Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagt Ihr zu diesem Liebesbrief ?
-_-GamerNet-_-
22.03.2005, 20:04
Ich habe mich total verliebt in einer Person die ich zwar nur 2 Tage kenne aber es ist auf der Arbeit passiert, ich bin 18 und Sie 17, wir lernten uns im Hotel kennen da wir zusammen arbeiten.
Hier der Brief:
Hallo Claudia
Ich liebe Dich, ist so einfach zu sagen, stimmt's?
Aber die Gefühle zu beschreiben die dahinter stecken, dass ist schwer.
In diesem Brief versuche ich es mal.
Ich bin früher durch das Leben gewandelt ohne ein klares Ziel vor Augen, ich hatte nur an Tennis
gedacht und an viele anderen sachen, ich wollte einfach mein ding machen.
Doch alles hat sich geändert als ich Dich kennenlernte.
Ich habe endlich einen Menschen kennengelernt, den ich über alles liebe und ich
hoffe, dass du auch was für mich empfindet.
Ich weiß du hattest nicht die möglichkeit gehabt mich kennenzulernen, aber ich hoffe das möchtest
du noch, ich würde dich gerne zum Kino einladen, damit wir uns besser kennenlernen und uns näherkommen.
Ich habe jetzt ein Ziel vor Augen. Ich möchte Dich glücklich machen,
will für Dich alles tun damit Du das Gefühl hast der glücklichste Mensch auf der
Welt zu sein. Gott, ich liebe Dich dermaßen, das kann ich nicht in Worte fassen.
Sollte es irgendwas geben was dich glücklich machen würde, sag es einfach und ich mache es.
Es ist mehr als nur Liebe; es ist wie eine ewig brennende Flamme
der Leidenschaft. Ich weiss, wenn ich Dir irgendwie weh tun würde,
tue ich mir selbst weh, denn Du bist mein Leben.
Du bist mein ein und alles, Du bist für mich, dass liebste und süßeste
Geschöpf auf Erden! Mein Herz schlägt nur noch für Dich.
Ich muss ständig an Dich denken, kann keine Minute aufhören mir vorzustellen
wie schön es wäre, wenn Du jetzt bei mir wärst.
Ich habe solche Sehnsucht nach Dir. Ich will dich endlich in den Arm
nehmen, deine Wärme spüren, deine Augen sehen wie sie glänzen, wenn ich
Dir sage, dass ich Dich liebe. Ich möchte morgens aufwachen und dich
neben mir haben, will dich jeden Tag mit einem Kuss wecken und
Dir ins Ohr flüstern, dass ich dich liebe.
In größter Liebe, dein Andy
Was sagt Ihr dazu ? was könnte man besser machen ?
über tipps würde ich mich freuen.
ich habe vor es auf Roten papier zuschreiben und im Roten briefumschlag legen mit Rosenblätter und den brief möchte ich mit Ihren lieblings duft einsprühen, wer das was oder hat jemand noch andere ideen ?
Ich weiß immer diese Liebe :D
Mit freundlichen Grüßen:
Andreas
>Tungdil<
22.03.2005, 20:09
1. ich kenn mich eh nicht aus^^
2. bist du sicher das sie dr brief freuen wird?
ich meine dieses "brief-schreiben-ding", mag sie so was?
3.eigentlich recht gut, könnte es nicht besser machen :)
ich wünsche dir viel, viel glück bei der sache :D
-_-GamerNet-_-
22.03.2005, 20:13
1. ich kenn mich eh nicht aus^^
2. bist du sicher das sie dr brief freuen wird?
ich meine dieses "brief-schreiben-ding", mag sie so was?
3.eigentlich recht gut, könnte es nicht besser machen :)
ich wünsche dir viel, viel glück bei der sache :D
Ich weiß nicht ob Sie es mag aber ich denke Sie mag es da ja auch Rosenblätter noch drin sind, sollte ich lieber Rosenduft nehmen ?
Ich denke was du deiner Freundin schreibst ist kein Diskussionsgrund sondern allein deine Sache. Was du dir nur überlegen solltest ist, ob es ihr nicht mehr bedeuten würde wenn du es ihr direkt sagst anstatt einen Brief zu schreibst.
Vanlender
22.03.2005, 20:14
Ich weiß nicht ob Sie es mag aber ich denke Sie mag es da ja auch Rosenblätter noch drin sind, sollte ich lieber Rosenduft nehmen ?
Rosenblätter wären echt mal cool :)
>Tungdil<
22.03.2005, 20:17
Ich denke was du deiner Freundin schreibst ist kein Diskussionsgrund sondern allein deine Sache. Was du dir nur überlegen solltest ist, ob es ihr nicht mehr bedeuten würde wenn du es ihr direkt sagst anstatt einen Brief zu schreibst.
das meint ich ja !
und das mit den duft:
öhm... duften die blätter nicht schon von alleine?
:rolleyes: vielleicht mal selber versuchen (http://www.google.at/search?hl=de&q=%22Ich+bin+fr%C3%BCher+durch+das+Leben+gewandelt+ohne+ein+klares+Ziel+vor+Auge n%22&meta=)
Das hat so unauthentisch gewirkt, dass ich das mal bei google eingeben habe...tjo.. und irgendwie gabs das schon.
Mal ehrlich, ich würde es vielleicht mal in eigene Worte fassen...
@tungdil
Eben, genau das meinte ich...angenommen sie kennt eine dieser vorlagen, kannste es gleich vergessen...
