Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von der wahrheitsbewegung?
Don Cruz
13.04.2009, 10:50
Was haltet ihr von der wahrheitsbewegung?
ein klassenkamerad hat mir die seite empfolen, angeblich werden dort die Politischen ereignisse so dargestellt wie sie wircklich sind !
z.b Obama ist kein Heils bringer wie in den Medien propagiert wird sondrn treibt die Sklaverei in der welt voran hier der artikel!
Der neue Dokumentarfilm von Alex Jones „The Obama Deception – Die Obama Täuschung“ ist ein knallharter Film welcher komplett den Mythos zerstört, dass Barack Hussein Obama im besten Interesse der amerikanischen Bevölkerung und der Welt arbeitet.
Das Obama-Phänomen ist ein von den Führern der neuen Weltordnung gut gemachter Schwindel. Er wird von ihnen als Heilsbringer propagiert, damit die Amerikaner die globale Sklaverei akzeptieren.
Wir sind in einer kritischen Phase in der Umsetzung der Pläne für eine Neue Weltordnung angelangt. Es geht nicht um Links oder Rechts, es geht um den gemeinsamen Feind in Form der globalen Weltregierung, der Weltdiktatur. Das international operierende Bankenkartell ist dabei die Menschen in Amerika und auf der ganzen Welt auszuplündern und zu verarmen, um sie in Sklaven für die globale Plantage zu verwandeln.
http://qoogle.eu/wahrheit//dokumentationen-deutsch/endgame-komplett-auf-deutsch-download.html
hier das viedeo
http://qoogle.eu/wahrheit//alternative-medien-dokus-videos/2.html
ich weiß Nicht was ich davon halten soll, stimmts stimmts Nicht wer weiß was denkt ihr über solche querulanten haben sie Recht oder sind das Hippies die zu viel gras geraucht haben?:D
Pontius Pilatus
13.04.2009, 11:11
also wenn ich mir nur den zitierten Teil durchlese behaupte ich schonmal mit 90% sicherheit sagen zu können das das ein paar rechtsextreme Spinner mit ihren üblichen Verschwörungen sind.
smiloDon
13.04.2009, 11:15
also wenn ich mir nur den zitierten Teil durchlese behaupte ich schonmal mit 90% sicherheit sagen zu können das das ein paar rechtsextreme Spinner mit ihren üblichen Verschwörungen sind.Ich zitiere aus dem Impressum
Der Betreiber der Website Wahrheitsbewegung.de, Michael Liebert, lehnt jegliche Form von Extremismus, entschieden ab.
Fuer den Frieden, Freiheit und Wahrheit... Hmm ...
Pontius Pilatus
13.04.2009, 11:20
ist ja nichts neues das man "extremismus" ablehnt. Schreibt politically incorrect und konsorten ja genauso.
Des weiteren ist es folgenden Personen nicht gestattet diese Internet-Präsenz zu
Betreten bzw. zu Verwenden oder zu lesen:
Polizisten, Mitgliedern einer Strafverfolgenden Einheit, sowie Anwälte u. Antwältinnen
Denn dies ist eine Private Homepage und darf daher nicht runtergeladen werden. Wenn sie es dennoch tun,
verstoßen sie gegen Code 431.322.12 of the Internet Pivacy Act der 1995 von Bill Clinton verabschiedet wurde.
Das heißt sie können gegen die Personen die die Daten verwalten nicht vorgehen.
klick (http://qoogle.eu/wahrheit//examples/haftungsausschlu-hausrecht.html)
und tut mir leid, aber eine derartige Seite die von Barack Hussein Obama schreibt, über eine neue Weltordnung, das internationale Bankenkartell das uns alle versklaven will,
Don Cruz
13.04.2009, 11:20
Wie gesagt ich weiß Nicht was ich davon Halten soll?:dnuhr:, deshalb dachte ich ichfrag Hier mal nach bei unseren Politik Genies!:D:p
KalomsZweiteFrau
13.04.2009, 11:37
Eine gute Verschwörungstheorie braucht ein paar kluge Köpfe, die halbwegs glaubwürdige Zusammenhänge erfinden und mit Quellen "belegen" und eine große Zahl weniger kluge Köpfe, die den Mist gebetsmühlenartig wiederkäuen.
Sympathischerweise entlarven sich viele dieser Machwerke selbst. Durch ihre Sprache ("Wahrheitsbewegung"), durch ihre tendenziöse Art Quellen zu mischen, nicht vollständig zu zitieren und an geeigneten Stellen mit eigenen Kommentaren und Bildern und Musik zu unterlegen, die in keinem Zusammenhang stehen.
Der Film ist amüsant gemacht, besser wäre er mit Maschek-Unterlegung.
Don Cruz
13.04.2009, 11:42
Eine gute Verschwörungstheorie braucht ein paar kluge Köpfe, die halbwegs glaubwürdige Zusammenhänge erfinden und mit Quellen "belegen" und eine große Zahl weniger kluge Köpfe, die den Mist gebetsmühlenartig wiederkäuen.
