Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Urlaub Wo Fahrt Ihr immer SO hin ?
Egj-Promo
21.04.2009, 12:44
Hi Na wo Fahrt ihr im Urlaub immer so hin ?
VOn Mir erstmal ein Paar Bilder :D
Ich Fahre immer nach Tunesien ;)
http://www.riu-spezialist.de/images/Web_Map_Tunesien_Riu_Hotels.JPG
http://www.mazungu.de/adventskalender-bilder/Tunesien_Strand_16092007_1680x1050.JPG
Trollschlächter
21.04.2009, 12:58
Im Sommerurlaub geht es eigentlich immer woanders hin. Dieses Jahr haben wir ein Ferienhaus in Dänemark
für 2 Wochen. Im Winterurlaub fahren wir seit ein paar Jahren stets nach Österreich zum Skifahren. Dort dann meist nach Tirol.
Heiliger Hammer
21.04.2009, 13:07
Immer an den gleichen Ort fahren wir aufjedenfall nie.
Bis jetzt ist noch nichts geplant glaub ich. Derweilen nur Klassenfahrt und in der Zeit sind meine Eltern in Schottland und petzen da mim Moped rum§ugly
Mr. Myrtana
21.04.2009, 13:07
Ich war schon 3 mal in der Südtürkei und 2 mal in Ägypten...und ganz früher gingen wir sehr oft auf mallorca und menorca
Necromayhem
21.04.2009, 13:09
mir fahren fast jdes jahr nach belgien an de strand. mir fällt de name aber jetz net ein...i-wat mit panna oder so^^
Der schwarze Mann
21.04.2009, 13:13
Eigentlich jedes Jahr wo anders.
Letztes Jahr Kroatien, davor Ungarn, davor Bulgarien, davor Spanien usw..
Und auf diverse Jugendfreizeiten.
Dieses Jahr fahr ich mit meinen Eltern nicht in Urlaub, sondern auf ne Jugendfreizeit (2 Wochen) in Norwegen (24 h mit dem Bus§ugly).
Dann noch für 2 Wochen ins Konficamp als Betreuer.
Und 2 Wochen gammeln:cool:
Wenn wir gefahren sind dann meistens nach Spanien an die Costa Brava (http://de.wikipedia.org/wiki/Costa_Brava), sonst auch hin und wieder in die Niederlande, aber eigentlich immer ans Meer, wenn wir im Urlaub sind. Alles nicht besonders aufregend, aber dennoch sehr schön.
wir fahren sonst oimmer da hin, wo eben das erdbeben war. nämlich in den abruzzen in italien. schöne gegend, nette leute, toller strand. wednn ich so an bibione denk, diese industriestadt mit dem ganzen abwasserkanaälen.. bähuu
vor allem in die usa. da gehts diesen sommer für mich zum achten mal hin.
kalifornien und nevada sind diesmal das ziel. ein paar städte angucken, ein paar nationalparks anschaun. wird bestimmt schön.
in den letzten jahren waren wir sonst noch mehrfach in den vereinigten arabischen emiraten (dubai, abu dhabi, sharjah, al ain), dem oman, vietnam, singapur, südengland, frankreich sowie an der ostsee.
in der regel haben wir mindestens einen großen urlaub im jahr, manchmal aber auch 2 oder 3.
http://www.dialogev.de/wp-content/images/istanbul_alex.jpg
wie jedes Jahr §wink
Manchmal fahren wir in den Ferien nach Frankreich. Und in den nächsten Ferien besuchen wir Disneyland und übernachten in einem Hotel dort zwei Tage. Wie wir da hinkommen? Mit einen Flugzeug.
Necrophant
21.04.2009, 13:41
am häufigsten bin ich sicher in den savoien skifahrn so 2-3 mal im jahr.
sonst häufig in ungarn, oder teneriffa.
Tja, das ist genau eine Frage, die mich nun shcon seit längerer Zeit beschäftigt...
Wo soll ich dieses Jahr meinen Urlaub machen...??
Ich habe vor, eine Motorrad-Tour zu machen und es gibt so viele geile Länder, die ich mal bereisen möchte...
