Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Youtube
Hi :/
SEit ich diesen neuen Rechner habe (Vista), funktionieren Youtubevideos bei mir nicht mehr...
... und keiner konnt mir bisher helfen :(
Vielleicht gibt jemanden, der mir helfen kann.
System:
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz 2.50GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
Adobe Flash Player installiert?
http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/
Adobe Flash Player installiert?
§dito
Wie sieht´s denn mit Videos anderer Videoportale aus?
Sur-Taka
22.03.2009, 13:49
welche fehlermeldung wird denn angezeigt?
um das abspielen zu können, brauchst du nämlich irgend einen player... flashplayer oder so...
Klar hab ich Adobe Flashplayer installiert, wird sogar auf Youtube angezeigt, dass ic hdie neueste Version ziehen soll und ein Link ist da auch, funktioniert aber trotzdem nicht.
@ redwing: Mein Freund hats auch nicht hinbekommen, aber er meinte (ich war kurz weg), dass andere Seiten funktionieren würden :D
edit: "Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player. "
Den Flashplayer auf der Seite hab ich mir schon 1000 mal gezogen und installiert und es passiert nichts. Und JavaScript ist auch aktiviert.
SirSinnlos
22.03.2009, 14:00
Wenn du Firefox benutzt (was ich hoffe) ist Java evtl durch NoScript blockiert.
Ja ich benutze Firefox, habe auch auch schon IE und Opera ausprobiert, geht alles nicht.
Aber könntest du mir das mit dem NoScript erklären und wie ich es vielleicht abschalten kann?
SirSinnlos
22.03.2009, 14:06
NoScript ist ein Java-Blockier Plugin Für FF, aber wenn du nicht weißt, was es ist, hast du es auch nicht installiert.
EDIT: Hilft dir das weiter?
http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t105829.html
NoScript ist ein Java-Blockier Plugin Für FF, aber wenn du nicht weißt, was es ist, hast du es auch nicht installiert.
Vielleicht war es ja schon auf dem Rechner drauf?
Also kann mir hier keiner weiterhelfen? :(
Ohne Youtube is Internet nur die Hälfte wert :/
Was genau steht denn bei den Videos? Oder tauchen die gar nicht erst auf?
eLguadalupe
22.03.2009, 14:19
Hau FF und Flashplayer nochmal runter und installier alles neu uns starte den PC danach ebenfalls neu.
Was genau steht denn bei den Videos? Oder tauchen die gar nicht erst auf?
Richtig, sie tauchen gar nicht erst auf...
Hau FF und Flashplayer nochmal runter und installier alles neu uns starte den PC danach ebenfalls neu.
Was ist denn überhaupt FF?
eLguadalupe
22.03.2009, 14:22
Was ist denn überhaupt FF?
Firefox :)
SirSinnlos
22.03.2009, 14:22
FF = FireFox
http://www.winfuture-forum.de/lofive...p?t105829.html
Achso :D
http://www.winfuture-forum.de/lofive...p?t105829.html
"NOT FOUND"
edit: Ok Firefox und Flashplayer löschen und nochmal draufmachen, ich meld mich dann gleich nochma...
SirSinnlos
22.03.2009, 14:25
Achso :D
"NOT FOUND"
edit: Ok Firefox und Flashplayer löschen und nochmal draufmachen, ich meld mich dann gleich nochma...
Sorry:
http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t105829.html
Opera steht Firefox in keinster Weise nach.
Eher das Gegenteil ist der Fall :A.
SirSinnlos
22.03.2009, 14:33
Aber bei Firefox gibt es die extreme Pluginparty!
AdBlock und NoScript und das Leben ist schön!
Und alle anderen helfen dir, den Brausi an deine Bedürfnisse anzupassen.
Oh beginnt jetzt die Browserdiskussion?
Ich denke, dass wir warten sollten bis der TE wieder postet und wir ihm wieder helfen können.
Ich komm echt net klar mit dem scheiß Rechner hier -.-
Zuerst wollte ich ich den Flashplayer installieren, aber jedesmal wenn ich mit IE was downloaden will steht da:
"Die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben keinen Download dieser Date"
... wird noch ne Weile dauern...
eLguadalupe
22.03.2009, 14:38
Ich komm echt net klar mit dem scheiß Rechner hier -.-
Zuerst wollte ich ich den Flashplayer installieren, aber jedesmal wenn ich mit IE was downloaden will steht da:
"Die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben keinen Download dieser Date"
... wird noch ne Weile dauern...
