PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lord Sargons Scriptpatch, Version C



Fürst KIY
18.04.2009, 10:34
Hi allerseits,
ich habe zwei Fragen zu der Version von Lord Sargon's Scriptpatch, mit der die Lernkosten denjenigen von G2Classic angepasst werden, also immer 1LP pro 1Attributspunkt:

1. hat schon jemand mit dieser Version gespielt? Wenn ja, dann würden mich die Erfahrungen des Spiels mit der Version sehr interessieren! Z.B. ob der Schwierigkeitsgrad am Anfang mit dem ohne Patch vergleichbar ist und dann im Laufe des Spiels sinkt, da man schneller auf hohe Werte kommt (hätte ich mir so gedacht:D), ob man in späteren Kapiteln ein Gefühl der Übermächtigkeit bekommt, oder ob sich das in Grenzen hält, halt solche Erfahrungen.......

2. werden durch den Patch nur die Lernkosten auf G2Classic-Niveau gesenkt, oder auch die Attribute der Creaturen/NPC's?

Bin sehr gespannt auf eure Meinungen:)

Zephir
18.04.2009, 11:07
Es werden nur die Lernkosten auf Classic-Niveau gebracht, ansonsten ändert sich nichts (mal abgesehen von den Bugfixes und kleinen Änderungen, die alle Scriptpatch-Versionen teilen).

Fürst KIY
18.04.2009, 12:52
Danke Zephir:)

da niemand zu der ersten Frage was gesagt hat, gehe ich mal davon aus, dass diese Patchversion nicht so wahnsinnig populär ist:p:p:p

Ich versuch's aber, da ich eine gewisse Nostalgie nach G2Classic habe, dabei aber nicht aufs Addon-Erlebnis vezichten will:)