The-Elder
22.03.2005, 20:21
Sehr schön und gefühlvoll, dass mögen Frauen. Die Frage ist, ob sie dich auch so mag, wenn ihre Gefühle nicht so stark sind,ist ein bisschen blöd ich weiss, dass kannste nicht wissen, solltest es jedoch versuchen einzuschätzen. Wenn wie gesagt ihre Gefühle möglicherweise nicht so stark sind, aber trotzdem eine Chance besteht, solltest du mit den drei kleinen Worten ich liebe dich etwas zurückhaltender sein, sie könnte sich davon etwas überfordert fühlen und denn rückwärtsgang einlegen. Sag ihr ihn dem Fall eher wie verdammt verschossen du ihn sie bist.
Nebenbei kann man noch sagen, dass du vielleicht etwas mehr auf sie eingehen solltest und ihn dem Brief ihr vielleicht ein paar Komplinente machen solltest...
Hoffe das hilft dir weiter ;) .
Hmm hab grad jetzt den letzten Post gelesen, in dem steht, dass du es irgendwie nicht ganz selber geschrieben hast :rolleyes: , solltest du aber schon machen, wenn sie etwas scharfsinnig ist wird sie's merken.
>Tungdil<
22.03.2005, 20:23
@Pollux
aja das wäre ja echt schlimm:
wenn sie das liest und sie kennt so einen spruch schon!
also ich meine das sie es schon mal gelesen hat!
das würde (glaube ich) alles verderben
es wäre echt gescheiter es mal mit nen "date"(kino, essen nach der arbeit) zu versuchen-ist aber nur meine meinung ;)
wie würdest du dich fühlen wen dir eine arbeitskollegin nach 2 tagen so einen brief schreibt?
also wenn du sie wirklich erst 2 tage kennst würd ich nicht mit der tür ins haus platzen.ich hab selbst die erfahrung gemacht das man soetwas zeit geben sollte.Erstma eine freundschaft gut ausbauen sich näher kommen und dann mit sowas ankommen.wenn du sie wirklich liebst dann lass dir zeit und versau dir das nicht ,nur weil du nicht warten kannst.
edit:@megro(richtig?): sag ich doch ^^
edit2:heißt natürlich net,dass der brief schlecht ist.der ist erste sahne :A
Also ich bin eine Frau und ich finde den Brief süß!
Ich bin mir allerdings icht sicher, ob es besonders taktvoll ist, schon nach zwei Tagen von solchen gefühlen zu reden??? Vielleicht solltest du das ganze mal ein wenig langsamer angehen? Denn Frauen finden Liebesbriefe zwar toll, aber wollen auch nicht überrannt werden...
Viel Glück
Also der Brief ist sehr gut , jetzt hab ich sogar auch mehr Sachen gefunden das ich meinem Mädchen sagen kann :)
Also ich würd dran nichts ändern , es ist einfach perfekt : go 4 it ;)
Auf alle Fälle selber was schreiben!! Ich denke DU liebst sie, dann sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gefühle ehrlich in Worte zu fassen. Schreibe ihr einfach was du für sie empfindest, und vor allem warum, und versuche es auf eine zwar romantische Art, aber ohne irgendwelchen Kitsch, das wirkt nämlich unglaubwürdig IMO.
Und ich sag dir noch was. Wenn sie darauf doof reagiert, dann ist sie es gar nicht wert, also hab keine Angst und trau dich! ;):)
Der Brief ist echt gut, hätt ihn nich besser hingekriegt und viele sagen ich bin ein Charmeur :D :D :cool: :D :D
Oh soviele Absätze, so unnatürlich.
Kayakingdeficient?
22.03.2005, 21:17
Also ich würde wie andere schon gesagt haben selber einen schreiben...
wozu mir der auch ned recht gefällt, is wirkt imo ziemlich geschwollen und unehrlich....
najaa ich würd desweiteren eben auch mir noch zeit lassen.... ned sofort so daherkommen :rolleyes:
njo viel glück noch :dup:
Oh soviele Absätze, so unnatürlich.
Was heißt da zu viele Absätze, ist doch völlig egal
Viele abgedroschene Phrasen zudem (Es ist mehr als nur Liebe; es ist wie eine ewig brennende Flamme). Klingt deshalb teilweise nicht als ob das ehrlich gemeint war.
In Z 1 ist ein Rechtschreibfehler. ..., dass ist schwerr.
Ändere es um :..., das ist schwer.
:)
Sonst ganz schön geschrieben; ich glaube, sie wird sich freuen, und ich wünsche dir viel Glück.
Ich find der Brief ließt sich ziemlich unpersönlich, aber ich sollte, da ich in keinster weise qualifiziert bin nen Statement vom stapel zu lassen, lieber die klappe halten. Wenn sich (von diesem geklauten) Brief tatsächlich (wie es der Fall ist) weibliche User berührt fühlen kannst es verwenden.
Mente Captus
22.03.2005, 22:54
Also ich fand den Brief einfach nur klasse, (man hätte einfach nur mal meine sehen müssen :rolleyes: :D ) !
Trau dich einfach, ich habe es noch viel "Nivea"-losen Briefen gemacht, naja, hatte zwar kein Erfolg, aber daran lag es eher nicht :) .
Milten9
Bud Bonzai
22.03.2005, 23:50
Also ich bin der Meinung dass du den Brief ganz weg lassen solltest... kann zwar sein dass der ganz gut ist aber sag es ihr lieber ins gesicht... es ist einfach persönlicher und es kommt einfach besser...