Lad dir erst den Firefox und versuch den Flashplayer über diesen runterzuladen :D
Lad dir erst den Firefox und versuch den Flashplayer über diesen runterzuladen :D
Hab ich schon mal gemacht, diesmal wollt ichs umgekehrt machen.^^
aber mkay^^
edit -.- jetzt kann ich nicht mal firefox downloaden
"die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben keinen download dieser Datei" ...
TimeWarp
22.03.2009, 14:45
aber mkay^^
"die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben keinen download dieser Datei" ...
Hast du Vista 64bit drauf? Für 64bit gibt es keinen Flashplayer. Du kannst aber den 32bit Internet Explorer starten (der ist auch beim 64bit Betriebssystem mit drauf). Da kannst du dann den 32bit Flashplayer installieren und wie gewohnt youtube nutzen.
Hoffe das war jetzt auch dein Problem. :dnuhr:
Hast du Vista 64bit drauf? Für 64bit gibt es keinen Flashplayer. Du kannst aber den 32bit Internet Explorer starten (der ist auch beim 64bit Betriebssystem mit drauf). Da kannst du dann den 32bit Flashplayer installieren und wie gewohnt youtube nutzen.
Ja hab ich, ich werds versuchen...
Kevin2009
22.03.2009, 14:55
Vielleicht hast du NoScript drauf?
LorD AcE
22.03.2009, 15:09
aber mkay^^
Ich würd eher sagen das da der Schuh drückt, denn wenn du nichtmal normale Downloads machen kannst, werden auch keine Youtube-Videos geladen. Vllt solltest du mal nachsehen was an deinen Sicherheitseinstellungen nicht stimmt. Die Hilfefunktion von Vista kann dir sicher in diesem Punkt weiterhelfen, die ist nämlich endlich mal zu was zu gebrauchen.
Ich würd eher sagen das da der Schuh drückt, denn wenn du nichtmal normale Downloads machen kannst, werden auch keine Youtube-Videos geladen. Vllt solltest du mal nachsehen was an deinen Sicherheitseinstellungen nicht stimmt. Die Hilfefunktion von Vista kann dir sicher in diesem Punkt weiterhelfen, die ist nämlich endlich mal zu was zu gebrauchen.
Hab die Sicherheitsstufe mal auf Standart gesetzt, ich hab mir das Zeug jetzt alles runtergeladen...
Aber Youtube geht immer noch nicht.
Ich hab das Gefühl, dass die Flashplayers bei mir nicht richtig installiert werden... und das mit dem 32 bit flashplayer krieg ich irgendwie nich hin :(
N Kumpel von mir aht auch 64 bit aber er kann sich alles reinziehen >.<, auch mit firefox.
Und ich hab eben mal versucht 32 bit IE zu installieren, weil ich das auf meinem REchner nicht habe. Klappt net...
ich muss mich wohl daimt abfinden...
N Kumpel von mir aht auch 64 bit aber er kann sich alles reinziehen >.<, auch mit firefox.
Und ich hab eben mal versucht 32 bit IE zu installieren, weil ich das auf meinem REchner nicht habe. Klappt net...
ich muss mich wohl daimt abfinden...
Tja...
Vielleicht haste ja mal die Möglichkeit an ein Betriebssystem names "Windoof XP" zu kommen, damit sollten sich viele Probleme von allein lösen.
Tja...
Vielleicht haste ja mal die Möglichkeit an ein Betriebssystem names "Windoof XP" zu kommen, damit sollten sich viele Probleme von allein lösen.
Könnte ich machen, hab die CD hier... aber ... ich hab eigentlich nur dieses eine Problem mit Youtube... ich kann mich nicht entscheiden, obwohl ichs schon hart finde, keine VIds auf Youtube mehr gucken zu können...
mhm...
Meint ihr diese ganzen "Vistaprobleme" werden noch irgendwann behoben? (Das Prob mit Youtube hab ich z.B. schon viele Monate...)
