PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hip Hop straight outta DC -The Fu`s



Satyr
29.03.2005, 20:22
Ich freue mich sehr, hier diesen Thread zu eröffnen.. hehe..
Es geht um ein Hip Hop - Projekt, welches von der kranken Idee, mir und Captain Deanzers kam, ein Lied zu rappen, in dem wir über ein ach so cooles Fahrrad rappen. Wurde schnell umgesetzt, 2 wochen später der Clip dazu.. Alles auf www.de-velo.ch.vu.
Dies soll KEINE Werbung sein, da das video noch NICHT ZU 100% perfeklt ist. Wir wollen wissen, was man daran verbessern könnte, und was schon perfekt ist. Wir haben uns sehr Mühe gegeben, vorallem wegen den ständigen Lachanfällen, sowohl bei Aufnahme als auch beim Videodreh.

Wir wollen gerne eine florierende Hip Hop - Gemeinde in DC aufbauen, gerne noch weiter ausbreiten, doch zuerst müssen wir wissen was die Leute sehen wollen! Und darum habe ich diesen Thread auch eröffnet!

Den Anfang machen ich, Captain Deanzer und Attila.
Auch genannt Gushtrim, Vladimir und Skatilla.
Das ganze soll am Anfang lustig und Pseudo sein, dann zunehmend ernster.
Wir nennen uns " FUsion "

Gedacht war zuerst ein ALbum auf dem wir alle drei rappen, danach machen wir alle drei Solo - Alben, in dem wir unseren eigenen Style 100% zeigen können, darin holen wir noch Guests die sich nachher auch beliebt machen können, je nach Beherrschung des Raps werden wir den jeweiligen dann auch unterstützen und ihn auch berühmt machen.

Von dem Style her kann ich von mir sagen dass ich eine Mischung aus Gothic und Hip Hop machen werde.. Düstere Beatz, böse Raps und fette Jacken + Lippenstift und Nagellack. ;)
Passt sicher zusammen. :)
Deanzer wird glaube ich dem traditionellen Hopper style folgen, rappen, bitches, usw. :D
Bei Skatilla hab ich keine Ahnung..

Was denkt ihr von dieser Idee? Könnte was draus werden? Wie viel Publicity brauchts / darfs?

Freue mich sehr auf gescheite Antworten die nicht " Hip Hop is scheisse blabla "
heissen. ;)

mtg pana

Ace
29.03.2005, 21:10
Ihr habt echt nichts besseres in eurer Freizeit zutun? :D
Also 90 % vom sprachlichen habe ich nicht verstanden :D evt wäre es besser gekommen wenn ihr es auf deutsch gemacht hättet :D
ich würde sagen in dem Video fehlen Sexy Bitches die mit dem Arsch shaken :D, Gewalt fehlt das heißt paar Waffen oder paar Wanxta mäßige Fights :D aber muss sagen das Video hat gute quali und finde es lobenswert das sich jemand mühe macht ein Video zu drehen :D

Jag_16
29.03.2005, 21:25
Jop das video ist aufjeden recht fresh und der beat geht auch fett ins ohr!^^
am rap haperd es jedoch ein bisschen hab zwar nix verstanden aber flow mässig hat es sich auch noch net überragend an gehört, übt einfach weiter dann wird das!^^



peace
Jag

Rhodgar
29.03.2005, 21:26
Wegen der blöden, lahmen Pufferung konnte ich noch nicht sehr weit gucken, aber was ich gesehen habe... LOL :D

"Ey look ma hier, Alta, Geheimfach für Weed." *rofl* ;) Genial...

Weiterer Kommentar folgt dann via edit, wenn ich´s fertig gesehen hab...

edik-b
29.03.2005, 22:23
Naja, mal abgesehen davon, dass ich bis auf "Gras" und "Bitches" nichts verstanden habe, war das beste am ganzen Video das Outro §list Vielleicht liegt es daran, dass ihr dass nicht selbst komponiert habt? Jedenfalls würde ich noch am Flow und am Auftretten pfeilen, da ich von Text kaum was verstanden habe, ich kann ihn also nicht bewerten :D

Panametrics
30.03.2005, 00:39
Hab mir das Video auch runtergeladen und muss sagen mir tut mein Traffic richtig leid :(. Whitey und edik-b haben zwar davon gelabert dass der Daenzer irgendwie rappt aber ich hab den Zusammenhang ned verstanden. Aja und ich hab nix gegen hipHop, ist somit jetzt kein Post gegen die Musikrichtung. Wenn ich es nicht gesehen hätte würde mir nichts abgehen, whatever ;):D

Whitey
30.03.2005, 11:44
Also ich denke ihr wollt ja ne ehrliche Meinung. Und ich bin ehrlich, ansonsten bitte den Post überspringen...

Ich find das Video unglaublich schlimm. Nicht nur das die Story ziemlich seltsam ist, ist es raptechnisch auch noch ziemlich mies, von dem geklauten Beat mal ganz zu schweigen. Auf dem Fahrrad in die Kamera zu rappen ist eben nicht ganz so einfach, und der seltsame Frontmann, der ständig sein T-Shirt hochhben muss, um seinen nicht vorhandenen Waschbrettbauch zu zeigen, ging mir eigentlich am meisten auf den Sack :D Deanzer rappt unglaublich leise, und der andere Typ eher in Schwarz schreit viel zu viel rum... In der Schule würd ich jetzt sagen: Setzen 6, aber naja. Verbessern kann man eigentlich ALLES. Angefangen vom Rap, bis hin zur Story, Kameraführung, usw.

P.S. Wenn das das krasse "Ghetto" sein soll, in dem Deanzer lebt und in dem es so abgehen soll, frag ich mich schon... wenn bei euch die "Ghettos" so ausssehen, wie sehen dann die Villenviertel aus :eek:

Satyr
30.03.2005, 13:59
HAHAHAHA der " Frontmann " bin ich, und der " Künstler " - Name " Gushtrim " hat was damit zu tun.. Ich kannte mal jemanden der Kushtrim hiess und die GANZE Zeit von seinem Fahrrad ( auf schw. Deutsch = Velo ) geredet hat.. Und immer sein " Six Pack " zeigen musste.. Dazu hat er immer gesagt dass sein Fahrrad 8000 Franken teuer gewesen ist.. :) es hat ne ganze Geschichte dahinter.. ;) Und das mit dem Rap hinzukriegen war auch schwer, wir lachten ca. 3 Stunden, und 3 Minuten war der Rap Teil =D Also nix einfaches, wahrlich =D Vorallem dass der Andere , der immer " Rumschreit " sowieso keine Ahnung hat und keinen Hip Hop hört und der schlechteste Schauspieoler der Welt ist.. :) Aber die neuen Sachen werden schon besser =D Und wegen dem Ghetto... Hehe das war ein Teil von Dietikon der nicht Ghetto ist.. Bei der Kirche dort halt :D untendran ist der Skatepark ;)
Und von Scarface`s Beat.. Ich hörte mal in einem Hip Hop Online Radio dieses Lied und da kam es mir einfach zum " de velo " Text in den Sinn, weil es so passte, diese " Möchtegern-Gangsta Sonnyboy Stimmung mit Sonne und gefakter ID " :)
LooOOool ... eben, de velo hat einige Tücken.. :D

mtg pana

Munuzi
30.03.2005, 15:17
Harte Kritik die, die DC Crew hier einstecken muss... :)
Das Video ist das bisher beste was ihr fabriziert habt und das will was heissen. ;) Der Song an sich ist zu lolig, man kann sich einfach einen ablachen. Schade das ihr Deutschen es nicht verstehen könnt, an für sich ist es eben schon lustig wen man das ganze nicht zu ernst betrachtet. Soll ja auch mehr als Gag sein und nichts ernsthaftes, ihr spinner kennt das Wort "Ernsthaft" ja gar nicht. :D

Kayakingdeficient?
30.03.2005, 15:30
hmmm ich würds mir ja gern anschaun um dann darüber schimpfen zu können §ugly ;)
ABER:
irgendwie geht das bei mir ned, ich habs downgeloadet und wollts anschaun, aber jeder meiner player (winamp, media player und divx) bricht dann ab wenn ichs öffne und nix geht mehr....
:(

weiß jemand was da los sein könnte?

edit@munuzi: THX jezz gehts.. hab neu gestartet und dann isses gegangen beim mediaplayer :D

Munuzi
30.03.2005, 15:40
Avatar of Woe; Hast du den aktuellsten DivX Codec? Versuchs eventuell mal mit WinDVD zu öffnen wen Windows Media Player nicht will.

Satyr
30.03.2005, 20:30
http://www.divxcodecs.com/codecs.html
Dort habe ich eine Auswahl mehrerer Codecs gesehen, jedoch weiss ich nicht welchen du brauchst. Ansonsten - Ich hab nie nen Codec oder so installiert und kann das Video perfekt anschauen..

BTW :

News :

- Bastard.. Wird auch was zu rappen haben in nächster Zeit.. Ich habe seine Skills gehört und denke dass er ein paar interessante Sachen hinbringen wird..

- Ich habe nun meinen ersten Track für mein Solo - Ding fertiggestellt :
" Nuthin but a Goth Thang " wird das Ding heissen..