Sympathischerweise entlarven sich viele dieser Machwerke selbst. Durch ihre Sprache ("Wahrheitsbewegung"), durch ihre tendenziöse Art Quellen zu mischen, nicht vollständig zu zitieren und an geeigneten Stellen mit eigenen Kommentaren und Bildern und Musik zu unterlegen, die in keinem Zusammenhang stehen.
Der Film ist amüsant gemacht, besser wäre er mit Maschek-Unterlegung.
dann ist ja Gut weil einiges was da steht Macht einem wircklich Angst!:D
Iluminaty,freimaurer ,Katolische inquisition und US Regirung stecken unter einer decke und versklaven die welt durch den Kapitalismus!§cry
Jetsgreen
13.04.2009, 15:07
Genau der gleiche Müll wie Infowars, trägt halt nur einen anderen Namen.
StellarMasterElite
13.04.2009, 19:57
wenigstens neigen sie nicht dazu genau die gleichen aufgepuschten nachrichten zu verbreiten wie andere nachrichten agenturen. Obs gut oder schlecht zu beurteilen ist liegt nicht in meiner Macht
Des weiteren ist es folgenden Personen nicht gestattet diese Internet-Präsenz zu
Betreten bzw. zu Verwenden oder zu lesen:
Polizisten, Mitgliedern einer Strafverfolgenden Einheit, sowie Anwälte u. Antwältinnen
Denn dies ist eine Private Homepage und darf daher nicht runtergeladen werden. Wenn sie es dennoch tun,
verstoßen sie gegen Code 431.322.12 of the Internet Pivacy Act der 1995 von Bill Clinton verabschiedet wurde.
Das heißt sie können gegen die Personen die die Daten verwalten nicht vorgehen.
Min Gott, gibts immernoch Leute die das glauben§rofl
Also, wenn ich mir mal die üblichen verdächtigen Themen auf der Seite angucke (9/11, Iran, Ufos, Klimaerwärmung,...), lässt das in mir irgendwo den Verdacht aufkommen, dass das einfach eine von den üblichen verdächtigen Seiten ist, die solchen Quatsch verbreiten.
Interessanterweise werden die Medien und öffentlichen Stellungnahmen immer als zensiert und staatlich vorgechrieben verteufelt, aber wenn dann einmal eine Information drin steckt, die der Verschwörungstheorie dienlich ist, dann ist die Quelle über jeden Zweifel erhaben.
Bullseye
13.04.2009, 23:22
Illuminaten, Freimaurer, Skulls and Bones, Bilderberger, Opus Dei, und sich dann auch noch Filme wie Zeitgeist oder America: Freedom to Fascism angeschaut, wird man feststellen, dass Wahrheit ein seeeehr weit dehnbarer Begriff ist.
Weder kann man zu 100% glauben, was einem öffentlich als Wahrheit präsentiert wird, noch lässt sich jede Verschwörungtheorie auf Beweise stemmen, über deren Wahrheitgehalt man nicht auch streiten könnte.
Woher möchte man auch wissen, wer welche Informationen mit welcher Intention herausgibt.
Ist doch ganz klar. Solche Seiten werden von den Mächtigen und Aliens dieser Welt betrieben um diejenigen lächerlich zu machen, die ihre wahren Absichten erkannt haben. Noch härter als Zensur ist die versteckte Satire, Infiltration und Sabotage von innen. Also eine Anit-Verschwörungstheorie-Verschwörung. Aber niemand will die Wahrheit sehen. ;)
freundliche Grüße, Rolus
Interessanterweise wiederspricht sich die Seite ja selbst:
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt.
Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte
können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.
Eine der üblichen Seiten die angeblich die Wahrheit für Verschwörungen, UFOs und sonstigen Müll beweisen können.
Gegen sowas ist doch selbst die Bildzeitung noch ein "Fachblatt".
BeYourself
18.04.2009, 23:19
Nunja, eine weitere Seite, die Platz für Verschwörungstheorien bietet. Spricht halt ein bestimmtes, kleines Publikum an wie zum Beispiel Linksextremisten. Was ich davon halte? Gar nichts. Aber manche Menschen wollen halt nur das glauben, was sie wollen.
Cherry Pie
19.04.2009, 09:24
Was ich an solchen Verschwörungstheorien immer besonders bemerkenswert finde, ist, wie manche Leute da drauf aufspringen, nur weil es sensationell ist.
Dabei ist nicht ein einziger vernünftiger Grund gegeben, warum das, was auf solchen Seiten erzählt wird, "wahrer" als das sein soll, was den Leuten allgemein verkauft wird. Nur weil da mit schockierenden Wahrheiten geworben wird, müssen die doch nicht tatsächlich wahr sein.
Ich glaube, die meisten Leute fasziniert es einfach, zu so etwas wie einem auserlesenen Kreis zu gehören, die dann wissen, wie die Welt tatsächlich läuft. Dabei gehen sie da genauso Leuten auf dem Leim, die genauso einfach Informationen verbreiten wie das Fernsehen und andere Medien.
Solchen Leuten sofort und bedingungslos mehr Glauben zu schenken, zeugt doch einfach von der Sensationsgeilheit der Leute...