Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer peinlichstes Erlebnis
Mir passieren stääändig peinliche Dinge.
Zum Beispiel hab ich grad ausversehn ein Thema in einem bestimmten Forum erstellt weil ich dachte es sei das TuS.. Naja war's aber nicht.. peinlich :eek:
Naja ich lauf auch immer gegen Ampeln. Beim jungsten Ereignis ist ein Mann vom Fahrrad gefallen weil ein Hund ihn angebellt hat und er isch erschreckt hat. Ich musste so lachen das ich nicht gemerkt habe das da eine Ampel war und bin voll dagegengelaufen xD
Was ist euer peinlichstes Erlebnis? Und passiert uech das ständig so wie mir oder bin ich besonders dumm?
SvenniLifestyle
16.04.2009, 19:18
Ich hab mir mal volle Kanne einen runter geholt, und als ich gekommen bin is meine Mutter ins Zimmer gekommen und hat gesehen wie die ganze scheiße durch die Luft flog :rolleyes:
Mir ist mal der Latte Machiato mitten in dem wichtigsten Cafe der Welt umgefallen.
Einmal hab ich mich vor meinem Schwarm hinter nem Mülleimer versteckt, das war wenn ich jetzt daran zurück denke, auch peinlich. Da er mich sogar gesehen hat.
Und einmal bin ich ma Haus von meinem Schwarm vorbei gefahren. Ich musste herausfinden wo er wohnt. Also gaff ich das Haus richtig von meinem Fahrrad aus an, dummerweise stand er am Fenster und hat grade Teller eingeräumt.
Einmal hab ich mich vor meinem Schwarm hinter nem Mülleimer versteckt, das war wenn ich jetzt daran zurück denke, auch peinlich. Da er mich sogar gesehen hat.
Und einmal bin ich ma Haus von meinem Schwarm vorbei gefahren. Ich musste herausfinden wo er wohnt. Also gaff ich das Haus richtig von meinem Fahrrad aus an, dummerweise stand er am Fenster und hat grade Teller eingeräumt.
Stalkerin:eek:
Mir passieren auch viele peinliche Dinge, aber ein peinlichstes gibt´s iwie nicht.
Fratedow
16.04.2009, 19:25
Oh Gott, da sind so viele. Obwohl sie eigentlich, nachdem ich gerade lese was Svenni passiert ist (§ugly), eigentlich nicht wirklich peinlich sind, sondern dass das nur meine Einbildung ist. Da wäre, totale Scheiße zu labern, blödes Stolpern, und und ...
Also nicht wirklich schlimm. Nur im Moment krieg ich nur immer krasse Hemmungen, wenn mal was blödes passiert.
Publikumsliebling
16.04.2009, 19:29
Es haben mir bereits viele Ereignisse die Schamesröte ins Gesicht getrieben!
Allerdings ist keines einer Erwähnung wert!;)
In meiner alten Schule habe ich jedes Jahr beim Abschlusszeugniss irgendetwas blödes gesagt wo dann alle wütent auch mich waren:rolleyes:
Aber wenn ich SvenniLifestyles so lese merke ich erst wie gut es mir geht, wobei mir mal was ähnliches passiert ist§ugly
MfG Grompel§wink
Stalkerin:eek:
xD da liegt jeweils n halbes jahr dazwischen .....
Mir passiert fast jeden Tag etwas peinliches.
Einmal bin ich an einem Tag 2 mal gegen eine Ampel gelaufen weil ich nicht aufgepasst hab:p.
@SvenniLifestyle: Wär mir auch mal fast passiert, hab sie aber noch rechtzeitig gehört.
hugga tschakka
16.04.2009, 19:32
Ich hab in der Schule mal (wieder) eine stattliche Latte bekommen und das grade in dem Moment als wir aufstehen sollten (wann auch sonst?)
Irgend so Drecksweib hat dann direkt dahin geglotzt und alles fleißig weitererzählt :rolleyes: Zum Glück konnt ich das Teil dann recht schnell wieder zurechtrücken :p
SarZenia
16.04.2009, 19:32
Ich hab mir mal volle Kanne einen runter geholt, und als ich gekommen bin is meine Mutter ins Zimmer gekommen und hat gesehen wie die ganze scheiße durch die Luft flog :rolleyes:
erst das und dann kam
Mir ist mal der Latte ...
da dachte ich aber schon nu' wuerds hier rundgehen x)
ich hab mal gepupt, aber nicht zugegeben, dass ich es war.
nur um auch mal was beisteuern zu können :)
Es haben mir bereits viele Ereignisse die Schamesröte ins Gesicht getrieben!
Allerdings ist keines einer Erwähnung wert!;)
apropos schamesröte, ich kann nicht rot werden egal was ich mach..
stimmt eigentlich es gibt viele ereignisse wo eig. gar nicht peinlich waren aber mir so vorgekommen sind
xD da liegt jeweils n halbes jahr dazwischen .....
Und was hast du in der Zwischenzeit gemacht?:dnuhr:
Haste ihn beschattet ohne dass er dich gesehen hat?§ugly
Mir passiert fast jeden Tag etwas peinliches.
Einmal bin ich an einem Tag 2 mal gegen eine Ampel gelaufen weil ich nicht aufgepasst hab:p.
hört sich nach mir an :D
antizombie
16.04.2009, 19:34
@SvenniLifestyle: Wär mir auch mal fast passiert, hab sie aber noch rechtzeitig kommen gehört.
Das in Verbindung mit Svennis Post...EPIC §hehe
Ich will mal in ein Mädchen verknallt, was dann wohl andere Mädchen aus meiner Klasse
mitbwekommen haben und die Sitzplätze so getauscht haben das ich neben ihr saß
natürlich hatten sies ihr vorher erzählt.
Scheisse, war das peinlich :rolleyes:
apropos schamesröte, ich kann nicht rot werden egal was ich mach..
t...a...y...*hust*
aber ich bin sogut wie immer rot^^
rot von aufregung
rot von nervosität
rot von wenn mir was peinliches passiert
rot vorm publikum
rot während dem sport
rot wenn mir warm is
rot...... ach eigentlich bin ich immer rot
@Redwing
ganz genau und mein fernglas war auch immer dabei!
Achja, was hat deine Mutter gesagt? Meistens schauen sie nur blöd un faseln irgendwas daher:(
MfG Grompel§wink
Ich rede mit einem Kumpel in der Klasse 5 Minuten lang darüber wie viele Gehirnzellen absterben würde wenn man mit dem Schädel irgendwo ranknallen würde (hatte einen speziellen Grund) und als das Gespräch zu Ende und unsere Professorin die Klasse betrat knallte ich mit meinem Kopf gegen das gekippte Fenster der Klasse....
Ist mir gerade auch aufgefallen...
Jetzt besser?
Mir ist gerade noch etwas eingefallen:
Ich habe einmal gepupst und die anderen haben es gemerkt. Das war vielleicht peinlich §gnah
In "Ein Quantum Trost" gibt es diese Szene in der James Bond dem Bösen, in der Wüste, die Dose Motoröl hinwirft. Ich hab die nicht erkannt und den Typ mit dem ich da war, gefragt was das wäre. In dem Moment passiert im Film nichts und das ganze Kino hats gehört. Die Folge war, dass die eine hälfte angefangen hat zu lachen und die andere hat angefangen zu reden. Hab mich dann nach dem Film versucht unaufällig zu gehen:o
Magmaking
16.04.2009, 19:52
Also mir ist was peinliches Passiert.
Das war an der Zeit als ich zur Vorschule ging.
Ich habe mich voll selbst angekötzt und musste dann in meine Sportsachen rumlaufen den ganzen Tag, aber das ganz peinliche war, dass mein Sportanzug die Teletapis drauf hatte.
Als Ich heute beim Standesamt war, habe ich mir unter dem Begriff " Bestatter"
etwas blödes Vorgestellt, dass das Leute sind, die schon vorher mal da waren und die wichtigen Angelegenheiten erledigt haben und die noch ein Dokument vorlegen müssen.
Pärchen ) zur ihr hingegangen, da fragt sie mich "Ob ich ein Bestatter sei?"
Da antwortete ich "Ja, ich habe Vorrang, oder?"
Da fing sie an zu Lachen und erklärte mir was ein Bestatter sei.
War das Peinlich:scared:
Lightning
16.04.2009, 19:52
Es war nicht peinlich, aber irgendwie ... unfassbar.
Ich hab mir so schön Pommes gekauft, da kommt so ein Typ dahergelaufen. Fuchtelt wild mit den Händen rum und ich denk nur noch wat will der von dir?
Ich stutze und in diesem Moment nahm er meine Gabel und langte ordentlich zu. Als ich drei bis vier Mal gestutzt hatte, wollte ich ihm eine reinhauen, aber er machte schon wieder so komische Gesten und da dachte ich mir nurnoch wtf?
§dumm
Als ich dann wieder richtig bei der Sache war, hat er sich aus dem Staub gemacht. Mein Kollege musste auch erstmal die Fassung zurück gewinnen.^^
Also echt ...
Als Ich heute beim Standesamt war, habe ich mir unter dem Begriff " Bestatter"
etwas blödes Vorgestellt, dass das Leute sind, die schon vorher mal da waren und die wichtigen Angelegenheiten erledigt haben und die noch ein Dokument vorlegen müssen.
Die Frau hat dann die Nummer 6 aufgerufen und da bin gleichzeitig ( mit einem Päärchen) zur ihr hingegangen, da fragt sie mich "Ob ich ein Bestatter sei?"