- Deanzer hat einen lustigen Track gemacht, in dem es um Zigaretten - Papiere Aka Papes geht.. " Wenn du die Papes hast, bist du der krasseste Mann auf der Strasse " :D Natürlich völlig Verarschung, wie immer. ;) Da es aber voll kacke Quali hat und man ihn fast nicht hört, dazu könnt ihr ja kein schweizerdeutsch, ist der Song nicht so wichtig.. ;)

mtg pana

Pollux
30.03.2005, 21:04
Also ich find diese Musikrichtung alleine unaustehlich und kann somit keinen Vergleich für die "Qualität" des Inhaltes und der musikalischen Umrahmung aufstellen.

Was jedoch sehr gut gemacht ist, sind die Kameratechnik, wirkt für nen Amateurfilmer doch recht proffesionell, auch die Qualität ist erstaunlich gut.
Naja und zum Inhalt ...*hust* verzieh ich mich mal besser...

Lokia
30.03.2005, 23:46
Ich hab akustisch kaum was verstanden^^ kannst du vll mal den 'songtext' (wenn man es so nennen kann :D ) hier rein posten? Und am besten noch ins deutsche übersetzt ^^

edit: aber ich als abssolute hip hop hasserin find es genial xD

edit2: jetzt versteh ich auch mehr, irgendwas war mit meinem ton nich ok^^

Satyr
31.03.2005, 14:02
Alsooo.. den Text kann ich aus dem Kopf ins deutsche übersetzen.
Aber ich will nochmal darauf hinweisen dass es nur eine PARODIE ist und es alles ein Witz war. Spätestens nach meinen Solo Sachen werdet ihr merken, dass ich es eigenlich ernst meine :D

De Velo : ( Das Fahrrad )


Es ist Hurensohn nochmal mein VELO
Egal ob Onzyt* Mountain Bike oder celo
Mit dem Anhänger und dem Zürilenker**
Was ist im Anhänger?
4 Bitches die dir jede einen ---
Und dann gehn wir zu Ömer*** und holen unsren Dönerfrass
Wir cruisen mit dem Velo auf der Strasse ( auf schw.deutsch : Strass --> zum reimen )

Skatilla : OOOoonzyt, wo ist unser Gras?

Mit dem Velo überfährst du deinen Arsch ( XD diese Logik )
Mit dem Velo machst du alle Muschis nass
Mit dem Velo bist du der coolste in der Klasse ( Schw.deutsch : Klass --> zum reimen )
Mit dem Velo.. Bist du einfach Krass

2. part : Skatilla :

mit dem Velo kannst du jeden verhauen
Mit dem Velo kiannst du das Bunny versauen
Mit dem Velo bist du sportlich
genau das will ich
das du nicht skaten musst
genau das will der Gush
Mein Velo hat einen verchronten Lenker
Die Krone ist aus Gold du dummer Denker ( XD )

3. Part : Deanzer aka Vladimir :

Jetzt hast du wohl gemeint
hast dich mit deinem Skateboard vergeilt
Ich hab Style
Ja genau mein Velo ist so geil
Hab das geilste Teil
Es sieht besser aus als dein vater
Hey hör zu in der Velofabrik arbeitet er
Er hat kein Geld er hat keinen Zaster
Und wenn er mein Velo sieht braucht er grad ein Pflaster
Ich bin der Master

Mit meinem Velo fick ich dich und deine ganze Rasse

4. Part : Skatilla :

Mein Velo ist Verwanzt
Mit meinem Schwanz
schau wie er tanzt
Aus Polikristalinendiamant
Er ist wertvoller als deine Hand
Du kannst in nicht anschauen er glänzt wie meine Krit****
Du wirst blind und schreist nur ( feat pana ) OOOOOOONZYT!

5. Part : Gushtrim & Skatilla ( Outro ) :


Mit dem Velo
Mit dem Velo
Mit dem Velo

Komm ich zu dir

Mit dem Velo
Mit dem Velo
Mit dem Velo

Und ramm dich wie ein Stier

Mit dem Velo
Mit dem Velo
Mit dem Velo

Bist du ein Ofriten*****

Mit dem Velo
Mit dem Velo
Mit dem Velo

Leck ich alle Kriten******

[ENDE]

Sternchen :

* : Albanisches Wort, welches ich nicht übersetzen konnte, sollte aber sowas wie " hey " oder " Mann " bedeuten..

** : Ein Mann am Zürich HB verschenkt Fahrrad-lenker mit einem Schriftzug, welcher " Zürilenker " heisst.. ;)

*** : Ömer = ein alter Kumpel von mir, hat ne Dönerbude am Bahnhof. ;)

**** : Krit : Arsch; After auf Albanisch... :D

***** : Anderes albanishces Wort, welches ich nicht entschlüsseln konnte..... :D

****** : Siehe **** ;) ( anderes Wort für Krit )


Sooooo... ich hoffe jetzt versteht ihr ein bisschen mehr. ;)
Und wie gesagt, es war ist nur eine Parodie. Wir haben uns KEINE Mühe beim rappen gegeben, sowie auch beim texten.. Wir haben uns KEINE Mühe gegeben, alles passend zum ( ich weiss wir sind faul gewesen ) geklauten Beat von Scarface zu rappen. Und für das, dass es SO mühelos gemacht worden ist, ist es doch verdammt gut, nicht? Und ja, viele hier hassen Hip Hop, und sagen Rock ist besser... Ich selber finde Rock und Metal auch besser.. Nur.. Hip Hop lässt sich einfacher machen ;)

mtg pana

semi
31.03.2005, 15:02
Also Pana, irgendwie müsstest du dich schon entscheiden, am Anfang hast du gesagt, dass ihr ernste Kritik wollt und jetzt erzählst du die ganze Zeit, dass ihr euch keine Mühe gegeben habt... o_O ^^
Kritik kommt gleich, ich lade das Video gerade runter. ;) Ich editiers rein.

EDIT: Hm, nunja, ehrliche Kritik, ja^^
Das Video finde ich sogar ganz lustig (ich finde deine Haare stylisch, Pana^^). Natürlich seid ihr keine Profis, aber es ist eigentlich ganz lustig. Und die Quali ist echt mehr als anständig.
Deinen Part finde ich auch gar nicht mal so auffällig schlecht. Das geht noch, du scheinst zumindest noch ein bißchen Gefühl für den Beat zu haben. Skatilla's und Deanzer's Teile sind einfach nur schlecht. Kein Flow, unverständlich (selbst für Schweizerdeutsch kommt mir das wie unverständliches Genuschel rüber). Und ich check nicht ganz, warum ihr teilweise nichtmal den Beat sauber zusammengeschnitten habt. o_O Auch der Text ist nicht gut. Wenn der Beat von euch wäre, würde meine Kritik auch deutlich positiver aussehen. o_O
Insgesamt gibts tausende Leute, die das als Amateure auch machen und dabei ne ganze Ecke besser sind als ihr. Nicht böse gemeint. ;) Macht mal weiter und überzeugt alle (und mich^^) von dem Gegenteil.
Zumindest hattet ihr Spaß.^^
Achja: Guckt mal Hier (http://www.r-b-a.de/) rein. Die RBA, ein großes Netzwerk von Amateuren. Ich kenne auch zwei Leute, die da aktiv sind. :) Da werdet ihr sofort 10 Leute finden, deren Stücke nen deutlich besseren Text und Flow haben. O_o

Satyr
31.03.2005, 15:13
Naja, wir haben uns keine Mühe gegeben, und ja es stimmt, wir wollen eine ehrliche Meinung, eine ernste Kritik. Und wenn ein paar Leute DIES geil finden will ich nich wissen wie sie mein neues Zeug finden werden.. ;) Und ja wie im Spinnerclub geposted, hab ich geschrieben dass ich schon mal ne Band hatte, die hat sich aber aufgelöst, vielleicht stell ich mal wieder eine zusammen und nehm ein paar Crossover Tracks auf... ;) Gibt tausend möglichkeiten ;)
Und übrigens, ein altes Sprichwort, dass noch Aerosmith und Run DMC pflegten :
" Rock Rapps and Rap Rocks " ;)
Es gibt nur unter Fans diesen Hip Hop / Metal Krieg, die Bands machen ja Sound zusammen.. Auch wenn im Moment nur diese scheiss Kollabo von LP und Jigga bekannt ist.. Man denke : Snoop Dogg und Rage against the Machine.. Marilyn Manson und DMX, Scheiss Ja rule und metallica, uvm..
Aber eben, eigentlich war ja gedacht, dass wir wieder ne Metal Band machen, wird dann warscheinlich auch so sein.. =D vermisse die Zeit in der Vierten ( primar.. Ja war schon immer ein Rocker ;) ) Und dann noch eine Prise Gothic und eine Prise BASS und dann ist " Puppet-fucking Psychopaths " zurück !! ;)

mtg pana

Und eben.. Kritik kann ich schon sehn.. Aber ordnet bitte nicht nach Richtung, sondern nach Inhalt!

semi
31.03.2005, 15:31
Hm, viele Leute werden mich dafür hassen, aber du hörst ja auch Korn. DIE Band ist imo ein gutes Beispiel für sowas. Die haben ja teilweise Tracks mit Rappern aufgenommen. Sehr interessant wie ich finde. Hör dir mal "Play me" an, das Lied haben sie mit Nas gemacht. Das dürfte dir gefallen, wenn du es nicht eh schon kennst. Wirklich geiler, harter Beat (Also nicht so Hiphop-Beat, sondern Beat im Stil von Korn ;) ) kombiniert mit dem harten Gerappe von Nas. Das gefällt sogar mir. Sehr interessante Stil-Vermischung, wie ich finde. Sehr gute Idee. Korn-Kracher-Beats kombiniert mit Hiphop, das dürfte auch vielen der Hiphop-Fraktion gefallen. ;)

Und ich hab meine Kritik in den Post oben reineditiert. ;)

Artur
31.03.2005, 15:39
Ich bin eigentlich kein Hip Hop Fan aber ich fand es trotzdem witzig.