Dieser Brief ist meiner Meinung nach grausam. Würde ein Kerl mir so einen schreiben, würd ich ihn nicht sonderlich ernst nehmen und wenn das Weib dir wirklich was bedeutet, schreib den Brief selber und überleg dir genau was du für sie empfindest. 'Liebe' wird es sicher nicht sein wenn du sie erst so kurz kennst
Aragorn26
23.03.2005, 02:03
Im endeffekt sind ein paar Passagen ja ganz ok, aber es ist vermessen nur weil du dich verliebt hast direkt von "Liebe" zu reden...klar mag sie für dich momentan die frau deiner träume darstellen, aber vergiss bei deiner Rosa Welt nicht auch hinter die Fassade zu gucken und find in Gesprächen heraus wie sie so ist vom Charakter her.....
Desweiteren wäre ein Liebesgedicht, am besten selbstgeschrieben das zu eurer momentanen Situation passt hinzuzufügen...und immer schön behutsam rangehen, sonst fühlt sie sich überrumpelt...
Mal ne kleine Anregung für ein Liebesgedicht für sie :
" Als ich dich am ersten Tag sah, dachte ich das ist nicht mehr wahr.
Diese Augen, dieses Lächeln....
mir wurde ganz warm und musste luft mir zufächeln.
Ich hoffe du hast mich auch bemerkt,
und nicht nur Umgekehrt!
Seit wir zusammen arbeiten und wir miteinander reden,
überleg ich wie ich dich dazu krieg mit mir auszugehen..
Nunja, den rest überlass ich mal dir ;)
Wie gesagt bleib dezent und nicht zu aufdringlich!!
Viel Erfolg
Plz hör nicht auf diesen Menschen über mir :D
Gedichte kommen ganz zu anfang imo einfach nicht gut an. Und wenn es ein Gedicht ist wie das was der Kerl da über mir geschrieben hat (achtung: konstruktive kritik ;) ) dann hast du bei der alten schon vollkommen verkackt weil es sich imo schlecht anhört und sich noch nichtmal reimt. Versuchs am besten einfach mit einem kurzen brief in dem du relativ realistisch schreibst wie es in dir aussieht :)
Aragorn26
23.03.2005, 02:14
Plz hör nicht auf diesen Menschen über mir :D
Gedichte kommen ganz zu anfang imo einfach nicht gut an. Und wenn es ein Gedicht ist wie das was der Kerl da über mir geschrieben hat (achtung: konstruktive kritik ;) ) dann hast du bei der alten schon vollkommen verkackt weil es sich imo schlecht anhört und sich noch nichtmal reimt. Versuchs am besten einfach mit einem kurzen brief in dem du relativ realistisch schreibst wie es in dir aussieht :)
Na danke auch, ich versuch mir wenigstens Mühe zu geben du Scherzkeks ;)
Ausserdem weisste doch gar nich wie die Frau die er begehrt so drauf ist, und nur weil du nich so sehr auf Gedichte (über die Qualität meines Vorschlags lässt sich ja von mir aus streiten *fg*) stehst , muss das ja nich für alle gelten :D
der herr verfasser dieses therads hat ja auch nach der meinung gefragt ^_^ und ich hab meine abgegeben.
ausserdem hab ich nicht gesagt das ich keine liebesgedichte mag ich find sie nur ganz zu anfang etwas aufdringlich und unpassen :D
Ich würd den Liebesbrief (der offenbar nicht mal von dir ist :rolleyes: ) zunächst ganz weglassen. Das Gedicht übrigens auch, ich glaub darüber sind wir schon hinaus, oder? ;)
So, du hast sie also für zwei Tage oder so schon gesehen und ihr arbeitet zusammen. Gute Vorraussetzungen. Ich empfehle meine "Allround-Taktik":
1. Auskundschaften ob ihr auch zusammenpasst (Hobbys etc)
2. Gespräch anfangen, keine Ja-nein-Fragen stellen
3.Witze machen
4.Ziemlich lange so weitermachen, bis sie von sich aus auch Gespräche anfängt und Witze reißt, dann erkenns du sie versucht bei dir zu landen
5. Jetzt wird es Zeit für eine offene Aussprache oder den Liebesbrief, obwohl ich den Liebesbotschaft eher persönlich überbringen würde. :)
Ich wünsch dir viel Glück.
alter calapuno
23.03.2005, 06:37
Also, mal abgesehen davon das der Brief geklaut ist und du einen eigenen schreiben solltest.
Lass auf jeden fall sätze wie "Ich hab ein unvorstellbares Verlangen nach dir" weg. Das macht einer Dame eher Angst, als dass es sie schmeichelt.
Sag ihr was du für sie empfindest, aber nicht zu aufdringlich. Sag was du an ihr magst, was du an ihr vermisst.
Dann wirds schon was ;)
Ichabod Crane
23.03.2005, 06:56
Sry, aber so wie ich es verstanden habe kennst du sie erst zwei Tage und dann son abgedroschener Schmachtfetzen? Ne, also wirklich nich...
Versuchs erstmal auf die natürliche Art und Weise, so einladen ins Kino und so. Mündlich. Und wenn se dann immer noch so toll ist, so nach ner Zeit des Kennenlernens, des Ausgehens, erst dann mal so eine Granate loslassen...
Wie sagt meine Perle immer so schön.... der romantische Fisch.....*grins*
EDIT: *kopfwaschentutundvonflausenbefreien*
Meiner Meinung nach wirkt der Brief sehr einengend. Wenn sie dich nicht liebt, und das können Frauen nach 2 Tagen meistens nicht wissen, wird sie sich so von dem Brief eingeengt fühlen, das sie angst hat dir das Herz zu brechen. Du solltest es lieber ein bisschen ruhiger angehen. Unterhältst oder flirtest du wenigstens mit ihr?
Joa außerdem stimmt das auch was Calapuno gesagt hat...