Da antwortete ich "Ja, ich habe Vorrang, oder?"
Da fing sie an zu Lachen und erklärte mir was ein Bestatter sei.
War das Peinlich:scared:
Oha, duw eißt mit 16 noch nicht was ein Bestatter ist? o_O
Das ist allerdings peinlich ^^
Sicher123
16.04.2009, 19:54
Ich kann erzählen was einem mal in der Grundschule passiert ist. Der hat sich selbst eingestuhlt wie hornauer :D
Dann is er aufs Klo gerannt und ging nach Hause, war ihm wohl zu peinlich. Am Boden sah man die Flecken... FLitze Kacke eben :D
Also mir ist was peinliches Passiert.
Das war an der Zeit als ich zur Vorschule ging.
Ich habe mich voll selbst angekötzt und musste dann in meine Sportsachen rumlaufen den ganzen Tag, aber das ganz peinliche war, dass mein Sportanzug die Teletapis drauf hatte.
Ich hab in der 5. Klasse mitten im ITG unterricht auf die tastatur gekotzt, weil mein Lehrer mir über die Schulter geschaut hat und er der hat sooo gestunken da konnt ich nich anders. Das war auch peinlich
Bloody Beetroots
16.04.2009, 19:55
Ich musste mal im Kino so laut lachen (obwohl nix lustiges an dem Film war) und alle haben mich angeguckt. Das war mega peinlich. Ebenso peinlich finde ich wenn ich mich in die 5. Klasse zurückversetze und ich meine erste Baggiepant anhatte. Ohne Gürtel ziemlich tief runtergezogen. Mein damalige Schwärmin (weibl. Schwarm) zog mir vor versammelter Mannschaft die Hose runter...:(
Und als ich mit eben dieser zusammen war (auch 5. Klasse) hab ich mich nicht getraut sie zu küssen. Jetzt im Nachhinein oberpeinlich §gnah
SvenniLifestyle
16.04.2009, 19:55
Achja, was hat deine Mutter gesagt? Meistens schauen sie nur blöd un faseln irgendwas daher:(
MfG Grompel§wink
sie hat natürlich gesagt was für ein böser böser bub ich doch sei :rolleyes:
sie hat mich gefragt obs spaß gemacht hat und mich noch ermahnt alles wieder aufzuwischen :o
Prätorianer
16.04.2009, 19:56
Och neber Ständigen Verletzungen blamier ich mich auch regelmäßig. Meistens gerade wegen diesen Unfällen.
Vor nichtmal einer Woche habe ich mit ein Paar Kumpels einen Pavilion im Garten eines Kumpels zusammengebaut. Erst hab ich mir volle kanne mit dem Hammer auf den Daumen gekloppt (Alle dachten er wäre gebrochen) und dann seg ich mir später auch noch rein. War schon ziemlich peinlich ^^
Bin zwar schon ziemlich Handwerklich veranlagt, aber ohne Blut bekomm ich irgendwie nichts gebacken :p
§xlol§xlol
Scheiße kommt bei dir?
Bei mir kommt was weißes....
§xlol
Naja, nicht für mich peinlich, aber für nen Anti-Freund...
Nen Kumpel ist aufm Klo, derFeind guckt drüber und kriegt voll den Pissstrahl ins Gesicht.... ekelig.....
Aber übelst gut....
Rantragon
16.04.2009, 19:58
§ugly aber hallo ...
bei mir: naja...ich hab in der 4. und 5. klasse immer ziemlich viel mist erzählt und heute erzählt das mein freund (nach sooo vielen jahren !!!!) meinen anderen klassenkameraden ... das ist echt übel, wenn man bedenkt was das alles ist §motz
Wir hatten mal jugendfeuerwehr Treff in meiner alten Schule, wir sollten für die Erwachsenen uns verstecken, damit die das retten und Bergen üben können. Jedenfalls hat das hammerst lange gedauert bis die anfingen und ich musste pissen.... Aber ich wollte nich noch auf Toilette gehen um zu pinkeln, also ging ich in einen alten Vorbereitungsraum, um dort zu pissen.
2 wochen später als wir wieder feuerwehr hatten habe ich übelst Anschiss bekommen, weil die Putzen das mitgekriegt haben, dass da jemand hingepisst hatte und ich die Tat zugegeben habe. Und immer wenn ich meine alte Direktorins sehe guck sie mich so böde an.......
Ich hab in der 5. Klasse mitten im ITG unterricht auf die tastatur gekotzt, weil mein Lehrer mir über die Schulter geschaut hat und er der hat sooo gestunken da konnt ich nich anders. Das war auch peinlich
Bähhhhhh
Wir hatten mal jugendfeuerwehr Treff in meiner alten Schule, wir sollten für die Erwachsenen uns verstecken, damit die das retten und Bergen üben können. Jedenfalls hat das hammerst lange gedauert bis die anfingen und ich musste pissen.... Aber ich wollte nich noch auf Toilette gehen um zu pinkeln, also ging ich in einen alten Vorbereitungsraum, um dort zu pissen.
2 wochen später als wir wieder feuerwehr hatten habe ich übelst Anschiss bekommen, weil die Putzen das mitgekriegt haben, dass da jemand hingepisst hatte und ich die Tat zugegeben habe. Und immer wenn ich meine alte Direktorins sehe guck sie mich so böde an.......
§xlol
Naja, So'n Ars*h hat mir mal beim Köpper vom 3er die Badehose ausgezogen ohoh.... mega peinlich, meine freundin war nähmlich auch mit..
Mr. Myrtana
16.04.2009, 20:09
t...a...y...*hust*
rot von aufregung
rot von nervosität
rot vorm publikum
rot während dem sport
rot wenn mir warm is
Mir gehts ähnlich
Nur bin ich nicht rot sondern immer blau§ugly
@topic
Bin mal mit dem Fahrrad besoffen nach Hause gefahren und umgefallen.
Am nächsten Tag muste ich mit halbaufgeschürften Gesicht in die Schule.
Bin auch mal in ein grosses Einkauszentrum reingegangen. Als ich rauswollte, hab ich nicht gesehen das die Glastür zu war und bin voll mit der Nase voraus in die Tür rein...alle haben gelacht.
Und einaml hatten wir Sportunterricht und ich musste ziemlich k***** dann wollte ich so auf eine Bank springen wo schon die anderen saßen und der Sportlehrer auch und ich lass mega einen fahren xD .
Alle sind aufgestanden und haben gelacht, außer der Sportlehrer , der blieb sitzen. :D
Lightning
16.04.2009, 20:12
Und einaml hatten wir Sportunterricht und ich musste ziemlich k***** dann wollte ich so auf eine Bank springen wo schon die anderen saßen und der Sportlehrer auch und ich lass mega einen fahren xD .
Wieso willst du auf eine Bank springen? :dnuhr:
Alle sind aufgestanden und haben gelacht, außer der Sportlehrer , der blieb sitzen. :D
Halt ein ganz harter^^
Halt ein ganz harter^^
Der ist halt noch vom alten Schlag:D
MfG Grompel§wink
Magmaking
16.04.2009, 20:17
Mir ist auch das peinliche Passiert.
In der Erste Klasse bei Schwimmunterricht ( in meiner Schule war es so) war ich der letzte in der Dusche und alle wartet auf mich das ich raus kam.
Dann kam meine Leherinn und sagte das ich sofort meine Badehose anziehen soll, was ich auch tat, aber leider könnte man durch die Tür sehen wie ich gerade meine Badehose anzog ( denn es war ort keine Tür ) und nur alle Mädchen haben es gesehen.
Erst in der 5 Klasse erführ ich das sie mich gesehen haben ( zum Glück nur mein Po.)
Lol, das ist mir mal im Religions Unterricht passiert.
Alle haben gelacht:rolleyes:
Wieso willst du auf eine Bank springen? :dnuhr:
Weil ich etwas hyperaktiv bin..... :D
Lightning
16.04.2009, 20:26
Weil ich etwas hyperaktiv bin..... :D
Solange es dir spaß macht und du keine anderen Menschen vergast: Suum cuique §ugly
ein sehr peinliches erlebnis hatte ich mal vor einigen jahren, auf so einer party. ich hatte mal etwas zuviel getrunken, und plötzlich machte sich mein magen bemerkbar. war keine so gute idee, besoffen auf den tischen rumzuspringen... auf jeden fall machte ich mich auf den weg zur toilette, doch leider war es schon zu spät. auf halben weg zur toilette hab ich den boden vollgekotzt. sehr angenehm... zum glück war noch ein ein abfalleimer in der nähe, den hab ich auch vollgekotzt. den partygästen hat das nicht so gefallen, aber das kümmerte mich nicht. ich habe sie mit meinem völlig verkotzten gesicht nur blöd angegrinst. danach lag ich eine stunde auf der toilette rum.
das schlimme daran war, das es grade mal halb zehn war.
daran erinnere ich mich nur sehr ungerne zurück.
mein peinlichstes erlebnis :
streit mit meiner damaliger freundin auf einer party.
sie wollte unbedingt gehen und ich bin mit, um eine weitere eskalation zu vermeiden.
auf dem heimweg wollt ich meinem kumpel ne sms schreiben, dass wir gegangen sind.
sauer wie ich war schreib ich was in die richtung:
"meine alte stresst übel rum und geht mir grad tierisch auf den sack, die blöde sau."