Nun zur Kritik:
Also da muss ich semi meistens recht geben.

Ich finde es auf jeden Fll gelungen wenn es zum Spass gemacht wurde.

Satyr
31.03.2005, 19:11
@ Semi : wwhhaaa kumpel, wieso hassen? Play me isn super Track, natürlich kenn ichs ;) Aber hey, Sir Arthur sagte ja schon, wenn es zum Spass gemacht wurde! Und eigentlich wurde es das ja auch! Nur fing mein Freundeskreis dann an sich darüber totzulachen ( über die Garagen Version mit Gegröle schlechtem Bass ( PRRR ) usw. und ich machte ne neue Version. Dann hab ichs denen von dietikon gezeigt, dann fing es an.. Ich laufe in der Stadt herum, auf einmal kommt so ein vollblütiger Gangsta, alles was ein Gangsta braucht is dran! " Hey bist du der Typ der " De Velo " gemacht hat? Ey das Lied is soooo geil " Ich bin fast explodiert vor Überraschung.. und ich meine hey am nächsten Tag kannte es die ganze nächste Stadt! Jetzt kommen auf einmal 5 neue MSN Kontakte, einer bei ICQ und quatschen mich voll, ich sei voll der MC usw. :D Ich hab nur noch gelacht.. :D Die meisten haben ja keine Ahnung wie ich Battleraps usw beherrsche.. Aber eben, für mich war es ein völliger Spass, Deanzer und Skatilla haben es vielleicht zu ernst genommen. ;) Aber eben, dann kam mir in den Sinn, ein Video dazu zu machen.. Das wurde dann auch in die Tat umgesetzt! Naja ber eben diesen Rap Hassern und " Profis " gefällt es nicht :p Nichts für ungut, wenigstens kann ich euch dann mal zeigen was ich wirklich drauf hab *hRHRhR*:)

mtg pana

Gorax
31.03.2005, 20:27
OUH man , der ist HAMMERGEIL !!!! §danke

Nun , Kritieken gabs auch , aber eher wenige !
Das Problem war NUR dass man in einigen Stellen euch kaum verstanden hat !
Aber sonst sind die Kameraeffekte sehr cool und gut gelungen .
Was die Wörter im Inhalt angeht , man das ist schon heftig :D

@ Whitey

Hmm deine erliche Meinung ja !?
Sry aber jeder wohnt wo anders , dort wo Pana wohnt , reden die halt so : Ey bist du schwul oder was !? :D
Also denke ich mal das kommt denen ganz normal vor was die Wörter betrifft !

@ Pana
Yo Zeus !! :D

Jeder hat einen anderen Geschmack denke ich

Captain Deanzer
31.03.2005, 21:12
eh man eh man eh man.

also erstmal

@ whitey: diese spinner dort sind die deitike-city "skaters" ;) . die haben nichts mit dem ghetto zu tun ;).
In der stadt gibt es eben das "normale" viertel wo wir das eben gedreht haben.
dan gibt es noch das bonzen viertel "blümchen-quartier" und dan gibt es noch die ghettos!
wie glanzenberg usw.

aber es is schon ein zweites video in planung wo wir mal ins ghetto absteigen und dort ein bischen Filmen.

der Song is auch schon in arbeit ;) .

juke*
31.03.2005, 21:25
wenn euer ghetto so nach gangster aussieht wie ihr, dann gibts ja wieder was zu lachen^^

mal im ernst, das video is recht unterhaltsam, auch wenn man nix versteht...mal sehen was noch kommt...

Captain Deanzer
31.03.2005, 22:04
@ juke* : Vordere uns nicht heraus :D ;) . sonst müssen wir in die tiefsten ecken des ghettos gehen. und ein par sachen filmen die dan nicht mehr so lustig sind ;) ( oder vieleicht doch :D )

naja auf jedenfall arbeiten wir zur zeit ziemlich viel an weiteren songs und schon bald dürft ihr unser erstes Album "geniesen" ;) .

semi
01.04.2005, 01:19
Wollt ihr auch auf die Kritik und Anregungen eingehen?

Montaron
01.04.2005, 11:51
Lol, das Video ist echt genial. Hab zwar auch nichts verstanden, egal, dafür hab ich ja jetzt den Songtext.
Aber ich muss schon sagen, ihr habts drauf! :D

Gorax
01.04.2005, 18:29
sonst müssen wir in die tiefsten ecken des ghettos gehen. und ein par sachen filmen die dan nicht mehr so lustig sind ;) ( oder vieleicht doch :D )

Joah ich denke , da hat meine und deine Stadt etwas gemeinsam !
Die machen auch so geile Sachen :D

@ Juke*
Hey man

Satyr
01.04.2005, 18:37
@ Semi : Kritik und Anregungen werden so wie Ratschläge und Ideen umgesetzt, also jedenfalls werde ich es tun.. ;)

@ Montaron : Bald kommen Sachen auf Deutsch.. Von mir! ;)
( Gibt schon nen Track namens W.O.G. welcher 1 Jahr alt ist.. Aber den will ich hier nicht reinposten ;) )

@ Juke* : Schnauze .. sonst kommen ich und Gorax und weiden dich aus ;)

@ Deanzer : hehe aber sicher machemer das.. DC isch ja gnue gross und es häd gnue schdadteil wo mer chönd filme odär?

mtg pana

Montaron
01.04.2005, 18:49
Weiß nicht, ob wir das hier schon hatten, aber bist du der mit den längeren schwarzen Haaren? Also der Frontman?^^
War mir grad nicht sicher...
Daenzer kenn ich ja schon.^^
Und warum willst du den anderen Track nicht hier reinstellen?

Gorax
02.04.2005, 14:29
@ Juke* : Schnauze .. sonst kommen ich und Gorax und weiden dich aus ;)

Hey Pana , Juke ist auf unserer Seite :D ;)

@ Montaron

Ja , der mit den schwarzen Haaren ist Pana ;)

Satyr
02.04.2005, 18:32
Ich glaube wir müssen für NBAGT ( Nuthin But a Goth Thang ) wirklich ein paar unschöne Sachen in Richtung zerstörung und Drgen filmen, vielleicht verstehen sie dann was Dietikon ist.. ;) Und um die Vorurteile aus der Welt zu schaffen : Der Rap geht vor ;)

mtg pana

BTW :

@ Gorax : Oha..
@ Juke : Dein blöder Satz wurde schon durchdacht.. Nur weil wir grad skaten waren, haben wir irgendwelche kleider angezogen ;) Und was das Ghetto angeht... Wunder dich nicht wenn du andere Seiten von Dietikon siehst.. ;) Soviel dazu ;)

Iron Mouse
03.04.2005, 16:29
Nun hab ich endlich mal Zeit das Teil anzuschauen und es geht nicht :rolleyes:
Ich krieg nur eine 30kb Datei die sich nicht abspielen lässt...

juke*
04.04.2005, 20:58
zieht mal die hosen wieder hoch...war ironisch gemeint...:D

@ gorax: ich nehm die shock und pwn dich http://mitglied.lycos.de/gfxondemand/smilies/nali.gif

@ pana: ich will taten sehen...ehrlich, ich glaub nich an das krasse schweizer ghetto...aber ich lass mich überraschen:o

Gorax
05.04.2005, 20:13
@ gorax: ich nehm die shock und pwn dich http://mitglied.lycos.de/gfxondemand/smilies/nali.gif

Sicher , ich zittere schon , HAHAH :'D

@ Pana

Ich glaub er ist doch nicht auf unserer Seite , los lass ihn fertig machen :D
Wann dreht ihr den neuen Clip ?

Satyr
05.04.2005, 20:36
Sicher mach ich ihn fertig :p
Übrigens ist das nicht das Schweizer Ghetto, es ist das Balkan - Kanacke - Schwarzen - Ghetto. Aber du wirst schon sehen " was " für ein Ghetto es ist, es unterscheidet sich zu andernen. ;)

Der Clip zu NBAGT wird noch nicht kommen, stattdessen hab ich den 6 Minuten Disstrack " Todesstoss " fertiggestellt, den würd ich lieber zuerst mal ausklügeln, verbessern, einstudieren usw. ;)

Problem ist das beim Goth - Track die Drums zu langsam sind weil ich die Drum Matrix noch nich beherrsche XD

Aber es wird schon was ;)

@ Juke : MUAHAHHA.... :)

mtg pana

Captain Deanzer
06.04.2005, 04:55
SOOO ich hab 3 neue tracks erstellt und zu einem werde ich ein videoclip machen xD.

