PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ogerzähne und Minotaurenhörner

Floromir
14.04.2009, 18:51
Hallo§wink,
ich brauche für eine Quest bei der Kämpfergilde Minotaurenhörner und Ogerzähne, kann mir jemand sagen, wo ich diese finden kann?
(In der Wildbahn begegnen mir keine Minotauren und Oger, da ich gerade erst stufe 6 bin, da ich mich verskillt habe. Die einzigsten Minotauren die ich kenne, sind in der Traum welt und beim Einhorn, will diese aber nicht umbringen/traumwelt schon durch):dnuhr:

Jadrakon
14.04.2009, 19:03
Alchemisten

Assassin551
14.04.2009, 19:17
hmm soweit ich weis muss man gar keine sammeln sondern nur den drei Männern in der Schänke sagen das die Magarte(oder wie sie auch heist) die Minotaurenhörner und Ogerzähne braucht. Danach müsste die Quest beendet sein. Lediglich musst du nur Margarte (ich weis immer noch nicht wie sie heist) 4-5 Ektoplasma liefern. Diese findest du bei Geistern
hoffe das meine hilfe was bringt :)

mfg Assassin551

GreyWolf
14.04.2009, 19:19
Hi Floromir,

für welche Quest benötigst Du denn die Hörner und Zähne?
Kann es sein, dass Du in Wirklichkeit Ektoplasma brauchst? ;)

Die Dame bietet den betrunkenen Jungs in der Taverne in Leyawiin einen Job als Beschaffer für Minotaurenhörner und Ogerzähne an, wenn Du ihr vorher zum Beweis für die Fähigkeit der Kämpfergilde Ektoplasma bringst.

Ektoplasma findest Du u.a.
- bei Alchemisten
- auf dem Geisterschiff im Hafen von Anvil
- Quest rund um Haus Benirus in Anvil

EDIT:
Immer diese wuseligen Assassinen. Tragen halt keine ordentliche Rüstung. Kein Wunder, dass die schneller sind. :D ;)

Kl-Feigling
14.04.2009, 19:23
Floromir,

Soviel ich weiss, must du Margate in Leyawin doch Ektoplasma beschaffen, damit sie deine kollegen beschäftigt. Und danach kauft sie deinen Kollegen und Dir Ogerzähne und Minotaurenhörner ab - das hat aber nichts mehr mit der Quest zu tun, ist ein reiner Zuverdienst.

Alternativ dazu muss man Minotaurenhörner liefern, wenn man das zweite Mal aus der Kriegergilde geflogen ist (was mir allerding zu meiner Schande gestehen muss, noch nie passiert ist)

Also wenn du schon erzmagier bist, würde ich mal versuchen, in den einzelen Magierhallen die Schaukästen abzuklappern und dort das letzte Minotaurenhorn einzusacken (wenn ich mich recht erinnere ist in Skingrad im obersten Geschoß ein Schaukasten mit einem Minotaurenhorn) das mitnehmen und in die Alchemistentruhe in obersten Geschoß des Magierturms legen und nach 24 h hat man 11 Minotaurenhörner

Gruß

Feigling

PS: ups ... to late....

Gruß

Feigling

Assassin551
14.04.2009, 20:03
@GreyWolf

tja hättest du meine signatur gelesen hättest du es ja gewusst :
<Nichts ist wahr, alles ist erlaubt :D

Floromir
15.04.2009, 12:54
hmm soweit ich weis muss man gar keine sammeln sondern nur den drei Männern in der Schänke sagen das die Magarte(oder wie sie auch heist) die Minotaurenhörner und Ogerzähne braucht. Danach müsste die Quest beendet sein. Lediglich musst du nur Margarte (ich weis immer noch nicht wie sie heist) 4-5 Ektoplasma liefern. Diese findest du bei Geistern
hoffe das meine hilfe was bringt :)

mfg Assassin551

(der volgende Smiley geht für mich)§umleitung

Oh man, hätt ich bloß weiter gespielt, danke für die Antworten, zum Glück habe ich schon vieeel Ectoplasma:D§danke