PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo2^^



PeterX
27.03.2005, 14:52
Hi
Wollte nur mal andeuten das ja eigendlich noch ne 2. Demo rauskommt^^Muss ja weil da steht ja Demo1 ich hoffe es kommt noch ein^^Was meint ihr?

Nosveratu
27.03.2005, 14:54
vor dem Release vieleicht, vieleicht auch net denke aber schon aber wer weiss des schon :D

Lakos
27.03.2005, 14:56
ich hoffs mal.
vielleicht sollte diesmal neben dem kampfsystem mal die story im vordergrund stehen. also ein ein oder zwei quests vllt?

Dark Knight
27.03.2005, 18:07
Was eine 2. Demo vor dem Release angeht, ich bin sehr optimistisch. Schließlich wäre es klug auch noch die anderen Rassen vorzustellen. :D

TheSHEEEP
27.03.2005, 18:12
Es wäre ziemlich UNKLUG noch mehr Rassen vorzustellen, es gibts ja nur noch 2 "unbekannte" soweit ich weiß und wenn man da durch die Demo schon alle kennt, was hat man dann noch davon?

Das mit den Quests wäre allerdings wirklich ziemlich nützlich, da man davon in der 1. Demo ja garnichts sieht.
Und es wäre auch mal schön, wenn man mit einem NICHT zu mächtigen Charakter startet....

Khelben
27.03.2005, 18:18
Kann mich der Theorie nur anschließen. Ich hab auch so dass Gefühl, dass da noch was kommt. Weil die jetzige Demo weißt ja einige Probleme noch auf. Ich denke, dass deutet auf zwei Dinge hin:
1. die Leute von DL haben noch eine Menge zu tun und sollten dann auch lieber den Release verschieben, als ein verbuggtes Spiel auf den Markt zu werfen. Nach zuletzt Sacred, FM 2004 und auch Silent Hunter habe ich die Nase gestrichen voll von diesen halbfertigen Spielen. Ich will jetzt aber nicht sagen, dass die Demo inhaltlich/spielerisch schlecht ist!!!
2. bis jetzt waren die Informationen ja nur sehr spärlich und wenn, dann bröckchenweise gekommen. Deswegen glaube ich, dass dies als eine Art Beta-Demo-Version zu verstehen ist. Dann schauen die sich (hoffentlich) die Reaktionen von uns und anderen Spielern an und verbessern noch einiges. Dann kommt die zweite Demo und die zeigt auch schon mehr das fertige Gameplay. Und schließlich das komplette Spiel. So kann man Spannung und Vorfreude erzeugen.

Ist jetzt nur so ein Bauchgefühl von mir, kann also auch vollkommen daneben liegen.

Nosveratu
27.03.2005, 23:09
Es gibt doch ein Quest.
Den Brief wegbringen :)
der zweite Quest ist es durch die Kanalisationen in die Stadt zu kommen.

König_Arthur
28.03.2005, 07:10
Ich denke das demo2 wird der german demo sein ;)

TheSHEEEP
28.03.2005, 08:30
Und was veranlasst dich zu dieser Annahme o.O ?

Lakos
28.03.2005, 09:30
@Nosveratu
Ich denke da eher an quests die man auch erfüllen kann und wo man auch eine belohnung abgreifen kann :)

Lazarus
28.03.2005, 11:10
Guckt mal hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=58606&page=2&pp=20) bei meinem ersten Post, wenn ihr was neues haben wollt:)

Nosveratu
28.03.2005, 13:42
Schon kräftig dabei zu Screenen ;)
Aber hast recht die Demo birgt mit kleineren Tricks locker ne woche spielspass mit ganz neuen erkundundgen, sollte jeder ausprobieren, hinter Fargrove zu kommen.

Die Seehen sind wunderschön gemacht, mit den Brücken usw.

Dark Knight
28.03.2005, 14:16
Ich glaube die zweite Demo wird unter anderem die Stadt Fargrove und noch weitere Rassen und Klassen beinhalten. Schließlich sind jetzt schon fast alle Rassen bekannt und nun will ich auch wissen, wie die sich spielen. ;)

TheSHEEEP
28.03.2005, 15:41
Ja ganz genau und die 3. und 4. Demo werden dann noch häppchenweise den rest des Spiels zeigen.....