(ich war besoffen, sowas würd ich sonst nie sagen. zumindest nicht ohne einen angemessenen grund).
naja, jedenfalls hab ichs dann verplant und die sms an sie geschickt, anstatt an meinen kumpel.
paar sekunden später klingelt ihr handy.
jo, der rest ist geschichte ^^
Magmaking
16.04.2009, 20:33
Ich weiß was peinliches was aber jemand anderen Passiert ist.
Das war passiert als meine Klasse ein anzen halbjahr nicht Sport mit machen könnte.
Einer hat aus der Paralklasse hat erzählt das bei ihnen ein Mädchen wären im Sportunterricht sich in die Hose gemacht hat, als sie alle ein paar Runden laufen mussten.
Das war in der siebte Klasse passiert.
SarZenia
16.04.2009, 20:46
ein sehr peinliches erlebnis hatte ich mal vor einigen jahren, auf so einer party. ich hatte mal etwas zuviel getrunken, und plötzlich machte sich mein magen bemerkbar. war keine so gute idee, besoffen auf den tischen rumzuspringen... auf jeden fall machte ich mich auf den weg zur toilette, doch leider war es schon zu spät. auf halben weg zur toilette hab ich den boden vollgekotzt. sehr angenehm... zum glück war noch ein ein abfalleimer in der nähe, den hab ich auch vollgekotzt. den partygästen hat das nicht so gefallen, aber das kümmerte mich nicht. ich habe sie mit meinem völlig verkotzten gesicht nur blöd angegrinst. danach lag ich eine stunde auf der toilette rum.
aber zumindest KANNST du dich noch einigermaßen dran erinnern :D
so unglaublich schlimm ist das aber meiner meinung nach nicht, kann schonmal vorkommen, dass man 1-2 über den durst trinkt :P
aber zumindest KANNST du dich noch einigermaßen dran erinnern :D
so unglaublich schlimm ist das aber meiner meinung nach nicht, kann schonmal vorkommen, dass man 1-2 über den durst trinkt :P
ja schon, aber vor allen leuten rumkotzen ist mir übelst peinlich, vorallem wenn die party gerade erst begonnen hat.
Rouvi Sexi
16.04.2009, 20:54
Viele sagen das peinlichste was mir passiert wäre, waren die nacktbilder als ich nachts auf einem Gärtnereifeld stand und die Hosen runtergelassen hab, aber das fand ich jetzt nich sooo schlimm.
Mein Persönlicher Tiefschlag war ein Totalabsturz bei ner Freundin wo ich wirklich an jede Erdenkliche Stelle gekotzt hab und die Einrichtung demoliert hab und am Schluss auch noch mein Eigenes Fahrrad. :)
Mein absolut peinlichstes Erlebnis ... Puuuh ... Okay, was mir heute noch das Herz pochen lässt war ein Kinobesuch, an dem ich verplant hatte, mit welchem Mädel ich mich verabredet hatte, meiner Ex, ner guten Freundin oder meiner Freundin ... Jetzt hab ich alle anschreiben müssen, ob ich sie ins Kino eingeladen hatte und es kamen 2 "JA" zurück... Hab den Abend dann total verpeilt, stand dann mit 2 Kinokarten und 2 Begleitpersonen im Kino, ne dritte Kinokarte war nichtmehr zu bekommen und am Ende waren die beiden im Kino und ich durfte draussen 1 1/2 Stunden warten, sie danach heimzufahren... Ich wurde selten von 2 Personen so angemacht und hinterrücks beleidigt wie an diesem Abend ... War nicht schön und ich bin froh, dass die mich net völlig aus ihrem Leben gestrichen hatten danach.
Naruto_20
16.04.2009, 21:14
ich weiß jetzt leider nicht, was mir so peinliches passiert ist, aber ich kann euch sagen, was meinem nachbar passiert ist §xlol
da war ein konzert von rappern aus unserer gegend und wir gingen dort hin.
mit 14 oder 15 jahren fand man glaub ich spucken noch coool:D:D
während mein nachbar fremde mädels anmachte spuckte er ab und zu und irgendwann spuckte er sich voll fett auf den arm §xlol§xlol§xlol§xlol§xlol
Solange es dir spaß macht und du keine anderen Menschen vergast: Suum cuique §ugly
es sollte nicht rüberkommen, dass ich das mit Absicht gemacht habe :D
Magmaking
16.04.2009, 21:36
Es ist mal was peinliches Passiert als ich und meine Klasse eine Aufführung machte.
Wir sollte ein paar Nummer auf ein paar Trapez machen, dabei ist einer vom Trapez gefallen und kam nicht mehr hoch.
Selbst als einer der Erwachsene die Stufe gemacht hat kam er nicht mehr hoch.
Es hat 10 Minuten gedauert bis er hoch kam.
Der Ir(r)e Fellan
16.04.2009, 21:41
Ich hab mal vor 4 Jahren oder so volle Kanne im Unterricht abgekotzt, mitten aufs Bioheft... Bin im Boden versunken.
Schwierig, schwierig, so viel fällt mir da nicht ein.....
Naja, doch, das wirds wohl sein, ist aber schon sehr lange her, ich glaube 5. oder 6. Klasse.
In Biologie...Thema war Sexualkunde§list
Wir sprachen im Unterricht über die Äußerlichen Merkmale von Mann und Frau.
Kamen dann auch darauf dass sie unterschiedlich aussehen§ugly
Dann habe ich irgendwie einen total dämlichen Beitrag abgelassen.
Irgendwas mit Latexklammoten und Peitsche, da kann man einen Mann schon mal mit ner Frau verwechseln.
Die Ganze klasse hat angefangen zu lachen und mein Biolehrer kommt stinksauer auf mich zu......
Das war bitter§gnah
Sushi Phoenix
16.04.2009, 22:10
Geile Aktion für meine Kumpels, peinlich für mich:D:
Wir waren im Schwimmbad und da lief diese total hübsche,junge,attraktive,sexy Bademeisterin rum. Besagte Person fiel uns natürlich schnell auf und wir beobachteten, wie sie die ganze Zeit Leute vom Beckenrand auspfiff, weil sie ins Wasser gesprungen sind, obwohl das nicht erlaubt war. Irgendwann haben wir sie aus den Augen verloren und wir dümpelten am Beckenrand rum. Ein Kollege sagte dann:" Die Bademeisterin pfeifft aber ganz schön viele Leute aus". Darauf ich, mit suchenden Blick übers Wasser:" Die kann mir auch mal gerne eine Pfeiffen". Plötzlich hörte ich hinter mir ein Scharren und drehte mich um...und blickte genau in das grinsende Gesicht der Bademeisterin. Leute, ich habe noch versucht mich zu ertränken, es ging aber leider nicht:D
Geile Aktion für meine Kumpels, peinlich für mich:D:
Wir waren im Schwimmbad und da lief diese total hübsche,junge,attraktive,sexy Bademeisterin rum. Besagte Person fiel uns natürlich schnell auf und wir beobachteten, wie sie die ganze Zeit Leute vom Beckenrand auspfiff, weil sie ins Wasser gesprungen sind, obwohl das nicht erlaubt war. Irgendwann haben wir sie aus den Augen verloren und wir dümpelten am Beckenrand rum. Ein Kollege sagte dann:" Die Bademeisterin pfeifft aber ganz schön viele Leute aus". Darauf ich, mit suchenden Blick übers Wasser:" Die kann mir auch mal gerne eine Pfeiffen". Plötzlich hörte ich hinter mir ein Scharren und drehte mich um...und blickte genau in das grinsende Gesicht der Bademeisterin. Leute, ich habe noch versucht mich zu ertränken, es ging aber leider nicht:D
§xlol
Was hat sie denn da gesagt?
Sushi Phoenix
16.04.2009, 22:17
§xlol
Was hat sie denn da gesagt?
Gar nichts, aber das Grinsen war deutlicher als 100 Wörter.§ugly Ich wusste jedenfalls nicht, was ich machen sollte. Cool zurück Grinsen, das Weite suchen oder beschämt zu Boden zu blicken. Ich habe davon nichts hinbekommen sondern nur wie ein Häufchen da rumvegetiert. Zumahl die Bademeisterin schön frech da stehen blieb und ab und zu nach unten blickte.
War für einen Kumpel von mir peinlich:
Also wir hatten Turnierunterricht und mussten über den Kasten hüpfen. Mein Kumpel nimmt also total langen Anlauf und rennt voll gegen den Kasten der dann auch fast umfiel:D. Er machte versuchte nichtmal zu springen.
Das war Sau komisch alle mussten lachten§xlol
Gar nichts, aber das Grinsen war deutlicher als 100 Wörter.§ugly Ich wusste jedenfalls nicht, was ich machen sollte. Cool zurück Grinsen, das Weite suchen oder beschämt zu Boden zu blicken. Ich habe davon nichts hinbekommen sondern nur wie ein Häufchen da rumvegetiert. Zumahl die Bademeisterin schön frech da stehen blieb und ab und zu nach unten blickte.
Sowas ist mir auch noch nicht untergekommen§ugly
Bei blicken fällt mir was ein, was nem ehemaligen Kumpel mal passiert ist.
Schonmal gesagt, der hatte generell nen leichten Knall.
Also wir hatten Vertretungsunterricht und haben Hausaufgaben in der zeit gemacht.
In der Pause gehts bei uns immer ziemlich rund, da fliegen Sachen rum usw.
