PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Story]Die Geschichte des Auserwählten



Tupperdose
24.03.2005, 23:01
Hier kommt nun die Gesschichte des Auserwählten... :D
Viel Spaß beim lesen... ;)
Und ich will auf jeden Fall Feedback!!!!!! :D

Tupperdose
24.03.2005, 23:14
Kapitel 1. Die Fügung des Schicksals

"Hey, Hey du da, bist du in Ordnung?", fragte eine sehr laute Stimme.
"Was? Was ist denn los, was ist passiert?"
"Du wurdest wohl von einigen Wölfen überrascht, das vermute ich jedenfalls. Sieh mal da vorne liegen einige Wölfe..."
"Es scheint ich bin dort oben von der Klippe gestürtzt, nachdem mich die Wölfe angegriffen hatten. Nur kann ich mich nicht daran erinnern. Und wo bin ich hier überhaupt? Was ist denn das für eine Kuppel?"
"Ohhh Mann, du bist wohl einer von den ganz dummen... du bist hier in der Minenkolonie!!"
"WAS?! In der Kolonie?!"

Langsam dämmerte mir alles, ich war gerade heute Morgen Kräuter sammeln gegangen und wurde auf einer Weide von Wölfen überrascht. Ich bin wohl dieser Schlucht zu nahe gekommen...

"Also du kannst hier bleiben und dich von den Tieren anknabbern lassen oder du kommst mit mir in das Alte Lager. Dort wird man sich um dich kümmern und du kriegst eine Hütte wo du dich ausruhen kannst."
"Wer bist du eigentlich?" fragte ich.
"Nun ich bin Diego, wenn du willst kann ich dir helfen im Alten Lager aufgenommen zu werden."

Tupperdose
24.03.2005, 23:40
Kapitel 2. Das Alte Lager

Ich ging mit Diego zum Alten Lager, auf dem weg dorthin fand ich eine Waffe, die mir geeignet schien. Ich hielt sie zuerst mit beiden Händen, doch Diego wies mich darauf hin, dass man solche Waffen mit einer Hand halten würde... Unterwegs begegneten wir Drax und Ratford. Die erklärten mir, dass es 2 Lager in der Kolonie gäbe und ich einem der Lager beitreten müsse.Sie sagten wenn ich nicht wüsste wie ich dort hingelangen könne, sollte ich bei Mordrag nachfragen, der bringe mich bestimmt hin. Diego sagte mir ich solle lieber erstmal eine Rüstung besorgen, bevor ich alleine außerhalb der beiden Lager rumlaufe.
Als wir endlich ankamen setzte sich Diego auf die Bank und sah sich ein wenig um. Ich fragte einen Mann am Wassergraben was es hier im Lager gibt und er antwortete:
"Ich bin Gravo, also her im Lager gibt es einige Hängler, da wären Fisk und Dexter am Marktplatz. Du musst nur dem Weg hier an der Burg folgen, dann gelangst du schnell dorthin. Hier am Nordtor steht links ein Kartenzeichner, allerdings brauchst du ihn nicht solange du im Lager bleibst... Und natürlich gbt es da noch Mordrag der ist dort am Südtor, das ist auf der anderen Seite der Burg. Und ich kann dir meine Dienste ebenfalls anbieten, ich kann dir helfen wenn du Ärger mit wichtigen Personen hier im Lager hast."
"Danke Gravo." sagte ich nur und ging weiter zum Marktplatz.
Dort angekommen sprach mich ein Man an.
" Ich bin Fisk, ich verkaufe Waffen und Rüstungen. Brauchst du was?"
"Wieviel kostet eine Rüstung wie du sie trägst?"
"Die kannst du nicht kaufen, so eine bekommst du wenn du dem Lager angehörst. Ich habe nur Buddlerhosen. Eine leichte 250 und eine normale 500
Erz, hast du soviel?"
"Erz? Nein, wo krige ich welches her?
"In der Mine, du buddelst dort einige Zeit und dann krigst du deinen anteil...
Und nun verschwinde, wenn du nichts kaufen willst!"
Ich legte mich schlafen, im umgestürzten Turm war niemand...
Am nächsten Tag ging ich wieder zum Markt und da bebegnete ich Calom und Angar. Die wurden beide gestern reingeworfen, da ich keine Freunde in der Kolonie hatte beschloss ich ihnen zu helfen sich hier zurecht zufinden und hoffte ihre Freundschaft zu erhalten.