Track 1. Provukant.. dieser Song is an das WoG gerichtet :D.

Track 2. Papes. in diesem song geht es um das Papier wo man zum Kiffen braucht xD ps: lange Geschichte ;).

Track 3. Chicks. Es geht um Chiks :D:D und zu diesem Song wird ich ein Videoclip machen.

Wen ihr die Songs hören wollt dan gibt mir web space wo ich es uploaden kann :p.

Juelz Banana
06.04.2005, 06:18
http://www.rapidshare.de

:D nimm das hier, das reicht für ne zeit ^^

Captain Deanzer
06.04.2005, 13:28
http://rapidshare.de/files/1153688/provukant...wma.html

http://rapidshare.de/files/1153723/papes..wma.html

http://rapidshare.de/files/1153736/chiks..wma.html

.

Juelz Banana
06.04.2005, 13:51
Erster Downloader :D !!!

Feedback:

Provukant ist sehr tight :D my favorite ;)

Papes mag ich nicht so, kein plan wieso

und chicks find ich auch recht geil :D weiter so

Munuzi
06.04.2005, 13:56
Joa Provokant ist wirklich nice. Richtig guten groove und der Rap ist ganz okay, auch wen man es nur teilweise versteht. Liegt wohl an der quali.
Aber ist um längen besser als De Velo.

Jag_16
06.04.2005, 14:07
Naja hab provokant gehört und überleg mir grad ernsthaft die anderen nicht mehr zu saugen!Die Beats sind zwar nice und so aber jigga hast auch schon mal das wort flow oder style gehört?Ist net böse gemeint aber wenn ich die zeit finde mal was zu recorden zeig ich dir mal meinen style!



peace
Jag

Captain Deanzer
06.04.2005, 14:12
@ Jag_16 :

ich hab in meinem leben erst 3 songs alleine gemacht..
provukant.. is der 2 song in meinem leben ;).
mein style wird sich schon noch heraus stellen.. oder so irgend was :P.
naja meine musik wird sich verbessern ;) .

aber nett das du mich darauf aufmerksam gemacht hast ;9 .

alter calapuno
06.04.2005, 15:01
Mit dem Velo überfährst du deinen Arsch ( XD diese Logik )
Mit dem Velo machst du alle Muschis nass
Mit dem Velo bist du der coolste in der Klasse ( Schw.deutsch : Klass --> zum reimen )
Mit dem Velo.. Bist du einfach Krass
ROFL
Ahahaha, das ist ja mal geil.
Also, ich bin begnadeter HIpHop-Hasser, aber dass war mal echt nicht schlecht.
Schön Klischeeüberzogen.

Das ist ja fast so, als wenn ein metaller losgrölen würde:
"Satanic Rapture of the Matrimony of the Unholy Graveworm"

Danke, pana, ich habe Sehr gelacht :p

Juelz Banana
06.04.2005, 17:05
also, weil mir provukant an meinen ersten track erinnert hat ;)
es ist nix gegen euch, auch wenn mir das video nicht gefallen hat, mir hat provukant gefallen ^^
und weil mir der song gefallen hat, hier ein diss gegen straight outta dc :D
hatte lange keine tracks mehr gemacht, thx 4 provukant ;)

also der diss ist hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1078864#post1078864)

Captain Deanzer
06.04.2005, 23:46
loool :D.

net schlecht doch leider versteht man dich schlecht -.- .

naja für das das du das wahrscheinlich einfach so hingeklascht hast is es noch recht gut ;) .

doch nun musst du damit rechnen das wir dich in ein par songs auch dissen werden :D:D:D.

Juelz Banana
07.04.2005, 15:26
doch, ist leider schlecht geworden :rolleyes:
ich find "ich nehm ne knarre, steck sie dir in den mund und drück ab, so wird das nunmal in zürich gemacht" viell tighter :rolleyes:

es stimmt zwar das ich den hingeklatscht hab, aber das ist meine art, und ich denk nicht das es besser geworden wäre wenn ich mir zeit genommen hätte :D ich habe eben nen behinderten flow, man checkt nix ;)

:D gegen einen diss gegen mich hab ich nix, wäre sogar stolz ^^

Satyr
07.04.2005, 20:18
Also bitte Tha Ass, das kannste nicht bringen. :D
Also Provukation ist einsame Spitze :D
Auch wenn es ein sehr verkrampfter verstellter Deanzer ist, den ich da höre :D
Naja verstellt vielleicht nicht, aber so verkrampft halblaut, weil du ja nicht im Haus rumschreien kannst. :D
Ich mach gerade nen Diss Track gegen das Dietiker Reichen - Viertel. DAS wird gut.. Beats und Drums in ner Drum Matrix und in so nem Generator gemacht, einzelne Drum, Gitarren und andere Töne selber aufgenommen ( THX Löffel ) und dann halt eingemischt und vermischt usw. ;) Habe extremen Diss gegen Skatilla gemacht.. ;) Aber befindet sich noch in Aufnahme, ich musste heute den Raum abdichten und ein neues Mikro kaufen. ;) Morgen wird er dann fertiggestellt sein. ;)
Naja geloadete Beats von Deanzer :D aber Raps teilweise seeehr Geil XD

mtg pana

Jag_16
08.04.2005, 00:40
@$ fetter tracdk!aber pfeil noch nen bisschen an deiner aussprache ist etwas unverständlich!
Ich denk ich werde so sonntag nen eigenen kleinen Diss Freestyle rein setzen!
Wieso Freestyle?Naja ich denke es ist die mühe net wert nen text zu schreiben ,ein freestyle wird euch schon gut zusetzen!Dabei wird mich wohl mein Homie Freeman unterstützen!

peace
Jag

Captain Deanzer
08.04.2005, 04:56
Mein neuster Track xD .

Wer wir sind!

http://rapidshare.de/files/1176688/wer_wir_sind.wma.html .

EDIT: noch ein track xD.

DIETIKE-CITY!!! der sound-track der Stadt :D:D .

http://rapidshare.de/files/1176954/Dietike-City.wma.html

Juelz Banana
08.04.2005, 06:29
Thx Jag ;) freu mich schon auf Sonntag

Feedback:
Wer wir sind gefällt mir besser als DC, weil ich auf DC nix verstehe, aber respeckt für wer wir sind ;) provukant ist als track immernoch besser

aber auf wer wir sind gefällt mir:
"fucking sid, du bist shit"
sid, lass dir das nicht gefallen, diss back ;)
ich werde vorerst nicht backdissen, weil ich wenn ich zeit habe den Remix, changes in essen recorden werde, ich habe zwar wennig zeit, aber der nächste song wird der sein :D
featuaring 2pac and eko fresh :D

Captain Deanzer
08.04.2005, 06:50
Hier die übersetzung von Dietikon-city

respekt to "HIMSELF" <--- erster rapper von Dietikon-city

hey das ist DC die stadt rockt die satdt hat jede andere weg geboxt
komm nach DC du wirst von Spali angekotzt du bist schrott

hast wohl gedacht du hast style! komm nach DC! Hermann zerhackt dich mit einem BEIL!
Rank riechst du den gestank
park fühlst du dich auch so stark ?
Mediamarkt heute wird geklaut und der Alibaba überaubt.
Altstadt hier machen wir jeden platt.
Du bist dran du kleiner Mann! sieh dich an!

jeder aus dietikon hat style jeder aus Dietikon is geil!

Napoleon war hier
Die Römer waren hier
Wie der Röme pass auf wen wir kommen.

Löwenzentrum hier bringt dich jeder um!
komme mir nicht krumm und staune!
BOOM

DC dietike-city unsere Stadthalle wird dir gefallen danke jetzt kannst du abfahren.
Hey Tha $ was weisst du schon von Zrüich und Dietikon
du wirst sehen. komm her, wir hauen dich klein
versuch nicht gross zu sein.
du verstehst uns nicht mir egal du interesierst mich nicht.
schau wie sich alles um mich dreht wie es geld vom himmel schneit

Wir haben den grössten Psycho der Stadt schau ihn an ein Blick von ihm und du bist Platt
Er is halt so der Pana und Spali hali gali :D geh zur mama du spasti!
Jeden Monat wird jemand erschossen jede woche wird jemand abgestochen und jeden tag wir jemand beklaut
diese Stadt is versaut

hör den sound hör den sound du Hirn

Überall Balkaner überall Gangstar überall korupte bullen
sieh nicht schwul herum geh nach hause geh in sicherheit bevor wir dich sehen!
wir wollen nicht wissen was ihr wollt
wir haben nur schlagringe in beidenhenden

Hänge es!

nicht geh nachhause man du kannst abfahren man ja schau sie an
sie wollen hier beleiben doch können es leider nicht
sie verstehen es nicht
ich weis nicht was ihr habt doch ich weis was passiert wen wir dich sehen
der Pana sieht dich und er bringt dich um
doch leider ist er nicht all zu Dumm und macht dein Rückenmark krumm xD


Diese satdt hat viel erlebt
40 Jahre bürgerkrieg im 18/19 Jahrhundert
napoleon hat hier gekämpft
Das Volk glanzenberg is hier untergegangen
Die Römer wahren hier
Die Habsburger haben hier gekämpft und gehängt.
seh was auf dem torbogen in Paris steht, ja richtig DIETIKON unsere Stadt sitzt auf dem Trohn!!

