PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spinnen phobie ?omg!

G Hot
18.03.2009, 12:02
Ich habe gerade bei pro7 was über leute mit spinnen phobie mitbekommen.
Ich habe sehr viel mittleid mit solchen leuten...
Denn wenn ich eine spinne die wand hochkrabbeln seh nehm ich einfach meine softair raus und dann sieht man nur noch einen braunen fleck und paar dellen in der wand...

tötet ihr auch spinnen oder habt ihr angst davor ?;)

HCl
18.03.2009, 12:04
kommt auf die Größe an. So bald eine Zeitung nicht mehr reicht und man den Duden auspacken muss hab ich Respekt vor dem Viech :D

Shamo
18.03.2009, 12:07
ich empfinde grossen ekel gegenüber spinnen und anderem getier mit sechs oder mehr beinen.
ich verlasse zwar nicht schreiend den raum, aber ich komme nicht drum herum die viecher zu töten.

G Hot
18.03.2009, 12:08
kommt auf die Größe an. So bald eine Zeitung nicht mehr reicht und man den Duden auspacken muss hab ich Respekt vor dem Viech :D

nun ja auf solch eine reaktion habe ich nicht gerechnet habe nur mal ne riesige kreuz spinne gesehn die an der wandhochgekrabbelt war..

mein fetter nimmt immer nen glas fängt die ein und sprüht haarspray rein und und nen brennendes streichholz...:rolleyes:

Kevin2009
18.03.2009, 12:09
Ne, ich quäle weder Tiere noch Wände. Normalerweise.

KavoN
ich hab glaub ich auch verdammt Angst vor den Viechern...
Wenn ich eins davon sehe hab ich manchmal sogar Angst davor sie zu töten.^^

ich nehm meistens ein Heft und mach sie platt...

Humpaaa
Meine Freundin ist Arachnophobikerin im Anfangsstadium. Sie rennt jetzt nicht schreiend davon wenn sie ne Spinne sieht, aber sie findet sie einfach ekelerregend und bittet mich dann die Spinne zu entfernen. Wobei, was heisst bitten, sie kreischt einfach solange bis das Ding weg ist. §ugly
Okay, das war übertrieben^^

Ich habe absolut nichts gegen Spinnen, vielmehr schätze ich sie als Insektenvernichter. :A
Daher zermatsche ich Spinnen auch nicht wenn meine Freundin malwieder eine ausgemacht hat, sondern setze sie einfach an die frische Luft.^^

RitterHerz
18.03.2009, 12:11
wie HCI schon meinete die größe machts

G Hot
18.03.2009, 12:12
Meine Freundin ist Arachnophobikerin im Anfangsstadium.

§kratz

bei wikipedia steht auch nur fachmanns sprache über Arachnophobikerin

Cottonmouth
18.03.2009, 12:12
Ich hasse Spinnen und finde sie stark abstoßend...mag aber auch kaum andere Insekten (spinnen sind keine insekten blabla ich weiß). Angst davor sie zu erschlagen hab ich nur dann wenn ich beobachten konnte, dass die Spinne sehr schnell ist und springen kann. xD

Ich versuche aber mir abzugewöhnen Insekten zu vernichten nur weil mich ihre bloße Anwesenheit stört. :/

Shady
18.03.2009, 12:14
Ich hab keine Angst vor Spinnen. Wenn eine bei mir Zuhause rumkrabbelt, töte ich sie oder lass sie frei, kommt auf die Laune an. Wenn ich dann mal eine töte, dann mit 'ner Zeitung, Fliegenklatsche, Schuh oder so'n Zeug....

Thalys
18.03.2009, 12:20
Bei Spinnen hört der Spass auf. Egal welche Größe...
Wenn ich eine sehe ist sie tot oder ich weg.

Diego | R@PC
18.03.2009, 12:21
<< Arachnophobier

Daher war mein absolut schönster Einsatz auch der Herr, der überall Spinnen gesehen hat und mir die Situation auf underem lieben Planeten ("Überall Spinnen! Sehen sie da am Verkehrsschild? Richtig dick und schwarz. Eklig!") bildhaft näherbrachte.

Undeath Dragon
18.03.2009, 12:25
ich habe unheimliche angst vor spinnen egal ob schon tot oder nicht :-! ich hab voll angst vor allem vor so riesen vichern wie taranteln und vogelspinnen §cry. aber arachnophobie ist nicht die einzige phobie die ich habe, leider :rolleyes:

BatLB
18.03.2009, 12:28
mein fetter nimmt immer nen glas fängt die ein und sprüht haarspray rein und und nen brennendes streichholz...:rolleyes:

Dein "Fetter"? Dieser Rechtschreibfehler ist nicht gerade Unlustig...

