PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Gift im Inventar?



Reding
11.04.2009, 20:31
Hallo,
ich habe vorhin den Perk Waffe vergiften gelernt,glaube der ist ein wenig nützlich,wenn ich gegen mehrere Gegner kämpfe und immer jeden abwechselnd schlage.
Nun brauchte ich Gift,dieses habe ich mir auch gekauft,aber im Inventar wird nichts angezeigt. Also versuchte ich es zu spawnen und nahm es ins Inventar auf. Aber es war dennoch nicht im Inventar zu finden.

Wird das überhaupt im Invetar angezeigt?Wenn nicht weiß ich nicht wie man die Waffe vergiften sollte.
(CP 1.6 kein QP)

Windmacht
11.04.2009, 21:01
Hallo,
ich habe vorhin den Perk Waffe vergiften gelernt,glaube der ist ein wenig nützlich,wenn ich gegen mehrere Gegner kämpfe und immer jeden abwechselnd schlage.
Nun brauchte ich Gift,dieses habe ich mir auch gekauft,aber im Inventar wird nichts angezeigt. Also versuchte ich es zu spawnen und nahm es ins Inventar auf. Aber es war dennoch nicht im Inventar zu finden.

Wird das überhaupt im Invetar angezeigt?Wenn nicht weiß ich nicht wie man die Waffe vergiften sollte.
(CP 1.6 kein QP)
Normalerweise sollte unter dem Reiter "Tränke und Nahrung" die gekaufte Giftflasche erscheinen (selber hestellen geht nur mit dem Perk "Gift herstellen" und einem passenden Rezept, sowie den notwendigen Zutaten).
Was für einen Cheat hast du denn probiert?


Um eine Waffe zu vergiften musst du folgendes machen:
Du musst auf die Giftflasche im Inventar klicken (sofern du eine hast), dann öffnet sich wie beim Waffe schleifen ein Menü und du kannst die Waffe wählen, die du vergiften willst.

Reding
11.04.2009, 21:09
Habe den Cheat für ein normale Gift eingegeben.
Spawn It_Potion_Deadly und die erschienene Gift Flasche aufgesammelt.

Der Give It_Potion_Deadly Cheat hat nicht funktioniert,soll heißen nichts war im Inventar.

Und das ist echt merkwürdig. Finde ich.

Windmacht
11.04.2009, 21:11
Habe den Cheat für ein normale Gift eingegeben.
Spawn It_Potion_Deadly und die erschienene Gift Flasche aufgesammelt.

Der Give It_Potion_Deadly Cheat hat nicht funktioniert,soll heißen nichts war im Inventar.

Und das ist echt merkwürdig. Finde ich.
Tödliches Gift exisitert im Spiel auch garnicht.

Probiere es mal mit dem Cheat "spawn It_Potion_CurePoison"

Edit: Oh, da hab wohl übersehen, dass es sich um Gegengift handelt.

Reding
11.04.2009, 21:15
Achso.
In der Insertliste steht nähmlich,unter CurePoison,Gegengift.
Und unter Deadly,Gift.Das Tödlich habe ich dann übersehen.

Und wenn ich CurePoison eingebe,kommt dann Gift oder Gegengift?

Lobedan
11.04.2009, 21:18
"CurePoison" ist ein Gegengift. Der Cheat für eine Flasche Gift lautet spawn It_Potion_Poison
Er fehlt allerdings in der WoG-Cheatliste, wie ich gerade festgestellt habe. Lassen wir am besten mal nachtragen.

Reding
11.04.2009, 21:22
Okay
dankeschön.
Hätte selber auf Poison kommen müssen. Wie blöd ich doch manchmal bin.
Dann wäre alles erledigt. Hoffe mal das das Gift auch angezeigt ist.

PipoG
12.04.2009, 03:09
Okay
dankeschön.
Hätte selber auf Poison kommen müssen. Wie blöd ich doch manchmal bin.
Dann wäre alles erledigt. Hoffe mal das das Gift auch angezeigt ist.

hat es funktioniert?

Reding
12.04.2009, 03:55
Ja,
danke der Nachfrage,hat jetzt alles geklappt.
Frage mich nur,warum das gekaufte Gift nicht im Inventar aufgetaucht war.^^
Aber die Insert Codes haben dann ja funktioniert,war wohl das eigentliche Prolem.

JASH
12.04.2009, 11:20
Hallo,
ich habe vorhin den Perk Waffe vergiften gelernt,glaube der ist ein wenig nützlich,wenn ich gegen mehrere Gegner kämpfe und immer jeden abwechselnd schlage.


Dass dachte ich ursprünglich auch, aber Gift wird nur bei Stich-Treffern, sprich rechte Taste gedrückt halten + linke Taste gedrückt halten + auf einen Treffer hoffen aufgebracht. Insofern bringt der Perk leider nur was bei Duellen oder aber vlt. bei Fernkampfangriffen, aber ist im Nahkampf wie ich finde leider recht nutzlos.

PipoG
13.04.2009, 00:32
Dass dachte ich ursprünglich auch, aber Gift wird nur bei Stich-Treffern, sprich rechte Taste gedrückt halten + linke Taste gedrückt halten + auf einen Treffer hoffen aufgebracht. Insofern bringt der Perk leider nur was bei Duellen oder aber vlt. bei Fernkampfangriffen, aber ist im Nahkampf wie ich finde leider recht nutzlos.

nutzlos find ich ihn gar nicht ... im kampf kann dieser sehr nützlich sein, weil die gegner dadurch einiges an leben verlieren und diese attacke meist die einzige ist, mit denen du zB Orks mit Krush Tarachs ernsthaft gefärden kannst (kann nich geblockt werden un stößt selbst bei kürzeren Einhandwaffen relativ weit nach vorne ;))