PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro Evolution Soccer 2009

Ravencrest
04.04.2009, 00:31
Ich habe gelesen, dass es ein lizenz Update von Seiten Konamis aus gibt. Ich habe jetzt eine Weile gesucht, jedoch nichts gefunden.

Ist das Update in einem der Patchs vorhanden?
Wenn nicht, kann mir mal bitte jemand die Link zum Download geben :)

Philarius
04.04.2009, 00:48
Klar, schon mal auf der Seite von Pescorner nachgesehen? Dort habe ich meinen Evolution Patch auch her, ist damit alles Original, echte Gesichter usw.

Hier der Link:

Klick (http://www.pescorner.de/pes2009/downloads/Evo_Patch_2009/577/)

Ravencrest
04.04.2009, 01:39
Danke, aber irgendwie funktioniert das nicht richtig.
Die Mannschaftsnamen passen gar nicht zu den Wappen, Bayern heißt z.B. PSV und die Spielernamen sind auch komplett falsch(erkenne keine bekannten Spieler wieder)

Ravencrest
04.04.2009, 10:41
Boar es regt mich auf.

Hab es jetzt mehrere Male versucht, immer kommt nen Fehler.
Hab ALLES GENAUSO wie in der Beschreibung gemacht, beim starten kommt aber immer die meldung "Die Spielinhalte sind veraltet."

Ich habe jetzt gar nichts mehr von dem Patch. Vorher ging es ja(nur waren die Namen alle falsch etc)

Philarius
04.04.2009, 11:26
Danke, aber irgendwie funktioniert das nicht richtig.
Die Mannschaftsnamen passen gar nicht zu den Wappen, Bayern heißt z.B. PSV und die Spielernamen sind auch komplett falsch(erkenne keine bekannten Spieler wieder)

Hast du auch alle Schritte befolgt die dort aufgeführt sind:

Schritt 1:
Download Nr.1 (Evopatch.rar) runterladen und den darin enthaltenen Kitserver Ordner ins Installatationsverzeichniss von PES 2009 entpacken. z.B. C:ProgrammeKonamiPro EvolutionSoccer2009
und dann die setup.exe im Kitserver Ordner starten und dort Eure PES2009.exe auswählen und auf Install drücken.

Schritt 2:
Download Nr.2 (save.rar) runterladen und den darin enthaltenen
Ordner "save" entpacken nach:
Bei Windows Xp:
C: Dokumente und Einstellungen"PC-NAME"Eigene DateienKONAMIPro Evolution Soccer 2009
Bei Windows Vista:
Bei Windows Vista:
C:Users"Benutzername"DocumentsKONAMIPro Evolution Soccer 2009save
Schritt 3:
PES 2009 starten

1. Die Meldung beim starten (Heruntergeladene Inhalte verwenden) mit Nein bestätigen
2. In den Editier-Modus gehen --> Laden --> Ja
3. Im Editier-Modus --> Speichern --> Ja

hast du vorallem diesen letzten Schritt gemacht? Der ist wichtig ohne dies tritt dieser Fehler auf, war auch bei mir so..hast du auch die Patches für das hauptspiel drauf? (1.30)

Ravencrest
04.04.2009, 16:39
Hast du auch alle Schritte befolgt die dort aufgeführt sind:

1. Die Meldung beim starten (Heruntergeladene Inhalte verwenden) mit Nein bestätigen
2. In den Editier-Modus gehen --> Laden --> Ja
3. Im Editier-Modus --> Speichern --> Ja

hast du vorallem diesen letzten Schritt gemacht? Der ist wichtig ohne dies tritt dieser Fehler auf, war auch bei mir so..hast du auch die Patches für das hauptspiel drauf? (1.30)

Der erste Schritt erscheint bei mir gar nicht. :dnuhr:

Die Patches habe ich drauf und den 2. und 3. Punkt des 3. Schrittes habe ich auch gemacht.

Philarius
04.04.2009, 16:58
Der erste Schritt erscheint bei mir gar nicht. :dnuhr:

Die Patches habe ich drauf und den 2. und 3. Punkt des 3. Schrittes habe ich auch gemacht.

Ich habe jetzt ein wenig gestöbert und herausgefunden, dass es jetzt ein erweiterter Patch ruasgekommen ist. Das ist der VISION Communitypatch und ist, wie ich gelesen habe, etwas benutzerfreundlicher als der Evolution patch. Habe hier den Link für dich. Allerdings wäre es jetzt ratsam, die alten Dateien wiederherzustellen oder das Spiel nochmal neu zu installieren da sonst die falschen Dateien überschrieben werden. Dort ist auch eine sehr ausführliche Beschreibung dabei. Also entweder auf Version 1.2 zurückpatchen (was denk ich nicht geht) oder einfach neuinstallieren. Da wie ich gelesen habe die Patches mit der Patchversion 1.3 nicht kompatibel sind, sorry dass ich das vorhin falsch geschrieben habe. Aber hier nun der Link:

Klick (http://www.pesforum.de/pes-2009-patches/59408-vision-patch-2009-v2-01-released-aufruf-zur-mithilfe-post-1590-a.html)

Hoffe es klappt nun.

Edit:

Keine Ursache. :)

Ravencrest
04.04.2009, 21:08
Vielen Dank schon mal.
Ich werd es nachher probieren und mich dann nochmal melden :)

/edit: Ich hab da noch nen Problem mit dem Ingame Download...
Der funktioniert bei mir nicht, ich hab dann aus diesem Thread heraus anders gemacht: http://www.pesforum.de/pes-2009-patches/58150-pes2009-offizieller-konami-patch-1-3-released-kitserver-tutorial.html

Habe die Datei für 1.2 heruntergeladen und manuell installiert. Muss ich das mit 1.1 auch machen? Da gibt es das ja nicht für...

/edit2:

Klappte alles.

Vielen Dank §wink