PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das war's...



Shade
16.03.2005, 17:56
Hallo an alle Gardler,
ich habe zwar jetzt nicht Lust auf einen ellenlangen Thread, ich muss nur sagen: Ich werde euch verlassen.
So ist es mir angenehmer, anstatt ichs jedem einzelnd erklären muss:
Ich trete aus der Garde und dem Rollenspiel aus.
Es tut mir Leid für alle meine Bogenschussschüler, die ich nicht trainieren kann, aber mein Entschluss steht fest.
Warum?
Ich habe gemerkt, das ich noch viele andere Sachen außerhalb des RPGs und sogar des Forums zu tun habe und einfach nicht die Zeit und die Lust habe, weiter im RPG zu posten.
Ich habe gemerkt, das ich mich schon fast zwingen musste im Forum zu posten.
Ich werde einen Abschlusspost im RPG schreiben und dann war es das.
Ich wünsche euch noch viel Spaß im weiteren Leben,
MfG
Shade

PS.: Ich werde aber im Wop weiterhin aktiv bleiben, meine Bekanntgebung gilt nur für das Rollenspiel.

Taurodir
16.03.2005, 17:58
na ja, ich würd dir ja einfach mal eine kleine auszeit empfehlen, statt gleich ganz auszutreten, aber musst du wissen ;)
wer weiß, vll bekommst du ja irgendwann wieder lust..

ist schade, aber ich wünsch dir allem sonstigem viel erfolg und viel spaß!

Selarius
16.03.2005, 17:59
Schade das du gehst Shade =(. Find ich wirklich schade! Ich wünsch dir ebenfalls weiterhin alles gute im weiteren Leben. Sich zum posten zu zwingen ist aber auch nicht so der bringer. Ich hoffe du bist ab und zu im ICQ damit ich mich noch ein bisschen mit dir unterhalten kann. Bis dann §wink

Nurgon
16.03.2005, 18:06
Hm... wieder einen weniger...

Es is echt schade.... Aber nun man muss Prioritäten setzen aber wie schon gesagt wurde:
Nimm dir ne Auszeit, vielleicht bekommste ja mal wieder Lust... wer weiß und dann wäre es schade ganz weg zu sein, überlegs dir wär bestimmt nicht schlecht.
Na und sonst, viel Glück auf deinen weiteren wegen und vielleicht postet man sich ja mal ot oso ;)

Lokia
16.03.2005, 18:15
Und der Molerat Auftrag? :(
naja, ich wünsch dir alles gute. Vielleicht kommst du ja eines tages wieder. Wirklich schade das du gehen willst aber reisende soll man nicht aufhalten :)

Nikmaster
16.03.2005, 18:16
was soll ich sagen: auf bald, du sagtest ja OT willst noch da bleiben.

es ist dein entschluss, du hast dich gewiss richtig entschieden

Tomarus
16.03.2005, 18:36
Denn, mach's gut. Viel mehr fällt mir jetzt nicht groß ein ... viel Glück und Spaß und Gesundheit und all den Kram im Leben ... du weißt schon ;)
Hoffen wir, dass sich neue finden, die dein Wirken ehrenvoll fortführen. Tschaui :)

Idaho
16.03.2005, 18:40
Ich kenne dich zwar nicht, aber das hat damit ja eigentlich nichts zu tun. Ist sicherlich schade dass du aussteigen willst, vielleicht überlegst dus dir eines Tages ja nochmal anders, würdest hier sicher wieder nett empfangen werden. Ich wünsch dir jedenfalls noch alles Gute für dein Leben und deine weitere Zukunft! :)

Longbow
16.03.2005, 20:55
Ja, Lust ist immer so ein Problem. Aber wenn dir das Rpg mal Spaß gemacht hast, wovon ich mal ausgehe, da du ja eine Weile da warst, empfehle ich dir auch, mal eine Pause einzulegen und abzuwarten, ob der Spaß nicht wieder
kommt.

Ansonsten viel Spaß noch weiterhin.^^

Ferox
16.03.2005, 20:58
Leben ist wichtig, vorallem reales ^^
Viel Glück und Spaß, bei dem, was du tust.


Man man man...schon wieder Arbeit mit den Lehrmeistern :rolleyes:

Drakun
17.03.2005, 06:12
Schade dass du uns verlässt. Aber wenn man sich zwingen muss zum posten und einach keine Zeit und Lust hast, dann hast du dich richtig entschieden.

meditate
17.03.2005, 07:18
@ shade

mach keinen fehler und höre auf alteingesessene. mach ne pause im rpg. das kann man problemlos machen. es ist sehr wahrscheinlich, dass du plötzlich wieder lust bekommst. austreten kannst du später immer noch. gib deinen lehrmeister ab und lass es ne weile ruhig angehn. wenn die lust nicht wieder kehrt, dann ist immer noch zeit, aus dem rpg auszuscheiden.

außerdem würden mir deine posts fehlen! :(

Arthas
17.03.2005, 17:17
Viel Glück wünsch ich dir, bei dem was du nun auch immer tun wirst! :D

Also machs gut §wink §wink

Trilo
19.03.2005, 11:45
Ich finds auch schade, dass du gehst, aber wie Lokia bereits sagte, soll man reisende nicht aufhalten. Es war schön mit dir zu posten und unser Duell fand ich auch recht lustig bei Tomarus ;-)
Ich wünsche dir Viel erfolg bei dem was du noch tust wirst im Laufe der Zeit.
Bye, und nochmal viel Glück!

Larsen
09.04.2005, 19:06
Er ist zurück...
den, den ihr alle zurück wolltet...
nun habt ihr ihn zurück Gardler...
den einzig wahren Shade!!!

Shade hatte einige Probleme als er beschloss die Garde zu verlassen, zum einen wurde ihm das Internet abgenommen, zum andern starb sein Onkel, er kannte ihn ziemlich gut.
Daher war er mehr depressiv als das er wirklich aufhören wollte zu posten.
Das mit der Vertrauenheitssache in seinem Vorstellungspost konnte er durch die Abnahme des I-Nets nicht ändern, im Moment kann er auch nicht wiklich posten da seine Verbindung spinnt.

Sein ZA. ist Ian Dreggon, er ist ein guter Kumpel von mir geworden und deswegen sollte ich das hier für ihn schreiben, er kann momentan eben nicht!