Als das passierte hatten wir auch noch einen Großen leeren Schrank in der Klasse.
Die Vertretung war eine Extrem strenge und unsympathische Lehrerin.
Dann ging ein zettel in der Klasse um, auf dem die Tödliche Nachricht stand.
Sie hat den Schrank geöffnet und nach unten geguckt.
Da saß der unten im Schrank und hat dann so dämlich nach oben geguckt.§xlol
Danach hat sie ihn zum Direktor geschickt.
Erinnert mich an einen Abend mit 15, an dem ich ebenfalls zu viel getrunken hatte (jaja ... komatrinken ist keine Erfindung der letzten Jahre) und erbrechen musste. Ich also flugs rauf Richtung Klo gestolpert. Leider musste ich feststellen, dass die einzige Toilette bereits besetzt war und so entschied ich mich für die zweitbeste Variante - das Pissoir. Das war zwar gerade auch besetzt, aber nachdem ich den Typen weggeschubst habe (der dabei auch noch voll auf die Wand urinierte), ging es sich gerade noch aus, dass nichts von meinem Mageninhalt auf dem Boden landete. Nach erledigter retrograder Verdauung, war ich leider so blöd und hab auf den Spülknopf gedrückt, wodurch das Pissoir so richtig schön versopfte, erst voll und schließlich überlief.
So wurde mein Plan, mich einfach wieder unauffällig zu meinen Trinkkameraden dadurch vereitelt, dass der gesamte Toilettenboden 2 cm hoch mit einer Wasser-Kotze-Emulsion gefüllt war, und der Barkeeper die nächste halbe Stunde laut schimpfend mit Putzkübel, Handschuhen und Duftsprays auf der Toilette verbrachte.
turmstrasse
16.04.2009, 22:28
t...a...y...*hust*
rot von aufregung
rot von nervosität
rot vorm publikum
rot während dem sport
rot wenn mir warm is
süß ^2^
was mir sehr peinlich war, war die aussage bezüglich der einrichtung des hauses von einem kollegen.
ich hatte einen darlehensantrag in der hand, der zufälligerweise von meinem kollegen stammte, jedenfalls waren diesem antrag bilder beigefügt und mir rutschte (doof wie ich manschmal bin) "das ist aber nicht schön eingerichtet" raus..jedenfalls guckte er mich nur komisch an und meinte "das ist mein haus"...mir war das ganze dermaßen peinlich, dass ich es irgendwie versucht habe als witz darzustellen, was er auch irgendwie teilweise so aufgeschnappt hat! dennoch war mir das wirklich sehr peinlich und ich lief wie kakau den ganzen tag rot durch die gegend.
Serpentes
16.04.2009, 22:40
Peinlich war mal auf ner Party, da war ich ziemlich besoffen und wollt aufs Klo. Setz mich also hin und bin eingepennt. Tür hatte ich natürlich nicht abgeschlossen. Somit konnten mich die anderen partygäste erstmal schön beobachten und haben auch Video gemacht und so, war echt ne super Aktion :A§gnah
Prätorianer
16.04.2009, 22:41
Sowas ist mir auch noch nicht untergekommen§ugly
Bei blicken fällt mir was ein, was nem ehemaligen Kumpel mal passiert ist.
Schonmal gesagt, der hatte generell nen leichten Knall.
Also wir hatten Vertretungsunterricht und haben Hausaufgaben in der zeit gemacht.
In der Pause gehts bei uns immer ziemlich rund, da fliegen Sachen rum usw.
Als das passierte hatten wir auch noch einen Großen leeren Schrank in der Klasse.
Die Vertretung war eine Extrem strenge und unsympathische Lehrerin.
Dann ging ein zettel in der Klasse um, auf dem die Tödliche Nachricht stand.
Sie hat den Schrank geöffnet und nach unten geguckt.
Da saß der unten im Schrank und hat dann so dämlich nach oben geguckt.§xlol
Danach hat sie ihn zum Direktor geschickt.
Du erinnerst mich an was.
Ich glaub in der 9. Klasse wars. Der Klassenclown geht in den in der Wand eingebauten Schrank mit dem Waschbecken genau neber der Tafel und macht die Tür zu. Die ganze Klasse sieht es. Doch als die Lehrerin kam ging er nichtmehr raus. 20 min hat sich da nichts geregt und wir haben schon getuschelt ob er darin an Sauerstoffmangel verreckt wäre. Die Lehrerin geht gerade zur ersten Reihe und liest die Aufgabe von einem durch. Aufeinmal öffnet sich hinten langsam die Tür und er versucht langsam zu seinem Platz zu gehen. Wahrscheinlich wusste er das wenn die Lehrerin das jetzt noch rausbekommen würde er fett Ärger bekommt. Als er am Pult vorbeiging ist er über die Aktentasche der Lehrerin gestolpert und hat noch schön den Kaffee mitgerissen. Die Lehrerin packte ihn am Kragen und fragte ihn wo er jetzt herkäme da sie ja vorher gesehen hat das er nicht da ist. Als Strafe musste er auch den Rest der Stunde im engen Waschbeckenschrank verbringen.
Ich hab mich so kaputtgelacht xD
Bis heute weiß ich nicht warum er da erst 20 min drin blieb.
Obwohls schon mehr als ein Jahrzehnt her ist kann ich mich gerade an so Momente noch gut erinnern ^^
Peinlich war mal auf ner Party, da war ich ziemlich besoffen und wollt aufs Klo. Setz mich also hin und bin eingepennt. Tür hatte ich natürlich nicht abgeschlossen. Somit konnten mich die anderen partygäste erstmal schön beobachten und haben auch Video gemacht und so, war echt ne super Aktion :A§gnah
Ists auf Youtube?§ugly
Aufm Klo einschlafen ist auch geil, ist mir aber noch nicht passiert, könnte aber(sogar nüchtern§ugly)
@Präto: Solche Moment vergisst man nie§xlol
Serpentes
16.04.2009, 22:43
Ists auf Youtube?§ugly
Aufm Klo einschlafen ist auch geil, ist mir aber noch nicht passiert, könnte aber(sogar nüchtern§ugly)
Ich hab den, der das Video gemacht hat am nächsten Tag solange gefoltert, bis ers freiwillig gelöscht hat ;)
Ich hab den, der das Video gemacht hat am nächsten Tag solange gefoltert, bis ers freiwillig gelöscht hat ;)
Schade, ich häts gerne mal gesehen§ugly
Hast dus vllt noch?:p
Aber von Freiwillig kann da keine rede mehr sein:o
In der ersten Klasse (eine der ersten Schulwochen) war mir den ganzen Morgen schlecht, irgendwann kam's dann hoch, ich wollte gerade aufstehen und zum Klo rennen, dann war's aber zu spät. Dummerweise saß mir gerade jemand gegenüber (Gruppenarbeit halt) und ich hab ihn vollgekotzt... Zum Glück lagen keine Hefte oder so auf dem Tisch xD
Necromayhem
16.04.2009, 23:52
ich hatte bei so einer doofen peniskontrolle beim doktor mal ne latte. :D
scheiße war das peinlich.
Bis heute weiß ich nicht warum er da erst 20 min drin blieb.
http://www.worldofugly.de/ugly/528.gif
Einmal im Philosophieunterricht musste ich darüber "philospiheren" warum meine Freunde den Unterricht geschwänzt haben, ich antwortete ihnen wäre der Unterricht zu langweilig.
Dann habe ich noch gesagt, kann ich durchaus nachvollziehen.
Stille.
Sie guckt mich an, mit einem Blick, der hätte töten können.
Alle fagen an zu lachen.
Ich dachte schon da würde gleich der PC geflogen kommen oder so, aber die war echt sprachlos :D
Also wie ich erinnern kann, hatte ich mal ein peinliches Erlaubnis. Weiß nicht mehr, was. Das war in der Grundschule. Weiß net mehr, was das für ein peinliches Erlebnis wahr. Aber in meine neue Schule habe ich noch nie ein peinliches Erlebnis.
Habe mal im Kindergaren mit einem Freund als uns langweilig war den Kaufladen mit Kleber vollgeschmiert§ugly Der stand abseits in einem Raum und wir haben gedacht das merkt niemand. Am Ende des Tages zu fragten uns ein paar Erzieherinnen als wir im Stuhlkreis saßen wer das getan hat. Wir habe als erstes geleugnet. Aber irgendwie kamen die dann darauf dass wir das waren wil wir in der Zeit gefehlt haben§ugly jedenfalls war das peinlich und wir mussten ihn wieder putzen.§hehe
ich bin in der schule früher neben meiner freundin gesessen. eigentlich war es nicht bekannt, dass wir zusammen waren, trotzdem wusste es irgendwie jeder, auch die lehrer xD
meine freundin hatte auch die angewohnheit mich aus heiterem himmel zu kitzeln, natürlich mitten im unterricht.
einmal bin ich dabei vom stuhl gefallen weil ich gekippelt hab und es sehr unvorbereitet kam, und mein lehrer (ne coole socke eigentlich) hat dann gemeint: mensch passt bei euren liebeleien aber darauf auf, dass ihr euch nicht wehtut..
alle haben gelacht und ich lag am boden und bin rot geworden xD
okok, kommt mir sehr bekannt vor:) ich hab zu silvester bei einer party so gas gegeben dass ich auch so um 22uhr zum kotzen begonnen hab und das hat sich über 3stunden gezogen und ich hab also den start ins neue jahr in meiner kotze liegend verbracht:D das war vor 3 jahren oder so...ein jahr später hab ich mir ein bisschen in die haare gekotzt..naja silvester, da passierts halt
ich kann die geschichte noch etwas ausbauen: als ich irgnedwann wieder fitt war, hab ich voll abgetanzt und am nächsten tag als ich aufgewacht bin hab ich keine schlüssel,keine geldtasche und kein haarband mehr gehabt (das is alles durch die gegend geflogen beim tanzen und zum teil nicht mehr aufgetaucht), dann hab ich mir für den heimweg die haare mit alufolie zusammengebunden :)
ja ich bin eben ein peinlicher Mensch, ich erzähl mal einige Geschivhten.
