PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Story]Das Tagebuch



Xardas II
14.03.2005, 18:20
Hi Leute

Wenn ihr weiter runter Scrollt, werdet ihr eine Klassenarbeit von mir Lesen!!!
Ich möchte nur fragen ob sie gut gelungen ist :)
Die Lehrerin hat gesagt dass wir eine Tagebuchseite schreiben sollen und besonders auf die Wortwahl achten sollen und nicht auf die Geschichte

Ich habe diesen Theard mit [OT] gekennzeichnet, falls das falsch ist, soll mir das bitte ein Moderator sagen. (Bin das erste mal im Storyforum)

Xardas II
14.03.2005, 18:21
Das Tagebuch

Wochendienst Samstag 15.08.1384

Wie jeden Samstag um acht Uhr gehe ich einmal um die Stadt! Nein, ich mache keinen Spatziergang, ich gehöre leider zur Stadtwache. Und nochmals nein, ich gehöre auch nicht zur Miliz, denn ich bin schon zum Paladin ernannt worden. Aber das ist ja auch neu dass ein Paladin das Gebiet ausserhalb der Stadt sichern muss.
Früher hat das die Miliz gemacht, aber seit dem mindestens über hundert Ork’s über den Pass kamen und ungefähr dreissig Milizen ihr Leben lassen mussten als sie ausserhalb der schützenden Mauern waren um Bericht zu geben ob das Gebiet sicher ist, hat der “gute“ Lord Hagen entschlossen die Paladine könnten das ja übernehmen. Ich meine der Typ ist doch total durchgeknallt. Früher hat er immer gross geplaudert dass die Paladine nicht geeignet sind für Drecksarbeiten und was mach ich da? Ich suche nach doofen Orks.
Er hätte schon beim ersten Tod eines Milizen die Stadtwache einstellen können. Ist doch logisch dass da keine Orks in die Stadt kämen, wenn sie ganz einfach die Tore schliessen würden.
Aber wie gesagt, der Typ ist durchgeknallt und sollte mal wieder schlafen gehen.
Na ja, ich bin trotzdem hier und muss es jetzt einmal um die Stadt schaffen (falls ich dazu Lust habe).
Ach ja, hab ich euch schon gesagt dass auch Paladine umgekommen sind? Ha ha, ja, auch Paladine, einer vor vier tagen und der andere gestern! Es waren zwar nur zwei, aber trotzdem ein grosser Verlust für Hagen. Und der dritte wird zwar nicht sterben, aber verschwinden wird er. Der dritte Verlust von Hagen werde nämlich ich sein. Das wird er bitter bereuen mich einfach so jeden Samstag raus in die Wildnis zu schicken. Ich war, dass hat er selbst gesagt, sein bester Mann!

Lordon


P.S. Falls irgend jemand diesen Brief mal lesen sollte, was ich auch hoffe, dem will ich raten sich nie mit einem Typen namens Lord Hagen einlässt.