Erstens mal kennst du ihr Verhaltensmuster nicht wirklich, wie sie überhaupt auf sowas reagiert. Und der Brief beinhaltet doch einige sehr zweifelhafte Passagen, bei denen man doch ein klein wenig ihr Persönlichkeitsprofil kennen sollte...
Und der Eindruck, wenn du das in so ner "romantischen" Aufmachung rüberbringst, (also Rosenblätter und son Kram) kann auch auf sehr unterschiedliche Reaktionen stoßen. (Und zwar eher mehr schlecht als recht)
Nicht mal wenn du Personen sehr gut analysieren kannst, kannst du nach 2 Tagen herauslesen ob ihr sowas gefallen könnte.
Nochwas: Son Brief ist zwar ganz nett, aber besonders in "jüngeren" Generationen schon etwas antiquiert, vorallem wenn man sowas doch etwas "dezenter" angehen möchte. So wie du das hier darlegst, fällst du ohne Umschweife mit der Tür ins Haus.
Locke hatn paar gute Dinge geschrieben..SMS ist vielleicht auch ne ganz gute Möglichkeit mal auf dich aufmerksam zu machen, oder das ganze zwischendurch mal wieder zu "beleben".
Und wenn sie dir wirklich gar so viel bedeutet, setz dich nochmal hin, und verfasse deinen eigenen Text. Ich kenne zwar deine anderen Beiträge nicht, aber nachdem ich den Brief zu Ende gelesen hatte, wusste ich irgendwie genau dass der nur kopiert war. Und das selbe könnte sie sich ja auch denken ;)
1. Was soll das hier? Kannst du das net alleine?
2. Briefe sind Kindisch, was soll das denn! Wenn du sie magst und sie den Andy, dann wird sich das geben. Andy soll sie ins Kino einladen oder sowas und dann wird man sehen was passiert.
3. Das "Ich liebe dich" am besten streichen. EInfach nur bewunderung aussprechen. In die Augen gucken und sehen was passiert ;)
Berührt fühlen kann frau sich allerdings von diesem Brief.
Aber (meine Meinung): bitte, bitte nicht nach so wenigen Tagen so einen Brief, den heb Dir lieber für später auf! Warum mit der Tür ins Haus fallen. Lade die Frau lieber erst mal auf einen Kaffee ein.
Viel Glück!
Gruß Christa
fucking sid
23.03.2005, 10:41
also ich geb lokia vollkommen recht ! hört sich grausam an ! das kommt einfach viel zu waschlappig rüber, da merkt man schnell das du noch Tempobenutzer bist :D du darfst den Mädchen nicht hinterherrennen du musst in etwa so über die Sache denken: Sie kann froh sein wenn sie mit mir zusammenkommen darf, weil ich der Playa Nummer 1 bin ! Hört sich zwar scheiße an is aber so ! Kurz gesagt du brauchst folgende 2 Dinge um sie zu bekommen: Selbstvertrauen und Humor dann kriegst du fast jedes Girl :cool: Aber wenn du mit so nen Weichei Brief tut mir leid was anderes ist es einfach nicht daher kommst denkt sie von dir: Hahaha und das soll ein Mann sein! Gefühle schön und gut aber die darfst du erst vollkommen zeigen wenn du schon mit ihr zusammen bist!! Den meisten Fehler den die Boys machen sie geben den Girls auch immer was zu trinken aus oder kaufen ihr Blumen oder zahlen das Essen für sie ! Das is einfach total falsch dann denkt sie von dir einfach nur: Ach schon wieder so einer der mir nur hinterherrennt und alles macht was ich sage. Necke sie ein bisschen ärgere sie und bring sie zum lachen und du hast das Spiel schon fast gewonnen! Du musst dir nämlich merken Machos haben immer noch 20mal mehr Erfolg als sogenannte nette Männer (Waschlappen)! Das heißt nicht das du jetzt den Macho raushängen lassen sollst aber du könntest selbstsicherer auftreten und versuch am Anfang ja nicht nett zu sein. Frauen wollen keine netten (langweiligen Männer) ! Glaubs mir !
Also stay tuned Playa !
Ich hab grad oben noch gelesen "Andy soll sie ins Kino einladen" ! Man o man das is wirklich das schlechteste was man fürs erste Date auswählen kann, erstmal einladen würde ich sie nicht sie soll schon alles selber zahlen das kommt arrogant rüber, wirkt aber meistens positiv auf die Mädels und zweitens Kino????? Da schaut ihr euch beide nen Film an und habt keine Möglichkeit miteinander zu reden also lernt euch gar net kennen das is einfach nur mies das machen nur Männer die keine Ahnung haben!!!!
Ich als Frau finde gar nicht, daß der Brief waschlappig ist. Und nette Männer sind auch keine Waschlappen oder Weicheier. Im Gegenteil sind sie oft sogar selbstbewußter als "Machos", da sie es gar nicht nötig haben, sich aufzuspielen. Lieber einen Mann, der Gefühle zeigen kann und sich dafür nicht schämt, das nenn ich Stärke, jawoll.
So, daß wollte ich als Frau nur mal geschrieben haben.
Nur, so einen Brief würde ich mir für später aufheben. Lieber langsam die Sache angehen lassen.