*g* ihr spinnt doch, echt ^^

Dark Knight
28.03.2005, 15:55
Wenn du meinst...... :rolleyes: Die nächste Demo wird aber sicherlich umfangreicher, auch wenn nur neue Rassen geaddet werden und man immer noch nur durch die Kanalisation rennen kann.

Nosveratu
28.03.2005, 15:57
Wenn überhaupt eine kommt. *murmmelmurmmel*

Dark Knight
28.03.2005, 16:00
Stimmt. Angeblich soll ja DL noch im April fertig gestellt werden und wenn HP nicht genügend Zeit hat, dann kommt keine 2. Demo heraus. Finde ich dann auch gar nicht so tragisch, denn dann verzichte ich lieber auf eine Demo, wenn HP das Spiel noch im April vernünftig veröffentlicht.

Nosveratu
28.03.2005, 16:04
*doppeldaumen*
Japs für meine befriedigung muss eh nimmer viel getan werden :D

jkarolat
28.03.2005, 16:45
Das Spiel wird hier in den Staaten in einer Woche ausgeliefert (Der release Termin ist vorgezogen worden, es gibt noch Wunder! ;) ) Also glaube ich nicht das die noch ein Demo rausbringen, hoechstens die deutsch lokalisierte Version.

TheSHEEEP
28.03.2005, 16:46
Cool! Gib mal ne Quelle.

Dark Knight
28.03.2005, 16:54
Wie bitte??? :eek: In einer Woche wird das Spiel bereits in den U.S.A. ausgeliefert??? Omg... ob das auch Einfluss auf den deutschen Releasetermin nimmt? :confused:

jkarolat
28.03.2005, 16:56
Cool! Gib mal ne Quelle.

ich weiss nicht ob das mit dem link hier funktioniert:
http://www.ebgames.com/ebx/product/243484.asp

ansonsten mal bei EBgames.com nachsehen, ich habe sogar eine email von denen bekommen das das Datum vom 20.4. auf 3.4 verlegt worden ist. Und ausserdem gibts fuer die $40 dollar noch Uebernachtversand gratis :)

tarantino
28.03.2005, 17:01
Mag ja alles sein, aber das ist die Amerikanische Version, die Deutsche Version wird wohl nicht vor Ende April rauskommen.

jkarolat
28.03.2005, 17:18
Mag ja alles sein, aber das ist die Amerikanische Version, die Deutsche Version wird wohl nicht vor Ende April rauskommen.
Die Deutsche version wird wohl komplett mit sprachausgabe, das kann dauern. Ich werde dann naechste Woche mal die ersten erfahrungen hier posten koennen (ich kann mir leider keinen Urlaub nehmen §cry

Nosveratu
28.03.2005, 17:25
Wie jetzt ? kommen doch net die Versionen zur selben zeit raus ? §burn

jkarolat
28.03.2005, 17:29
Wie jetzt ? kommen doch net die Versionen zur selben zeit raus ? §burn

Weiss nicht wann die deutsche version raus kommt, aber die US version wird am 4. April verschickt und sollte am 5. April auf meinem Rechner sein.

tarantino
28.03.2005, 17:32
Die Deutsche Version wird sicherlich erst später rauskommen, allein schon wegen der aufwendigen Synchronisation. Überhaupt ist es ja allgemeine Praxis das erst die US-Version und dann die deutsche Version rauskommt. Bestes Beispiel Deux Ex 2. Ich denke man kann schon froh sein wenn DL überhaupt Ende April rauskommt.

zyklop
28.03.2005, 17:37
Hmm, das ist wirklich eine Überraschung, wenn es stimmt. Bin mir aber nicht sicher, ob die Überrschung positiv ist... :confused:

Die Localisation des eigentlichen Programs scheint ja laut Aussage vom Gevatter durch zu sein, was allerdings mit dem Handbuch und der Umverpackung ist (muss ja auch alles designed werden) weiß ich nicht.

Außerdem scheint die Kommunikation zwischen Heuristik Park und den ausländischen Publishern gründlich gestört zu sein. Ich wette 20:1, das z.B. bei dtp noch niemand von diesem angeblichen Vorziehen des Release gehört hat !

