PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!!!!!!! Sacred 2 Kann nicht mehr installiert werden.

GothicPlayer101
29.03.2009, 19:11
Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und hatte S2 wieder installiert und aktiviert. Aber ich konnte es nie starten. Es hängte sich immer am anfang auf.
Vorgestern ging meine Festplatte kapput und ich habe eine neue gekauft. S2 wollte ich wieder installieren... und es ging nicht. DerInstallationsfortschritt blieb auch nach 2h immer noch gleich.
Dann habe ich mal die 1.DVD auf die Festplatte kopiert. Den gesamten Inhalt.
Und dann gings mit der Installation...bis er mir sagt:
http://upload.worldofplayers.de/files3/Fehler3.JPG

Na gut, kopier ich diese Datei von der DVD in den Ordner. Vergiss es. Was finde ich im Ordner auf der DVD? Die Datei ist gar nicht vorhanden?????Hääää????
http://upload.worldofplayers.de/files3/Fehler2.JPG

Nagut, mach ich mal ignorieren.
Nächste Fehlermeldung
http://upload.worldofplayers.de/files3/i72eVK10sKYfsZ3Fehler3.JPG

Wieder das selbe
http://upload.worldofplayers.de/files3/c3SmMZMy1Fehler4.JPG

Und danach weitere aus diesem Ordner. Alle *.bik (oder wie die Dateien heissen) fehlen mir in diesem Ordner auf der DVD

Warum gehen Dateien weg von der DVD???
Und wie???
Muss ich mir jetzt etwa Sacred2 auf "illegale weise" runterladen und dann aber mit meinem Original Key aktivieren???
Dazu habe ich keine Lust.
Sind immerhin 14Gb.

Kann mir einer helfen????
Bin bei der Installation immer mit dem Internet verbunden.

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLFFFFEEEEEEE EEEEEEE

WorldSuxx
29.03.2009, 19:22
Also über runterladen reden wir hier mal nicht weiter ;)

Ansonsten wird dir das auf die Festplatte kopieren nicht viel nutzen.
Bricht er denn immer mit dieser Fehlermeldung ab, wenn er von DVD installiert? Oder verändert sich der Fortschritt einfach nicht?

Was hast du denn für ein System? Und was für ein Windows? Hast du es mal mit diesem Tipps (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=7266046&postcount=6) versucht?

foobar
29.03.2009, 20:03
Nur so als Hinweis: Bei mir sind die Dateien speechlq.zip und speechhq.zip auf der 2. DVD, nicht auf der ersten.

naeramarth
30.03.2009, 14:30
Schonmal vorweg: Kann dir leider nicht helfen ^^

Aber mal eine Frage zu dem herunterladen. Das wäre doch garnicht illegal oder? Immerhin wird ja der CD-Key gekauft, also die Lizens das Produkt zu benutzen und nicht die Software. Zumindest weiß ich von der Arbeit her das es legal ist Windows CD zu verbreiten, solange der dazugehörige CD-Key nicht verbreitet wird(Fast jedes Notebook hatt ja auch garkeine CD mehr dabei).

WorldSuxx
30.03.2009, 15:32
Schonmal vorweg: Kann dir leider nicht helfen ^^

Aber mal eine Frage zu dem herunterladen. Das wäre doch garnicht illegal oder? Immerhin wird ja der CD-Key gekauft, also die Lizens das Produkt zu benutzen und nicht die Software. Zumindest weiß ich von der Arbeit her das es legal ist Windows CD zu verbreiten, solange der dazugehörige CD-Key nicht verbreitet wird(Fast jedes Notebook hatt ja auch garkeine CD mehr dabei).

Es kommt immer auf die Quelle an. Natürlich ist der jenige berechtigt, das Spiel auch zu spielen, der einen legal erworbenen Key hat. Aber wenn du jetzt z.b. ein Rar-Archiv bei Torrent oder Emule runterlädst, welches nicht von Ascaron oder Deep Silver gewollt veröffentlicht wurde, ist es eine illegale Quelle und damit strafbar. Wenn die Publisher das Spiel aber jetzt als Download-Version anbieten würden, wie das z.B. bei den Steam-Spielen ist, tust du nichts illegales. Windows hat darüber hinaus auch ein anderes Lizenz-System als Spiele, oder im speziellen, Sacred 2.

GothicPlayer101
30.03.2009, 17:16
Ich bin es jetzt gerade nochmals am installieren, nach der Anleitung von WorldSuxx
Hoffe es geht jetzt

naeramarth
30.03.2009, 17:50
Achja, was mir noch einfällt, auch wenn ich nicht glaube das es der Fehler ist. Nachdem mein Windows sich letztens selbst zerstört hatt und ich Sacred 2 neu installieren wollte ist der Installer immer einfach abgestürtzt. Bei mri lag das daran das ich es in den Ordner installieren wollte in dem die Sacred 2 Dateien noch drin waren, das mochte er irgendwie nicht. Mußte also den Ordner erst löschen und dann ging es.

GothicPlayer101
30.03.2009, 18:22
Bei mir gehts wieder nicht.
Ich kopiere jetzt die restlichen Dateien von der 2.DVD auf die Festplatte.
Also alles ins richtige verzeichnis.

Nur so als Hinweis: Bei mir sind die Dateien speechlq.zip und speechhq.zip auf der 2. DVD, nicht auf der ersten.

Das stimmt
Die Installationsfortschritsanzeige war ungefähr an der Stelle, an der man die 2.DVD einlegen muss.
Und da ich ja aus meinem Ordner auf der Festplatte installiere, sagt der mir nicht 2.DVD einlegen.

So.
Habs geschafft §rofl
Habe einfach die restlichen Dateien von der 2.DVD auf die Festplatte ins selbe verzeichnis kopiert wie die anderen Dateien.
Dann hab ichs installiert und es geht jetzt.

Thx @ all §thx

WorldSuxx
31.03.2009, 18:18
Ich wüsste einfach zu gerne, warum es von DVD aus nicht ging...

GothicPlayer101
31.03.2009, 19:18
Ich wüsste einfach zu gerne, warum es von DVD aus nicht ging...

Ich würds auch gerne wissen
Das komische ist eben, dass es mit meiner alten Festplatte einwndfrei funktionierte und jetzt mit der neuen nicht