Tupperdose
25.03.2005, 19:44
Ich erklärte den beiden alles was man mir eerklärt hatte... Doch es schien sie nicht groß zu interessieren...
Am nächsten tag beschloss ich hier im Lager augenommen zu werden, also ging ich wieder zu Diego der mir seine Hilfe angeboten hatte. Er verwies mich auf Thorus und Thorus schickte mich wieder zu Diego... Ich kam mir wie ein Tennisball vor... Doch Diego erklärte mir: " Nun dann lass uns mal beginnen, wenn du hier aufgenommen werden willst, dann musst du Pluspunkte sammeln und eine Prüfung des Vertrauens ablegen."
Ich entgegnete ihm: "Was soll ich für dich erledigen?"
"Nun du gehst für mich ins Neue Lager, dort wirst du die Ohren offen halten, wir wollen wissen was sie mit dem Erzhaufen vorhaben. Und es ist wichtig, dass sie nicht wissen dass du vom Alten Lager geschickt worden bist!!! Verstehst du?" "Ja", entgegnete ich,"nur wie gelange ich dort hin?"
"Gehe zu Mordrag, er ist Bandit und er führt dich bestimmt hin..."
Da blieb mir wohl nichts anderes übrig als mit Mordrag zu reden, der mich bereitwillig mitnahm... Im Lager angekommen sprach mich ein Söldner an
"Willst du hier rein?!" Ohne eine Antwort abzuwarten fuhr er fort "Du solltest aber vorsichtig sein, denn die Banditen haben ihr eigenes Gesetz..."
Ich ging weiter über einen kleinen Damm und dann gelangte ich in eine riesige Wohnhöhle. In der Mitte schien ein Loch zu sein, wo ich dann auch rasch hinlief... Dort sprach mich ein Magier an: "Hey du, ich hätte was zu tun für einen Neuen. Du siehst nicht so aus als wärst du schon im alten Lager oder der alten Mine gewesen..." "Stimmt war ich noch nicht... Was hst du für eine Aufgabe für mich?" "Nun wir hatten kürzlich im Sumpf ein Kraut gefunden und brauchen etwas davon um es zu untersuchen und Lee kann keinen von seinen Leuten entbeeren... Also gehst du für mich dort hin und holst mir etwas, ja?" "Ich machs aber was ist für mich drin?" "Nun wenn das Kraut magische Kräfte besizt wie ich vermute, dann könntest du uns helfen es zu verteilen... Du darfst dann das Kraut verkaufen und die Hälfte des Erzes kannst du behalten. Aber wenn du es holst sei Vorsichtig im Sumpf sind Sumpfhaie, und für dich alleine sind die Haie viel zu stark... Diese Aufgabe ist sehr wichtig, denn so könnte man allen hier im Lager das Erz abnehmen und der Haufen würde sehr groß werden..." "Warum sammelt ihr das Erz überhaupt?" "Wenn ales klappt dann jagen wir den Haufen in die Luft und die Barriere wird verschwinden. Und jetzt beeil dich sonst kommst du nicht mehr vor Sonnenuntergang im Sumpf an!!!"
Ich machte mich sofort auf den Weg, ich hatte meinen Auftrag erfüllt aber wenn alles gut klappt werde ich hier im lager das Kraut verkaufen und die Barriere als reicher Mann wieder verlassen. Nun war die Sonne aber schon untergegangen und ich blieb dann im Alten Lager. Dort begegnete ich wieder Calom und Angar, denen ich vom Plan der Wassermagier und von meinem Auftrag erzählte. Darauf hin meinte Calom: "Wir brauchen die Magier eigentlich nicht um das Kraut zu untersuchen, ich war 2 Jahre Lehrling bei einem Alchemist in Korinis. Ich könnte das Kraut auch selber untersuchen..."
Angar stimmte zu: "Wenn ihr mir eine Waffe besorgt, dann kann ich euch verteidigen während ihr das Kraut sammelt..."

