PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschiedsbrief - Kojak hat uns verlassen [SFZ]



Fenris
26.03.2005, 13:55
Auf dem Hof angekommen, lief er sofort zu seiner Hütte und richtete sich das wichtigste zurecht. Kojak kontrollierte nochmal alles und steckte es in seine Tasche. Viel konnte er nicht mitnehmen, er hoffte die Hütte noch für eine Weile behalten zu können. Seine restlichen Sachen konnte er erst holen wenn er ein festes Lager hatte. Nun ging es darum ein Abschiedsschreiben zu verfassen. Kojak wusste nur nicht wie es aussehen sollte. Er nahm ein Blatt und ein Stück Kohle und fing einfach zu schreiben. Er schrieb einfach auf was ihm durch den Kopf ging. Als er schliesslich fertig war, legte er seine Söldnerrüstung ab nahm davon den Rückenschaft für seinen Orkschlächter und machte ihn an seiner Lederrüstung fest bevor er diese anzog. Nun gürtelte er sein zweites Schwert und machte an den Gürtlel noch seine zwei Wurfäxte fest. Er schaute in seine Tasche ob er auch wirklich alles hatte was er dringend brauchte, nahm das Schreiben und verließ seine Hütte.


An alle, die es interessiert. Wenn ihr das lest habe ich den Hof schon verlassen. In den letzten Wochen wurde es mir sehr schwehr gemacht, ich ging davon aus, daß es sich wieder legen würde und hielt durch. Leider vergebens, ich bin nun so weit, da ich nicht mehr kann und auch nicht mehr will. Probleme sollte man klären und nicht den einen einfach nicht beachten. Das ist eine riesen Sauerei. Ich gebe auf und verlasse die Lee´s. Ich habe viel Arbeit und viel Schweis in die se Gilde gesteckt und es schliesslich bis zum Söldner und Lehrmeister für den Einhandkampf gebracht. Ich habe mehr geleistet als so mancher von euch die ihr mich hier weg haben wollt und doch kam ich gegen euch nicht an. Nun seht wie ihr mich vom Hof vertieben habt, ich kann euch aber versichern, daß ich stärker als eh und jeh bin und eines Tages schaut auf die Felder und seht mich zurückkommen. Um meinen rechten Platz einzunehmen an der Seite der Söldner hier. An die wenigen Freunde, die ich hier gefunden habe. Bloody, Radsonja, Fighting Faith. Odie und Narya. Ich weiß, daß ihr von mir enttäuscht sein müsst. Ich werde aber immer wenn ihr mich braucht für euch da sein. Vergesst das nicht. Zu letzt eine Bitte an meinen Nachfolger als Einhandlehrmeister. Fenrir hätte kommende Woch seine Prüfung haben sollen. Ich habe ihn angewiesen weiter zu trainieren um bereit für seine Prüfung zu sein. Ich bitte nun meinen Nachfolger sich daran zu halten und Fenrir nächste Woche seiner Prüfung zu unterziehen.

gez. Kojak

Kojak nutzte einen alten Nagel der aus der Tavernentüre rausstand und spiesste den Zettel daran auf. Kojak drehte sich um und lief richtung Ausgang, wortlos, enttäuscht und wütend ging er an den Wachen vorbei, als diese ihn was fragen wollten achtete er gar nicht drauf. Nach einigen Metern blieb er stehen und drehte sich nocheinmal um.

Ich finds echt schade, dass manche von uns wirklich in der Lage sind, einen der Unseren dazu zu bringen, uns zu verlassen. Es ist echt nicht in Ordnung wie ihr das angestellt habt. Wenn man Probleme mit einem anderen hat, versucht man sie friedlich zu lösen, aber garantiert nicht so.
Ich nenne jetzt keine Namen, die jenigen wissen schon, dass sie gemeint sind und es wäre nicht schlecht, wenn ihr so fair wärt, euch vieleicht bei Kojak persönlich bzw. in diesem Tread darüber zu äusern.
In Gedenken an einen unserer besten und lojalsten Söldnern, die wir je hatten.

elpede
26.03.2005, 14:04
Es gibt immer zwei Seiten, eine einseitige Schuldzuweisung seitens Kojak toleriere ich nicht. Ebenso toleriere ich keine Polemik oder Hetzkampagnen gegen irgendjemanden, nur um das mal eben schnell klarzustellen.

Falls das hier ausartet, ist der Thread ganz schnell zu.

Drakun
26.03.2005, 17:13
Als erstes mal möchte ich Kojak zum einen beglückwünschen ein Gildenloser zu sein und zu einem sagen, dass ich es schade finde das er geht/gehen muss. Wenn man sich aber mit seiner Gilde (und damit meine ich mehrere Personen dieser) nicht mehr versteht, muss man entweder das Problem klären oder die Gilde schlichtweg verlassen. Ich finde es schade das man es nicht durch ein Gespräch lösen konnte. Ich habe Kojak´s Post gemocht und fand seine Aktivität als Fürsprecher und Lehrmeister immer bemerkenswert.

Und nun noch ein letztes Wort an Pyro Jack, da ich in den anderen Post nicht posten will:
Kojak´s Austritt hier kann ich verstehen. Aber warum gehst du? Ich glaube nicht das du Gründe wie Kojak hast, ich glaube du siehst es eher als cool an Gildenlos zu sein. Naja viel Spass dann..

The Black Knight
26.03.2005, 17:18
Könnte mich jemand mal aufklären:

~Warum ist Kojak gegangen

Trotzdem:
Viel Glück Kojak auf deiner Weiteren RPG Laufbahn.
Und komm uns bald besuchen!

Narya
26.03.2005, 17:18
Wollte meinem Einhandmeister Kojak alles alles Gute wünschen!!!!!!!!!!!!!Du warst ein sehr guter Lehrer aber da ich Abschiede hasse, verabschiede ich mich nur vom Kojak dem Söldner und nicht von Kojak dem Gildenlosen- :D

Soll heißen, dass wir beiden auch in der Zukunft - in naher Zukunft zusammen posten werden ;) , worauf ich mich schon freue...

Es ist seine Entscheidung und daran sollten wir nicht rütteln- also tschüss Meister...auf ein baldiges Wiedersehen... :D

Beren
26.03.2005, 19:26
Bitte, ich bin dieser Unterhaltungen langsam überdrüssig.
Es gab so viele davon während meiner Ratszeit, und sie führen nur zu Gruppenbildungen innerhalb der Gilde, die man dann in mühsamer Arbeit wieder zusammenflicken muss.
Geht und besprecht die Sache mit Kojak im ICQ, meinetwegen auch mit den Ratsmännern. Aber lasst es aus der Öffentlichkeit raus und machts nich zu 'nem OT, in den am Ende sowieso nur noch Leute reinposten, die ihren Counter erhöhen wollen.
Soll kein Befehl oder Vorwurf sein, nur ein gut gemeinter Rat.