Juelz Banana
08.04.2005, 16:41
soooo, ich muss schnell machen, ich geh jetzt auf ein Konzert, und habe nicht viel zeit, haber hier eine kleine antwort auf den diss in wer wir sind :D
:rolleyes:
Deanzer Diss (http://rapidshare.de/files/1182378/Tha___ft._Jadakiss___50_Cent_-_Deanzer_Diss.mp3.html)

Munuzi
08.04.2005, 21:26
OMG, ey ich glaub ich spinn hier geht voll der Rapperwar ab, oder wa? Es ist einfach zu lolig. :D Kinda macht weiter, bitte, ich krieg noch n Herzinfarkt vor Lachen.

Satyr
09.04.2005, 11:10
Muahahaha dein Track is so scheisse alter :)
Aber nix gegen dich ;) Und diese Diss - Scheisse solltet ihr besser lassen, hab keine Lust mich reinzumishcen, dazu mach ich sowieso die besten Tracks von euch allen -_-° :D
Der Fo Real - Skatilla - Diss " Todesstoss " is nun fertig, sobald jemand mit MP3 zu mir kommt gibts ihn im I - Net. ;)

mtg pana

Whitey
09.04.2005, 17:01
http://img228.exs.cx/img228/7671/threadworstthreadever27ce.jpg

Johnny
09.04.2005, 17:40
Yeah! Also das geht doch mal richtig ab, hier. Richtige Gangsta Rapper hier ausm Züricher Ghetto!
http://img234.exs.cx/img234/4718/aggrozuerich9ux.jpg


... hmmm. Werde ich jetzt auch gedisst? :D

Captain Deanzer
09.04.2005, 19:39
Johnny.. nun werden wir Nürnberg fertig machen :D.

und dich natürlich auch ;) .

@ pana : ich chum morn zu dir .

Whitey
09.04.2005, 23:15
Johnny.. nun werden wir Nürnberg fertig machen :D.

und dich natürlich auch ;) .Mach dich bitte nicht peinlich Deanzer... ach ja, wenn der Kuchen redet, haben die Krümel pause. Also du und dein Freund Tha $, mal Mund halten und dem Bozz-Rapper hier zusehen wies gemacht wird :D

Ok ihr Kinder wollt gerne mit Nürnberg ficken?
Alles was du darfst ist korrekt in meine Kimme blicken...
Es ist immer noch N.B.G Drogen, Sex, Gang-Bang,
deine Freunde renn´wenn
sie merken das Whitey immer noch der Boss ist,
Junge du bist der der, den Dreck frisst.
Das ist Gangsterrap, wenn wir komm´n wird geflext,
denk an meine Faust wenn du deine Freundin leckst.
Du bist wie Tha $ nur ein kleiner Pfadfinder,
schon Mittermeier meinte ihr seid scheiße - Prädikat Arschkinder.
Ich mach Rap wieder hart,
kuck ich fick dein Ganzes Land,
Wer ist das? Whitey mit der Knarre in der rechten Hand...
Du glaubst du hast Style, Junge geh nach Eimsbüttel,
mit Tha $,
denn da passt ihr hin ihr klein´n Krüppel.
Ihr dreht euch im Kreis...
mir egal, ich geh jetzt pissen
Wenn ihr rappt muss ich scheißen,
denn ihr rappt beschissen -_-


Nur als kleine Anmerkung:
Ich hoffe es fühlt sich keiner von den Zeilen persönlich angegriffen, denn dies ist sicher nicht die Absicht des Ganzen. Das alles ist mehr oder weniger als Spass zu verstehen und einfach eine "sportliche" Auseinandersetzung unter Rap-Fans. Von meiner Seite aus, war´s das auch, da die Punchlines sowieso untopbar sind, wenn ich sehe was Deanzer und Tha $ auf ihren Tracks geliefert haben, sind beide sowieso restlos zerstört worden :G
Auch wird es keinen Track o.ä. geben, da ich nicht die Technischen Möglichkeiten habe, und dies sowieso nicht aufnehmen würde. Aber die Erklärung musste sein, da ich nicht möchte, dass die derben Lyrics missverstanden werden. Danke für die Aufmerksamkeit ^^

edik-b
09.04.2005, 23:19
H3he, gar nicht so übel dein Text. Respekt. Jedenfalls haben Tha $ und Deanzer keine Chance gegen diese Lyrics^^. Als Track wäre es sicherlich noch besser, mit fettem Beat, aber was solls. Hoffe nicht das jetzt irgendwelchen Disses entstehen, wir Hopper müssen zusammenhalten, es gibt nicht viele von uns ;)

Captain Deanzer
09.04.2005, 23:41
nunja der text is wirklich nicht schlecht.

und das du ein par sachen von bushido geklaut hast weis natürlich auch jeder "Pfadfinder", "kuck ich fick dein Ganzes Land" :D:D:D .

@ Edik : zusammen halten ? eher ver...n.e ich das ganze ... :D.

@ whitey : oh ja wir wollen gleich ganz gross hinaus und besser als alle sein :rolleyes: ..
irgend wan verstehst du auch das ich das nur so aus spass mache ;).

man beachte diesen Text.

"Von meiner Seite aus, war´s das auch, da die Punchlines sowieso untopbar sind, wenn ich sehe was Deanzer und Tha $ auf ihren Tracks geliefert haben, sind beide sowieso restlos zerstört worden "

Deiner Meinung nach sind wir restlos zerstört worden.. von wem den bitte ?
irgend wie riche ich hier einversucht..

Johnny
09.04.2005, 23:54
So? Naja - dann könnt ihr ja noch ein paar Tracks rausbringen. Ich hatte jedenfalls daheim mal Zeit das Aggro Zürich Logo noch ein wenig zu überarbeiten. Das könnt ihr dann ja gleich benutzen :D

http://img30.exs.cx/img30/6936/aggrosmall6fy.jpg

Whitey
09.04.2005, 23:56
@ Deanzer

Naja eure Texte waren auch nicht soooo lupenrein, was die Punchlines angeht, also das braucht keiner keinem vorwerfen. Und sicher will ich der beste sein, was heißt will...? :D :cool:

Und irgendwann merkst auch du, dass von mir auch nicht alles soo ernst gemeint ist, okey? ;)
Für mich war das ein Spass, mehr nicht ;)

Captain Deanzer
10.04.2005, 05:47
@ Johnny : also jetzt mal ganz ehrlich.. das logo sieht echt gut aus :D .
aber das werden wir nicht benutzen, da wir nicht aggro sind ;) .

Juelz Banana
10.04.2005, 08:23
Mach dich bitte nicht peinlich Deanzer... ach ja, wenn der Kuchen redet, haben die Krümel pause. Also du und dein Freund Tha $, mal Mund halten und dem Bozz-Rapper hier zusehen wies gemacht wird :D

Ok ihr Kinder wollt gerne mit Nürnberg ficken?
Alles was du darfst ist korrekt in meine Kimme blicken...
Es ist immer noch N.B.G Drogen, Sex, Gang-Bang,
deine Freunde renn´wenn
sie merken das Whitey immer noch der Boss ist,
Junge du bist der der, den Dreck frisst.
Das ist Gangsterrap, wenn wir komm´n wird geflext,
denk an meine Faust wenn du deine Freundin leckst.
Du bist wie Tha $ nur ein kleiner Pfadfinder,
schon Mittermeier meinte ihr seid scheiße - Prädikat Arschkinder.
Ich mach Rap wieder hart,
kuck ich fick dein Ganzes Land,
Wer ist das? Whitey mit der Knarre in der rechten Hand...
Du glaubst du hast Style, Junge geh nach Eimsbüttel,
mit Tha $,
denn da passt ihr hin ihr klein´n Krüppel.
Ihr dreht euch im Kreis...
mir egal, ich geh jetzt pissen
Wenn ihr rappt muss ich scheißen,
denn ihr rappt beschissen -_-


Nur als kleine Anmerkung:
Ich hoffe es fühlt sich keiner von den Zeilen persönlich angegriffen, denn dies ist sicher nicht die Absicht des Ganzen. Das alles ist mehr oder weniger als Spass zu verstehen und einfach eine "sportliche" Auseinandersetzung unter Rap-Fans. Von meiner Seite aus, war´s das auch, da die Punchlines sowieso untopbar sind, wenn ich sehe was Deanzer und Tha $ auf ihren Tracks geliefert haben, sind beide sowieso restlos zerstört worden :G
Auch wird es keinen Track o.ä. geben, da ich nicht die Technischen Möglichkeiten habe, und dies sowieso nicht aufnehmen würde. Aber die Erklärung musste sein, da ich nicht möchte, dass die derben Lyrics missverstanden werden. Danke für die Aufmerksamkeit ^^

du hast recht :rolleyes: geiler text ;) von dem textlichen her ist es besser, aber nun recorde das ganze mal ;) der track wird erstens höchstens 4o sek. lang und zweitens hat Deanzer an provukant mit beatauswahl und recording sicher nur so lange gesessen wie du am text :rolleyes: ich denk es mir zumindest, aber ist nicht wichtig, weil ich finde das edik recht hat, ich meine wir sind absolut unterzahl

KingWiZZard1
10.04.2005, 12:30
JEDER Audio-Track hier, war fürn Arsch und Scheiße. Dass ist die harte Wahrheit jungs.