Soll ich in den Norden fahren...??
Schweden, Norwegen und Dänemark sind sehr schöne Länder, gerade landschaftlich und ein großer Vorteil wäre, ich könnte legal wild zelten...
Und es gibt viele hübsche Frauen... ;)
Aber vllt doch lieber in den warmen süden, hier gibs auch viele hübsche Frauen und das Wetter ist vllt sonniger...
Ausserdem könnte ich über München fahren und meinen Patenonkel besuchen und mit iihm zusammen ein bisschen mit unseren Maschinen durch Bayern düsen, bevor ich dann weiter nach Italien oder Frankreich fahre...
Doch eigentlich reizt mich England und Schottland so fast am meisten...
Sehr geschichtsträchtig, landschaftlich einfach einmalig und sehr leckerer Whisky...
Problem ist natürlich, man muss erstmal rüber auf die Insel und die Fähre ist nicht günstig, was bei meinen sehr schmalen Budget problematisch werden könnte...
Also alles über den Haufen werfen und lieber in den günstigen Osten fahren, der auch sehr schön ist und gerade wiedermal die Frauen... ;)
Jaja, ich habe echt noch keine Ahnung...
Immer verschieden, z.b. Ägypten, Tunesien, Portugal, Spanien und noch viel mehr.
Tschechien (Familie besuchen), Türkei, Serbien, Bosnien, Croatien
Serpentes
21.04.2009, 13:57
naja früher sind wir immer nach Italien, Spanien, Frankreich usw. gefahren. Jetzt hab ich aber kein Bock mehr auf Familienurlaub und fahr lieber mal mit meinen Kumpels wohin.
Nirgendwo..... Seit Jahren keinen "richtigen" Urlab mehr gehabt :(
Kleinwalsertal in Österreich im Winter fürs Snowboarden oder im Sommer fürs Wandern.
cyfrowa?
21.04.2009, 14:04
Regelmäßige Großurlaube zeugen meiner Meinung nach von typischer, westlicher Dekadenz.
LeutnantKrengel
21.04.2009, 14:34
Hatte letztes Jahr überhaupt keine Zeit, irgendwo hinzufahren.
Aber diesen Sommer geht's nach Istambul! *freu*§ice
antizombie
21.04.2009, 14:36
Meistens fahren wir im Frühling nach Norddeutschland und im Sommer in umliegende Läner wie Holland oder Dänemark :)
Im Sommer fahren wir immer woanders hin. Letztes Jahr waren wir in Portugal:). In diesem Sommer machen wir aber wahrscheinlich keinen Urlaub:dnuhr:
Aber diesen Sommer geht's nach Istambul! *freu*§ice
Ich hoffe auch, dieses Jahr nach Istanbul reisen zu können. War die letzten Jahre ja leider nicht möglich...
ancariziel
21.04.2009, 14:40
Wir fahren nicht, wir fliegen. =) Allerdings war der letzte Ägypten Urlaub im Februar wohl der letzte Urlaub, den ich erstmal haben werde. Als Student bezweifle ich mir große Reisen leisten zu können. Grundsätzlich geht es aber immer in den Süden. Türkei, Ägypten, Italien usw.
Ich will aber wenigstens einmal (!) in meinem Leben nach Japan, für 2-3 Wochen. Nur einmal schauen, wie es dort ist...
Grembranx
21.04.2009, 14:41
Jeder Jahr in Die Türkei, nur letzes Jahr war ich über die Ferien in Frankfreich in paris bei meinem Couseng.
Egj-Promo
21.04.2009, 14:42
Hmmh :D Sehr Viele Leute Fliegen Nach Türkei usw
Also Ich fahre diesen Sommer 3-4wochen Nach Tunesien :D CHILLEN
LeutnantKrengel
21.04.2009, 14:43
Ich hoffe auch, dieses Jahr nach Istanbul reisen zu können. War die letzten Jahre ja leider nicht möglich...
Tja, vielleicht liegt es daran, dass ich in einer deutsch Großstadt wohne. Aber irgendwie fühle ich mich der Türkei verbunden. Ich war noch nie da. Aber wenn ich Bilder von dieser Stadt sehe, bekomme ich richtig Fernweh.