Gruß, Christa
also ich geb lokia vollkommen recht ! hört sich grausam an ! das kommt einfach viel zu waschlappig rüber, da merkt man schnell das du noch Tempobenutzer bist :D du darfst den Mädchen nicht hinterherrennen du musst in etwa so über die Sache denken: Sie kann froh sein wenn sie mit mir zusammenkommen darf, weil ich der Playa Nummer 1 bin ! Hört sich zwar scheiße an is aber so ! Kurz gesagt du brauchst folgende 2 Dinge um sie zu bekommen: Selbstvertrauen und Humor dann kriegst du fast jedes Girl :cool: Aber wenn du mit so nen Weichei Brief tut mir leid was anderes ist es einfach nicht daher kommst denkt sie von dir: Hahaha und das soll ein Mann sein! Gefühle schön und gut aber die darfst du erst vollkommen zeigen wenn du schon mit ihr zusammen bist!! Den meisten Fehler den die Boys machen sie geben den Girls auch immer was zu trinken aus oder kaufen ihr Blumen oder zahlen das Essen für sie ! Das is einfach total falsch dann denkt sie von dir einfach nur: Ach schon wieder so einer der mir nur hinterherrennt und alles macht was ich sage. Necke sie ein bisschen ärgere sie und bring sie zum lachen und du hast das Spiel schon fast gewonnen! Du musst dir nämlich merken Machos haben immer noch 20mal mehr Erfolg als sogenannte nette Männer (Waschlappen)! Das heißt nicht das du jetzt den Macho raushängen lassen sollst aber du könntest selbstsicherer auftreten und versuch am Anfang ja nicht nett zu sein. Frauen wollen keine netten (langweiligen Männer) ! Glaubs mir !
Also stay tuned Playa !
das hier immer alles so übertrieben sein muss :rolleyes:
lass weder den macho raus hängen noch überhäufe sie mit liebes erklärungen. Warte am besten einfach und lern sie richtig kennen. Irgendwann wirst du wissen wie du bei ihr landen kannst wenn du nen bischen fingerspitzen Gefühl hast...
fucking sid
23.03.2005, 11:19
:D :D :D Ich wusste es!!!! ja ich wusste es das so eine Antwort von einen weiblichen User kommt ! Aber das zeigt mir nur das ich noch mehr recht habe ! Frauen wollen beschützt werden das is ein Instinkt von Mutter Natur der schon über 1000nde von Jahren besteht und das können sie nur von "richtigen Männern" erwarten! Frauen merken das selbst nicht den es wird alles von ihren Unterbewusst sein wahrgenommen, das belegt eine Studie ! und ich weiß wovon ich rede ich bin ein Schüler von Nick Star falls ihr den kennt !?!?!
@lokia hab ja nicht gesagt Macho raushängen nur die positiven Seiten eines Machos sollte man sich rauspicken die negativen natürlich nicht und ein Macho hat viel negative Seiten den er behandelt Frauen meist respektlos !
Ich hab grad oben noch gelesen "Andy soll sie ins Kino einladen" ! Man o man das is wirklich das schlechteste was man fürs erste Date auswählen kann, erstmal einladen würde ich sie nicht sie soll schon alles selber zahlen das kommt arrogant rüber, wirkt aber meistens positiv auf die Mädels und zweitens Kino????? Da schaut ihr euch beide nen Film an und habt keine Möglichkeit miteinander zu reden also lernt euch gar net kennen das is einfach nur mies das machen nur Männer die keine Ahnung haben!!!!
ey junge bleib ma lägger :D und von romanzen haste wohl auch noch nie was gehört?!?also bei mir klappt das immer.ich geh mit dem mädel in den romantisten und kitchigsten film der läuft,da kommt ne total "tolle" stelle wo die im film knutschen und dann muss amn nur noch den arm um sie legen und das auch m,achen.klappte in 4 von 6 fällen :rolleyes:
-_-GamerNet-_-
23.03.2005, 11:26
Ich bin ja sehr Selbsbewusst da ich auch Schauspieler im Stadt Theater lübeck bin, ich werden was eigenes schreiben aber später erst, ich werde Sie erstmal die möglichkeit geben das Sie mich näher kennenlernt
was ist an Kino so falsch ? wir gehen doch ca. 45 Minuten hin schauen uns den Film an und dann kann doch was passieren.
oder wohin soll ich Sie verführen ?
kino ist gar nicht mal so schlecht weil es manchmal recht schwer ist ein gesprächsthema zu finden wenn man irgendwo was essen geht oder herum spaziert. Im kino selber muss man nicht viel reden und danach kann man sich über den film unterhalten ^^
Dann vielleicht ins Theater, wenn sie mag? Dann kannst Du auch gleich von Dir erzählen, das lockert die ganze Sache bestimmt auf.
Viel Spaß noch! Christa
fucking sid
23.03.2005, 11:51
Also mich wirds freuen wenns du mit ihr zusammenkommst aber dann musst du auch auf mich hören!!! Also kein Kino!!!!!!!!!!!!!! Auch keine Schnulze! so ich schreib jetzt mal kurz hin wie du es machen sollst damit du erfolg hast!
Also Gesprächsthema is nicht so schwer du überlegst dir davor halt schon über was du mit ihr redest. Folgende Themen kommen bei Frauen immer gut an: Diät,Mtv,Mode,Shoppen,Musik.... da gibts unendlich viele Möglichkeiten.
Also ich würd sie am besten zu mir einladen, miteinander kochen/essen/smalltalk... dann kannst du immer noch nen Film mit ihr anschauen (aber nicht länger als 30min sonst wirds langweilig), was super einschlägt is wenn du für sie ne Modeschau machst sprich du modelst ein bissschen und sie muss beurteilen wies ihr gefällt wenn du mutig bist noch a bissal strippen aber nur a bissal auch alkohol zur auflockerung is nicht schlecht aber auch net zu viel vielleicht ein zwei Gläschen Wein beim Essen.. dann noch a paar witzchen reißen, erster körperkontakt z.B kitzeln,leicht schubsen oder was weiß ich dann führst du sie irgendwie in dein Schlafzimmer nimmst ein Kissen und fängst ne Kisschenschlacht an wenn sie sich vor lachen nicht mehr einkriegt packst du sie plötzlich, gehst auf tuchfühlung und lässt die action steigen... das haut fast immer hin !!! yeahh !
