PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bushido und Fler

karat
15.04.2009, 12:17
Sind wieder Kumpels?
Das Bild (http://www.myspace.com/buzhido) sieht nicht grade nach Feindschaft aus.

Und Aggro Berlin (http://go.raidrush.ws/?url=http://www.aggroberlin.de) ist down?

Was gehtn ab?

Jetsgreen
15.04.2009, 12:29
Ich bezweifel, dass die überhaupt einmal richtige Feinde waren. Und jetzt auch das Ende von Aggro Berlin, die wollen alle nur Geld machen. Mir gehen diese Idioten mit ihrem möchtegern Ghetto Bling Bling Image gewaltig auf die Nerven. Alles nur geldgeile Muttersönchen, die denken, weil sie sich mal geschlagen haben und aus berlin, wären sie Ghetto. Die sollen mal in einem echten Ghetto leben!

Die erfinden irgendwelche Scheiße in ihren Liedern und die Jugendlichen, die schnallen nicht, dass es nur Image ist und leben nach dieser Musik.

Die Deppen sollten sich mal bewusst machen, dass die auch irgendwo eine Vorbildfunktion haben. Und den Hip Hop ziehen die mit ihrer Musik auch durch den Dreck, jeder von diesen Idioten, egal ob Ersguterjunge, Aggro Berlin, Erböserjunge und die ganze andere Scheiße. Die leben den Jugendlichen definitv die falschen Sachen vor.

Thidrek
15.04.2009, 17:53
Ich bezweifel, dass die überhaupt einmal richtige Feinde waren. Und jetzt auch das Ende von Aggro Berlin, die wollen alle nur Geld machen. Mir gehen diese Idioten mit ihrem möchtegern Ghetto Bling Bling Image gewaltig auf die Nerven. Alles nur geldgeile Muttersönchen, die denken, weil sie sich mal geschlagen haben und aus berlin, wären sie Ghetto. Die sollen mal in einem echten Ghetto leben!

Die erfinden irgendwelche Scheiße in ihren Liedern und die Jugendlichen, die schnallen nicht, dass es nur Image ist und leben nach dieser Musik.

Die Deppen sollten sich mal bewusst machen, dass die auch irgendwo eine Vorbildfunktion haben. Und den Hip Hop ziehen die mit ihrer Musik auch durch den Dreck, jeder von diesen Idioten, egal ob Ersguterjunge, Aggro Berlin, Erböserjunge und die ganze andere Scheiße. Die leben den Jugendlichen definitv die falschen Sachen vor.

Die Jugendliche, die angeblich ein Vorbild in diesen Rappern sehen, wären auch ohne diese Musik auffällig. Denen wird nichts vergelebt, die sind schon so.

Padma
18.04.2009, 17:44
Wer bitte ist Fler?

Craw
18.04.2009, 19:19
fler hat bei bushido gelebt als er kein zuhause hatte, beide haben sich im heim kennengelernt. (bu machte da ne maßnahme.) wenn die sich jetzt versöhnen, warum nicht. marketing hin oder her.

Wer bitte ist Fler?
von dir habe ich auch noch nie gehört. *schulterzuck*

Die leben den Jugendlichen definitv die falschen Sachen vor.
dann doch lieber death metal, emo oder techno musik, hast recht, DAS sind vorbilder. :gratz

Was gehtn ab?
blub. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=580340)

Padma
19.04.2009, 18:18
Was war das denn fürn Statement?:dnuhr:

Dead Rabbit
19.04.2009, 18:32
Ich glaube nach wie vor, dass sie nie verfeindet waren. Nur offiziel.

Egj-Promo
21.04.2009, 12:28
Also Ich sags Mal im Klartext :DD
Bushido&Fler Sind Wieder Freunde Aggro Berlin Kackt ab Sido bleibt beim Juror und ich glaube KittyKat kriegt noch irgendwo anders nen Job Die Andern Nicht Obwohl kittykat hat sich als bit** gezeigt deshalb glaube ich kriegt so auch kein job mehr also Als rapperin.
Also AggroBerlin ist geschicht ERSGUTERJUNGe ist jetzt dran waren sie schon früher aber jetzt noch mehr :D ich hoffe ihr wisst jetzt was mit aggro los ist danke.

Craw
21.04.2009, 22:43
huhu fankiddy. =)

egj ist auf dem absteigenden ast, soviel ist sicher. und wenn man ernsthaft aggro scheiße findet und egj verdammt geil, dann hat man entweder keine ahnung vom rap oder heftig einen an der waffel. oder man ist halt fankiddy.

Dead Rabbit
21.04.2009, 23:48
huhu fankiddy. =)

egj ist auf dem absteigenden ast, soviel ist sicher. und wenn man ernsthaft aggro scheiße findet und egj verdammt geil, dann hat man entweder keine ahnung vom rap oder heftig einen an der waffel. oder man ist halt fankiddy.

Wann war Egj denn bitte überhaupt mal erfolgreich? Außer Bushido haben sie niemanden hervorgebracht, der wirklich Erfolg hatte, weder was Verkaufszahlen noch was Medieninteresse angeht.

Aggro gibt es übrigens nicht mehr.

King James
22.04.2009, 16:15
Wann war Egj denn bitte überhaupt mal erfolgreich? Außer Bushido haben sie niemanden hervorgebracht, der wirklich Erfolg hatte, weder was Verkaufszahlen noch was Medieninteresse angeht.

Aggro gibt es übrigens nicht mehr.

Hast schon recht, aber vor allem Chakuza wurde wegen Bushido schon gehypt, Kay One auch. Also geht alles von ihm alleine aus. ^^

Aber EGJ ist momentan etwas im Hintergrund, jetzt ist der Beef zwischen Selfmade und 'n paar Ex-Aggros (Fler, Kitty Kat, dazu noch Godsilla) am Start. §ugly

Egj-Promo
22.04.2009, 19:45
es gibt kein aggro berlin mehr ?????

King James
22.04.2009, 20:25
es gibt kein aggro berlin mehr ?????

Geh doch mal auf ihre Internetseite. :D

Craw
22.04.2009, 22:49
http://www.hiphop.de/magazin/news/detail/2009/04/22/geruechte-um-ende-von-ersguterjunge/

bringt glaub heutzutage wenig sein eigenes label zu haben. samy kann ein lied davon singen... hoffe nur bozz bleibt weiter bestehn. =(

King James
23.04.2009, 17:46
Und am Ende bleibt Selfmade als einziges Label übrig §ugly

Craw
23.04.2009, 18:05
würde für die qualtität sprechen. xD glaub ich nicht das die ewig indi bleiben. so viel kohle machen die bei weitem nicht. :)

King James
23.04.2009, 19:02
Aber sie scheinen die Sache (noch) sehr gut im Griff zu haben.