PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profilveröffentlichungen



Hässlicher Ugly
30.03.2009, 16:23
Hallo Freunde,

mir kam gerade der Gedanke, dass es doch echt nützlich wäre, wenn es im Profil eine Möglichkeit gäbe, Dateien oder längere Texte usw. abzuspeichern, die man dann öffentlich abrufen kann und die auch öffentlich sind und von anderen abgerufen werden können.

Sprich wenn ich zum Beispiel ein Schulreferat habe und es ins Internet stellen möchte, um es mir von woanders aufrufen zu können, könnte ich es hier abspeichern und dann hier von einem anderen Platz aus wieder abrufen.

Das wäre doch toll, vor allem da ich sonst nicht weiß, wie ich Sachen ins Internet stellen kann.

Ist sowas möglich und was haltet ihr davon?

Merdon
30.03.2009, 16:34
Und wer kontrolliert das ganze, ob nicht irgendwelche Viren, beleidigende Texte oder urheberrechtlich geschütze Sachen hochgeladen werden? Keiner, zu viel Arbeit, deswegen wird es sowas sicher nicht geben.

Lolomoloko
30.03.2009, 16:47
Ist sowas möglich und was haltet ihr davon?
upload.worldofplayers.de :gratz

Idunir
30.03.2009, 16:57
Ich finde so etwas ist nicht nötig und man müsste viel zu viele Profile durchsuchen. Lade doch etwas beim Wop Upload hoch und verlinke die Datei in deiner Signatur.

Kleine Fee
30.03.2009, 17:01
Hi,

vielleicht hilft dir das Referate-Archiv (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=179) . Da haben dann sogar auch andere was davon. §wink

Hässlicher Ugly
30.03.2009, 19:44
Hi,

vielleicht hilft dir das Referate-Archiv (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=179) . Da haben dann sogar auch andere was davon. §wink

DANKE§knuff

Genau sowas hab ich gesucht^2^

Tornum
31.03.2009, 15:28
Und wer kontrolliert das ganze, ob nicht irgendwelche Viren, beleidigende Texte oder urheberrechtlich geschütze Sachen hochgeladen werden? Keiner, zu viel Arbeit, deswegen wird es sowas sicher nicht geben.

Wer kontrolliert denn, was man bei Biografie und so reinschreibt?§kratz Theoretisch müssten alle Stellen außer Wohnort gestrichen werden, weil man da beleidigende Text reinschreiben kann.

Merdon
31.03.2009, 16:24
Wer kontrolliert denn, was man bei Biografie und so reinschreibt?§kratz Theoretisch müssten alle Stellen außer Wohnort gestrichen werden, weil man da beleidigende Text reinschreiben kann.

Hmm, aber keine urherberrechtlich geschützen Dateien usw.

Zenzen
01.04.2009, 15:16
Hmm, aber keine urherberrechtlich geschützen Dateien usw.
Es gibt auch geschützte Texte, z.B. Liedtexte. ;)

mondy
01.04.2009, 15:36
Du meinst so nen Art Blog? Was würde man da schon reinschreiben. Ich würd vielleicht hin und wieder paar meiner Wortspiele reinbauen, aber letzlich ist es dann doch ne unnütze Funktion, da man das auch locker in die Signatur machen kann. Und seinen lebenslauf in den "blog" zu schrieben, wär auch falsch..