..... *lol* und nicht vergessen Unterhöschenklau am nächsten morgen ! :D
:D :D :D ich fasse mal zusammen: du sollst sie zu dir einladen, dich vor ihr ausziehen, sie kitzeln dann durch die gegend schubsen, einen film angucken und nach 30 min. den film abbrechen um sie mit einem kissen zu verprügeln.
@sid: deine freundinnen müssen aber verdammt masochistisch veranlagt sein :D :D :D
ach ja und abfüllen sollst du sie auch nôch ^_^
@fucking sid
Ähm, ich glaub er hat vor dass das etwas längeres wird...
Gibt auch Leute die unter geringen Mengen Alkohol bereits ihre Entscheidungsfähigkeit verlieren, nur mal so btw. Ist imo sogar recht dreist, da gerade geringe Mengen an Alkohol zu ner recht euphorischen Stimmung führen... ich sag ja nichts wenn man sich schon länger kennt, aber beim ersten Date..
Aber bitte, wenn mans not hat :rolleyes: auf irgendwelche Narkotika
oder andere bewusstseinstrübende Substanzen zu sezten...
Außerdem ist der Vorgang der Abläufe, die du hier zum Besten gegeben hast, so alt wie die Menschheit und auch dementsprechend transparent...auch für ne Frau ;)
fucking sid
23.03.2005, 12:03
@lokia vielleicht vielleicht aber auch nicht, ich weiß nur das is bei den meisten so klappt, höchstwahrscheinlich würde es bei dir auch so hinhauen :D mir is klar das du jetzt gleich zurückschreibst nein niemals auf so einen scheiß würd ich nie reinfallen, jede frau is anders das kann man nicht verallgemeinern, aber glaub mir ich könnte dich zu sagen wir mal 80%auch so um den Finger wickeln, auch wenn du das jetzt gleich abstreiten wirst!
:D
wie kann man nur sooooo unendlich arrogant sein ^^
ich würde alles verwetten das du mich niemals rum kriegen würdest *nick* aber irgendwie schweift das gerade vom topic ab ^^
.El Diablo
23.03.2005, 12:08
Lade sie doch zum Essen in einer Jacht ein ( gemietet oda so falls du noch keine hast :D :D ). In einer Sternenklaren Nacht gestehst du ihr deine Liebe zu ihr und im Hintergrund steht auf einem eine Vase mit einer einzelnen Rose.
So würd ich's machen :D
und falls die nacht grad nicht sternklar ist, mietest du die auch noch :D
fucking sid
23.03.2005, 12:18
@lokia hast recht schweift vom Thema ab, nur noch eins will ich dazu sagen das hat nichts mit arroganz zu tun, das is halt einfach Tatsache! Was kann ich den dafür wenn ich weiß wie die Weiblichen Wesen auf diesem Planeten ticken !
@Pollux
Aber bitte, wenn mans not hat auf irgendwelche Narkotika
oder andere bewusstseinstrübende Substanzen zu sezten...
du ich hab mit meinen jungen 18Jahren fast noch nie Alkohol angerührt, weil ich das Zeug nicht ab kann, schmeckt mir nicht außer WodkaOrange, es is nicht gut für mein Training und drittens kann man auch ohne Spaß haben, aber für manche Leute is es halt ne Option die man nutzen kann wenn man a bissal schüchtern is ! Außerdem is es nicht dreißt weil sie ja keinen Alkohol trinken muss wenn sie nicht will hat ja ihren eigenen Willen! Ich persönlich hab Alkohol für solche Zwecke noch nie eingesetzt !
fucking sid
23.03.2005, 12:27
@ GamerNet
also wenn dus so machst wie ichs dir beschrieben habe dann schick mir doch ne pm obs geklappt hat, wünsch dir viel Glück dabei! du packst des scho sei einfach selbstsicher !
@ FuckingSid: Gleich nach Hause einladen und gleich dies volle Programm abziehen? Muß ich nicht haben. Und dann am nächsten Tag wieder zusammen arbeiten? Das kann aber auch mächtig schief gehen.
Gruß Christa
Selarius
23.03.2005, 13:02
@ fucking sid: So wie du schon hier redest könntest du nicht mal meine oma rumkriegen :grinundwe ( nimms mit spaß^^ ich kenn dich ja garnicht, aber meine oma kriegt keiner §nana XD )
@ Topic: Naja eigentlich ist der Liebesbrief schon gut, besonders das mit dem in der früh aufstehen udn wachküssen hat mich zutiefst berührt ;_;. Naja, ich wünsch dir viel erfolg, auch wenn ich nicht viel von Liebesbriefen halte, ich gehe lieber auf die Personen zu und bekomm nen Korb T_T.
