PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NEWS] Risen-Gewinnspiel



World of Risen
15.04.2009, 14:18
Das Gamesblog pressakey.com hat diverses Material auf der Role Play Convention ergattern können und netterweise behalten sie nicht alles für sich, sondern veranstalten ein Gewinnspiel, an dem jeder Teilnehmen kann. Die im Gewinnspiel zu beantwortende Frage ist nicht besonders schwer und zu gewinnen gibt es 3 mal ein Paket mit folgenden Werbegeschenken:

1x Risen T-Shirt
1x Risen-Notizblock
1x Ri(e)sen Wende-Poster und
3x den Risen "Monster popelt in der Nase" Aufkleber

Alle Einzelheiten zu Ablauf und Teilnahme gibts hinter dem untenstehenden Link.

Viel Glück allen Teilnehmern!

Homepage (http://www.worldofrisen.de/?section=newsdetail&id=215)

PB_Harry
15.04.2009, 15:03
Ich kann nur allen raten mitzumachen :) gerade der Risen Notizblock ist toll :D Ich glaub sogar einer von den PBs fragte mich auf der RPC woher ich den habe *g* also heiß begehrt die Teile :)

Crozyr
15.04.2009, 15:08
Ich kann nur allen raten mitzumachen :) gerade der Risen Notizblock ist toll :D Ich glaub sogar einer von den PBs fragte mich auf der RPC woher ich den habe *g* also heiß begehrt die Teile :)

Jo ich hab auch so einen gewonnen *Stolz Sei* Mit ein bisschen Glück gewinne ich vielleicht noch einen :D

PB_Harry
15.04.2009, 15:14
Jo ich hab auch so einen gewonnen *Stolz Sei* Mit ein bisschen Glück gewinne ich vielleicht noch einen :D

LÖL *gg* du gemeiner :D ich nehme extra nicht teil weil ich alle aufgelisteten Dinge ja schon habe - FIESLING :D

Aonas
15.04.2009, 15:21
Ich hab noch nichts von alledem, deswegen hab ich jetzt mal mitgemacht. :D

Berling
15.04.2009, 16:40
Ob es wohl möglich wäre das T-Shirt anschließend zu PB zu schicken und signieren zu lassen?

Tja jetzt muss man halt nur noch gewinnen. Aber das ist ja ne kleinigkeit xD

PB_Harry
15.04.2009, 17:11
Ob es wohl möglich wäre das T-Shirt anschließend zu PB zu schicken und signieren zu lassen?

Tja jetzt muss man halt nur noch gewinnen. Aber das ist ja ne kleinigkeit xD

soweit ich weiß signieren die alles was nicht niet und nagelfest ist :) du musst es ihnen nur mit nem frankierten rückumschlag zuschicken

GTStar
15.04.2009, 17:24
Hab'sch auch schon, also nehm ich den anderen mal net die Chance ;)

Leonard
16.04.2009, 00:29
Hab'sch noch nicht und will ich haben, also gleich mal mitmachen. :D

Don-Esteban
16.04.2009, 00:52
Na großartig. Das hab ich kommen sehen.
Bis heute Nachmittag waren es gerade einmal neun Teilnehmer. Und das nach ganzen sechs Tagen. Mein Plan war eigentlich, dieses Gewinnspiel zu verschweigen und dann selbst dran teilzunehmen. Ich hätte aufgrund der wenigen Teilnehmer sogar eine richtige Gewinnchance gehabt, die wahrscheinlich bei irgendwas zwischen 1 und 10% gelegen hätte. Hab mir schon die Hände gerieben.
Und dann kam neulich die Bitte um ne News von den Seitenmachern. Wer kann das schon ablehnen, jungen, dynamischen Startups einen Wunsch abzuschlagen und ihnen ein paar zusätzliche Besucher für einen einrahmbaren PI-Peak ("Und das war unser bester Tag") zu bescheren.