1. Ich war mit meinen Freunden mal im Kino. war natürlich abgeschlossen, wir haben uns Cola gekauft. Nach 10 Minuten war alles ausgetrunken, irgendwie waren wir wie.... besoffen... nur eben mit Cola:D und haben angefangen irgendwelchedummen Lieder vor dem Kino zu singen. Das hat sich zu ner 1/2 Stunde hingezogen, bis uns emand sogar Geld hingelegt hat^^
2. Sportunterricht. Wir bereiten uns für Die Bundesjugendspiele vor und ich über Bock. Ich nehme Anlauf, springe, vergesse aber loszulassen und meine Arme knallen gegen meine.... Die männlichen User wissen denke ich sofort was ich meine. Ich lag schmerzverzerrt am Boden liegen und alle lachen über mich. Ich guck an die Seite und sah dort meine Hose liegen:rolleyes:
3. War mit einem Freund im Schwimmbad und er bekommt eine Latte. Ich predige ihm dass das echt nicht gut seie, vorallem mi seiner engen Badehose. Wir unterhalten uns ein bisschen über den letzten Sexualkundeunterricht und merken nicht ,dass die Bedemeisterin uns verfolgt hat und dauernd auf die Lette meines Freundes gestarrt hat:eek:
4. Nochmal Schwimmbad. meine Mutter war diesmal mit und saß auf der bank. Der Bademeister geht vorbei und glotzt auf ihre Brüste. Meine Mutter steht auf und sagt:" Ja, wenn sie was von mir wollen, gehen sie zu meinem Sohn."Sie zeigt direkt auf mich. Sie sagt weiter: " Er kann uns beide sicher verkuppeln, doch ich sage Ihnen , das wird nicht passieren, denn sie sind hässlich . Tschüss.
So das war einiges peinliches aus meinem peilichem Leben^^
ich hatte bei so einer doofen peniskontrolle beim doktor mal ne latte. :D
scheiße war das peinlich.
Und?
Was hat er gesagt? §ugly
Und?
Was hat er gesagt? §ugly
"ganz schön klein für dein alter" $ausheck
ich war auch mal bei so ner Kontrolle, ich bekomm ne Latte und der Arzt sagt: " Das wird mir echt Latte." Man war das peinlich:p
Als ich mit meinen Eltern im Skiurlaub war sind wir den einen Tag so oft mit der Gondel Hoch gefahren und die hat immer so blöd geschaukelt, wie auch immer auf der einen Fahrt ist mir so schlecht geworden und ich hab 3 Leute aus der Gondel vollgekotzt und mich auch §xlol ih mann war das vlt. peinlich, zusätzlich hab ich den übelsten Anschiss von meiner Mutter bekommen
MfG Grompel§wink
meistens faseln sie. Wieso meistens und wieso steht faseln im Plural? Hört sich an als kam (hihi) schon öfters deine gesamte familie rein währen du es getan hast§ugly
Mr. Myrtana
17.04.2009, 14:45
Hatte mal bei ner Klassenreise, auf einem Schiff übelste seekrankheit bekommen, als ich dort sass war es immer so am Limit....und ich dachte bloss nicht aufstehen...dann hatte die Lehrerin gesagt: Jetzt steigen wir aus." Ich stand auf nahm den Rucksack und stand hinter die Kollegen in die Reihe um an den Hafen zu komen, dann passierte es.
Ich konnte gerade noch über den Rand gucken und traff die ganze schiffwand...das war peinlich und ich hatte echt vol die magenkrämpfe..:(
LOL, beim überfliegen merkt man das kaum, echt, gut aufgepasst :D.
Ich lag grad am Boden §ugly §rofl.
Ich hab mal in der 7. Klasse aus 'em Fenster (vom Klassenzimmer) gekotzt.
Inzwischen ist es lustige (extrem sogar), aber zu dem Zeitpunkt...^^.
Auf einem Schiff habe ich auch schon mal gekotzt...in eine Tüte mit Löchern....Das war im Urlaub und die Tüte war so eine Wäschetüte, die meine Mutter vorsorglich mitgenommen hatte, jedoch ohne zu gucken, ob da Löcher drin waren...
Schluerfer
17.04.2009, 16:00
bei mir ist das immer schwierig mit den peinlichen ereignissen...meine freunde und ich(und ganz besonders ich) machen eigentlich dauernd irgend nen scheiß der eigentlich auch ziemlich peinlich ist...aber es ist zumindest mir ziemlich scheiß egal. mir ist selten mal was peinlich und so ein richtig peinliches erlebnis hatte ich wohl noch nicht, sonst könnte ich mich daran erinnern...oder ich hab es verdrängt. §ugly
ist doch sowieso meist eher komisch als peinlich, man muss halt auch mal über sich selbst lachen können...
ich musste eine Referat in der Schule halten (mit einem Freund) es ging um ein KZ was niemand kannte. Da wir noch ein paar Bilder ausgedruckt haben hatten wir viele Blätter und unter diese sind dann noch ALLE cheats von Gothic 2 gelandet meine Lehrerin dann was soll den das Drachenblut, Gothic 2das war echt Peinlich und wohl auch kaum zu überbieten.
ich musste eine Referat in der Schule halten (mit einem Freund) es ging um ein KZ was niemand kannte. Da wir noch ein paar Bilder ausgedruckt haben hatten wir viele Blätter und unter diese sind dann noch ALLE cheats von Gothic 2 gelandet meine Lehrerin dann was soll den das Drachenblut, Gothic 2das war echt Peinlich und wohl auch kaum zu überbieten.
Bisher mit Svennis das Geilste §rofl
Wir haten mal in auf der Klassenfahrt Wettwichen gemacht.
Wir hatten die Tür nicht abgeschlossen und die lehrerin kam rein:rolleyes:
Hmmm noch was:
Eine unserer alten Religionslehrerinen heißt "Huber" mit Nachnamen. Als wir einmal durch das Schulhaus gingen hörte ich irgendwo ihren Namen - da sprach ich ihn ein paar mal halb laut witzig aus und da rutschte mir "Hubba Bubba"(Kaugummimarke) heraus. Plötzlich hörte ich hinter mir: "Ähhmmmm Markus(mein name) komm mal her" Und wer war es? Na klar, die Fr. Huber§gnah
Oder meinen Freund: Wir redeten über Games. Da redeten wir über unser neuestes Game Unreal Tournament 3.
Er machte mal eine klassische Spielszene nach: Zuerst sprang und schrie er wie wild durch das Klassenzimmer, dann schrie er "Ahhhh abgeschossen" und fiel zu Boden, dann schrie er "nur totgestellt" sprang wieder auf nam eine kurzes Verlängerunskabel und schlug damit ein bisschen auf einen meiner Klassenkameraden ein (im Forum ist er als "Michiculix" bekannt) - alle mußten lachen. Doch plötzlich passierte es: Eine äußerst strenge Lehrerin(die ist schon berüchtigt) kam bei der Tür hinein und er bekam mächtig Anschiss:)
OHM MANN müßten wir vielleicht lachen§wink
MfG Grompel:gratz
Scheisse, das Beste bisher §rofl
Was hat sie denn gesagt? :p
Scheisse, das Beste bisher §rofl
Was hat sie denn gesagt? :p
Sie hatte gelacht un meinte wir sollten unsere "Freuden" woanders ausleben:D
Soll das "wichen" wichsen/wixxen heißen? Wenn ja dann "MEGA PEINLICH"
Illidanus
17.04.2009, 20:07
Ich bin an 3 Tagen hintereinander jedes mal, wenn ich mit meinem Hund gegangen bin, gegen ein "Zugschild", das genau am Zaun einer älteren Nachbarin befestigt ist, geknallt. Und jedes mal hat mein Vater, sie und ihr Mann es gesehen.
Was gab es peinliches in meinem Leben? Das meiste natürkich aus der Schulzeit, vieles habe ich auch verdrängen können, ich weiß nur noch wie mir auf Klassenfahrt (merkwürdig, dass so viele Erlebnisse auf Klassenfahrt passieren) am nächsten Morgen nach der Ankunft schlecht war, ich alles unterdrückt habe und dann über den Tisch gekotzt habe. Zum Glück kann ich mich an nicht mehr viel erinnern, weder an die Reaktion noch an die Gesichter der anderen :D. Jetzt denkt eh keiner mehr daran - zum Glück ^^.
Soll das "wichen" wichsen/wixxen heißen? Wenn ja dann "MEGA PEINLICH"
hast recht:eek:
-->ich glaube ich hab einen neuen "peinlichsten" Vorfall:D
Illidanus
17.04.2009, 20:14
4. Nochmal Schwimmbad. meine Mutter war diesmal mit und saß auf der bank. Der Bademeister geht vorbei und glotzt auf ihre Brüste. Meine Mutter steht auf und sagt:" Ja, wenn sie was von mir wollen, gehen sie zu meinem Sohn."Sie zeigt direkt auf mich. Sie sagt weiter: " Er kann uns beide sicher verkuppeln, doch ich sage Ihnen , das wird nicht passieren, denn sie sind hässlich . Tschüss.
