PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sternenregen.../MP



Badman
29.03.2005, 13:48
Hi Leute, ich hab folgendes Problem:
Nach gewisser Zeit verbuggt die Demo immer aus heierem Himmel. Dann kann ich nichtmehr ins Charaktermenü gehen, ohne das ich rausgewprfen werde, auch das Charaktermenü bei new game. Letztes mal konnte ich auch keine richtigen Zaubersprüche mehr spielen, es kam immer der Sternenschuss zauber... egal ob bei bessere Rüstung oder Giftwolke. Und der Gegner spielt natürlich auch immer nur diesen Zauber! Was kann ich tun? (Ich hab übrigens das miese Gefühl, dass das immer dann auftaucht, wenn ich den 7. oder den 8. Speicherplot besetzt hab. :confused: ) Hab win2000, um die 1.7GH, 512M-ram, geforce 9600se.

2.
Würd gern mal im Lan-MP zocken, doch mein Feund hat kein Internet. Wenn ich versuche die Zip Datei rüberzuziehen, und er es installiert, kommt beim Start dass die DL-exe ein FEhler versacht hätte. Er hat Windows XP und um die 1.4Gh. Woran kann das liegen? Grafikkarte? MB-Ram? BEtriebssystem?

|~Jack_Dan!els~|
29.03.2005, 13:50
das problem mit den speicherplätzen kenn ich - lass mal die letzten 3 speicherplätze frei, dann müsste das funktionieren.

Badman
29.03.2005, 15:30
Gut, hab ich jetzt gemacht, hat funktioniert.
danke

weiß jemand was zu 2.? please