Und nun: Seit der News hier haben allein seit heute Nachmittag weitere 115 Leute dran teilgenommen. Damit sinkt die Gewinnchance auf irgendeine mikroskopisch kleine Zahl weit hinter dem Komma, vor dem natürlich ne fette Null steht. Das kann man ja voll vergessen.
Verdammt! Die Welt ist ungerecht.
;) :D

Berling
16.04.2009, 01:00
Nein, nicht die Welt ist ungerecht
Sondern die Leute die Teilgenommen haben
Es war doch so offensichtlich das du ein Paket haben willst
Trotzdem haben sich so viele Asozial verhalten und trotzdem mit gemacht
Ihr solltet euch echt was schämen.
Denkt doch auch mal an andere und nicht immer an euch

Ach mist ich hab ja auch Teilgenommen

Edit: Momment mal, ich verteidige dich hier dabei hast du die NEWS geschrieben. Einfach so mein Vertrauen missbrauchen. Das gehöhrt sich nicht.

PB_Harry
16.04.2009, 01:12
Damit sinkt die Gewinnchance auf irgendeine mikroskopisch kleine Zahl weit hinter dem Komma, vor dem natürlich ne fette Null steht. Das kann man ja voll vergessen.
Verdammt! Die Welt ist ungerecht.
;) :D

Von nem Risensticker kann ich mich wohl trennen wenn du wenigstens den als Trostpflaster haben möchtest :D

Kithaitaa
17.04.2009, 00:52
Gewinnchancen sind wie immer relativ. Natürlich habe ich nicht mit SOO einer Teilnahme gerechnet ;-)

50+ waren bei uns max, nun sind es weitaus mehr und bis zum Ende wohl ca. 400 ... aber anyway. Ein paar haben sich ja sogar angemeldet bei uns,
wir machen immer mal wieder Gewinnspiele ergo ... und auch Risen wir wohl einen besonderen Platz einnehmen in unserem kleinen Kuschelblog ;-)

In diesem Sinne ;)

bye
Kith

Weidengeflecht
17.04.2009, 09:26
Na großartig. Das hab ich kommen sehen.
Bis heute Nachmittag waren es gerade einmal neun Teilnehmer. Und das nach ganzen sechs Tagen. Mein Plan war eigentlich, dieses Gewinnspiel zu verschweigen und dann selbst dran teilzunehmen. Ich hätte aufgrund der wenigen Teilnehmer sogar eine richtige Gewinnchance gehabt, die wahrscheinlich bei irgendwas zwischen 1 und 10% gelegen hätte. Hab mir schon die Hände gerieben.
Und dann kam neulich die Bitte um ne News von den Seitenmachern. Wer kann das schon ablehnen, jungen, dynamischen Startups einen Wunsch abzuschlagen und ihnen ein paar zusätzliche Besucher für einen einrahmbaren PI-Peak ("Und das war unser bester Tag") zu bescheren.

Und nun: Seit der News hier haben allein seit heute Nachmittag weitere 115 Leute dran teilgenommen. Damit sinkt die Gewinnchance auf irgendeine mikroskopisch kleine Zahl weit hinter dem Komma, vor dem natürlich ne fette Null steht. Das kann man ja voll vergessen.
Verdammt! Die Welt ist ungerecht.
;) :D

Haha, ich hatte die gleichen Gedanken... :(

Nervösling
17.04.2009, 09:34
Was ist denn mit dem versprochenen Risen-Klorollenhalter? :(

Arthus of Kap Dun
17.04.2009, 13:31
Was ist denn mit dem versprochenen Risen-Klorollenhalter? :(

Oha!
Wer mal eine Design dazu entwerfen möchte, wie der aussehen soll
der Risen-Klopapierrollenhalter etwa in edlen Golddesign mit verschnörkelten Abrollbügel und Vulcanstein Verzierungen an der Rolle kann mir das gerne zu unserem 2 Jahres Portal Gewinnspiel mal vorbei schicken.

Wir sind schon gespannt und möchten gerne 2x mal das Gothic3 Artbook (signiert)loswerden und anderen Krempel.

Immer wünsche an DS oder WOR oder PB stellen das ist ja langweilig §wink:gratz