PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A.d.i.o.z



Xion1989
14.03.2005, 22:00
Es tut mir leid aber ich werde euch verlassen. Ich kam zu derb Überlegung das ich im Sumpf glücklicher war und somit schreite ich davon. Ich könnte jezt ein buch schreiben aber ich belass es dabei... Machts gut und

A.D.I.O.Z

Drakk
14.03.2005, 22:04
Schade das du gehst...aber du bleisbt ja dem RPG erhalten. Viel Glück und Erfolg bei den Sumpflern, vllt sieht man sich da ja mal :)

Sergio
14.03.2005, 22:19
Hmmm. Wieder einer weniger. Na ja, lass dich nicht aufhalten. Viel Spaß bei den Kiffern und bleib den Lees nicht ganz fern. ;)

TobiTobsen
14.03.2005, 22:24
Also dazu fällt mir echt nix mehr ein...erst gestern noch sagen, dass ich dir n Boot bauen soll und nun haust du einfach ab. Schäm dich. §nana

Pyro Jack
14.03.2005, 22:28
Viel spaß bei den Sumpflern aber mal ne kurze frage was Passiert mit deiner taverne?

Edit: Wenn die Taverne keiner haben will ich würd sie gerne weiter Betreiben.

Xion1989
14.03.2005, 22:55
Die kann übernehmen wer möchte. Wenns keiner macht muss se halt geschlossen werden. Glaub mir es ist schwer sie zu verlassen!

Bloodflowers
14.03.2005, 23:00
Ciao Xion!:)

Kapier nich, wie man in den Sumpf gehen kann... was stimmt denn bei den Lees nicht? :confused:

Anne Bonny
14.03.2005, 23:26
Ich wünsche Dir das du das richtige für dich getan hast ;)

Trotz allem finde ich sehr schade das du gehst. :(

Redsonja
15.03.2005, 01:15
Adios amigo...

Schade. Erst Lokia, dann du.
Einer, den es zu seinen Wurzeln zurückzieht. Ich hoffe, dass du dir das gut überlegt hast und wünsche dir dann alles Gute. :) Und viel Spass dabei Carras auf Trapp zu halten... (seien es nun Bekanntgebungen oder anderer Stress, den du ihm beschehrst)
Trotzdem ist es natürlich bedauerlich einen Menschen wie dich aus der Gilde zu verlieren.

Ps. Wegen der Taverne, such dir doch jemanden dafür. Mir wäre spontan Anne in den Sinn gekommen...?

Taeris
15.03.2005, 05:58
Sorry Xion, ich mißbrauche deinen Thread einfach mal, um euch beiden tschüss zu sagen ;) ^^.

Alles gute auch in Zukunft und lass dich trotzdem irgendwann mal wieder auf dem Hof sehen.

Lokia, für dich gilt dasselbe. Und ich hoffe du bist dir im Klaren darüber, dass du jetzt näher an Taeris´ Sumpfkraut bist, wesshalb du mir irgendwann nochmal welches bringen musst ^^.

Also dann, tschüss und viel Spaß euch beiden noch. Natürlich ist es immer schade wenn Leute gehen, abgedroschen aber wahr:
"Reisende soll man nicht aufhalten".

Xion1989
15.03.2005, 13:48
Also ich würd mal sagen Anne sollte die Taverne übernehmen. Ich wunder mich echt das mich so viele vermissen werden. Kaum geht man weg bereuts man schon ein wenig. Jedoch habe ich den Sumpf genau so vermisst also net böse sein. Werd euch natürlich auf wunsch auch gerne mal besuchen kommen. Wer weis vielleicht zieh ich sogar irgentwo auf den hof^^

Anne Bonny
15.03.2005, 13:53
Danke Dir^^ §danke

Ich werd sie in deinem Sinne weiter führen. :D
Wenn du magst bring ich dir ab und zu auch mal ein bischen Grog in den Sumpf! :p oder wo du gerade bist und ihn brauchst^^

TobiTobsen
15.03.2005, 15:21
Naja ich würde sagen wenn wir das Lager wieder haben, dann übernimmt die Taverne erstmal kurz ein NPC und Anne kann sich ja schonmal ein bisschen einleben. Wenn sie dann den 3. Rang hat gehört die Taverne ihr.

Ach und Xion wegen der versprochenen Ausbildung und dem Boot, bekomm ich noch Ersatz von dir. :D

Naja viel Spaß bei deiner neuen alten Gilde.

Claw
15.03.2005, 15:29
Mich freut die Entscheidung, dass du zurück zum Sumpf gehst. Da passtest du schon immer gut hin und es ist besser, als in Inaktivität bei uns zu verschimmeln ;)
Btw, wirste wieder Krautmischer ? :D

Xion1989
15.03.2005, 15:54
Jo werd ich und Leeler bekommen Rabatt^^ Naja ich freu mich tierisch^^ Ausserdem bin ich immer offen für neue Rezepte. Ach ja Anne ich besteh drauf^^ Will mal Grogkraut testen^^

The Black Knight
15.03.2005, 17:00
Was mein Ehemaliger Führsprecher geht?
Muss das sein? Obwohl wenn es dein Endschluß ist dann sollte man dich nicht aufhalten!

Irgamon
15.03.2005, 17:03
Habe zwar noch nicht mit dir gepostet...aber da mein ZA auch in den Sumpf kommt kann das noch werden :D
also Irgamon sagt tschüss und Aurum sagt hallo(wenn er erst mal im Sumpf angemeldet ist :D )

Troan
15.03.2005, 21:21
schade, wirklich, was haben die sumpfler was wir nicht haben? ;)
xion kenn ich ja nur vom hören sagen, aber lokia kenn ich schon ein bisschen, habt eurem spass im lande des sumpfkrauts. Ihr macht das schon richtig. :)

Cain
15.03.2005, 21:25
Ciao Xion!:)

Kapier nich, wie man in den Sumpf gehen kann... was stimmt denn bei den Lees nicht? :confused:

Stimmt.. bei den Lee´s.. gibt es ja.... dich.....dich... und dich!

Wie kann man dich nur verlassen... :D ;)

Soll ich dich unter der Brücke mal besuchen kommen, damit du nich so allein bist? :p


@Xion

Viel Spaß in deiner alten Gilde. ;)

Beren
15.03.2005, 21:56
tschö ^^

Stevie
15.03.2005, 22:34
Schade ist es schon das du gehst, hast mich ja zweimal gerettet :D

So richtig wohl gefühlt hast du dich ja leider nicht bei uns, ist vieleicht besser das du wieder in deine frühere Gilde zurück gehst.

Targor
16.03.2005, 08:44
wasn mist! wer kauft den nun bei mir bier :p nein, kleiner scherz!

@Xion
kannst ja trotzdem mal vobei schauen. ;)