PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Valender vs. Neoron



Kain..
14.03.2005, 17:19
Jup ich schon wieder.

Mein nächstet Battle fängt jetzt an. Unzwar gegen Vanlender.

Rules:

3 Steps pro Kopf.
48 h Zeit zur abgabe eines Steps
keine Animationen.
Ausgangsbild muss am ende erkennbar sein.
Ausgangsbild (http://people.freenet.de/neoron/sunsetfog.jpeg)

Und we immer hat mein kontrahend den ersten Step.

Dan mach dich ran Vanlender.

Auf ein Spannendes und faires Battle.


meinerseits ist kritik erwünscht.

Vanlender
14.03.2005, 18:25
http://www.free-web4master.de/gfxx/step1.jpg

Just my 2 cents ;)

The Black Knight
14.03.2005, 18:45
Sehr gut (bis jetzt) hoffe es geht so weiter nicht so wie bei Büla_Bü und mir!

TruckerB
14.03.2005, 19:14
Selbst der Boden passt zu dem himmel. Respekt

Kain..
15.03.2005, 15:22
sorry leute das ich warten müsst. der Step kommt heute abend

Kain..
15.03.2005, 23:35
Soooooo, mein Step.

tut mir Leid aber die letzten Zwei tage war ich so gut wie nciht am PC und heute Abend hatte ich mal Zeit. Ging aber bis in die Nacht da mein Bruder auch ncoh am PC saß. Naja. wie dem Auch sei da hammas:

STEP 2 (http://people.freenet.de/neoron/2step2.jpg)

Änderungen:

Naja ich saß und saß und habe überlegt was ich da rein pflanzen könnte. Fürn ersten Step wird das wohl reichen:

-Die Bäume mit Strukturen versehen(nicht alle)
-Die Bäume sahen für mich im AUsgangsbild zu gerade aus und nach Step 1 hatten sie Regelmässige einkerbungen??!! Habe so ein Mitteldig gemacht :D
-Dan habe ich einen Mann in einem Umhang dort verweilen lassen(ihm Natürlich gleich einen Schatten gespendet)
-Als letztes Habe ich noch Nebel versucht über die ganze Langschaft zu verteilen. So das es über dem Boden ist aber bis nach hinten geht. Würd gerne von Euch wissen ob es Funktoniert hat :D

Naja das wars fürn ersten Step.


Warum neue Antwort?

Nein es ist nicht wegen des Counter füllens. Sondern eher damit die anderen sehen das es nen neuen Beitrag gibt.

Na dan Vanlender. Mach mich Plat :D

Vanlender
16.03.2005, 13:41
1m 4 b00N (http://www.free-web4master.de/gfxx/step3.jpg)

Eigentlich nichts Weltbewegendes...

BeyondTheTruth
16.03.2005, 13:55
NICE!
*g*
BItte weiter so.. *gespanntbin*

Fighting Faith
16.03.2005, 14:38
Nette Ideen, lasst euch Zeit, macht weiter so,... ich bin gespannt :D

Kain..
17.03.2005, 22:21
Vanlender? Ich bitte dich um mehr Zeit. Überhaupt würde ich gerne das Zeitlimit weg streichen.

Begründung:

Mein Tagesablauf seit einer Woche:

7.00 Uhr: Praktikum
17.00 Uhr: Praktikum ende(spät was?)
17.30 Uhr: Zuhause ankommen , Duschen und Essen
18.00 Uhr: Schlafen legen
20.00 Uhr: Aufstehen, sich die Augen reiben und etwas essen.
20.30 Uhr: Trainiren(Pflicht) wieder etwas Essen, und kurz ausruhen
21.30 Uhr: Hmm Vergeblichst an PC wollen, weil Bruder immer noch am Zocken ist(in zwischen was essen).
22.00 Uhr: Endlich am PC. Nun ein Bisschen Photoshop anschmeißen und ganz wenig am Step mach.
23.00 Uhr: wieder was Essen, und dan vieleicht noch 45 min Zocken.
00.00 Uhr: jo. Schlafen.