Tupperdose
28.03.2005, 12:14
Kapitel 3. Unfall

Ohne zu zögern stimmte Ich zu, wir begaben uns nach einigen Stunden Vorbereitung dorthin, ins Sumpflager. Ich hoffte alles würde reibungslos verlaufen... Doch das war ein gewaltiger irrtum... Wir waren gerade an den Wasserfällen vorbei, dann griffen uns 5 Blutfliegen an. Es war ein harter Kampf und Angar hatte es fast erwischt, er hatte ein Auge verloren...
Wir brachten ihn weiter runter und entdeckten alte Ruinen die aus dem Berg ragten. Wir brachten Angar die Treppen hinauf und Versorgten seine Wunden mit Heilkräutern die dort im Sumpf wuchsen...Nach zwei weiteren Tagen in denen wir nichts gegessen hatten beschlossen wir in den Sumpf zu gehen und etwas zu erlegen das man essen konnte. Es schien mir als wären dort nur Blutfliegen die Einzeln harmlos sind aber im Rudel gefährlich...
Doch dann begegneten wir einem kleinen Sumpfhai den wir leicht erlegt hatten. Aus seiner Haut machten wir eine Lederrüstung für Angar, unseren besten Krieger.

Tupperdose
29.03.2005, 12:35
Als sich Angar vollständig erholt hatte, begaben wir uns ein weiteres mal in den Sumpf, suchten und fanden das Kraut, weswegen wir eigentlich auch in den Sumpf gegangen waren...
Calom untersuchte das Kraut, er fand heraus, dass das Kraut ist im unverarbeiteten Zustand giftig. Man muss es erst herausstampfen, trocknen und dann kann man es erst rauchen...
Völlig ausgehungert begaben wir uns auf den Rückweg ins Alte Lager. Es war schon dunkel geworden und langsam begann es zu regnen. Innerhalb einiger Minuten war der Regen sehr stark geworden, so mussten wir uns einen Unterschlupf such.
"Seht ihr was?" fragte Calom.
"Nein!..." entgegnete ich "Wo sind wir hier?!"
Es sah nicht gut aus wir waren wohl irgendwo falsch abgebogen.
Doch dann kam der Mond zwischen den Wolken hervor und wir sahen den Turm des Alten Lagers. Natürlich beeilten wir uns, doch die Kräfte ließen nach ich war so erschöpft, ich konnte nicht mehr. Ich brach zusammen...
Dann wachte ich in einer Hütte im AL auf, wo Calom und Angar gerade diskutierten, ob es klug gewesen war in den Sumpf zu gehen...
Dann bemerkten sie, dass ich auf war, hörten auf zu streiten und akmen herüber. "Bist du hungrig?" fragte Angar "Hier nimm ich habe vorhinn einige Scavenger ausgenommen."
Das leicht verkohlte Fleisch schmeckte besser als alles was ich je aß...
Aber Wahrscheinlich lag es nur daran, dass ich schon so lange nichts mehr gegessen habe...
"Was ist mit dem Kraut, habt ihr es geschafft es zu bearbeiten?"
"Hier, wir haben 5 Stengel, nimm einen!"
Ich zündete ihn an und nahm einen großen zug davon. Im nächsten Moment war ich wohl eingeschlafen.

Tupperdose
29.03.2005, 12:45
Kapitel 4. Die Vision des großen Meisters

Ich hatte eine Vison. Es war alles sehr verschwommen, doch es wurde immer klarer. Ich sah ein sehr großes Wesen. Es war auf einer großen Bühne.
dann erklang eine Stimme in meinem Kopf, sie war laut und so schmerzhafft, dass ich zuerst nicht wusste woher sie kam. Doch es wurde mir klar, sie kam von diesem Wesen...
"Ich bin der Schläfer und wenn du mir hilfst, dann befreie ich dich aus der Kolonie. Du warst im Sumpf, nicht war? Sonst hättest du nicht diese Vision, du wirst mit deinen Leuten zurück in den Sumpf gehen, dort liegt die Antwort auf all deine Fragen!"
Schließlich endet die Vision, ich wachte auf und erzählte Calom und Angar von der Vision. Kurz darauf nahmen sie ebenfalls einen Stengel und schliefen ein. Angar hatte eine Änliche Vision, doch Calom.
Er sah wie ich Angar und er auf einem Vorsprung bei den Ruinen stehen und eine Beschwörung durchführen. Das machte mir Hoffnung, dass wir es tatsächlich schaffen werden hier herauszukommen... Wir gingen im Lager herum und erzählten davon. Schon bald hatten wir einige Buddler überzeugt, sie kamen mit uns mit und schon bald darauf hatte wir 21 Buddler und 4 Schatten überredet. Wir bauten die Hütten auseinander nahmen Holz, Nagel und Hammer und machten uns auf Das Sumpflager und Die Sumpfbruderschafft zu gründen.