Apoll
28.03.2005, 17:37
Erstmal hallo an alle

Ich beobachte das Forum schon eine ganze Weile und habe mich jetzt registriert um meiner grenzenlosen Verwirrung Ausdruck zu verleihen. Kommt DL jetzt am 6.5. oder am 20.4. ... oder wann? Was ist jetzt offiziell?
Vielleicht nerve ich jetzt gerade jemanden mit einer überflüssigen Wiederholung einer längst geklärten Frage, aber mir fehlt im Moment echt der Durchblick.

Schon mal danke im Voraus.

tarantino
28.03.2005, 17:41
Ich denke mal wahrscheinlich ist eher der 20.4.

Apoll
28.03.2005, 17:49
20.4. ist mir recht, ich habe auch keine Probleme mit dem 6.5. aber diese Ungewissheit stürtzt mich in eine schwere psychische Krise und nachdem ich die Demo gespielt habewill ich mehr denn je einen festen Termin, auf den ich mich mental vorbereiten kann. Ich weiß nicht, wie ihr das seht aber für mich ist es einfach unerträglich, wenn sich der Termin laufend ändert.

Danke für die schnelle Antwort.

Nosveratu
28.03.2005, 18:06
Ach es geht *Fingernägelkaut*
Ich komm schon klar *zitter* :cool:

tarantino
28.03.2005, 18:09
20.4. ist mir recht, ich habe auch keine Probleme mit dem 6.5. aber diese Ungewissheit stürtzt mich in eine schwere psychische Krise und nachdem ich die Demo gespielt habewill ich mehr denn je einen festen Termin, auf den ich mich mental vorbereiten kann. Ich weiß nicht, wie ihr das seht aber für mich ist es einfach unerträglich, wenn sich der Termin laufend ändert.

Danke für die schnelle Antwort.

Oh nicht das die Entwickler noch deine Psychater-Kosten bezahlen müssen :)
:eek: :D

Apoll
28.03.2005, 18:12
Genau. Die sollen gefälligst Rücksicht auf mich nehmen und uns Klarheit gewähren.

Obwohl... vielleicht kann ich die verklagen...

Lakos
28.03.2005, 18:12
wie lange kann eine komplettvertonung und das design der verpackung schon dauern?
0,5 - 1,5 monate?
45 tage?
1080 stunden?
64800 minuten?
3888000 sekunden?

hoffentlich nicht zu lang ;)

TheSHEEEP
28.03.2005, 18:16
Nein, wenn die Sprecher gut sind, und bei dtp ist mans ja meistens gewohnt, dann geht doch ne Synchro recht zügig.

Nosveratu
28.03.2005, 18:21
Ja nur hiess es mal das beide Versionen ( US / Deutsch ) zur selben zeit rauskommen.
Daher hab ichs mir net auf English bestellt *grummelt*

Apoll
28.03.2005, 18:24
Ich finde das irgendwie merkwürdig. Wenn man DL überall gleichzeitig rausbringen will und nur die deutsche Version synchronisiert ist heißt das doch, dass die anderen Versionen auf unsere warten müssen, weil hier erst die Synchro erstellt werden muss, oder? Wieso nutzt man dann nicht die freie Zeit und vertont sie alle?

zyklop
28.03.2005, 18:47
@TheSheep

Der Gevatter hat bereits vor über einer Woche in einem Posting klar und eindeutig gesagt, das die Synchro komplett abgeschlossen ist. Von daher ist das Thema durch. Nur noch die Handbücher und die Verpackung dürften Zeit beanspruchen.

Dark Knight
28.03.2005, 19:01
Kong meinte damals (ja unser Kong, wir vermissen ihn!! :( ) die Verpackung von Dungeon Lords sollte was neues werden und keine einfache DVD-Hülle. Ich bin gespannt.

tarantino
28.03.2005, 21:09
Komisch find ich nur das Amazon jetzt neuerdings den Releasetermin mit 6. Mai für die Deutsche Version angibt. Hoffentlich stimmt das nicht.

Apoll
28.03.2005, 21:20
Ja, das hat mich auch verwirrt, aber soweit ich weiß ist 20.4. immer noch der offizielle Termin (Steinigt mich, wenn ich falsch liege) .

tarantino
28.03.2005, 21:28
Ich denk mal da gibt es Kommunikatiopnsprobleme zwischen Entwicklern, Publisher und Medien. Die scheinen sich irgendwie nicht einig zu werden.