LorD AcE
22.03.2009, 16:42
Also ich und alle meine Kollegen nutzen Vista 64bit Betriebssysteme und keiner von denen hat Probleme damit. Bei uns läuft auch Youtube. Du musst irgendwas angestellt haben das es nicht geht. Auch Flashplayer läuft bei allen von uns und 32bit zu testen ist schwachsinn auf 64bit Basis, es würde zwar funzen aber keinen Sinn machen.
Wie laufen denn andere Videoportale bei dir? Auch nicht? Dann liegts am Flashplayer, wo haste den runtergeladen und welche Version. Nochmal neu runtergeladen (manchmal haben DL´s einfach einen defekt) und installiert?
Aber bei Firefox gibt es die extreme Pluginparty!
AdBlock und NoScript und das Leben ist schön!
Und alle anderen helfen dir, den Brausi an deine Bedürfnisse anzupassen.
Jo, du hast es erfasst. Für Firefox musst du dir lauter Plugins runterladen, die bei Opera schon dabei sind :A.
Kevin2009
22.03.2009, 16:52
Jo, du hast es erfasst. Für Firefox musst du dir lauter Plugins runterladen, die bei Opera schon dabei sind :A.
Ist das so? Opera überprüft bei mir irgendwie nicht die Rechtschreibung in Eingabefenstern §kratz
TimeWarp
22.03.2009, 17:24
Also ich und alle meine Kollegen nutzen Vista 64bit Betriebssysteme und keiner von denen hat Probleme damit. Bei uns läuft auch Youtube. Du musst irgendwas angestellt haben das es nicht geht. Auch Flashplayer läuft bei allen von uns und 32bit zu testen ist schwachsinn auf 64bit Basis, es würde zwar funzen aber keinen Sinn machen.
Das es bei euch läuft liegt daran, dass ihr zwar Vista 64bit nutzt, aber immer den 32bit Internet Explorer aufruft, der standardmäßig im Menü vorgegeben ist. Wenn bei euch youtube-Vids laufen, dann ist der 32bit Internet Explorer bei euch aktiv.
http://kb.adobe.com/selfservice/viewContent.do?externalId=6b3af6c9&sliceId=2
Das es bei euch läuft liegt daran, dass ihr zwar Vista 64bit nutzt, aber immer den 32bit Internet Explorer aufruft, der standardmäßig im Menü vorgegeben ist. Wenn bei euch youtube-Vids laufen, dann ist der 32bit Internet Explorer bei euch aktiv.
http://kb.adobe.com/selfservice/viewContent.do?externalId=6b3af6c9&sliceId=2
Aber MEIN Freund benutzt auch Firefox und auch da funktioniert Youtube bei ihm? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden...
also ist es doch irgendwie möglich, dass ich Youtube zum Laufen bringen kann^^, ich weiß nur nicht wie^^
TimeWarp
22.03.2009, 17:36
Aber MEIN Freund benutzt auch Firefox und auch da funktioniert Youtube bei ihm? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden...
also ist es doch irgendwie möglich, dass ich Youtube zum Laufen bringen kann^^, ich weiß nur nicht wie^^
Natürlich ist das möglich.
Du klickst auf START
dann auf ALLE PROGRAMME
dann stehen dort "Internet Explorer" und "Internet Explorer (64bit)"
du wählst den "Internet Explorer" aus
dann gehst du auf Extras, wählst den Reiter "Erweitert" aus, dann auf Internetoptionen (hatte ich eben vergessen)und klickst auf "Internet Explorer zurücksetzen"
Jetzt ist er in seinen Einstellungen komplett zurückgesetzt.
Falls du admin-Rechte hast, gehst du auf diese Seite und klickst auf
und klickst auf Get Adobe Flash Player
Ist das so? Opera überprüft bei mir irgendwie nicht die Rechtschreibung in Eingabefenstern §kratz
Nicht möglich :eek:!
Stell dir vor, das macht mein Firefox auch nicht, wenn ich es ihm nicht ausdrücklich sage :eek:!
Kevin2009
22.03.2009, 18:58
Nicht möglich :eek:!
Stell dir vor, das macht mein Firefox auch nicht, wenn ich es ihm nicht ausdrücklich sage :eek:!
Na eben. Aber die Frage ist ja nun, ob ich es Opera auch beibringen kann oder nicht. Hab ich nämlich noch nicht geschafft §gnah
Natürlich ist das möglich.