Das ist doch nicht peinlich, das ist doch mal geil. Deine Mutter weiß wie man spricht!;)
Zu Silvester habe ich schon vor 12 Uhr kotzen müssen und den Rest des Abends gings mir nurnoch scheisse. War unangenehm und im nachhinein doch etwas peinlich.
Was für ein Erlebnis von meinen vielen peinlichen Erlebnissen soll ich jetzt erzählen?^^
Eins was mir auf Anhieb eingefallen ist das ich im Bus gekotzt hab und der Bus war rammelvoll, das heißt es haben ein paar Leute etwas abbekommen...
War verdammt eklig und verdammt peinlich denn ich musste noch 3 Haltestellen bis nach Hause fahren. :A
Auch peinlich aber jetzt eher lustig war das Erlebnis als ich in der 2. Klasse im Sekretäriat kotzen musste und dabei den Arbeitscomputer erwischt hab und dazu noch ein paar Dokumente, wenn ich an das Gesicht der Sekräterin denke waren die Dokumente wichtig...§ugly
Oder einmal als ich mit meinem Kumpel in der Schule an der Treppe geblödelt hab und wir dabei irgendwie gestolpert und dann die ganze Treppe runtergerollt sind bis in die Aula, in der leider gerade ein Vortrag war und uns alle gesehen haben..
*hach* ich könnt noch soo viel erzählen...§ugly
Ein Kumpel von mir hatt mal in der bahn vor etwa 30 Leuten gekotzt.
Ich wurde schon 3 mal fast von meiner Mutter bei der "Sexytime" :D erwischt.....
Ich wurde schon 3 mal fast von meiner Mutter bei der "Sexytime" :D erwischt.....
Sexytime? Eine Fernsehesendung oder?:D
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 5 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
mir passieren zum Glück nicht so peinliche Sachen, aber ich habs immer wenn ich über jemanden abläster, dass derjeniege genau hinter mir steht
RPG-Lover
17.04.2009, 23:55
Sexytime? Eine Fernsehesendunng?
Kennst Borat nicht?
Er meint Sex.
Schluerfer
18.04.2009, 00:39
Ein Kumpel von mir hatt mal in der bahn vor etwa 30 Leuten gekotzt.
ich hab auch mal im bus gekotzt...aber ich glaube, ich war der einzige, der das ziemlich komisch fand... :D
Kennst Borat nicht?
Er meint Sex.
Achso....:D
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 8 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Eins habe ich noch, das ist echt krass....:
In der 9. Klasse hatten wir sone Sprachreise nach England in Gastfamilien. Ich war mit nem Kumpel bei einer gastfamilie und die hatten ne hammerst geile Tochter, jedenfalls haben wir uns am Frühstückstisch über sie unterhalten (die Familie saß im Nebenraum und hat Fernseh geguckt) und ich sag so : " Yes, I want to fuck your daughter" und in dem Moment kommt der vater rein :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: §wall§wall§wall§wall
marcdiab
18.04.2009, 13:28
ich hab was: ein freund von mir in der grundschule im schwimmbad (musste man ja lernen): er wollte nicht aus der umkleide raus, dann zerrte ihn sein freund raus, das ergebnis: er hat gegen die wand gekact, und die kacke lief runter, nun weis es jeder von allen klassen, wovon die meisten die geschichte nur geört, aber nicht dabei waren (ich auch nicht). (ist aber kein fake !!)
Wir haben einmal an einem Schulrechner im Klassenraum das Bild von lemonparty.org [bitte nicht draufegehen ! Lebensgefahr!] als Hintergrund eingerichtet, irgendwann hat ein Lehrer dass gemerkt, was folgte war ein umfassende Unterhaltung .... peinlich.
marcdiab
18.04.2009, 13:42
virus auf der site !!!!!!
Bloody Beetroots
18.04.2009, 14:30
Wir haben einmal an einem Schulrechner im Klassenraum das Bild von le*****rty.org [bitte nicht draufegehen ! Lebensgefahr!] als Hintergrund eingerichtet, irgendwann hat ein Lehrer dass gemerkt, was folgte war ein umfassende Unterhaltung .... peinlich.
Warum du die Site dann eigentlich postest...:rolleyes:
Wenn ich nicht draufgehen darf, woher weiß ich dann, ob es peinlich ist? :/
Wenn ich nicht draufgehen darf, woher weiß ich dann, ob es peinlich ist? :/
Yup, wusste dass das zensiert wird :D
Sonst versteht man den Witz nicht, das ist so eine coole Schockseite :)
€dit: ist ja gar nicht zensiert, aber wie gesagt, nicht draufgehen, nix für Schwangere oder Leuten mit Herzproblemen !
Magmaking
18.04.2009, 15:33
Es ist mal was ganz peinliches für alle Jungs in meiner Klasse und mir passiert.
Das war in der erste Klasse.
Die Dusche der Mädchen waren kaputt und des halb mussten die Mädchen in der Umkleideraum der Jungs umziehen und dort duschen.
Nach dem Schwimmen mussten die Jungs duschen und ich, was wir auch taten und haben deshalb sehr lange gedüscht.
Es ist mal was ganz peinliches für alle Jungs in meiner Klasse und mir passiert.
Das war in der erste Klasse.
Die Dusche der Mädchen waren kaputt und des halb mussten die Mädchen in der Unkleideraum der Jungs umziehen und dort duschen.
Nach dem Schwimmen musste die Jungs duschen und ich, was wir auch machten und haben deshalb es sehr lange geduscht.
däutcshe schprache shwäre schprachä!
Magmaking
18.04.2009, 15:46
Zitat von Toki
däutcshe schprache shwäre schprachä!
Ist deine Tastaur kaputt oder was ?
Edit: Du gemeine Sau.
Ist deine Tastaur kaputt oder was ?
Edit: Du gemeine Sau.
nana mäßigkeit ist erstrebenswert besonders bei deiner Wortwahl auch wenn es vielleicht nich die feine Englische Art war
Wurzelfrost
18.04.2009, 16:07
Amy, was zur Hölle soll daran lustig sein, wenn einer vom Fahrrad fällt? ich hätte auch kein Bock, wenn mich so n Viech da anbellt.
Hättest du auch gelacht, wenn er eine Gehirnerschütterung gehabt hätte? :rolleyes: Naja, immerhin selber gegen die Ampel gelaufen: Epic Fail!
Joa peinlichstes Erlebnis, als ich in der 5. Klasse nen Kennlernspiel als einziger nicht gepeilt hab.
Magmaking
18.04.2009, 16:08
Dann das:
Du kleiner *********, ********* *** und deine ********* ****** auch du *********.
besser.
Dann das:
Du kleiner *********, ********* *** und deine ********* ****** auch du *********.
besser.
Naja wenn du die Sterne noch mit: du kleiner aber toller Freund und deine Sprüche habe ich gemocht auch du bist mir ans Herz gewachsen:D:D
machst dann ja
Magmaking
18.04.2009, 16:17
Zitat von Neggerle
Naja wenn du die Sterne noch mit: du kleiner aber toller Freund und deine Sprüche habe ich gemocht auch du bist mir ans Herz gewachsen:D:D
machst dann ja
Niemals !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da verkaufe ich meine Seele den Tot lieber als das.
Niemals !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da verkaufe ich meine Seele den Tot lieber als das.
Naja ich biete dir 10 € für deine Seele das ist ein faires Angebot findest du nicht
Was hälst du davon wenn ihr euch wieder versöhnt (wenn du ihn fertig machne willst kannste das per pm tun da sind die Moderatoren nicht so "allergisch";) ) tus aber nicht tu so als wäre nix passiert;)
Magmaking
18.04.2009, 16:27
Aber er ist gerade offline, wie kann ich mich dann mit ihm versöhnen.
Propaganda Panda
18.04.2009, 17:23
Wie wärs wenn du die "Kritik" annimmst und einfach aufmerksamer deinen Post verfasst anstatt wie ein Kleinkind zu reagieren ;)
Mein peinlichstes Erlebnis hm...
War wohl bei einer Feuerwehrübung (Freiwillige Feuerwehr) in der Grundausbildung wo ich einen Verteiler (großer schlauch auf mehrere kleine verteilt) ankuppeln musste und die Ventile nicht kontrolliert habe und natürlich nur 2 von 3 verwendet wurden. Hab nur Wasser marsch gehört und dann ist das ganze Wasser entgegengeschossen.
Tja... gut das die ganzen hohen Tiere genau neben diesen verteiler Aufstellung bezogen haben. Ich hab mich zuerst gar nicht umgedreht vor lauter Angst ^^ 5 Leute von oben bis unten durchnässt!
Durchgeflogen bin ich trotzdem nicht :D
Wie wärs wenn du die "Kritik" annimmst und einfach aufmerksamer deinen Post verfasst anstatt wie ein Kleinkind zu reagieren ;)
Mein peinlichstes Erlebnis hm...