Im übrigen sind wir hier nicht im Kindergarten... Was deine Freunde tun wenn sie Tiere quälen interessiert hier wohl kaum jemanden. Vorallem bei Kreuzspinnen würde ich aufpassen, da diese Gattung unter Tierschutz steht.

Aber zum Thema... Ich habe keinerlei Angst vor Spinnen, aber ich muss sie jetzt auch nicht auf mir herumkrabbeln lassen. Wenn ich eine Spinne sehe, fang ich sie ein und setze sie draussen aus ...

G Hot
18.03.2009, 12:29
hmm scheint wohl bei uns in der familie zu liegen wir sind wohl anti archnobier(?)

mein vater nimmt manchmal auch seine zigarette und kokeltdie spinne ab und raucht dann einfach weiter:rolleyes:

naja ich nimm lieber die gute alte 4 joule alternative$ausheck

aber manchmal lasse ich die dinger auch leben, weil meine katze mit den dingern spielt.:p

Raygen
18.03.2009, 12:41
ich lass spinnen leben. ich bring sie aus dem haus raus und setz sie im garten aus. ich mag spinnen, spinnen sind cool, und nützlich und süß.
würde niemals einer spinne was zuleide tun.

Sascha Vykos
18.03.2009, 12:43
Wenn mein Kater sie nicht gerade frisst oder als Fußball nutzt, lass ich die Spinnen in der Regel am Leben. Die haben eh mehr Angst vor uns als wir vor ihnen, also gibt es keinen Grund ihr Leben zu nehmen. :dnuhr:

Humpaaa
18.03.2009, 12:48
§kratz

bei wikipedia steht auch nur fachmanns sprache über Arachnophobikerin

Arachno --> Spinne
Phobie --> Angst

Angst vor Spinnen, nur ein bisschen schöner ausgedrückt. :gratz
Wobei eine Phobie über das bloße "Angsthaben" hinausgeht.

Slave0Gamer
18.03.2009, 12:51
Ich habe Angst vor den großen fetten schwarzen Viechern, aber nicht vor den Kleinen und erst recht nicht so extrem wie bei diesen Typen die im Fernsehen gezeigt werden.:)

Jaheira
18.03.2009, 12:51
Mögen tu ich Spinnen nicht gerade aber es reicht wenn man ein Glas un Papier nimmt und sie draußen aussetzt.

Das ist außerdem auch nicht so eklig wie als wenn ich sie mit ner Fernsehzeitung an einer Fensterscheibe kaputtschlag.^^

Dämonicon
18.03.2009, 12:59
Puh..ich hab große Spinnenphobie, bin mitten in der Nacht aufgewacht wegen nem Alptraum in dem Spinnen die Hauptrolle spielen...konnte dann nicht mehr so schnell einschlafen

Thanatos
18.03.2009, 13:11
Ich hab nichts gegen Spinnen. Nein, im Gegenteil, ich finde sie sogar sehr interessant. Wenn ich eine Spinne bei mir im Zimmer sehe, dann lass ich sie da sein. Es ist faszinierend, zu beobachten, wie sie sich jeden Tag mehr in einer Ecke oder so einrichtet. Wo gestern noch garnichts war, steht heute ein Netz und so weiter.

Auch die größeren Vertreter mag ich, solange sie kein tödliches/schädliches Gift haben bzw. aggressiv sind. Ich hab schon die ein oder andere Vogelspinne in der Hand gehalten und es ist wirklich ein Erlebnis. Ich kann es nur empfehlen, doch wenn jemand Arachnophobiker ist, ist auf meine Empfehlung natürlich nicht einzugehen. Wobei ich der Meinung bin, dass man sich seinen Ängsten stellen muss. Hab ich bisher immer getan und es hat vieles in meinem Leben leichter gemacht.

Sushi Phoenix
18.03.2009, 13:35
Ich würde mich als möchtegern Arachnophobiker einstufen §ugly
Es kommt wirklich auf meine Stimmung und die größe der Spinne an.
Gestern zum beispiel krabbelte mir plötzlich eine sehr kleine Spinne über die Hand. Die war aber schon so klein, das sie als Ameise hätte gelten können und ich überhaupt keinen Ekel verspürt habe. Auch kaum Ekel verspüre ich, wenn ich einen im Tee habe. In Kroatien habe ich mir mal eine dicke Waldspinne auf die Hand krabbeln lassen. Damals hatte ich gut einen drin, wenn ich jetzt so darüber nachdenke, schauderts mir gewaltig.

