor ihr lauft an einen wunderschönen Tag durch Khorinis, die Sonne blinzelt euch im Gesicht auf einmal ruft eine Mili hinter euch, "Sheiß Wetter" Der war bestimmt so ein Regenfreak.
Wlche Sprüche sind auch noch Kult mal nachdenken. "Welche Hummel ist den den nein den Arsche geflogen!" war auch nicht schlecht. Oer ein Gespräch: "Was hat denn den geritten?"-"Das glaub ich dir nicht. Am besten find ich immer wenn man sich mit einen unterhält und so ein Bürger ruft was dazwichen. z.B. Irgendeiner hat mal gesagt: "Ich kann dir helfen"-"Eher würde er tot umfallen." Das sind so Sätze die Kult erreichen.:D

Nobody
31.03.2005, 12:24
Ich fande gut als Thorus mit dem held über einen man geredet haben der versucht hat einen Megier zu töten.
"Er wurde am aussenring der Bariere gefunden. An verschiedenen Stellen im Aussenring!"
Das ist mein Favorit!!!

Alligator Jack
31.03.2005, 12:27
Ich finde den spruch so cool, wenn dann in G1 irgend ein Buddler am Morgen sagt:"Warum wächst du nicht)" §xlol
was könnte er wohl damit meinen?? :D

Nobody
31.03.2005, 12:29
ER meint:
"Warum wächt du mich"
Aslo, weil er aufwacht!!!

Alligator Jack
31.03.2005, 12:30
achso. Meine Version finde ich aber cooler.
LOL

Alligator Jack
31.03.2005, 12:31
achso. Meine Version finde ich aber cooler.
LOL

Edit:
Wenn es so gemeint sein soll, wie du's sagst, dann müsste es aber heißen:"Warum weckst du mich?"

Edit:
Oh mist, ich hab statt"editieren" "Zitat" gemacht

Nobody
31.03.2005, 12:33
Hab mich verschrieben :rolleyes: . Ich schreibe namlich sehr schnell. da kommen oft fehler auf!!

Mr.Jones
31.03.2005, 13:51
G1:

"Er hat ihn fertiggemacht!!"

"Lächerliche Vorstellung,ein kleiner Windstoß und er wäre auch umgefallen"

"Ich hab nichts gesehen" (von den Gardisten :D )

"Das wird nicht so heiß gegessen wie's gekocht wird"

G2:

"Von mir hat er das nicht"

"Von selbst ist er da nicht drauf gekommen"

Sir modrey
31.03.2005, 14:04
wenn man das auge innos wiederholen soll. da is nen landstreicher oder bandit mit groben 2h.
der dialog mit dem is auch cool.
durch welche goblinhöhle sind wir zusammengegangen?

Skullgreymon
31.03.2005, 15:17
Auch nicht übel:

Minental, 4. Kapitel. Die ganzen Drachenjäger stehen dort am Hang unterhalb der verlassenen Mine. Gespräch mit Godar:

"Woher kommt ihr?"
"Wir kommen aus den... äh, sind aus der Stadt!"
"Warum hab ich euch dann noch nie in der Stadt gesehen?"
"Ich kann Leute nicht leiden, die ihre Nase in Dinge stecken, die sie nichts angehen, verstanden?"
"Nö."
"Dann werd ichs in dir reinprügeln müssen!"

Die Betonung auf das "Nö." ist einfach nur genial! :D

Strelok
31.03.2005, 15:30
"Dein Glück. ich hätte dir aber auch gerne die Fresse poliert."

"Verlass dich auf jemanden und du bist verlassen."

"Du bist ja gar nicht so dumm, wie du aussiehst."

Hagelnacht
31.03.2005, 15:35
Wenn man Diego sagt, dass man keine Interesse auf das Holen des Geldbeutels hat, keift der so rum. Das iist witzig, ich posts demnächst mal.

Alligator Jack
31.03.2005, 17:41
Wenn man jmd. zusammenschlägt, und anschließen auf einen Zuschauer zugeht, dann sagt er doch immer "Ich hab nix gesehen". Das nennt man doch mal harte Kerle *lool* Diese schisser haben immer Angst, dass man sie schlägt. Allerdings nur, wenn man sie schon mal geschlagen hat.
Das finde ich sehr witzig!!

Nobody
31.03.2005, 19:05
Auch noch gut in G1:
"mögest du in einem stück zurückkommen"

"Er wurde am aussenring der Bariere gefunden. An verschiedenen Stellen im Aussenring!"