Allein der Gedanke daran, was in den letzten zweitausend Jahren alles in Istambul passiert ist, fesselt mich schon.
Dark_Evil
21.04.2009, 15:44
Meine Eltern und ich fahren seit Jahren nach Tirol an den Wilden Kaiser (http://www.quiekland.at/fotos/oesterreich/WilderKaiser.jpg). Und das seit 6-7 Jahren. Es ist wirklich schön dort (besonders das Internet-Cafe im Dorf).
ancariziel
21.04.2009, 15:45
Allein der Gedanke daran, was in den letzten zweitausend Jahren alles in Istambul passiert ist, fesselt mich schon.
Es wird im übrigen IstaNbul geschrieben.
Dämonicon
21.04.2009, 15:50
ach, meine Eltern schleppen mich manchmal mit nach Rumänien oder Polen zu ihren Verwandten. Was anderes können wir uns nicht leisten. Und jedes jahr nach Rumänien und Polen geht mir mittlerweile sehr auf den Sack, ich würd lieber zu Hause bleiben als mich da zu langweilen, aber das checken meine Eltern scheinbar nicht...
LeutnantKrengel
21.04.2009, 15:54
Es wird im übrigen IstaNbul geschrieben.
In der Tat. Hatte das irgendwie falsch im Kopf.
Reden wir einfach von Konstantinopel.
Meistens an den Bodensee wenn wir überhaupt in den urlaub fahren. Ich bin eh der Meinng dass das nur Gelldverschwendung ist, ich habe es zu Hause auch schön:)
Bloodyhig
21.04.2009, 16:11
Im Urlaub entweder Nordsee-->Sylt
oder wie in den kommenden Sommerferien durch mehr oder weniger ganz Europa ich freu mich schon drauf ^2^
Prätorianer
21.04.2009, 16:12
So gut wie immer nach Italien. Dieses Land zieht mich einfach an :A
RushDragon
21.04.2009, 16:14
Polen/Ägypt/America -.- Da muss ich mit fragt mich nicht warum...
Also in den sommerferien eigentlich überall in der weiten Welt. Ansonsten eher in deutschland.
Ich fliege am Freitag zum Beispiel wiedermal nach Irland. Bin viel unterwegs und habe viel gesehen.
War bereits in 15 verschiedenen Ländern. Von Spanien über Italien zu Griechenland aber auch England und Irland alles dabei. :)
Bis jetzt waren wir eigentlich fast immer am Meer und immer für 2 Wochen. Jedes Jahr. Ab und zu aber auch nur mal eine Woche zwischendurch mal wohin, nicht unbedingt ans Meer.
Diabolo93
22.04.2009, 13:15
meistens nach Frankreich, Italien oder Ägypten.
Dieses Jahr bin ich jetzt gerade aus der Schweiz zurückgekommen (1Woche Snowboarden) und werde in den Pfingstferien für 2 Wochen nach Ägypten fliegen, hauptsächlich zum tauchen und erholen. In den Sommerferien geht es dann nochmal eine Woche nach Italien zum Mountainbiken.
Als ich und meine Geschwister noch jünger waren, fuhren wir IMMER in den Süden, jedes Jahr. So kam ich oft in Spanien, Griechenland, Türkei, Ägypten, manchmal auch Italien herum. Auch auf den Kanaren (Teneriffa) war ich schon, Zypern und Kreta durften mich auch erleben :D
Seit letzem Jahr fahr ich jedoch mit meinen Kumpels weg und erkunde die lokalen Möglichkeiten der Erholung. letztes Jahr waren wir Zelten an einer Talsperre in der Umgebung. Dieses Jahr soll es an die Ostsee gehen, "wildcampen". Das wird sicher richtig interessant und n kleines Abenteuer :D aber pssst!
mRaTZetALiBaN
22.04.2009, 13:43
Fahr ned in Urlaub.
LOVEHATEHERO
22.04.2009, 14:13
Ich mache regelmäßigen Kurzurlaub im Raum Niedersachsen/Ostfriesland.
Schöne Gegend da :P