PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sakrileg oder Legende?



taakeslottet
25.03.2005, 17:57
Jetzt kommt auf Pro7 ein Bericht über den Da Vinci Code,
ich werd's mir mal angucken und dann kann ich auch mehr sagen, vielleicht guckt's ja
sonst noch wer.
Macht auf jeden Fall nen sehr interessanten Eindruck und ist sicher mal nen Blick wert ;)

Exterminas
23.05.2005, 14:19
ja war gestern, hab ich gesehen. Ich finde dieses thema sowieso interessant. Ich glaube schon das Leonardo da vinci etwas mit den illuminaten zu tun hatte.

Wobei mir gerade einfällt das schon mal vor kurzen auch so eine art im Fernsehen war, der war aber länger und bei dem waren noch mehr deteils über den leonardo da vinici code und die illuminaten.

The Franchise
23.05.2005, 14:25
Habs auch gestern angeschaut und fande es sehr interessant. Das lag daran, dass ich auch Sakrileg und Illuminati gelesen habe.
Hätte aber auch gerne mehr über die Freimaurer erfahren. Auch die verschiedenen Ansichten, z.B. von dem Kardinal(über das letzte Abendmahl) fand ich sehr gut.
Kann jedem empfehlen die Bücher zu lesen.

Exterminas
23.05.2005, 14:31
@The Franchise

ich habe sakrileg und illuminati nicht gelesen aber mich reizt es immer mehr diese zwei bücher zu lesen, kanst du mir sagen wie die bücher geschrieben werden, ich meine ob sie wie eine geschichte verfasst sind oder einfach nur fakten aufgezählt werden?

el primato
23.05.2005, 14:40
@exterminas: Skrileg und Illuminati sind romane. Es geht um den harvard professor robert langdon, der in mysteriöse verschwörungen hinein gezogen wird. Was an den büchern fakt und was fiktion ist, kann dir niemand genau sagen...

Exterminas
23.05.2005, 14:42
@exterminas: Skrileg und Illuminati sind romane. Es geht um den harvard professor robert langdon, der in mysteriöse verschwörungen hinein gezogen wird. Was an den büchern fakt und was fiktion ist, kann dir niemand genau sagen...

danke!! klingt gut! werde mal einen kollegen fragen der die zwei bücher hat und lesen!

Legolas
23.05.2005, 15:31
War ziemlich intressant gestern, aber ohne echtes ergebnis, irgendwie mehrere angefangen fäden ohne schluss

Resist
23.05.2005, 15:51
War ziemlich intressant gestern, aber ohne echtes ergebnis, irgendwie mehrere angefangen fäden ohne schluss
Kann es sein, dass Pro7 da eine abgespeckte Version von dem gezeigt hat,
auf dem sich der Threadersteller eigentlich bezogen hat?

Schätze, die mussten einfach die Beitragslücke stopfen :C: