PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche genau Anleitung zum Blutpatch



Der Schlachtherr
09.04.2009, 08:45
hallo zusammen ich bin neu hab mir das spiel vorgestern gekauft und wollte den Blutpatch 2 drauftun ging aber nicht.Jetzt suche ich eine Genaue!!! Anleitung zur Instalation des Patches;)

Zìzou
09.04.2009, 09:19
Willkommen hier im Forum :gratz

Du entpackst die RAR-Datei, den Override Ordner in C:\Programme\The Witcher Enhanced Edition\Data kopieren.
Das war es dann auch schon. Der Blutpatch ist dann im Spiel integriert.
Wie bist Du denn vorgegangen?

Der Schlachtherr
09.04.2009, 09:24
jetz gehts aber ich hab ausversehen den falschen installiert den hardcore aber das is mir zu derb wie kann ich das wieder normal machen?

Zìzou
09.04.2009, 09:27
jetz gehts aber ich hab ausversehen den falschen installiert den hardcore aber das is mir zu derb wie kann ich das wieder normal machen?

Ich habe einfach einen anderen Override Ordner rein gesetzt, damit ist der andere ja nicht mehr da, da Du ihn ja ersetzt.

Oder Du machst es am PC per Wiederherstellungspunkt (falls vorhanden) :)

Jussylein
09.04.2009, 09:55
§winkOder einfach die datei im Override Ordner löschen, und The Witcher neu starten, jep der Hardcore patch ist zu hart, deshalb trägt der ja seinem Namen nicht umsonst:D

Zìzou
09.04.2009, 09:57
§winkOder einfach die datei im Override Ordner löschen, und The Witcher neu starten, jep der Hardcore patch ist zu hart, deshalb trägt der ja seinem Namen nicht umsonst:D

Ich hoffe ich konnte Dich einigermassen vertreten ^^
Na das wusste ich gar nicht ^^

Habe immer die Override Ordner ersetzt, spiele ja nicht ohne Dein Blutpatch Master :)

Jussylein
09.04.2009, 10:00
Ich hoffe ich konnte Dich einigermassen vertreten ^^
Na das wusste ich gar nicht ^^

Habe immer die Override Ordner ersetzt, spiele ja nicht ohne Dein Blutpatch Master :)

Ja das haste gut gemacht:gratz einen schönen Guten Morgen liebe Zizou
echt das ist Cool:) das wusste ich allerdings nicht. welcher ist dein lieblingspatch§wink

Zìzou
09.04.2009, 10:24
Ja das haste gut gemacht:gratz einen schönen Guten Morgen liebe Zizou
echt das ist Cool:) das wusste ich allerdings nicht. welcher ist dein lieblingspatch§wink

Ein wunderschönen Guten Morgen Master :gratz

Hardcore 1 hihi

Dephinroth
10.04.2009, 16:30
Was bewirkt dieser Blutpatch eigentlich genau? Noch mehr Blut oder ein paar Goreszenen mehr?

Jussylein
10.04.2009, 17:22
Was bewirkt dieser Blutpatch eigentlich genau? Noch mehr Blut oder ein paar Goreszenen mehr?

Die Blutpatches schalten wunden Frei, die es im Orginal nicht gibt, und die winzigen Blutropfen werden zur einer Roten Farbe^^

Anopheles
13.04.2009, 01:51
Ist der Patch denn sinnvoll/realistischer?
Und wie siehts mit den Patch aus der Texturen usw. verbessert? Lohnt sich der Download?

Lg.

Jussylein
13.04.2009, 12:44
Ist der Patch denn sinnvoll/realistischer?
Und wie siehts mit den Patch aus der Texturen usw. verbessert? Lohnt sich der Download?

Lg.

§wink
Das muss jeder für sich entscheiden:) Was die Texturen angeht es macht dein Pc Langsamer, viele gegenstände sind halt schärfer man sieht mehr Details die ungeschärft nicht sichtbar waren!

Anopheles
14.04.2009, 22:11
Blutpatch 1 EE-Version 10.10.2008 schaltet heftige blutige Optionen in der TWEE frei
Blutpatch 2 EE-Version 10.10.2008 Diese Modifikation schaltet die blutigen Optionen im Spiel frei

Ist der 2. der hardcore?

lg.

Jussylein
15.04.2009, 10:03
Blutpatch 1 EE-Version 10.10.2008 schaltet heftige blutige Optionen in der TWEE frei
Blutpatch 2 EE-Version 10.10.2008 Diese Modifikation schaltet die blutigen Optionen im Spiel frei

Ist der 2. der hardcore?

lg.

Hi Guten Morgen ich habe dir mal die gepackt:)

http://uploaded.to/file/fhhol2

Passwort:

masterofdarkness

entpacken mit 7 zip :-)

Ps: Möchtest du keine rote Farbe so installiere vom Ordner Hit 1+2

die attack effects
FX_blood_I.WFX

und von Hit 3 Final hit)

die

attack effects
fx_bleeding00.wfx

und das in den override Ordner!

greetings Master

Anopheles
15.04.2009, 10:37
Schade das du nicht auf meine Frage antwortest ^^ denn ich möchte den Hardcore nicht. aber danke für deine Mühe.

Jussylein
15.04.2009, 11:31
Schade das du nicht auf meine Frage antwortest ^^ denn ich möchte den Hardcore nicht. aber danke für deine Mühe.

nope in dem ordner sind alle Dateien von hardcore bis normal da ist für jeden was dabei^^
sorry wenn ich deine frage nicht beantwortet habe oder auf den schlauch stehe:D