PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orkstatuentextur



Oruk
20.03.2009, 15:20
Moin miteinander

Ich habe ein kleines Problem: mir fehlt eine Textur, bzw. ich kann sie mit GoMan nicht finden. Ich benötige die Textur der Orkstatuen aus dem Minental, in Khorinis stand auch eine. Meines Wissens nach waren es 4 Texturen: Arm, Brust, Beine und Kopf, genauso aufgeteilt wie bei den Standart-Orks eben auch.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer von euch mir den Namen und den Pfad posten, wo ich sie finden kann. Evtl. habe ich sie auch gelöscht, könnte mir sie jemand dann nochmal hochladen?

Danke schon mal im vorraus, Oruk.

Nneka
20.03.2009, 20:27
Moin miteinander

Ich habe ein kleines Problem: mir fehlt eine Textur, bzw. ich kann sie mit GoMan nicht finden. Ich benötige die Textur der Orkstatuen aus dem Minental, in Khorinis stand auch eine. Meines Wissens nach waren es 4 Texturen: Arm, Brust, Beine und Kopf, genauso aufgeteilt wie bei den Standart-Orks eben auch.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer von euch mir den Namen und den Pfad posten, wo ich sie finden kann. Evtl. habe ich sie auch gelöscht, könnte mir sie jemand dann nochmal hochladen?

Danke schon mal im vorraus, Oruk.

Waren das nicht einfach Steintexturen?
Also eine stinknormale Felstextur glaube ich.

Wunddorn
20.03.2009, 21:40
Nee, die haben eine bestimmte! Ich hab die glaub ich auch nie gefunden, werde sie aber kurz noch mal suchen!
Edit: Guck mal Textures\256... dort sind:MoStHead01, MoStLegs01, MoStBody01 und MoStArms01. Hab ich grad mit Gimp gefunden:gratz