7.00 Uhr: Praktikum
...

wie du siehst habe ich jetzt kaum Zeit was zu machen. Bitte um verständnis. Wenn nicht werde ich wohl schon morgen die Zeit abgelaufen haben(bin morgen um 14.noch was nciht da[Praktikum]) und verloren haben. Am besten machen wir das Zeitlimit weg und gut is. :D

Zum Essen: JAAAA ich Esse viel. ABER ich bin nciht Fett oder Dick. Wieg grad mal 55 :D

Vanlender
18.03.2005, 12:43
Ja, ist gut. Muss nich sein, hab Zeit.

kretzsche
18.03.2005, 13:42
Zum Essen: JAAAA ich Esse viel. ABER ich bin nciht Fett oder Dick. Wieg grad mal 55

na ja, 55kg auf 120cm verteilt? :D
Zitat Neo "ich bin nicht dick, ich bin nur zu klein für mein gewicht!" ROFL

Targor
18.03.2005, 14:04
Vanlender? Ich bitte dich um mehr Zeit. Überhaupt würde ich gerne das Zeitlimit weg streichen.

Begründung:

Mein Tagesablauf seit einer Woche:

7.00 Uhr: Praktikum
17.00 Uhr: Praktikum ende(spät was?)
17.30 Uhr: Zuhause ankommen , Duschen und Essen
18.00 Uhr: Schlafen legen
20.00 Uhr: Aufstehen, sich die Augen reiben und etwas essen.
20.30 Uhr: Trainiren(Pflicht) wieder etwas Essen, und kurz ausruhen
21.30 Uhr: Hmm Vergeblichst an PC wollen, weil Bruder immer noch am Zocken ist(in zwischen was essen).
22.00 Uhr: Endlich am PC. Nun ein Bisschen Photoshop anschmeißen und ganz wenig am Step mach.
23.00 Uhr: wieder was Essen, und dan vieleicht noch 45 min Zocken.
00.00 Uhr: jo. Schlafen.

7.00 Uhr: Praktikum
...

wie du siehst habe ich jetzt kaum Zeit was zu machen. Bitte um verständnis. Wenn nicht werde ich wohl schon morgen die Zeit abgelaufen haben(bin morgen um 14.noch was nciht da[Praktikum]) und verloren haben. Am besten machen wir das Zeitlimit weg und gut is. :D

Zum Essen: JAAAA ich Esse viel. ABER ich bin nciht Fett oder Dick. Wieg grad mal 55 :D

ich grade mit emien praktikum fertig und habe immer von 10 bis 20 uhr! wo ist das problem?

Kain..
18.03.2005, 16:11
das Problem liegt drin dasi ch nciht im Büro hock sondern auf der Baustelle schufte.

@kretzsche: auf 1,63 m verteil :D

Nirazul
19.03.2005, 10:29
Interessanter Auftakt, vor allem Vanlenders erster Step war nice (obwohl es wahrscheinlich nicht sehr viel Arbeit war... Ich weiss nicht, ob du die Bäume von Hand angekafelt hast xD).

Dann gings wieder ins Mittelmass über. Der Nebel war enttäuschend, die eingefügten Objekte passten nicht so ins Bild. Vannis 2. Step hat in den oberen 2 Dritteln zwar gut ausgesehen aber das unterste Drittel wird wohl ästhetisch gesehen nicht mehr zu retten sein.

Tipp: Eine Eigenschaft des Nebel ist, dass er durchsichtig ist und nur auf weite Distanzen hin den Hintergrund verdeckt ;)

Kain..
19.03.2005, 14:10
@Nirazul: ja ich weis. Bin nciht so der Nebelwirker :D Habs schon oft versucht aber immer war er so komisch schlecht. Und das man im Drittel mit dem Nebel ncihts mehr machen kann ist mir auch aufgefalllen. :D Naja

maximus888
19.03.2005, 18:48
sorry aber ich konnt ned wiederstehn
->also stepX (http://www.art-factory.at/wallpapers/stepX.jpg)

Vanlender
19.03.2005, 19:18
Hui. Niiiicht schlecht, maximus.

Kain..
22.03.2005, 19:37
Sorry sorry sorry das ihr so lange warten mustet aber ich hatte so viel um die Ohren...

naja wie dem auch sei:

Step 4 (http://people.freenet.de/neoron/2step4.jpg)

Also da ich kaum Zeit hatte ist hier auch nciht viel.

Nur die ganzen Äste dan das Bäumchen das zur Mystik verhilft(warum? na n voll blühendes Bäumchen in einem kahlem Wald?) Und die arme aufgeähngte Frau. Ach und die Roten augen des Typen im Umhang.

Was ich mir gedacht habe: Ich wollte eher auf die Zeit hinaus wo man noch Hexen verbrennt aufhängt usw. Außerdem wollte ich das nciht einfach so machen sondern eher im Unglaubwürdigem Sinne. Bedeutet monster(was Valnlender gemcht hat) Hexentöter und so. naja Vanlender have fun :D

Sorry noch mal.