Ich würde sagen,wenn du den gut findest machst du es,und wenn du den nicht gut findest lass es,oder veränder den^^
hängt von dir ab,was du machst
>Tungdil<
23.03.2005, 13:50
ich bi dafür was schon viele gesagt haben:
langsam angehen sonst wirds nix! ;)
versetzt dich doch mal i ihre lage :D
was würdest du (wenn du ne frau wärest) wollen?
liebesbrief?
oder lieber mal kennen lernen?
das musst du entscheiden
Guardian
23.03.2005, 14:52
Also... ich kenn mich mit so was noch nich so gut aus (ich bin erst elf) aber meine schwester (20) hat gerade en neuen freund und sie kann mir da mehr sagen ich frag ma... ... also zu dem brief: Wie schon offt gesagt schreib ihn mit eigenen worten und 1-2 absätzen das du sie so liebst reicht schon
so viel hört sich so... (sorry aber wir sollen dir ja helfen) ...fürs erste eingeschleimt an wenn ihr zusammen kommt kannst du ihr das immer noch sagen. 2. mit eigenen worten is es immer besser als en brief 3.geh es langsamer an falls du doch kein brief schreibst frag sie ob du sie ins kino,disco,oder sonst wo hin einladen darfst jedenfalls spendier ihr was (drink,koktail...) und dann würde ich es ihr beibringen das du sie liebst.
Fazit: Schreib keinen brief ladt sie ein und erkläre es ihr beim drink oder nach em film (den sie sich selbst aussuchen soll sonst langweilt sie sich noch und falls es kein film für dich is dann lass dir nich anmerken das du dich langweilst ;) ) das du sie liebst!
Weiterhin viel glück, ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
Belphegor
05.04.2005, 18:43
Wenn du sie erst 2 Tage kennst solltest du vielleicht ein bisschen langsamer machen. Finde den Brief etwas kindisch
Harbinger
05.04.2005, 18:52
sach ma, jung, ist dir eigentlich aufgefallen, dass sich in dem thread seit wochen nix getan hat? warum gibt es immer diese leute, die alte sachen aufwärmen müssen? na gut, diesmal is net so schlimm, da du
a) ein neuling bist und
b) der thread auch net soooooooo alt ist.
ich will hier jetzt auch net pseudo-mod spielen, aber halte dich doch lieber an die aktuellen themen. eigentlich hätte ich mir das ganze auch verkneifen können, denn jetzt steh ich auch wieder als spammer da, aber irgendwer muss die jugend doch aufklären...
Alligator Jack
05.04.2005, 20:51
@Count of Alkaya
mein Gott, ein bisschen Spam bringt die Mods auch nicht um.
er hat ja auch nur seine Meinung einfließen lassen, unabhängig davon, ob es schon mal gesagt wurde, oder nicht.
Und außerdem ist der Thread-wie du ja gesagt hast- auch noch nicht sooo alt.
Im übrigen finde ich dieses Thema sehr interressant, da man sich einige Tipps holen kann. Denn schließlich ist ja nicht jeder soo begabt im Frauenrumkriegen, wie fucking-Sid. *Lokiazuzwinker* * ;) *
Belphegor
06.04.2005, 11:35
@ Count of Alkaya
Vergleiche mal unsere Geburtsdaten und schau dann wen du mit Jugend ansprichst.
Außerdem steht nirgendwo dass es verboten ist, zu Themen die nicht auf der ersten Seite stehen seinen Senf dazuzugeben. Oder irre ich mich???
:) Warum nicht mal ein Thema wieder nach oben schubsen, ist ja auch nicht jeder jeden Tag online, um seinen "Senf" dazuzugeben.
Außerdem erfahren wir vielleicht ja so noch von Gamernet, ob er nun den Brief genutzt und Erfolg hatte oder nicht. Nicht, daß ich neugierig bin, :D , aber interessieren täts mich schon, wofür er sich entschieden hat.
Gruß, Christa
meditate
06.04.2005, 12:13
einladen und natürlich bezahlen, sonst ist es keine einladung. eis essen ist fürs erst mal ganz gut, irgendwo, wo viele menschen sind und man in die gegend gucken kann, wenn man nen kloß im hals hat. nix schriftliches. mädchen haben die doofe angewohnheit, das rumzuzeigen und sich drüber lustig zu machen, selbst wenn sie es toll finden.
beim eisessen was tolles erzählen. ruhig vorher überlegen was. und keinesfalls mode, musik, sport und so, es sei denn, du bist dir sicher, dass ihr den gleichen geschmack habt. erzählen heißt, es sollte ne geschichte sein mit pointe oder so. sonne, wetter, urlaub, letztes jahr, zelten, streiche usw. in die richtung. über schule meckern geht auch gut, aber nur, wenn ihr auf der gleichen schule seid.
hobby, so man eins hat, ist auch gut. natürlich nur ein interessantes hobby. wenn du auf angeln stehst und fische ersticken lassen, dann red beim ersten mal lieber nicht drüber. frag sie unbedingt nach ihren lieblingsblumen, damit du beim nächsten date eine dabei haben kannst. kann man ihr auch in der pause zustecken.
jo, also das sind so tipps aus einer altersklasse, die das teeniealter erfolgreich hinter sich gebracht hat
Alligator Jack
07.04.2005, 16:46
einladen und natürlich bezahlen, sonst ist es keine einladung. eis essen ist fürs erst mal ganz gut, irgendwo, wo viele menschen sind und man in die gegend gucken kann, wenn man nen kloß im hals hat. nix schriftliches. mädchen haben die doofe angewohnheit, das rumzuzeigen und sich drüber lustig zu machen, selbst wenn sie es toll finden.
du auch? sprichst du aus erfahrung? :cool:
warum zeigen mädchen ihre liebeesbriefe rum?
das würde ich nie machen! :confused: :confused:
Panametrics
07.04.2005, 17:01
warum zeigen mädchen ihre liebeesbriefe rum?
das würde ich nie machen! :confused: :confused:
Machen sie das? Wenn ein Mädchen sowas macht, ist sie IMO eh nicht viel wert. Ein Liebesbrief ist was persönliches und nicht für die Allgemeinheit bestimmt. Ich würde auch keinen Brief veröffentlichen und ein charakterstarkes Mädchen auch nicht :).
