PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : qp3 update 1



frannes
12.04.2009, 14:32
Juhu §wink, werden eigentlich die Änderungen des Updates sofort wirksam, oder muss ich erst ein neues Spiel starten, wenn ich ohne das Update begonnen habe?
thx :D

Lobedan
12.04.2009, 14:35
Du kannst das Update im laufenden Spiel verwenden, komplett werden die Änderungen aber nur durch den Start eines neuen Spiels wirksam. Welche das im Detail sind, ist nirgends gelistet.

Fratedow
12.04.2009, 14:35
Juhu §wink, werden eigentlich die Änderungen des Updates sofort wirksam, oder muss ich erst ein neues Spiel starten, wenn ich ohne das Update begonnen habe?
thx :D

Wenn du alle Änderungen genießen möchtest, musst du ein neues Spiel anfangen, denn nur einige Änderungen werden ohne Neustart aktiv.

PRieST47
12.04.2009, 14:36
Je nachdem wie weit man schon im Spiel ist greife einige Dinge, andere wiederum nicht.
Wer also in den kompletten Genuss kommen möchte, muss ein neues Spiel starten.

Generell ist es aber ohne Probleme möglich, das Update 1 in ein laufendes Spiel zu integrieren.


Gruß PRieST47

Erinor
12.04.2009, 14:36
Es kommt darauf an wie weit du bist je nachdem greifen einige Änderungen und andere nicht.

frannes
12.04.2009, 14:50
Ich glaube, ich hab das installiert, nachdem ich gerade das erste mal mit Lester geredet hatte, also ziemlich noch am Anfang...hoffe, dadurch ist nicht so viel an Fixes verloren gegangen.
Ich hab nämlich erst jetzt, wo ich in Varant bin, über das problem nachgedacht:rolleyes:
aber danke für eure Antworten§wink