Vanlender
24.03.2005, 15:12
Nun bin ich es, der hinterherzügelt ^^

Naja, hab meinen neuen PC bekommen, gestern, und muss Adobe installieren. Doch
die spackt n wenig rum x_x

Wie auch immer ich hoffe heute kommt mein Step...

Vanlender
25.03.2005, 21:49
Kommt immer noch nicht...sry, aber das kann noch etwas dauern ^^
(Ich glaube, die AdobeCD ist kaputt §gnah )

Kain..
29.03.2005, 12:16
is mir klar das es noch dauern kann aber bitte meld dich ab und zu damit ich weis das du noch weiter machen willst.

Vanlender
29.03.2005, 20:27
Ich gebs auf. Bitte, Neoron ist der Gewinner. Bin echt am Ende mit dieser CD -_-

Schmok
29.03.2005, 21:11
Ich gebs auf. Bitte, Neoron ist der Gewinner. Bin echt am Ende mit dieser CD -_-
Du kannst dir auch einfach eben die Trial runterladen und damit weitermachen - die is voll funktionsfähig, und läuft halt nur nach 30 Tagen ab; in der Zeit sollte man den Battle schon beendet kriegen.

Oder aber du sagst einfach, dass du keine Lust mehr hast...

edit: dann rück doch gleich mit der Wahrheit raus :rolleyes:

Vanlender
29.03.2005, 21:16
Du kannst dir auch einfach eben die Trial runterladen und damit weitermachen - die is voll funktionsfähig, und läuft halt nur nach 30 Tagen ab; in der Zeit sollte man den Battle schon beendet kriegen.

Oder aber du sagst einfach, dass du keine Lust mehr hast...

Ich bin zu schwach...und Lust hab ich keine ach lasst mich doch einfach in Ruhe hab schon genug Stress im RPG...

Kain..
30.03.2005, 11:33
och schade. war ein, wie ich fand, gutes Battle.

Fighting Faith
30.03.2005, 11:58
Wollt ihr dennoch ne Umfrage, ich meine es waren ja immerhin 4 Steps? Ihr könntet es auch verschieben und später weitermachen, stören würde es keinen, is eure Entscheidung... :rolleyes:

Kain..
30.03.2005, 15:34
also meinetwegen kanns ne Umfrage geben :D und ob wir es verschieben wollen? weis nicht..............Vanlender?

Kain..
01.04.2005, 17:59
*sorry für doppelpost*

Ich habe mit Vanlender per PN abgesprochen das wir eine Umfrage wollen. Faith an die arbeit :D

Nirazul
03.04.2005, 14:00
Wie ihr wollt :/
Schade, das Battle hatte echt Potential

Selarius
03.04.2005, 14:02
Njoar, hab für Neoron gestimmt, weil seine Steps realistischer waren. Der nebel von Vanlender sah einfach nicht echt aus. Außerdem ist Vanlender ein schlechter verlierer :p, deshlab vote ich für Neoron. ( Nimms nicht persöhnlich aber du hast nunmal aufgegeben^^)

oha? Hab mich in den steps fertan >_<..naja trotzdem du hast aufgegeben^^ eigentlich sollte man dich diskualifizieren :D.
etwas unfair, nicht? bitte wählt eure gewinner nach skill und nicht nach sympathie aus -.- .. mfg nira

ja dann zieht mal einen punkt von neoron ab, ich hab mich in den steps verguckt >_<
außerdem mag ich Vanlender mindestens genauso wie neoron^^

Vanlender
03.04.2005, 14:05
Hallo?
Du hast die Steps verwechselt! Der Nebel war von Neoron...man man man ich hoffe die Stimme zählt nicht aber auch egal -.-

Nirazul
03.04.2005, 14:12
Ich bin für Van, der erste Step war eigentlich ausschlaggebend für meine Entscheidung, die darauf folgenden konnten mich nicht recht begeistern.

Kain..
03.04.2005, 17:13
@Selarius: ich wollt dazu noch sagen:

Na und da hat er halt aufgegeben? Allerdings versteh ich das und gebe ihm noch ne chance in der Umfrage. Ich will nicht gewinnen sondern wissen wer besser ist...

Vanlender
08.04.2005, 20:27
Läuft hier noch was?

Kain..
09.04.2005, 01:57
nicht wirklich. die umfrage is zu ende 10 zu 8(9) für mich. SEHR SEHR KNAPP mal wieder. :D

Kain..
10.04.2005, 14:29
örm jo. was ist den hier jetzt?

ist es in vergessenheit geraten? huhu die umfrage ist zu ende...mods...