PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars The Force Unleashed - PC Version?



drunken monkey
25.03.2009, 17:38
Hey

Hier passt das wohl am besten rein:

Weiß jemand oder gibt es offizielle Quellen die besagen, dass oder ob The Force Unleashed auch für den PC erscheint?

mfg

TheE
25.03.2009, 17:48
Ich kann nur welche bieten, die das Gegenteil besagen (leider): klick (http://www.theforce.net/latestnews/story/The_Force_Unleased_Not_Coming_To_PC_110986.asp) und klick (http://www.gamecaptain.de/News/16822/The_Force_Unleashed_-_Warum_es_nicht_f%FCr_PC_kommt.html). Vormalige (d.h ältere) Meldungen stimmen nicht.

Lolomoloko
25.03.2009, 19:00
dem muss ich leider zustimmen, mir ist auch nichts über eine pc version bekannt und ich glaube auch nichtmehr dass noch eine kommen wird, leider.

Tommy
30.03.2009, 20:43
Es soll im Herbst eine Special Edition rauskommen (siehe aktuelle News). Aber wie die aussieht und ob sie vielleicht sogar für den PC verfügbar sein wird ist noch unklar...

Razer??
30.03.2009, 23:24
PC Version is nicht geplant. ;)

gwmaster86
31.03.2009, 11:38
Hey

Hier passt das wohl am besten rein:

Weiß jemand oder gibt es offizielle Quellen die besagen, dass oder ob The Force Unleashed auch für den PC erscheint?

mfg

ich glaube es kommt nicht!!! aber ich will ES!... Ein PC würde ja nicht dei Effekte von Force Unleashed schaffen ... -.- §burn§burn§burn§burn§burn§burn§burn§burn

TheE
31.03.2009, 11:59
PC Version is nicht geplant. ;)Quelle?


ich glaube es kommt nicht!!! aber ich will ES!... Ein PC würde ja nicht dei Effekte von Force Unleashed schaffen ... -.- §burn§burn§burn§burn§burn§burn§burn§burnBin ich der einzige, der diesen Post auf Grund der inhaltlichen Diskrepanz nicht versteht?

Revan335
13.04.2009, 22:52
Ich glaube er meint, das der Grund für eine nicht vorhandene PC Version der ist, das ein PC die Effekte von Force Unleashed nicht schaffen würde.

Dämonicon
13.04.2009, 23:03
Ich glaube er meint, das der Grund für eine nicht vorhandene PC Version der ist, das ein PC die Effekte von Force Unleashed nicht schaffen würde.

Das halte ich aber für ein Gerücht.

TheE
14.04.2009, 10:18
Ich glaube er meint, das der Grund für eine nicht vorhandene PC Version der ist, das ein PC die Effekte von Force Unleashed nicht schaffen würde.Achso, danke. Stimmt, soweit ich das sehe, aber nicht. In Punkto Leistung steckt jede (!) Konsole weit hinter High-End PCs zurück, wie Dämonicon ja schon bemerkte.

Revan335
14.04.2009, 10:57
Ich weiss, aber die Entwickler/Publisher soll auch mal einer verstehen.

Quasimodo
14.04.2009, 11:43
eben mit einer pc version machen die noch viel mer umsatz .man sieht ja das die meisten leute force unleashed sich auch für den pc gekauft hätten. aber wieso sie das spiel für die psp( meineweinigkeit besitzt so ein gerät mit force unleashed) rausgebracht hat anstaTT für den pc ist mir auch ein rätsel:dnuhr:

Kyle07
16.04.2009, 16:38
Ich glaube er meint, das der Grund für eine nicht vorhandene PC Version der ist, das ein PC die Effekte von Force Unleashed nicht schaffen würde.

Da täuscht du dich gewaltig! Mein PC hat sogar mehr Power als die 360!!!

Das mit de Power ist so ne faule Ausrede von Lucas Arts, die wollen einfach nichts mehr für den PC releasen aufgrund der Raubkopien!


Es soll im Herbst eine Special Edition rauskommen (siehe aktuelle News). Aber wie die aussieht und ob sie vielleicht sogar für den PC verfügbar sein wird ist noch unklar...Ein bisschen gemein einigen hier falsche Hoffnungen zu machen Tommy.:rolleyes:

@ Thread: Es WIRD TFU für den PC geben, aber in einer schlechteren Grafik als der Next-Gen-Version. Es wird TFU als Mod für Jedi Academy geben!!!

http://www.youtube.com/watch?v=4unCwQMLx1Y&feature&fmt=18

Und hier kann man das ganze Projekt verfolgen:
http://www.moddb.com/mods/jedi-academy-unleashed

TheE
16.04.2009, 17:08
Ein bisschen gemein einigen hier falsche Hoffnungen zu machen Tommy.:rolleyes:Meinst du nicht, dass dein Ton etwas unangebracht ist? Wir machen uns hier eine Arbeit sonder gleichen um euch alle nur erdenklichen News mitzuteilen, dazu gehören natürlich auch Gerüchte. Natürlich wurde auch erwähnt, dass es sich um ein Gerücht handelt, wenn du das dann falsch einordnest, ist das dein Problem.

Kyle07
28.04.2009, 17:33
Meinst du nicht, dass dein Ton etwas unangebracht ist? Wir machen uns hier eine Arbeit sonder gleichen um euch alle nur erdenklichen News mitzuteilen, dazu gehören natürlich auch Gerüchte. Natürlich wurde auch erwähnt, dass es sich um ein Gerücht handelt, wenn du das dann falsch einordnest, ist das dein Problem.

Ja aber trotzdem wird man am Ende nur frustiert enttäuscht werden von Lucas Arts.

Sorry, aber hat sich bei mir so gewöhnlich gemacht IMMER das schlimmste von Lucas Arts zu erwarten.

Es kann JEDERZEIT plötzlich heißen das TOR nicht für PC kommt!:eek:
Unmöglich wäre dies nicht > siehe Indiana Jones und der Stab der Könige.

Tommy
28.04.2009, 18:29
Mal mal jezz hier nich den Teufel an die Wand. Ich kann mich an keine Info zu erinnern die besagt das ein MMO jemals nur für ne Konsole veröffentlicht wurde. So WoW für X-Box oder so...