Juelz Banana
10.04.2005, 12:38
alter, anabolika opfer, dein autiotrack wär noch mehr für'n arsch als die von The Fu's ... du solltest dich mal schreiben sehen, hater ...
ich fand die tracks von The Fu's auch scheisse, genau wie ich meinen tracks scheisse fand, aber hör dir mal zB. die Bushidoforum Audios an, man, du hast voll keinen peil von musik selber machen, muss ich dir echt sagen

Anstatt ein so geiles projekt wie the Fu's zu unterstützen hatest du einfach, :rolleyes: sorry, aber meiner meinung nach ist da etwas nicht in ordnung :rolleyes:

deine harte wahrheit sollte eigentlich allen egal sein, es sind leute wie du, die dem aufbau des hip hop schaden, das ist harte wahrheit man

jungs, macht weiter, scheisst einfach auf king, ist eh nur ein hater

Whitey
10.04.2005, 13:30
JEDER Audio-Track hier, war fürn Arsch und Scheiße. Dass ist die harte Wahrheit jungs.§dito

Wenigstens hatten Johnny und ich gestern was worüber wir uns Amüsieren konnten :D

KingWiZZard1
10.04.2005, 14:13
alter, anabolika opfer, dein autiotrack wär noch mehr für'n arsch als die von The Fu's ... du solltest dich mal schreiben sehen, hater ...
ich fand die tracks von The Fu's auch scheisse, genau wie ich meinen tracks scheisse fand, aber hör dir mal zB. die Bushidoforum Audios an, man, du hast voll keinen peil von musik selber machen, muss ich dir echt sagen

Anstatt ein so geiles projekt wie the Fu's zu unterstützen hatest du einfach, :rolleyes: sorry, aber meiner meinung nach ist da etwas nicht in ordnung :rolleyes:

deine harte wahrheit sollte eigentlich allen egal sein, es sind leute wie du, die dem aufbau des hip hop schaden, das ist harte wahrheit man

jungs, macht weiter, scheisst einfach auf king, ist eh nur ein hater

Ja, Anabolika Opfer..haha, diesen Spruch kennst du doch erst seit dem Bushido-Charnell telefonat.

Junge, ich hab nie einen track reingepostet, nie angegeben oder sonstwas, aber ich kann dir mit sicherheit sagen, dass ich besser bin als alle hier in diesem thread. Und ich geb nicht an mein junge. Ich bin kein HammerRapper, aber wie gesagt, besser als Ihr, und aufjedenfall besser als DU.
Ich schade dem Aufbau? Nein, Typen wie du schaden dem Aufbau mit solchen tracks, die HipHop ins lächerliche ziehen! Und DAS ist die harte Wahrheit.

Ich ein hater? Nein, ich sage nur meine Meinung. Und die kann ich mir auch erlauben. Wenn ichs nicht besser könnte, würd ich nichts dazu sagen, aber diese überheblichkeit muss einfach gestoppt werden, sonst werdet ihr in anderen Foren nur plattgemacht und demoralisiert.

EDIT: Nochwas an Tha$, Weisst du was Anabolika sind? Nein, aber du wirst sicherlich mal eben Googlen oder ins Wörterbuch schauen, und behaupten du wusstest es schon davor, genauso wie du es mit Deutschem Rap machst. Denn wenn du wüsstest was das ist, würdest du dass auch nicht wahrlos benutzen das Wort. Honk :rolleyes:

Juelz Banana
10.04.2005, 14:21
:rolleyes: oh, ist das eine art image aufpullierung (junge das ist just ein forum), oder machst du jetzt einen auf rapper? hör zu man, das was wir hier machen ist kindergarten rap, das hab ich in meinem track mehrmals betont ... aber wie gesagt, du hast keinen peil von tracks selber machen ... und das ich den spruch aus dem bushido telefonat habe, habe ich auch schon gesagt, mach hier nicht ein auf, jetzt komm ich und klär alles auf ... wie gesagt, man, du hast nicht mal peil vom recorden von tracks, hast du jemals underground on stage gehört? nein? gut, dann zieh es dir rein, rap im aufbau ist nicht allzuweit von unserem wie ich sage, kindergartenrap entfehrnt :rolleyes: hör dir mal so beispiele an, dann checkst du was ich meine!
und was du bist besser, lass mal was hören, anstatt nzur große töne zu spucken ;)

Tip at Deanzer: Lass nicht immer so viel freiraum in den Tracks, die lücken sind viel zu groß, ansonsten, recorden, recorden, recorden, wird immer besser :rolleyes: viel glück

KingWiZZard1
10.04.2005, 14:30
:rolleyes: oh, ist das eine art image aufpullierung (junge das ist just ein forum), oder machst du jetzt einen auf rapper? hör zu man, das was wir hier machen ist kindergarten rap, das hab ich in meinem track mehrmals betont ... aber wie gesagt, du hast keinen peil von tracks selber machen ... und das ich den spruch aus dem bushido telefonat habe, habe ich auch schon gesagt, mach hier nicht ein auf, jetzt komm ich und klär alles auf ... wie gesagt, man, du hast nicht mal peil vom recorden von tracks, hast du jemals underground on stage gehört? nein? gut, dann zieh es dir rein, rap im aufbau ist nicht allzuweit von unserem wie ich sage, kindergartenrap entfehrnt :rolleyes: hör dir mal so beispiele an, dann checkst du was ich meine!
und was du bist besser, lass mal was hören, anstatt nzur große töne zu spucken ;)


Was keine ahnung vom Recorden, langsam geht mir dein dummes geschwätzt auf die Eier. Du kennst doch nichtmal ein gutes Programm zum Recorden, nichtmal anständiges Equipment, garnichts. Was willst du überhaupt? Wenn ich hier was Poste dann mein ich es auch ernst, und muss mir nichts vorlügen. Aber du, du änderst alles immer, änderst deine meinung, laberst und laberst. Aber du weisst nichts. Guck, ich kann mir eine meinung über dich bilden, über deine tracks, über deine Qualität. Du aber weisst nichts, also halt deine Zähne.

Nethbek
10.04.2005, 14:41
Sodele Jungs,
von mir aus könnt ihr euch dissen wo ihr wollt aber nicht hier.
Wenn ihr nich tganz schnell wieder die Kurve kriegt, ist das Ding leider dicht.

Jag_16
10.04.2005, 16:00
Ich ein hater? Nein, ich sage nur meine Meinung. Und die kann ich mir auch erlauben. Wenn ichs nicht besser könnte, würd ich nichts dazu sagen, aber diese überheblichkeit muss einfach gestoppt werden, sonst werdet ihr in anderen Foren nur plattgemacht und demoralisiert.


jop da hat er recht!würdet ihr eure tracks bei mzee,rap.de oder hip hop.de posten würde man euch einfach nur auslachen das ist nunmal so!Da kann das video oder der beat #noch so gut seien wenn der rap scheisse ist bringt es nunmal nix!

Ich wollt ja heute auch nen track on stellen hab jedoch noch kenn korrektes mic gefunden, das wird sich deswegen wohl noch was verzögern.


peace
Jag

Juelz Banana
10.04.2005, 16:27
:rolleyes: kann sein jag, aber mzee.de & hiphop.de sind wirklich groß, wenn ich das mit dem toptrack vom bushidoforum, mit tracks vom abs forum vergleiche ist das gleicher level, von daher sollte man nix sagen, wenn man wirklich noch nie so ein teil selber gemacht hat

Jag_16
11.04.2005, 01:16
Wenn du jetzt meinst das ich noch nie was recordet habe liegst du leider falsch!Habe schon ne menge gemacht, unter anderem in dem ich jeden tag rappe und wenn mir langweilig ist bin ich am freestylen.Naja sobald ich nen neues mic hab setz ich mal nen track rein.beat und so hab ich aber schon kann ch ja bei interesse schonmal reinstellen da er sehr edel ist.


peace
Jag

Juelz Banana
11.04.2005, 06:06
no, jag, ich weiss dass du schon viele tracks recordet hast :rolleyes: du hattest im hip hop club ja mal gefragt wer selber rapt, von daher ist es klar das du tracks recordest

aber bei king bin ich mir nicht sicher, deswegen die nachricht vorhin

Johnny
11.04.2005, 18:30
alter, anabolika opfer, [...] hater ...
[...] Bushidoforum Audios an,[...] voll keinen peil [...] hatest du einfach, [...] ist eh nur ein hater [...] ist just ein forum[...] keinen peil von [...] nicht mal peil vom recorden [...] underground on stage gehört? [...] dann checkst du was ich meine! [...] recorden, recorden, recorden,

... critical brainmeltdown detected in user: Johnny.
Language safety shutdown initiated.
:tanz: §ugly :igitt:

Satyr
14.04.2005, 20:42
Naaa!