Die wache von Gomez:
H:"Hallo"
W:"Hallo"
H:"wie gehts dir"
W:"gut!"
H:"Du redest nicht viel oder?"
W:"Nein"

Einfach geil das gespräch. :D :D :D

Der held bei der Torwache am anfang:
W:"Wohin willst du?
H:" Ins Lager"
W:"Du bist doch nicht gekommen um Ärger zu machen!"
H:"Doch ich wollte das Lager kurz und klein schlagen!"

Crazykilla
31.03.2005, 19:56
Auch genial ist Lefty:
Held: Ich hatte heute einen schlechten Tag und suche Ausgleich. Halt mal Still!!
Lefty: Du versuchst tatsächlich mich zu verarschen na warte
Held zieht die Waffe
Lefty : Schon gut schon gut!

oder

Der gesamte Dialog mit Kahrim wenn man mit ihm kämpfen will
Held: Deine Mutter treibts mit Ziegen
Kahrim: Das tut sie wahrscheinlich wirklich
Held: Erst wollte ich etwas über deine dünnen Ärmchen sagen aber dann viel mir deine hässliche Visage auf
Held lass mich überlegen moment mir fällt nix ein was du begreifen würdest
Held: Du bist doch nur hier um Gomes in den Arsch zu kreichen

lol §xlol §xlol §xlol §rofl §rofl

Lucya
31.03.2005, 20:25
Wenn man in G1 auf der untersten Ebene den sitzenden Templer anspricht, sagt der (weiß nicht mehr den genauen Wortlaut): "Wiso mußt du eigentlich jeden anquatschen?"

Stoffwanze
31.03.2005, 20:27
Ähmm. es weicht immer mehr vom Thema ab...

Nebenbei-Sprüche sind keine Dialoge! ;)

Mannomann. Daron ist ja schon was, aber als ich heut vor dem Rat der FMs feuerregen gezückt habe und die allesamt"weg mit der Magiescheisse" schreien, bin ich umgekippt vor Lachen. §xlol

Gutemine
02.04.2005, 18:46
die situationskomik gut getroffen hatte merdarion, als sich eine fangheuschrecke mit ihm anlegte und er nachher meinte, er habe es immer noch drauf. :D

ein anderer spruch, bei dem ich mich jedesmal selber angesprochen fühle:
"er ist gerannt, als ob beliar selbst hinter ihm her wäre". §hehe

nettes forum übrigens ! ;)

Skullgreymon
02.04.2005, 18:51
§welcome Gutemine! §welcome

Noch ein geiler Spruch:

Ich geh so durchs Minental und erreiche am hellichten Tage Cavalorns Hütte, wo Marcos und die zwei Palas geichzeitig sagen "Scheiß Wetter!" ANscheinend haben die es lieber, wenn es regnet. :D

Rohen
03.04.2005, 13:51
am geilsten finde ich wen z.b. ein söldner den man kurz zuvor umgehauen hat anspricht und der dan sagt "willst du dich nochmal mit mir anlegen" :D

Jim
03.04.2005, 14:12
was auch genial ist, wenn man mit zuris redet und man fragt wo constantino seine kräuter sammelt und wenn man dann noch nach kronstöckel fragt spricht der held das so: "hat constantino auch erzählt wo man kronstöckel findöt" Der sagt so richtig ein Ö statt n E. das klingt voll geil. :D

was mir auch gefällt, wenn man im banditenlager an skinner vorbeigeht und der eine am kochtopf einen gleich anspricht "Nicht wecken!" beim ersten mal musste ich voll lachen, weil ich nich wusste was der von mir will. :D

Gorax
03.04.2005, 14:42
Oder der hier ist geil :

Suchst du wieder Streit, und schon wieder bei mir ?

DerNamenloseModder
03.04.2005, 14:47
Der Geilste Spruch:
Held: Verpiss dich!
Mud: Bist heute nicht so gut drauf, was? Ich glaub', ich komm' mal besser mit ...

FirstManRunning
03.04.2005, 15:45
der geilste spruck finde ich einfach von GI im SL:

Held: Immer kräftig weitersammeln...
Balor: was denst du eigtlich was ich hier sonst mache??? mir die eier schaukeln???"

Haymar
03.04.2005, 15:45
mein favorit

wenn mann Jesper zum ersten mal trifft.

Held: ich bin gekommen um dich zu töten.
Jesper: Das ist ja ne Spitzenidee. Hast dir ganz allein ausgedacht, was?

