PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 3 und der Einsatz der Fähigkeiten



razor
25.03.2009, 12:56
News (http://diablogame.de/?go=comments&id=84)

Bashiok hat uns mal wieder einen Fetzen Information zugeworfen. Diesmal spricht er davon, wie man seine Fähigkeiten auf Hotkeys setzen kann.
Bei Diablo 3 wird es möglich sein, einen Skill auf die linke und 2 auf die rechte Maustaste zu legen. Desweiteren können 4 Skills in eine Hotbar gelegt werden, die man mit den Zahlen 1-7 aktivieren kann.
... (http://diablogame.de/?go=comments&id=84)
___________________

Diese Hotbar scheint ganz cool zu werden. Ich freu mich drauf =)

DarkZorro
25.03.2009, 13:20
wenn die linke und die rechte maustaste mit hotkeys bespickt werden dürfen, könnte man doch hoffen, das man mit WASD steuern kann, oder nicht? Ich fänds besser mit WASD-Steuerung.

razor
25.03.2009, 13:29
wenn die linke und die rechte maustaste mit hotkeys bespickt werden dürfen, könnte man doch hoffen, das man mit WASD steuern kann, oder nicht? Ich fänds besser mit WASD-Steuerung.

Ich denke mal, dass man weiterhin mit der Maus steuern wird. Die Skills auf der rechten Maustaste wird man mit Tab oder dem Mausrad wechseln können.

Varael
25.03.2009, 16:22
wenn die linke und die rechte maustaste mit hotkeys bespickt werden dürfen, könnte man doch hoffen, das man mit WASD steuern kann, oder nicht? Ich fänds besser mit WASD-Steuerung.

Das mit den Hotkeys und Mausbelegung war doch fast genauso bei Diablo 2, nur eben bei den Hotkeys mit den F1-F12 Tasten anstatt 1-7...

Find es eigentlich sehr nett, wobei das eigentlichs standard bei soeinem Spiel sein sollte :)

VitaVus
25.03.2009, 17:11
Eine gute Nachricht ist es, aber ich finde nicht, dass es überraschend ist. Ich glaube jedes andere System hätte weniger Erfolg. So sollte es sein, so war es auch schon bei Diablo 2 und ich finde es nicht schade, dass es so, oder zumindest so ähnlich, beibehalten wird :A.

Tyra
26.03.2009, 06:15
Und es entfernt sich noch mehr von Diablo II §gnah
Warum muss altes immer schlecht sein?

DarkZorro
26.03.2009, 14:36
Und es entfernt sich noch mehr von Diablo II §gnah
Warum muss altes immer schlecht sein?

hä? Ich dachte des wär genauso wie bei DII :dnuhr:

ichibi
28.03.2009, 20:51
Und es entfernt sich noch mehr von Diablo II §gnah
Warum muss altes immer schlecht sein?

hm ist doch fast genauso wie bei d2 nur das man Mehr skils auf eine Maustaste Legen kann also ändert sich eigentlich nichts!