NEWS :

Track " Todesstoss " fertiggestellt. Deanzer soll ihn online stellen, ich überlasse ihm diese Ehre :)
Track " DomiR.I.P. " ist in Mache, ein Diss gegen meine Ex - Hassliebe, welche mich nahezu immer verarscht und gequält hat. Jetzt rechne ich mal mit ihr ab. ( ACHTUNG seeehr böse Worte! ;) )
Track " Skate " ist in Mache, feat. Warscheinlich Skattila und Maybe auch noch Rob. ;) ( Das ist der Junge der im Velo clip am anfang mit dem Motorrad fährt :D )

mtg pana

EDIT :

Ich hoffe ich bekomm keinen Diss - Fame dafür :D

Juelz Banana
14.04.2005, 21:05
ey, aber von Todesstoss erwarte ich ein neues level man, weisst du was ich meine? :rolleyes: ich freu mich auf den

:rolleyes:
at Domi R.I.P.:
disses gegen ex' sind scheisse, genau wie disses gegen aggro berlin, eko etc. (star's) ich glaube du musst dich von diesem gedanken befreien man

Captain Deanzer
14.04.2005, 23:49
Ich werde Todess-stoss bald online stellen.

Und ich selbst wird jetzt zuerst mal mein erstes "Album" fertigstellen :D . mit etwa 8 tracks :D .
natürlich alles neue tracks.
beats werden diesmal selber gemacht ;) .

@ Pana : lass die Domi doch in ruhe :D . die wird sowieso immer von ihrem rechtsextremen Bruder ge**** .

Satyr
16.04.2005, 11:21
Sie is nich meine Ex , aber egal :D Hab gestern mit ihr abgemacht, sie is wider locker, wir haben uns geeinigt, dass sie keine scheisse mehr redet weil sie sonst bald fäuste und schwanz fühlt :D Spass Beiseite, domiR.I.P. wird abgeschoben, Skattilla weiss von Todessstoss und er lachte sich über den Text kaputt, dieser Trottel :p
Wie auch immer, mit DomiR.I.P. hätte ich ein RICHTIGES neues Level meines Raps hochegbrahct :( Aber egal ;)

mtg pana

BTW :

Aha und wen deanzer? :)

Aach disses gegen starz als niemand machen is doch bescheuert :D Noch dazu tut mir Ek sowieso langsam leid, er wird jetzt noch verarscht.. :D " Der STOTETETETETETERNDE JUNGE " :D

Satyr
21.04.2005, 19:22
Doppelpost :p
Gibbet ein paar neue News.

- Das Album von Deanzer ist in Mache, ich weiss den Namen noch nicht, aber hab schon zwei Tracks davon gehört. Sind IMO noch recht cool ;)

- Bastard aka KKK wird von mir gross rausgebracht, wir arbeiten an einem Track den euch alle umhauen wird--

- Todesstoss wurde immer noch nicht on gestellt, ich glaube Deanzer pennt :rolleyes:

- DomiR.I.P. wurde abgebrochen, auch wenn es eine Tragödie ist, dieses Lied nicht zu machen. Hintergründe für diese Entscheidung bleibt mir und der betreffenden Person vorbehalten ;)

- Habe 10 Neue Texte geschrieben, an jedem mindestens 2 Stunden rumgetüftelt, dazu ins Detail. ;)

- Suche momentan jemanden, der uns wenigstens im I - Net gross rausgbringen kann.
( Wäre nur zu dankbar für Angebote oder Tipps )

mtg pana

Juelz Banana
21.04.2005, 19:43
macht mal schneller mit todesstoss, will den hören, je länger umso besser muss er sein, und wenn ihr nix macht, wird der eindurck schlechter, stand I'm stay'n 4?

Und lasst eko in ruhe ;) der ist einer der Top Mcs, egal was er in der vergangenheit gemacht hat, er hat seinen eigenen style und einen hammerflow :D

bastard kkk will ich ma hören ;)

promoten naja, ich melde mich nicht in vielen foren an, deswegen kann ichs nicht

Captain Deanzer
21.04.2005, 20:30
Mein Album wird

CONNECTETD FOR "!FU!" heissen.

wird aber noch etwa einen Monat dauern.
es muss perfekt werden.
geplant sind 8 tracks.
texte sind schon fast alle fertig gestellt.

hier die songs:

1. FU der soundtrack! (ein song der endlich ganz genau erklärt was fus sind)
featuring: gushtrim=pana , blaschko , bastard kkk

2. Mine Chiks :D. (der zweite teil von chiks)

3. euse platzt (ein hit der einfach zur sommer-zeit passt xD)
featuring: gushtrim=pana , blaschko , bastard kkk

4. SCHWIZER! (ein diss gegen schweizer)
featuring: gushtrim=pana

5. De Grass (ein song über weed)
featuring: bastard kkk

6. Oh Nonqim mer chömet in park (Ein abgedrehter fu song der die sinnlosichkeit von Fus zeigt xD).
featuring: gushtrim=pana , blaschko , bastard kkk

7. De Police ( ein song gegen die unfähige schweizer Polizei )

8. Neuer Hip Hop! ( ein song der ein neues Hip Hop zeitalter in die Wege leiten wird :D)
featuring: gushtrim=pana

Leider kann ich immer noch nicht eigene Beats machen usw..
aber egal, rap technisch hat sich einiges verbessert ;).

Und Videos werden auch folgen wahrscheinlich zu allen 8 Tracks.

EDIT: naja Todesstoss is nicht schlecht.. Aber für einen der nicht schweizerdeutsch versteht und auch keine ahnugn hat über welche personen pana rappt is es nicht gerade so der Hit.
ich selber finde einfach nur geil das der beat selbst gemacht is.
naja ok ich stele in nacher online..

Und nach was sinnloses :P . Solange ich nicht braun bin werde ich keine videos machen und solange ich keine videos mache veröfentliche ich mein Album auch nicht :D:D:D .
Ich weis ich bin gestört :D.
Aber keine sorge ich werde schon bald braun ;).

Whitey
23.04.2005, 00:00
http://img228.imageshack.us/img228/3923/deargodstop0ql.jpg

@ Deanzers CD
Dinge die die Welt nicht braucht... §ugly

-chRis-
25.04.2005, 10:59
also ich finde die idee mit dem Fahrradvideo garnicht schlecht, die lyrics hab ich leider nciht verstanden desswegen wäre ich dir sehr dankbar wenn du sie mal auf deutsch übersetzten könntest und dann hier posten würdest ... ich denke am flow und der rheimtechnik lässt sich noch arbeiten, der beat ist ein ohrwurm jedoch könnten noch ein paar clapps oder riddims rein....
also immer schön weiter dran basteln

peace out ! xD

Satyr
25.04.2005, 20:02
Yo Chris, musst mal den Thread von Anfang an durchlesen, ich hab es schon übersetzt ;)
Hab grad ne ideenlose Phase, was kann ich machen, wie kann ich es machen, wann soll ich es machen, wie lange brauch ich dafür??
Boaaah.. :) Aber diese Phase muss beendet werden, sofort :D
*Psychowerd*
Hat jemand so gute Ideen im Kopf, die man in Tracks, Videos, oder anderes umsetzen kann?

mtg pana

Juelz Banana
25.04.2005, 20:57
Rap für Ausländer :D :D :D
;)
mag ich immer wieder, ob nun bei einem Konzert, in Azad oder in Brother Keepers songs, einfach geil ;) obwohl, passt nicht wirklich so

Jag_16
25.04.2005, 21:15
Hat jemand so gute Ideen im Kopf, die man in Tracks, Videos, oder anderes umsetzen kann? Naja konkrete ideen kann ich dir net nennen da ich sie ja für meine eigenen tracks brauche,aber als kleinen tip geb ich dir einfach mal die glotze anzuschalten und sich reinzufahren wieviel scheisse gerade so auf der welt abgeht daraus lässt sich sicher was machen!Oder machs wie ich chill dich hin ,rauch nen kopf und die inspiration kommt dann ganz von selber!^^(aber was erzähl ich dir das geheimfach für weed kennst ja schon ;-) )

@chris jo man endlich hast es geschafft dich zu registrieren!!^^ §welcome im WoP endlich nen hopper mehr hier! :D


peace
Jag

Satyr
29.04.2005, 18:41
NEWS:

Ey leute, ganz DC kennt mich jetzt schon!
Langsam wirds extrem..
Zuerst kamen ca. 10 Leute die mich verprügeln wollten, weil sie sagten, ich mache Albaner fertig :p Idioten..
Dann werde ich jetzt immer wieder auf der Strasse angesprochen, wieso ich nicht " mid de velo underwägs " bin.. :)
Ich habe ca. 13 Leute aufgegabelt, die alle von verschiedenen Ländern kommen, und jetzt mit mir Songs aufnehmen werden. Darunter Spanier, Albaner, Bosner, Venezuelaner, Phillipiner, usw..
An einer Hip Hop Party nächstens werd ich auftreten und dabei pro Person die Eintritt zahlt 50 Rappen bekommen. 50 Rappen sind ca 30 Cents. Es kommen mehr als 200 Leute dorthin.. :eek: Aber das ist schnell weg, da ich ein Konzert organisieren will mit meinen Homies, wir legen unser geld mit meinem Erlös zusammen und dann räum ich mal so richtig ab.. ;)
Ich hätte ne Frage :
Kann man so Pages machen, die einem Geld einbringen? Sagen wir 1 Cent für jeden neuen Besucher.. Oder Mail Werbung.. Gibts das? Wenn ja, wo?
Ich wurde von nem Kumpel angesprochen, ob ich nicht beim label seines Kumpels aus Zürich mitmachen will, dafür soll ich aber ein Demotape machen. Ausserdem bin ich jetzt beim I - Net Label " Rebound Records, sogar als Neuling der beste von allen dort. ( Hat auch der Leiter und DJ gesagt.. ;) )
Die Adresse wäre dann www.rebound-records.net.tc
Ich hoffe auf eine gute Zukunft meiner und euerseits und hoffen wir, das es klappt.. Mein Plan ;)
Noch mal ne Frage : Könntet ihr euch vorstellen, dass es klappt? :p Alle meine Kumpels sagen ja, aber ich bin mir da nicht so sicher..

