PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mich nicht einloggen



Y-Kick
16.03.2005, 18:09
ich hab alles installiert. hab die patches runtergeladen. account hatte ich auch schon gemacht. hab mich eingeloggt. den vorgeschlagenden realm genommen. und dann hat der die serververbindung unterbrochen. was soll das. jetz kann ich gar nich mehr rein. ich will es aber spielen, weil mein probemonat dahinflutscht. thx

Mosh
16.03.2005, 18:21
Das hat mein Freund auch^^.Wir haben uns dann einen lieben Menschen gesucht der auch WoW hat und dann eine nachricht an den Gamemaster geschickt. ;)

Y-Kick
16.03.2005, 18:27
und? habt ihr schon ne antwort

Chrischplak
16.03.2005, 19:16
Einige der Loginserver sind derzeit offline. Blizz arbeitet an dem Prob. Gedulde dich ein wenig. Kann bei MMORPGS passieren. Btw is der Threadtitel vollkommen stupide gewählt. Ich wäre dir dankbar wenn du in Zukunft treffendere Titel wählen könntest die ein wenig sozialer klingen als irgendwelcher kiddyslang, danke ;)

Y-Kick
16.03.2005, 20:35
ok.
kannn ich damit rechnen morgen spielen zu können?? ich weiß auch nich, wie ich den einloggrealm wechseln kann. geht das irgendwie?? immerhin bezahl ich ja, und will auch spielen, oder auf jeden fall den freimonat ausnutzen!!!

el primato
16.03.2005, 20:37
Ne, das geht nicht. Das kann ein problem von einigen stunden sein. Aber länger als einen tag auf gar keinen fall. Dann würde das auf der homepage angekündigt werden.

Ormus
16.03.2005, 21:00
super habs prob auch und bin kurz vor eranikus(boss vom sunken tempel) rausgeflogen

*NARF*

naja wird wohl nix mit meinem plan der 2. aus der gilde mit lvl 60 zu werden

el primato
16.03.2005, 21:05
...ach mist, wird wohl nix draus, der geilste hecht in ganz azeroth zu sein.....

Y-Kick
16.03.2005, 21:21
es ist aber auch sehr komisch, dass es bei mir und meinem freund nich geht. aber n anderem freun, der es schon länger hat, geht. aber er hatte das prob auch schon mal

Ormus
17.03.2005, 03:17
...ach mist, wird wohl nix draus, der geilste hecht in ganz azeroth zu sein.....
spam seh ich nicht so gerne, weißt du ;)
Dann sollte dich der Post ja net stören ;)


es ist aber auch sehr komisch, dass es bei mir und meinem freund nich geht. aber n anderem freun, der es schon länger hat, geht. aber er hatte das prob auch schon mal
liegt nur daran mit welchem loginserver du verbunden wirst, ist auch nur nen teil der login server down.

RaveninBlack
17.03.2005, 09:33
Villeicht könnte das noch nützen.
Auf der Offiziellen HP gibt es eine Seite die immer den Serverstatus aller Server anzeigt.
Serverstatus Klick (http://www.wow-europe.com/de/serverstatus/)

Estragon
17.03.2005, 10:35
So, Pogo hatte es schon erwähnt. Hier noch einmal etwas konkretere Hinweiße:
Link zum offizielen Statement (http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-tech-support-de&t=24712&p=1&tmp=1#post24712)

Hier die Reaktionen der Com der WoW-Seite:
WoW-Forumseite (http://forums-de.wow-europe.com/board.aspx?fn=wow-tech-support-de)

Die Emotionen sind sehr aufgeladen. Ich möchte zwar ebenfalls eine gewisse Frustration zum Ausdruck bringen, erinnere mich dann aber wieder daran, das im letzten Monat bei mir nie größere Probleme auftraten.

My the force be with us!