War wohl bei einer Feuerwehrübung (Freiwillige Feuerwehr) in der Grundausbildung wo ich einen Verteiler (großer schlauch auf mehrere kleine verteilt) ankuppeln musste und die Ventile nicht kontrolliert habe und natürlich nur 2 von 3 verwendet wurden. Hab nur Wasser marsch gehört und dann ist das ganze Wasser entgegengeschossen.
Tja... gut das die ganzen hohen Tiere genau neben diesen verteiler Aufstellung bezogen haben. Ich hab mich zuerst gar nicht umgedreht vor lauter Angst ^^ 5 Leute von oben bis unten durchnässt!
Durchgeflogen bin ich trotzdem nicht :D
Das sehe ich nicht so er ist im Recht schreib ihm ne PM in der steht was auch immer
Ps. mein Angebot mit der Seele steht noch
Mr. Myrtana
18.04.2009, 18:31
Das sehe ich nicht so er ist im Recht schreib ihm ne PM in der steht was auch immer
Ps. mein Angebot mit der Seele steht noch
Für 50Euro kannste meine Seele auch gerne haben...aber ich muss dich warnen: sie ist schwarz§ugly
Magmaking
18.04.2009, 18:35
Nein, nur Beliar und der Tot kriegen meine Seele.
Einer meiner peinlichtes Erlebnis war:
Ich musste wärend im Unterricht drinnen kotzen und als ich fast in der Klasse gekotzt habe, rannte schnell zum Klo.
Leider habe ich unterwegs einmal im Flur gekötzt.
Als ich an der Tür war, habe ich vor der Tür alles ausgekötzt.
Aber mein Lehrer hat heraus gefunden das ich es war.
Zum Glück musste ich es später nicht aufwischen.:D
Für 50Euro kannste meine Seele auch gerne haben...aber ich muss dich warnen: sie ist schwarz§ugly
50€?? mit 50 € könnte ich Bill Gates dazu bringen mich als Erbe einzusetzen dann kann ich mir 10000 seelen kaufen:D
Aber OK
Ganz umsonst mein Spitzname ist Zufällig Beliar(Teufel) und ich bin der Tot also krieg ich jetzt deine Seele oder was
Cottonmouth
18.04.2009, 18:38
Amy, was zur Hölle soll daran lustig sein, wenn einer vom Fahrrad fällt?
Ah.. ein Vertreter des politisch korrekten Humors. Schade.
Magmaking
18.04.2009, 18:48
Nein.
Ich gibe dir meine Seele wenn du vor mir steht und mir als:
Beliar: die schwarze Magie, Anführer einer untote Amree und das ich mich in jeder Gestalt verwandel kann ( und zwar ein Dämon-Ritter)
Tot: die macht jemand zu berühren um ihn streben zu lassen, Unsterblich, und in einer Gestalt eines Skelett mit schwarze Kapuze mit einer Sense.
Nein.
Beliar: die schwarze Magie, Anführer einer untote Amree und das ich mich in jeder Gestalt verwandel kann ( und zwar ein Dämon-Ritter)
Tot: die macht jemand zu berühren um ihn streben zu lassen, Unsterblich, und in einer Gestalt eines Skelett mit schwarze Kapuze mit einer Sense.
Das erstere ist ein Fantasygebilde wie mich die Leute sehen wollen das zweitere kann ich dir gerne erfüllen doch das berühren wäre verschwendung für Menschenleben vielleicht biste ja noch zu gebrauchen. Gib mir deine Seele.
Schluerfer
18.04.2009, 19:04
Nein.
voll affig...und es heißt ToD...man beim ersten mal hab ich es noch gerade so ertragen aber dann hat es echt gereicht...
CallMePope
18.04.2009, 20:27
Einmal auf ner Klassenfahrt hat einer (war nich in meinem Zimmer) immer nackt geschlafen (kp wieso bei 6 Mann pro Raum). An einem morgen sind alle extra im Raum geblieben, damit der sein Bett nich verlassen konnte. Auf jeden Fall kommt dann die Klassenlehrerin rein und sagt so "du kannst doch nich den ganzen Tag im Bett bleiben, [Name]!", während sie die Decke wegzieht. Der Arme wurde noch jahrelang damit gemobbt.
Oder letztes Jahr (auch Klassenfahrt, aber mit meiner neuen Klasse), waren wir in meinem Zimmer, während die meisten andern unten gefeiert haben. Wir waren schon son bisschen angetrunken und haben uns überlegt, dass wir den, der nich da war, übel verarschen wollten. Da hab ich vorgeschlagen, dass einer dem Typen ein paar Sackhaare zwischen die Borsten von seiner Zahnbürste frimelt. Das hat der dann auch gemacht und die beiden sin feiern gegangen. Ich saß da noch, als der, den wir verarscht hatten reinkam, hab dem dann alles erzählt, weil ich den gut kenne und der sich doppelt so übel an mir gerecht hätte. Dann haben wir beschlossen, stattdessen lieber den zu verarschen, der seine Sackhaare gestiftet hatte. Also hab ich dem (er war schließlich besoffen, sonst hätts nich funktioniert) erzählt, er hättte die ausversehn auf seineZahnbürste getan (natürlich ers nachdem er sich die Zähne geputzt hatte) Der hat sich total geekelt und vol ausm Fenster gekotzt. Das peinliche daran is, das seine Freunin und noch ein paar andere mit im Zimmer waren und den fieß ausgelach haben.
Is zwar beides peinlich, aber zum Glück nich für mich. Und es is es wert, mal online verewigt zu werden.
Mr. Myrtana
18.04.2009, 20:33
Ganz umsonst mein Spitzname ist Zufällig Beliar(Teufel) und ich bin der Tot also krieg ich jetzt deine Seele oder was
Da liegst du falsch
Der Teufel ist ein Engel der vom Himmel verstossen wurde.
Belial bzw. Beliar ist ein Dämon
Der Tod nicht = Teufel....denn sonst könnte man nach dem Tod gar nicht in den Himmel kommen^^
(natürlich alles nur wenn man daran glaubt(bei mir nicht der fall))
Da liegst du falsch
Der Teufel ist ein Engel der vom Himmel verstossen wurde.
Belial bzw. Beliar ist ein Dämon
Der Tod nicht = Teufel....denn sonst könnte man nach dem Tod gar nicht in den Himmel kommen^^
(natürlich alles nur wenn man daran glaubt(bei mir nicht der fall))
Im Duden glaube ich steht iwie drin das Beliar Teufel bedeutet
Mr. Myrtana
18.04.2009, 20:51
Satan=teufel des Feuers
Luzifer=teufel der Luft
Beliar=Teufel des Wassers
??=teufel der Erde
steht überall was anderes^^:dnuhr:
CallMePope
18.04.2009, 20:54
Zitat Wikipedia (und Wikipedia weiß schließlich alles und irrt nie) (http://de.wikipedia.org/wiki/Belial):
Belial (hebr. בליעל); bzw. Beliar (griech. Βελιἆρ) ist ein Dämon, der erstmals in jüdischen Apokryphen genannt wird.
Etymologie
Die Bedeutung des Wortes Belial ist ungeklärt. Rabbinische Erklärungen beziehen sich auf ein Wortspiel: Die biblische Wendung בני בליעל (etwa "Kinder der Wertlosigkeit") wird gedeutet als בני בלי ע(ו)ל (etwa "Kinder ohne [das] Joch [der Tora]"). Andere Überlegungen gehen von der Wurzel עלה ("aufsteigen") im Sinne eines negativen Wunsches ("mögen sie nicht aufsteigen [aus der Unterwelt]") oder von der Wurzel בלה ("verschlingen") aus. Wahrscheinlicher ist jedoch eine Zusammensetzung aus der Negation בלי und einem Nomen יעל in der Bedeutung "Wert". Parallelen für eine solche Wortzusammensetzung, die in semitischen Sprachen generell unüblich ist, finden sich z.B. im Ugaritischen.
Von Teufel sthet da nix.
Mein penlichstes erlebniss? siehe Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=585826)
hmm... lol, schon epic was man hier so liest xD
Svenni on top §ugly
Gut, dass mir sowas bis jetzt noch nicht passsiert ist, naja, Vorischt ist die Mutter der Porzellankiste :D
Das Peinlichste was mir bis jetzt passiert ist war wohl in der 5. Klasse. Wir hatten einen EK-Lehrer, den keiner so richtig mochte, war schon so ein richtig netter(/not). Jedenfalls habe ich dann mit ein paar Leuten beschlossen, dass wir uns während dem Unterricht verstecken und erst wieder rauskommen, wenn der Kerl weg ist. Das Lustige: Wir hatten beim Planen vergessen, dass es die letzte Stunde war und mussten dann rauskommen, da wir sonst eingeschlossen würden. Naja, die 45 min im Klassenschrank warn iwie lustig, habe auf meinem alten Nokia Space Impact gezockt xDDD
Zitat Wikipedia (und Wikipedia weiß schließlich alles und irrt nie) (http://de.wikipedia.org/wiki/Belial):
Von Teufel sthet da nix.
Es geht ja auch um Beliar
DerGammler
18.04.2009, 22:19
ich weiß jetzt leider nicht, was mir so peinliches passiert ist, aber ich kann euch sagen, was meinem nachbar passiert ist §xlol
da war ein konzert von rappern aus unserer gegend und wir gingen dort hin.
mit 14 oder 15 jahren fand man glaub ich spucken noch coool:D:D
während mein nachbar fremde mädels anmachte spuckte er ab und zu und irgendwann spuckte er sich voll fett auf den arm §xlol§xlol§xlol§xlol§xlol
wie zur Hölle kann man Fett spucken???§ugly
CallMePope
18.04.2009, 22:30
Es geht ja auch um Beliar
Beliar ist eine Alternativschreibweise, die aus dem Griechischen kommt (siehe 3. Wort im Wiki-Artikel).