Alligator Jack
07.04.2005, 17:52
@Panametrics
Puh, na dann bin ich ja beruhigt. ;)
Obwohl ich eher nicht der Liebsbrief-Typ bin.
Ich hätte da glaub ich zu viel schiss, dass ich scheisse reinschreib, und sie (wie gesagt) sich über mich lustig macht.
auch@Panametrics
Ich habe immer das Gefühl, dass Mädchen IMMER alles zusammen machen müssen. Sie stecken immer zusammen, reden immer gemeinsam über die Typen, und machen sich über jemand lustig. Und wenn die eine sagt, der Kerl ist doch sch***, dann denkt die andere das auch :rolleyes: !!!????!?!?!?
>Tungdil<
07.04.2005, 18:41
aja @ verfasser dieses threads:
und wie gehts dir jetzt mir ihr?
würd mich mal interesieren....
Alligator Jack
07.04.2005, 19:34
ja, schließlich ist das thema jetzt auch schon älter!
Hast du deine Traumfrau schon angesprochen?
KrushKarrok
07.04.2005, 20:03
hätte ma noch ne idee, wenn euch das schreiben von briefen zu schwer is ihr aber trotzdem gut dastehn wollt nutzt diesen (http://www.liebesbriefe.ch/) service, da schreiben profesionelle ghostwriter eure briefe ;)
des dürfte dann sogar die anspruchsvolleren leser/inen unter uns zusagen^^
ma sehn wie der vorschlag aufgenommen wird :)
Edit: des is keine schleichwerbung, dieser beitrag ziehlte ausschließlich darauf hinzum thema beizutragen und einige leute zu provozieren :D (hoffe es funktioniert^^ :rolleyes: )
2. Briefe sind Kindisch, was soll das denn! Wenn du sie magst und sie den Andy, dann wird sich das geben. Andy soll sie ins Kino einladen oder sowas und dann wird man sehen was passiert.
Bitte wie?
Wenn man sich nicht traut miteinander zu sprechen is ein Brief doch wohl die beste Lösung. Oder was is für dich besser? Ne SMS?
örm. du liebst sie? hm dan reicht kein brief...wenn du sie liebst willst du sie um jeden preis oder? jap.
Also einfach hin gehen, einladen ein bisschen reden und vieleicht mit einer nummer davon maschieren...
Bitte wie?
Wenn man sich nicht traut miteinander zu sprechen is ein Brief doch owhl die beste Lösung. Oder was is für dich besser? Ne SMS?
1. Briefe haben lange Tradition die größten Dichter und Autoren und... haben so ihre Frauen rumgekrigt z.B. Schiller hat alle seine Frauen mit seinen Wohlformulierten Briefen rumbekommen! also briefe sind nicht kindisch oder unpassend darum macht dir mal keine sorgen das mit dem Brif am besten noch auf speuial papier und das mit den Rosenblättern is auch ne klasse idee.
ABER:
Ihr kennt euch erst zwei Tage ich kann mit ehrlich gesagt nicht vorstellen das sich bei die so starke gefühle enwickelt haben aber selbst wenn ich würde erst mal abwarten vieleicht normal kontakt mit ihr suchen einfach nur so nett plaudern nicht flierten oder so einfach nur kontakt! und wenn sie auch interesse an dir hat wirst du das merken und falls sie überhaupt nicht von dir will wirst du das auch merken und wenn du nach eins zwei wochen immer noch so ein gutes Gefühl mit ihr hast dann kannst du je nach situation ihr den Brief geben oder halt sie darauf ansprechen! Naja hoffe das hilft dir wenigstens. der Brif ist gar nicht mal so schlecht aber ein bisschen zu direkt für meinen geschmack!
Dann will wohl auch ma der Master of Disaster mitreden . Mmhhh ein Brief is keine wirklich schlechte Idee aber der Brief hat ne ordentliche Portion Schmalz zuviel . Und da du sie nur ein paar Tage kennst solltest du sie erst einladen usw Eis essen Cafe trinken spazieren gehen kurz mit ihr was weiß ich wohin mitlaufen blablabla . Also den Brief mit deiner UNENDLICHEN Liebe sollte erst später kommen hört sich am Anfang viel zu übertrieben an .(also meiner Meinung nach)Also guck lieber das du sie einlädst siehe oben ich danke für die Aufmerksamkeit !!!!
>Tungdil<
08.04.2005, 16:22
und hast sie schon angesprochen?
Ja mit erfolg
das ist ne pn er hatte erfolg
Also, mal abgesehen davon das der Brief geklaut ist und du einen eigenen schreiben solltest.
Lass auf jeden fall sätze wie "Ich hab ein unvorstellbares Verlangen nach dir" weg. Das macht einer Dame eher Angst, als dass es sie schmeichelt.
Sag ihr was du für sie empfindest, aber nicht zu aufdringlich. Sag was du an ihr magst, was du an ihr vermisst.
Dann wirds schon was ;)
WOW cala so kenn ich dich ja gar nicht :D
Zarefkoeb
09.04.2005, 19:06
Hoffentlich hast du diesen noch nicht abgeschickt, denn nach zwei Tagen schon von Liebe zu reden oder zu schreiben kommt ganz schlecht an.
Schreibe lieber (wenn überhaupt) dass du die Person näher kennenlernen möchtest, halte dich also nur ein wenig zurück, später ist die Liebeserklärung besser angebracht.
Was ich damit sagen will: Alles zu seiner Zeit.