Apoll
28.03.2005, 21:36
Wenn sich doch nur endlich jemand herablassen würde, etwas Licht ins Dunkel zu bringen, sie könnten uns zumindest sagen, was sie im moment so vor Augen haben. Von mir aus kann DL am 6.5. kommen, aber dann will ich es vorher wissen. Diese Ungewissheit macht mürbe.

tarantino
28.03.2005, 21:45
Naja Anfang April wie die US-Version wär schon geil, aber lieber Ende April/Anfang Mai und dafür ausgereift.

Apoll
28.03.2005, 21:49
Du sagst es. Und... mal ehrlcih... das Spiel war für letzten Herbst angekündigt, was sind da zwei oder drei Wochen. Außerdem bin ich jetzt, nach der Demo, mehr denn je überzeugt, dass sich jede Sekunde warten lohnen wird. Ich werde Wochen dafür brauchen, die Außenareale vollständig zu erforschen, von den Dungeons ganz zu schweigen... das ganze mal 8 Rassen... mal 4 Klassen... naja, ich schweife ab. Jedenfalls wartet eine Menge Spass auf mich.

jkarolat
28.03.2005, 21:49
Naja Anfang April wie die US-Version wär schon geil, aber lieber Ende April/Anfang Mai und dafür ausgereift.
Hoffe das ich naechsten Dienstag oder Mittwoch einen ersten Eindruck hier posten kann.

tarantino
28.03.2005, 22:06
Willst Du dir die US-Version zulegen? Wenn ja wär es wiklich nett wenn Du nen dann nen Thread reinsetzen könntest, wie dein Ersteindruck ist, würde mich wirklich interessieren. Nur spoil dann bitte nicht zu sehr.

Pindakaas
28.03.2005, 22:09
meines wissens nach werden alle versionen des games gleichzeitig released

Apoll
28.03.2005, 22:11
Hm... WENN alle Versionen gleichzeitig rauskommen und WENN die US-Version nächste Woche erscheint lässt das nur einen logischen Schluss zu...

tarantino
28.03.2005, 22:15
Glaub ich nicht. Wann hat schon jemals ein Publisher sein Spiel einen Monat vor Releasetermin herausgebracht? Mir fällt da spontan kein Spiel ein bei dem das so gewesen wäre. Außerdem ist die Vertonung von 70000 Wörtern auch nicht ganz ohne, mal die Übersetzung von Verpackung und Anleitung außen vor gelassen. Aber träumen darf man ja noch...

Apoll
28.03.2005, 22:17
Aus genau diesem und keinem anderen Grund habe ich den logischen Schluss an zwei dicke "WENN" gekoppelt.

zyklop
28.03.2005, 22:19
@tarantino

Nochmal: Die Vertonung der 70000 Worte ist bereits abgeschlossen ! Hat der Gevatter bereits mehrmals bestätigt.

jkarolat
28.03.2005, 22:27
Willst Du dir die US-Version zulegen? Wenn ja wär es wiklich nett wenn Du nen dann nen Thread reinsetzen könntest, wie dein Ersteindruck ist, würde mich wirklich interessieren. Nur spoil dann bitte nicht zu sehr.
Ja, ich werde die US version spielen, ich wohne in Florida und deshalb ist die US Version fuer mich leichter und viel Billiger zu bekommen

tarantino
28.03.2005, 23:06
@tarantino

Nochmal: Die Vertonung der 70000 Worte ist bereits abgeschlossen ! Hat der Gevatter bereits mehrmals bestätigt.

Dann waren die aber mal verdammt schnell. Hoffentlich ist da auch qualitativ was Gutes draus geworden. Kann ich mir allerdings auch gar nicht anders vorstellen bei einem Publisher wie dtp, die stehen ja geradezu für professionelle Synchronisation.

Pullface
29.03.2005, 02:03
ja.gieb mal ne Quelle

Dark Knight
29.03.2005, 12:07
Du bracuhst für diese Aussage keine Quelle, da der Gevatter uns dies mitteilte. Somit wirst du diese Aussage wahrscheinlich nicht auf irgendeiner Webseite finden.

König_Arthur
29.03.2005, 17:12
Und was veranlasst dich zu dieser Annahme o.O ?


Weil das game auch in deutsch kommt ? ;)

Dark Knight
29.03.2005, 18:01
@Utero
Die Demo 1 wurde von HP herrausgebracht und diese vermarkten die englische DL Version. Da die 2. Demo sehr wahrscheinlich auch von Heuristic Park zum Download angeboten wird, kann es keine deutsche Version sein.

