PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [M-Story]Wilde Geschichten



Rotherwood
29.03.2005, 12:05
Hört, hört hier könnt ihr wilde Geschichten aus Gothic, ob erfunden oder erlebt rein posten.
Die mit kimbeln und pauken verkündet werden und laut wie ein Gewitter durch khorinis schallen!! :D :D :D

jezt mal ernst hier könnt iht kuriose, witzige und komische Sachen rein schreiben.

Skullgreymon
29.03.2005, 12:07
Das Story Forum. IMO der richtige Ort für solche Geschichten. (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=108)

BloodySlider
29.03.2005, 12:15
ich finde das nicht normal :D

Rotherwood
29.03.2005, 12:16
ich hab ein bisschen zu viel in extremo gehört :D :D

Sir modrey
29.03.2005, 12:25
he nu is schluss mit einzeilern hier. das ding kannverschoben werden. denn es gibt ja ein story forum. da passt das wohl wie gesagt wirklich besser rein.
meine geschichte:
mud folgt mir immer , wirklich immer. also geh ich in die obere burg. dann spring ich von der burg in den außengraben. mud springt mit. ich fands lustig.

ich hab nen neuen ava wie man unschwer erkennt

Salamischeibe
29.03.2005, 12:58
Dafür gibt es das Storyforum!

Ich gehe manchmal durch Khorinis und schlachte alle ab!
Die Welt muss neu enstehen und vorher befreit werden von allem bisherigen Leben!

shorty9999
29.03.2005, 13:06
1. es ist schon ,, angedäutet worden `` des dieser Thread ins Story forum gehört aber ich sags auch nochmal : Dieser Thread gehört ins Story Forum.

2. zum Thema: war grad in Khorinis unterwegs und hab hald mal gedacht ich rotte das Hafenviertel aus. Bin zu den Paladinen und beschwör hald einige Armeen der Finsterniss und Dämonen. Nur leider haben die sich gegenseitig angegriffen und dann wollte ich sie selber Schlachten und dann haben die alle mich angegriffen. war voll lustig!!!!!

Jack Sined
29.03.2005, 17:33
Mein Freund und ich, haben einmal mit der Konsole in G2 bei Kohrinis eine richtige Schlacht erzeugt. :cool:

Wir haben an die 50 Orks vor die Tore des Marktplatzes gestellt und auf den Marktplatz 30 Paladine erzeugt. Danach schoss ich mit einem Bogen auf einen Ork vor dem Tor, sodass gleich eine ganze Meute kam. Alles weitere könnt ihr euch ja vorstellen. :D

Gewonnen haben natürlich die Paladinen, dank unserer Hilfe. :)

Rotherwood
29.03.2005, 17:38
werd ich auch mal testen..... :D :D

Lektis
29.03.2005, 17:56
hm, also wenn ihr mich fragt gehört das nicht ins Story Forum...

Ich interpretiere den Thread als sowas wie den "unglorreiche NPC-Enden"-Thread, nur allgemeiner. Also wohl nichts fürs Storyforum.

Sowilo
29.03.2005, 18:25
ja wir hams mitbekommen, ich schieb schon.

Tupperdose
05.04.2005, 19:01
Also ich habe schonmal im Sumpflager lauter Trolle Schläfer Golems und Minecrawlerköniginnen erzeugt... Natürlich waren sie keine Bedrohung für mich... *selbstbewusst sei*

PaulNephew
13.05.2005, 16:03
§engel Find interessant , das wenn man das komplette Hafenviertel ausrottet , nur 100 -500 Goldstücke gezahlt werden müssen . Irgendwie schwachsinnig oder ? §burn

The nameless Hero
04.07.2005, 20:02
Das musst du schön unauffällig abziehen. jemanden in eine leere Ecke (z.B. Lagerhaus) locken und umbringen. Dann brauchst du überhaupt nichts zahlen.

@ topic
liebes Tagebuch
Ich ging mal wieder so durch Kohrinis und dachte mir, ich rauch mal einen bei Abujin.
Ich saß da so gemütlich und plötzlich wurde mir bewusst, das ich meine Wohnung fegen musste. Also ging ich hin und, was sah ich da: Haufenweise Fleischwanzen! Ich war sowas von zornig. Ich hab gleich ein paar Feuerstürme reingeschickt und das hat mir die ganze Einrichtung verkohlt!
Das kostet wieder etliche Goldstücke. Oder ich hol mir eine andere. Das kostet garnichts. :) :) :)