Live1982
03.04.2005, 15:59
ich finds lustig wenn man im AL einen umhaut und dann im hintergrund einer mit einer seltsamen stimme ruft
"Er hat ihn fertiggemacht!"
Naja, Situationskomik, das muss mannn erst live hörn

Das ist GENIAL! §rofl

Handballjunky_4
03.04.2005, 17:11
Ich finde den Spruch von dem Typen in der Tarverne am besten:
Held: Na? Was neues passiert?"
DEr Typ:" Nee! Mie erzählt ja keiner was!

Rabenrecht
04.04.2005, 17:56
Ich liebe in G2 Rods Gezeter über "diese verdaaaaammtön Stieföl" und überhaupt klingt alles, was er sagt, sehr komisch.

Bei der Nacht des Rabens wars auch so herrlich im Sumpf mit Paul, diesem Gehilfen vom Schmied oder was auch immer, wie der Held den immer verarscht hat, "Paar aufs Maul, Paul?"

Und der eine ist super im Sumpf, der über die Blutfliegen schimpft und einem beibringen kann, wie man ihnen ihre Stacheln "entreisst". End der Psycho.

Außerdem ist Udars begeistertes "JA! MEHR MEHR!" nicht zu schlagen.

An Nebenbeisätzen mag ich:

"Ärrchhhemm...*räusper*....schöööne Aussicht!"

"Das wars mit dir, du MISTVIEH!" (geile Betonung)
"Der hat genug!"

Dieses tiefe, schnell dahergegrunzte. Könnt mich immer ends aufregen wenn son dummer Buddler neben mir sich damit wichtig macht. Total dreist - Muss danach auch zusammengeschlagen werden.

"Ich dachte, das wäre schon lange gekläääääääaaaaart"

"Noa, das üs jo nun wüürklüch nüch mooin Problööööm"

Am geilsten war die Situation, als ich aus der Mine kam, die ich von Minecrawlern befreit hatte, das Alte Lager betrete, um davon zu berichten, so nach der Art "Ein Held kehrt zurück"
und der erste Spruch, der von einer Wache kam, war: "Beweg deinen Arsch da weg"

Nette Begrüßung :o

Heiliger Rhobar
04.04.2005, 18:00
ich mag am liebsten die spräüche beim duell: "immer feste drauf" "na, den wirste doch schaffen" aber am liebsten, wenn es zum showdown zwischen den söldnern kommt, ich gegen "Den Bär" Bullco und mir dann so einer von den billigen söldner mit leichter rüstung ratschläge geben will "Parier doch!" Ich hau dem dann immer die fresse ein, gibt zwar fett ärger, aber :D

Xarmon
04.04.2005, 18:23
von Gothic 2 wenn man Dar bei Cypher verpezt hat.
Held-machst du auch was anderes auser Rauchen
Dar-Manchmal lasse ich mich auch von von Rachsüchtigen Sumpfkraut Junkies verhauen. :D §hehe §xlol §xlol §xlol

Troan
04.04.2005, 19:31
das geilste gespräch find ich, wenn man in g2 dndr das erste mal mit saturas spricht, wie wütend der doch ist ^^ mit untertitel ist noch besser ^^ §xlol

Johnathan Fraiks
04.04.2005, 20:07
der geilste dialog:

Held: Sind deine Mädchen noch vollzählig?
Bromor:Na klar, ich will doch wegen sowas nicht inden Knast kommen
Held:Ich meinte vollzählig, nicht VOLLJÄHRIG

Kery
04.04.2005, 21:12
Ich finds immer lustig, wenn irgendso ein Klugscheißer in G1 ruft:
"Er hat ihn fertig gemacht."

Oder:
"Das ist nun wirklich nicht mein Problem."

Und:
"Solange ich nichts damit zu tun habe."

In G2:
"Er erzählt ALLES weiter."
"Und er arbeitet auch den ganzen Tag."

Und auch cool ist, wenn man in ein Haus geht, aufeinmal laufen 5 Leute her, die glauben, ihnen gehört das Haus und alle sagen im Chor, wenn man rauskommt:
"Bist ja doch nicht so dumm, wie du aussiehst."

Drachensnapper
05.04.2005, 10:45
nun der Koch in der Burg bei den Paladinen is auch nich schlecht.:
"Es gab da ein Missverständnis zwischen einem Gast einem Hackebeil :eek: und mir. :D :D :D :D :D :D "

Gorn mit der Axt
05.04.2005, 16:03
Klasse find ich Marduks Monolog:
Willst du dein Schwert Innos weihen, wie es schon tausend ruhmreiche Palas vor dir taten, dem Herren dienen und dir eine unvergleichliche Klinge schaffen, dass alle Orks den Schwanz einziehen(sinngemäß :D )
Held: Vielleicht... später.