König_Arthur
29.03.2005, 18:05
@Utero
Die Demo 1 wurde von HP herrausgebracht und diese vermarkten die englische DL Version. Da die 2. Demo sehr wahrscheinlich auch von Heuristic Park zum Download angeboten wird, kann es keine deutsche Version sein.

Schade §cry habe das gehofft weil meine deutsch ist schon schlecht aber meine english ist schreklich :D

Dark Knight
29.03.2005, 18:09
Vielleicht kommt auch keine neue Demo. Schließlich soll DL schon am 4. April in den Staaten ausgeliefert werden und ich glaube kaum, dass HP nach dem Release nochmal eine Demo rausbringen wird.

|~Jack_Dan!els~|
30.03.2005, 11:31
Das Problem ist mir nicht bekannt und tritt anscheinend nur in der Demo auf. Bei mir folgte die Kamera beim Spielen immer total flüssig meinen Bewegungen.
Es wird auf jeden Fall noch eine deutsche Demo geben.

dem ist wohl nix mehr hinzuzufügen. Wird also eine 2. Demo geben :)

Schattenfürst
31.03.2005, 17:17
Zitat von Der Gevatter
Das Problem ist mir nicht bekannt und tritt anscheinend nur in der Demo auf. Bei mir folgte die Kamera beim Spielen immer total flüssig meinen Bewegungen.
Es wird auf jeden Fall noch eine deutsche Demo geben.

Na dann kann's ja nicht mehr lange dauern :)
Wird das eine rein dt. Demo oder bekommen dann auch die Amis noch mal eine?

Wird sie dann Elfen und Zwerge enthalten, bzw. kannst/darfst du überhaupt schon was näheres dazu sagen?
zum Beispiel über den Inhalt oder andere freigeschaltete Klassen und Skills??

Apoll
31.03.2005, 17:21
Das würde mich auch interessieren, ich will endlich mal so einen richtig mürrische haudrauf Zwerg spielen, der solange er nicht gerade betrunken ist ununterbrochen irgendwelche Leute verdrischt...

Theron
31.03.2005, 17:50
Also, nach reiflicher Überlegung komme ich zu dem Schluss, ich Verstehe es nicht!

Wieso wird, und noch dazu von offizieller Seite, eine Deutsche Demo angekündigt? Man kann spekulieren, dass es sich um einen Internen Konkurrenzkampf handelt. Wer die vergangenen Monate die leidige Geschichte um diejenigen verfolgt hat, die in DL das sagen haben, braucht nur eins und eins zusammen zu zählen.
Oder: Nach dem >>merkwürdigen<< erscheinen einer Demo, und das danach halbherzig angekündigte verschieben des Realises, wobei sich hier die Geister der Richtigkeit scheiden, darf ich, und es werden die Tränen bei einigen wieder anfangen zu fließen, mutmaßen das eine
offizielle Verschiebung bis 2. quartal 05 kurz bevorsteht. Dies zugrundeliegend, könnte dann Sinn machen eine Deutsche Demo herauszubringen, die Aktualität sicher beinhaltet als die Vorgänger B-Demo.

Aber wie gesagt: Das ist eine Spekulation meinerseits!

Dark Knight
31.03.2005, 17:53
Wie wir schon oft an eigenem Leibe erfahren mussten, DTP und HP scheinen nicht wirklich zusammenzuarbeiten. :rolleyes: Dies erklärt glaube ich auch diese ppllötzliche Erscheinung der B-Demo.

Apoll
31.03.2005, 17:55
Ich hoffe, dass das auch noch eine Weile Spekulation bleibt... noch eine Verschiebung würde mein schwaches Herz nämlich nicht verkraften...aber du hast Recht das, was von offizieller Seite gemeldet wird und das, was NICHT gemeldet wird beginnt, mich zu irritieren!

Theron
03.04.2005, 11:10
Darf ich einmal von Offizieller Seite lesen, wann in etwa die Deutsche Demo zum Download angeboten wird?

Theron, der schwammig allgemeingehaltene Meldungen nicht leiden mag.

Tarball
03.04.2005, 11:18
Alles Spekulation :)
Mir ist das langsam wirklich egal :p Ich lese so viel hier und da aber wo hin fürt das ?
Genau, mich bringt das nigends hin ich warte jetzt mal ab und dann werde ich sehen :)