Tupperdose
29.03.2005, 12:57
Kapitel 5. Der Sumpf und der Schläfer

Nach einiger Zeit des Aufbaus und des anbaus des Krautes hatten wir schon mehr als 40 Anhänger. Nun konnte man sagen: Das Sumpflager wurde gegründet! Angar begannen die ehemaligen Schatten und Banditen, die aus dem Neuen Lager kamen, im Kampf mit Zweihändern auszubilden, sie sollten die heilige Wache des Schläfers bilden. Außerdem haben wir einige Buddler die Kontakt zum Scläfer hatten zu Gurus gemacht, die die Nachrichten vom Schläfer an die Novizen weitergeben. Calom forscht an einer Möglichkeit seine Vision zu realisieren. Er stieß dabei auf die Crawler. Deren Zangen enthalten ein Sekret, das wenn es verarbeitet wurde die Magischen Kräfte erhöhen kann. Allerdings ist die Stärke des Sekrets nicht hoch genug. Calom hatte vor kurzem eine Vision von Schläfer, der ihm sagte, dass das Sekret in den Eiern einer Königin das richtige wäre... Nun brauchen wir aber auch noch einen Almanach den wir von den Magiern in AL kaufen müssen und einen Fokus mit dem die Barriere gemacht wurde.

Tupperdose
29.03.2005, 13:05
Kapitel 6. Die Vorbereitungen zur großen Anrufung

Vor 5 Tagen kam ein junger Anhänger zu mir und brachte den Fokus den wir benötigen zurück. Nach zwei Tagen kam er mit den Eiern einer Königin und Heute kam er mit dem Almanach der von den Goblins gestohlen wurde zurück.
Nun bereiten wir alle Novizen darauf vor ihre magischen Kräfte zu bündeln und den Schläfer anzurufen. Er wird uns die Freiheit schenken, die Unwürdigen hinwegschämmen, mit uns seine Macht teilen und die Orks vernichten. Ich habe den Almanach studiert. Es ist beeindruckend, ich muss den Fokus nur mit meiner Magie aufladen und der Schläfer wird uns erhören.
Nun wird es aber Zeit es ist fast Mitternacht und die Novizen haben sich versammelt.
Die Freiheit erwartet uns!

Tupperdose
29.03.2005, 13:14
Kapitel 7. Die Anrufung des Schläfers

Es muss etwas schief gelaufen sein, die Anrufung hatte nicht funktioniert, wir sind immernoch in der Barriere und das einzige was wir nun haben ist eine Vision von einem Ork. Ich habe Baal Lukor in den Orkfriedhof geschick, dann habe ich den jngen Mann der uns geholfen hat gebeten nachzusehen ob alles in Ordunung ist. Er kam zurück, doch er brachte schlechte Neuigkeiten mit. Alle temler im Orkfriedhof waren mit ihrem Meister Baal Lukor gestoben.

Leider konnten wir Y´Berion nicht mehr helfen, er starb doch vorher teilte er uns mit, dass der Schläfer uns alle töten würde wenn wir weiter versuch ihn zu erwecken. Er ist nicht der für wen wir ihn hielten. Ich gab dem Mann den Schlüssel zu der truhe in Caloms Labor und die Teleport Rune zu uns ins Lager. Er soll den Wassermagiern bei deren Ausbruchsplan helfen...
Ich hoffe wir sind hier raus bevor Calom den Schläfer erweckt...
Ich werde nun unseren Meiter und obersten Guru begraben.
Ich Cor Angar werde nun das Lager leiten.