Thx fürs lesen und beantworten. ;)

mtg pana

PS : auf der rebound Page bin ich aber noch nicht. ;)

Jag_16
30.04.2005, 18:29
Noch mal ne Frage : Könntet ihr euch vorstellen, dass es klappt? Alle meine Kumpels sagen ja, aber ich bin mir da nicht so sicher..

naja lass erstmal was von dir hören bevor du das fragst!^^
auf nem jam auftreten ist was ganz feines jedoch solltest du dort wirklich denn nötigen skill dort machen da du dir sonst nen negativen start in die szene verschaffst!

peace
Jag

edik-b
30.04.2005, 19:32
NEWS:

Ey leute, ganz DC kennt mich jetzt schon!
Langsam wirds extrem..
Zuerst kamen ca. 10 Leute die mich verprügeln wollten, weil sie sagten, ich mache Albaner fertig :p Idioten..
Dann werde ich jetzt immer wieder auf der Strasse angesprochen, wieso ich nicht " mid de velo underwägs " bin.. :)
Ich habe ca. 13 Leute aufgegabelt, die alle von verschiedenen Ländern kommen, und jetzt mit mir Songs aufnehmen werden. Darunter Spanier, Albaner, Bosner, Venezuelaner, Phillipiner, usw..
An einer Hip Hop Party nächstens werd ich auftreten und dabei pro Person die Eintritt zahlt 50 Rappen bekommen. 50 Rappen sind ca 30 Cents. Es kommen mehr als 200 Leute dorthin.. :eek: Aber das ist schnell weg, da ich ein Konzert organisieren will mit meinen Homies, wir legen unser geld mit meinem Erlös zusammen und dann räum ich mal so richtig ab.. ;)

Lol Pana, sei ehrlich, nimmst du Drogen? Bist du größenwahnsinnig? Oder einfach nur ironisch? Fragen über Fragen, wirlich hammer Post. §klatsch (muhahaha, 3 Mal dürft ihr raten, wer diesen Smiley vorgeschlagen hat *angeb*)

Whitey
30.04.2005, 21:00
Kann mal jemand was von diesem Killer MC uppen? Ich brauche Nachschub, denn die anderen Tracks waren schon so "grandios", sind aber auf der Seite des Überlabels down :rolleyes:


@ pana
Was klappt? Wenn es um das geht was ich denke, dann NEIN -_-

Juelz Banana
01.05.2005, 08:50
Lol Pana, sei ehrlich, nimmst du Drogen? Bist du größenwahnsinnig? Oder einfach nur ironisch? Fragen über Fragen, wirlich hammer Post. §klatsch (muhahaha, 3 Mal dürft ihr raten, wer diesen Smiley vorgeschlagen hat *angeb*)

;) es ist von pana sicher nicht nur als witz gemeint, viele leute bekommen die gelegenheit bei Jams aufzutretten, und das erste mal sollten sie auch als gelegenheit sehen ... wer ne gutte show liefert, der weckt interesse an mehr ;) das ist der grundbaustein jeder karriere

:rolleyes: deswegen pana, mach dein ding, peace :rolleyes:
Ganz WoG drückt dir die Daumen

Edit:

http://img228.imageshack.us/img228/3923/deargodstop0ql.jpg

@ Deanzers CD
Dinge die die Welt nicht braucht... §ugly




Was klappt? Wenn es um das geht was ich denke, dann NEIN -_-


Ansonsten ultra schöner Tag heute, bomben Wetter, echt cool. Waren in der Stadt, Johnny hat CDs gekauft, danach zu mir, Essen, Zocken, uns über die Tracks dieser Schweizer amüsiert, die Pana gepostet hat im Musikforum

:rolleyes: nur so als Frage, ich will jetzt nicht wieder eine Disskussion anfangen, aber kann es sein das du manchmal ganz schön neidisch bist?
Wenn nicht lass es !!!

Johnny
17.05.2005, 19:05
Zitat von Captain Deanzer am 21.4.2005

Mein Album wird

CONNECTETD FOR "!FU!" heissen.

wird aber noch etwa einen Monat dauern.
es muss perfekt werden.
geplant sind 8 tracks.
texte sind schon fast alle fertig gestellt.

[...]


Du hast noch ca. vier Tage, um endlich mal fertig zu werden. Nu mach ma' hinne, Mister.
Es gibt hier vielleicht auch Leute, die darauf warten, dass du dein Album endlich veröffetnlichst ;)

semi
17.05.2005, 19:42
Jungs:
www.r-b-a.de

Wenn ihr ein bißchen objektive Meinung haben wollt, von Leuten, die was davon verstehen: Geht auf die Seite, macht mal bei nem Battle mit. Und verschont uns mit euren Posts, wie geil ihr seid. ;)

KingWiZZard1
18.05.2005, 15:17
Jungs:
www.r-b-a.de

Wenn ihr ein bißchen objektive Meinung haben wollt, von Leuten, die was davon verstehen: Geht auf die Seite, macht mal bei nem Battle mit. Und verschont uns mit euren Posts, wie geil ihr seid. ;)

Oh, wusste garnicht dass hier noch jemand die Liga kennt :cool:

semi
18.05.2005, 20:22
Oh, wusste garnicht dass hier noch jemand die Liga kennt :cool:

Aber sicher. :) Aber bin da selbst nicht aktiv... Aber ein paar Kumpels von mir. Aber ich kann mit Hiphop auch nicht viel anfangen. ^^
Will den Jungs nur zeigen, dass es Möglichkeiten gibt, objektive Meinungen zu bekommen. Von Leuten, die Ahnung haben. Denn es gibt (leider?) sehr viele, die selbst Hiphop machen. Und bei rba hört man ziemlich gute Sachen

Captain Deanzer
30.05.2005, 05:16
http://rapidshare.de/files/2059689/vorschau.wma.html

@ semi : so geil sind wir ;).

ps: den track hab ich mit dem windwos-movie-maker zusammen geschnipslet..
wen ich ein richtiges programm hätte wäre das ganze noch um einiges besser ;).

aber demnächst wird ich mir ein anstendiges mic holen und auch ein anstendiges programm..
dan gehts richtig ab!

wir sind jetzt schon am vorbereiten usw..

wir haben uns neue waffen besorgt für die videoclips und auch leute!

und ihr müsst zugeben wir werden besser ;).
früher oder später ficken wir die ganze szene weg!

Satyr
30.05.2005, 05:41
Xzibit feat. Gushtrim 2 (http://rapidshare.de/files/1989292/...Part_2.wma.html)

Mein neuer Track, wieder mal ne verarschung, was ernstes kommt bald ;)

@ Deanzer : Geiler Track..

mtg pana

EDIT : Die Jam war soooo geil :) Alle haben mitgemacht und fandens geil! Den Erlös hab ich dann schlussendlich aber für ein nuees mic und vieeeel Gras ausgegeben ich idiot ._.

Juelz Banana
30.05.2005, 06:35
at Deanzer:
Jo, der beste Track der Fu's passt voll auf den beat :)

at pana:
hättest für was besseres ausgeben sollen :D
hazze bald noch ne jam? und was haben die zuschauer gesagt? ;)

Pa Sports hat am 26sten die You geburnt, neben Eko auf der bühne, die menge voll aufgeheizt, war hamma promo, der hat letztens schon auf nem Azad Konzert das ganze publikum für sich gewonnen, eine klasse für sich, Pa, ein glück das er immernoch auf Jams geht

At semi & King:
ich habe mir die Ep reingezogen, nicht schlecht, diese Tracks, die anderen auch nicht, aber die Ep hört sich am besten an, mit ner geilen message, bei "Glaubst du?!"

Satyr
30.05.2005, 13:18
Besseres Mic hab ich ja jetzt. Jams in nächster Zeit.. Ne eigentlich keine. Kommst du ans Bodensee - CT? Dann könnten ich und Deanzer euch mit einem kleinen Live - Konzert beglücken ;) Wär voll Fresh.. Am See was rappen, dazu nur mit Ghetto und Mic, so schön old school style.. ;)

mtg pana

PS : Bei mir sind auch Tracks in mache, zu Deanzers jetztigem Track welcher eigetnlich ja Unser ist, muss ich noch nen Part machen.