Wenn man nen Hitzeresistenten Mund hat, einfach nen Schluck aus der Frituese nehmen (kann unmöglich schlechter schmecken als V+ Curuba)
Korrekt wäre es so:
Während mein Nachbar fremde Nädels anmachtem spuckte er ab und zu und irgendwann spuckte er sich voll fett auf den Arm.
Also "fett" als Adjektiv.
Naja wenn dus sagst ich habe den Artikel leider nicht mehr gefunden da ich nicht weiß welches es ist gebe ich dir einfahc recht
Ich hab auch mal Haarshampoo in den Dorfbrunnen gekippt und als es raus war das ich es war wusste es das ganze Dorf.
Naja, meine Kumpels haben darüber gelacht.
§ugly
Magmaking
19.04.2009, 11:04
Zitat von Mr. Myrtana
Beliar ist ein Dämon
Beliar ist kein Dämon, sonst ist auch Innos ein Dämon weil er sein Bruder ist.
Einer der peinlichtes Erlebnise war:
In der Grundschule hatte einer ein Pferd gespielt.
Als das Pferd mit seinen Reiter zum Tor ging und die Wache gesagt hat das sie rein gehen könnten, hat er einen laut fahren gelassen.
Die Wache sagte dazu: Ihr Perd könnte ein Deo gebrauchen.
Alle haben gelacht und der Furz war sicher so laut das man hin bis zum Flur hörte.
Edit: Ich weiß was du getan hast Mr. Myrtana und dafür gibt es Rache.
SvenniLifestyle
19.04.2009, 17:42
Nur um nochmal eins klarzustellen, ihr habt mir meinen post nicht ernsthaft geglaubt oder? §ugly
Nur um nochmal eins klarzustellen, ihr habt mir meinen post nicht ernsthaft geglaubt oder? §ugly
Oh Mann. Schade. §ugly
Wäre nämlich wirklich zum Schießen gewesen.
Mr. Myrtana
19.04.2009, 17:57
Beliar ist kein Dämon, sonst ist auch Innos ein Dämon weil er sein Bruder ist.
Edit: Ich weiß was du getan hast Mr. Myrtana und dafür gibt es Rache.
Beliar ist ein Dämon:o
Edit: Rache ist Süss.
Aber er ist gerade offline, wie kann ich mich dann mit ihm versöhnen.
jetz bin ich ja da;)
Magmaking
19.04.2009, 18:11
Zitat von Toki
jetz bin ich ja da ;)
Tut mir leid das ich dich beleidig habe.
Zitat von Mr. Myrtana
Beliar ist ein Dämon:o
Edit: Rache ist Süss.
Beliar kann kein Dämon sein weil Adanos und Innos keine Dämone sind und sie sind seine Brüder.
Edit: Verlass dich drauf
Tut mir leid das ich dich beleidig habe.
tut mir leid das ich mich über deine sprache lustig gemacht habe:)
Liondreads
19.04.2009, 19:47
ok is nich mir passiert aber war schon hart am limit
in der 9. hatten wir nen klassn austausch mit einer franz. schule
so die sind halt bei uns
wir feiern in der stadt udn die franzosen mischen sich ihre sachen (kein ahnung was die da alles gemischt hatten ) mit orangensaft
eigl. so alles cool
bis wir dann von dem vater eines freundes netterweise abgeholt wurden anstatt ein taxi zu nehmen
dann sagt der franzose im auto nur ohhh is nich gut macht das rückfenster runter und kotzt noch halb ins auto und dann nach draußen und es fliegen die ganzezeit so kleine spritzer ins auto
das gign vllt 30 sekunden dann war alles leer und das auto roch nach halbverdauten orangensaft §gnah
der vater is total abgeflippt udn hat um 1 uhr noch verscuht sein auto sauebr zu machen während der franzose mit ner deck im garten gepennt hat weil er eingeschalfen war und zusätzlich so besoffen war das er nich mehr auftehn konnte
am nächten morgen kam raus das er sich noch den daumen angknackst hatte (kein plan wie er das hinbekommen hat :D)
Mir passieren stääändig peinliche Dinge.
Zum Beispiel hab ich grad ausversehn ein Thema in einem bestimmten Forum erstellt weil ich dachte es sei das TuS.. Naja war's aber nicht.. peinlich :eek:
Naja ich lauf auch immer gegen Ampeln. Beim jungsten Ereignis ist ein Mann vom Fahrrad gefallen weil ein Hund ihn angebellt hat und er isch erschreckt hat. Ich musste so lachen das ich nicht gemerkt habe das da eine Ampel war und bin voll dagegengelaufen xD
Was ist euer peinlichstes Erlebnis? Und passiert uech das ständig so wie mir oder bin ich besonders dumm?
Ich habe das Gedicht von Bertolt Brecht "die Verführung der Engel" meiner Klasse vorgetragen - da bin ich gerade in die 6. Klasse gekommen^^.
http://www.joergalbrecht.de/es/deutschedichter.de/werk.asp?ID=1203
Ich habe das Gedicht von Bertolt Brecht "die Verführung der Engel" meiner Klasse vorgetragen - da bin ich gerade in die 6. Klasse gekommen^^.
Naja das war ja nicht peinlich für dich oder?? Schließlich hastes dohc selbst ausgewählt?
Naja das war ja nicht peinlich für dich oder?? Schließlich hastes dohc selbst ausgewählt?
Doch, nachdem die Lehrerin meinen Eltern einen Tadel geschickt hat, da das Gedicht "nicht akzeptabel" war.
Lustig finde ich, das ich dieses Gedicht hier im WoP gefunden habe, als ich noch nicht angemeldet war.
Kaelthalas
19.04.2009, 20:52
Nein.
seriously, in was für einer abgespacten Welt lebst du denn?
Bisher konnte ich in meiner Stammkneipe immer Bier trinken, ohne das jmd. nach meinem Alter gefragt hat. Und um 5:30 Uhr !!! kommt mein Musiklehrer in die Knaipe rein und sagt, das ich noch nich mal 16 bin :C:
und die story kennt nun das ganze Dorf-.-
Omg :eek: in der 6.?
Und ich dachte immer, dass da alle noch ziemlich unschuldig sind.
Kayakingdeficient?
19.04.2009, 21:02
Peinlich?
...
Zum Glück trinke ich keinen Alkohol, da kann mir so etwas nicht passieren. :p
Doch, nachdem die Lehrerin meinen Eltern einen Tadel geschickt hat, da das Gedicht "nicht akzeptabel" war.
Lustig finde ich, das ich dieses Gedicht hier im WoP gefunden habe, als ich noch nicht angemeldet war.
Stimmt, ich habe es hier vor längerer Zeit auch schonmal gelesen. :)
Peinlich?
...
Zum Glück trinke ich keinen Alkohol, da kann mir so etwas nicht passieren. :p
Stimmt, ich habe es hier vor längerer Zeit auch schonmal gelesen. :)
Was meinst du mit "längerer Zeit"? Ich habe es vor zwei oder drei Jahren hier gelesen.
@Amy, in der 6. Klasse waren nur ein paar Mädchen unschuldig, bei mir^^.
Kayakingdeficient?
19.04.2009, 21:09
Was meinst du mit "längerer Zeit"? Ich habe es vor zwei oder drei Jahren hier gelesen.
Das ist gut möglich, dass es bereits so lange her ist, ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau.
Das ist gut möglich, dass es bereits so lange her ist, ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=203045&highlight=bertolt+brecht
Das war dieser Thread.^^
Kayakingdeficient?
19.04.2009, 21:13
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=203045&highlight=bertolt+brecht
Das war dieser Thread.^^
Stimmt, den kenne ich. :D
Ich habe mal aus versehen in der Klasse laut gefurzt...ich konnte in den Erdboden versinken :D
Sonst ist mir nichts peinliches passiert...^^
Silohtar
19.04.2009, 21:18
Ein Kerl hat in einen Vortrag mitten im Satz "außerdem habe ich einen kleinen Penis" geschrieben. Natürlich hab ich den Sch*** vorher nicht angeschaut und habs vorgelesen. In dem Moment hammer peinlich. Im Nachhinein find ichs lustig. ^^
Priscilla
19.04.2009, 21:57
Mir passiert jeden Tag irgendwas, aber mittlerweile finde ich die meisten Sachen gar nicht mehr wirklich peinlich, weil's bei mir schon Routine ist. :D
Was ich nicht vergessen werde; ich war eine Freundin in Berlin besuchen und wir haben uns über so typische... "Prostituierten"-Namen unterhalten. Ich meinte halt "Oha, Chantal ist auch so einer." Ja, nachdem ich dann erfahren hab, dass das ihr zweiter Name ist, wusste ich dann auch wieso sie mich so fassungslos angeschaut hat, haha. :rolleyes:
Gothicfan22
19.04.2009, 22:02
Freitag war ich richtig betrunken und bin nach Hause gegangen,meine Eltern habens richtig gemerkt ,meint Vater meinte noch "Deine Fahne riehc ich auf 10m ,da hilft auch dein Kaugummmi nichts":rolleyes:
Naja das war richtig peinlich,aber sonst fällt mir nicht viel ein.