Du klickst auf START
dann auf ALLE PROGRAMME
dann stehen dort "Internet Explorer" und "Internet Explorer (64bit)"
du wählst den "Internet Explorer" aus
dann gehst du auf Extras, wählst den Reiter "Erweitert" aus, dann auf Internetoptionen (hatte ich eben vergessen)und klickst auf "Internet Explorer zurücksetzen"
Jetzt ist er in seinen Einstellungen komplett zurückgesetzt.
Falls du admin-Rechte hast, gehst du auf diese Seite und klickst auf
und klickst auf Get Adobe Flash Player
Ok hab ich gemacht.
Edit: Sollte es jetzt nicht klappen?
TimeWarp
22.03.2009, 19:15
Sorry, hatte deine PN erst gerade eben gelesen. :(
... dann mach jetzt mal hier weiter.
http://get.adobe.com/de/flashplayer/
Achte darauf, das oben am Rand des Explorerfenster eine einzeilige gelbliche Zeile erscheint nachdem du auf "Akzeptieren und Installieren" geklickt hast. Die Zeile fragt dich ob du es gestatten willst. Da klickst du dann mit der rechten Maustaste auf die Zeile drauf und sagst "die Installation erlauben".
Sorry, hatte deine PN erst gerade eben gelesen. :(
... dann mach jetzt mal hier weiter.
http://get.adobe.com/de/flashplayer/
Achte darauf, das oben am Rand des Explorerfenster eine einzeilige gelbliche Zeile erscheint nachdem du auf "Akzeptieren und Installieren" geklickt hast. Die Zeile fragt dich ob du es gestatten willst. Da klickst du dann mit der rechten Maustaste auf die Zeile drauf und sagst "die Installation erlauben".
Das peil ich mal ganz und gar nicht (???), das Problem ist ja nicht das installieren, installieren geht doch, aber danach passiert nichts.
edit: Achso du meinst mit IE, ok^^
TimeWarp
22.03.2009, 19:29
Das peil ich mal ganz und gar nicht (???), das Problem ist ja nicht das installieren, installieren geht doch, aber danach passiert nichts.
Das peile ich jetzt mal nicht. :D
Lass mich doch mal kurz auf deinen Rechner zugreifen.
Dazu gehst du auf diese Seite
http://www.teamviewer.com/de/index.aspx
dort klickst du auf "An Sitzung teilnehmen"
dann sagst du in dem erscheinenden Fenster "Ausführen"
nach dem Ausführen werden dir eine
ID und ein Kennwort mitgeteilt.
Die schickst du mir per PN und läßt das Fenster mit ID & Kennwort offen.
Dann wähle ich mich bei dir auf und du wirst gefragt, ob du es zulassen möchtest. Da sagst du dann ja und siehst am Bildschirm was ich mache.
edit
Nun verwirrst du mich erst Recht. Natürlich meine ich den IE :D
Ähm ok vergiss mal was ich gesagt hab^^, ich hab jetzt alles gemacht, was du gesagt hast. Bin eben mit der Installation fertig geworden.
Was jetzt?^^
TimeWarp
22.03.2009, 20:19
Bist du noch da?
So wie es scheint blockt der G-Data Security Wächter die Änderungen am Internet Explorer.
Kannst du den mal aktivieren und dann die Schritte nochmals wiederholen und dann den Wächter wieder akltivieren?
Im Moment komme ich nicht mehr auf deinen Rechner.
edit
Fertig. Falls es wieder mal nicht gehen sollte so machen wie gehabt. Im G-Data Security Center nur flashs erlauben und es geht.
Es geht endlich, vielen Dank Saatgut, du hast was gut bei mir =)
Danke danke danke
Falls es per PM nicht richtig gekommen ist @ Saatgut
http://img24.imageshack.us/img24/2318/problem2h.th.jpg (http://img24.imageshack.us/my.php?image=problem2h.jpg)
LorD AcE
22.03.2009, 23:03
Ja ne is klar ich nutze IE, mhm bestimmt bin ja auch n bissl blöde, ich nutze FF und Opera und brauchte lediglich den Flashplayer installieren und es lief. Das hat mal rein garnichts mit IE 32bit zu tun. Wollt ich nur nochmal klarstellen.