Ansonsten aber bricht bei mir der kalte Schweiß aus, wenn ich eine dicke Spinne sehe. Meist ist der Ekel dann so hoch, das ich mich wie gelähmt fühle, da die Angst mich beherrscht, jede Bewegung könnte das Vieh dazu veranlassen, loszulaufen. Und es gibt nichts widerlicheres, als eine Spinne in Bewegung. Wenn es zu so einem Fall kommt, schüttelt es mich am ganzen Körper. Demnach traue ich mich auch kaum, die Spinne zu töten oder gar mit einem Glas zu fangen, da die Furcht besteht, das Ding könnte mir auf die Hand fallen oder mir sonstwie ins Gesicht springen oder per Spinnenseide in meine Gesicht wehen.
Kommt aber wirklich auf die Größe und Aussehen der Spinne an. Kreuzspinnen finde ich nicht ganz so schlimm...die fange ich sogar mit einem Glas. Völlig aufhören tut der Spass aber bei dicken, pechschwarzen Keller oder Waldspinnen.

Erec
18.03.2009, 13:40
Ich finde brauen Matsch auf dem Tisch ekliger als eine noch lebende Spinne.:)

Necromayhem
18.03.2009, 13:40
wenn ich ne spinne seh, bekommt die ein auf et maul.

Adi
18.03.2009, 13:41
Ich wollte mal eine besitzen als ich 10 war. Mami hats mir nicht erlaubt.
Natürlich wollte ich eine große Vogelspinne:A

Wotans Erbe
18.03.2009, 13:49
Früher war das bei mir richtig schlim mit der Arachnophobie, da habe ich sogar bei den ganz kleinen Spinnen Panik bekommen und bin geflüchtet.
Aber mit der Zeit habe ich gelernt dagegen anzukämpfen (kann mann das so sagen?), da ich auf dem Land wohne wo jede menge Spinnen rumlaufen ist das ziemlich beschissen wenn man jedes mal Panik bokommt nur weil eine Spinne Auftaucht. Mit der Zeit habe ich versucht mich immer näher an die Spinnen ran zu trauen (ich könnte mir früher nicht einmal eine Doku über Spinnnen ansehen ohne das es mir Kalt den Rücken runter gelaufen ist), ich habe angefangen die Spinnen zu beobachten usw. Es hat zwar eine Weile gedauert aber inzwischen machen mir die Kleineren Spinnen keine Angst mehr. Allerdings muss ich sie auch nicht unbedingt in meinem Zimmer haben. Was die größeren angeht, da halte ich doch lieber abstand.

Skadi
18.03.2009, 14:12
Gegen diese komischen kleinien mit den langen beinen oder so hab ihc nichts. Die nehm ich in die hand und sezt sie raus. Die großen Spinnen beseitigt mein Vater. Der mag die irgendiwe§ugly

Leichenteich
18.03.2009, 14:26
Ich hab durchaus angst vor denen. Da war eine über meinem Bett. Ich hatte große Probleme allein den Papierkorb (okay, er ist nur 10x10x15 cm groß) über sie zu machen....(damit ich danach wenn sie wild rumkrabbelt schnell den deckel draufmachen kann und sie aus dem Fenster werfen kann. Aber töten kann ich dir auf keinenfall....ich glaub, da würd ich kotzen. Allgemein hab ich ein sehr großes Problem näher als 1m zu ner Spinne zu kommen.

Casablonga
18.03.2009, 14:32
http://www1.bestgraph.com/gifs/animaux/araignees/araignees-38.gifಠ_ಠhttp://www.saboufour.de/spinne.gif

Spinnen
http://www1.bestgraph.com/gifs/animaux/araignees/araignees-41.gif

Idunir
18.03.2009, 14:35
Ich bringe normal keine Spinnen um. Wenn sie in der Wohnung sind fang ich sie mit der Hand und mach das fenster auf und werfe sie raus. Davon stirbt so eine SPinne nicht, auf jeden Fall besser als sie u töten. Ich bring nur eine um wenn sie micht sehr stört, ist aber sehr selten der Fall. Sonst nimmt die Spinne den Ausgang zum Fenster.

tim4tw
18.03.2009, 14:50
Früher fand ich sie, naja, eklig.
Inzwischen habe ich kein Problem mehr mit denen. Ich hatte auch mal mehrere Monate lang eine Spinne in einer oberen Ecke meines Zimmers in einem Spinnenetz hocken.
Die lebte da für ein paar Monate und ist irgendwann verreckt.
Wahrscheinlich verhungert oder so ^^

Meistens packe ich sie oder trage sie mit einem Blatt, auf jeden Fall bringe ich sie nach draußen, denn da gehören sie auch hin. Wenn ich zu faul bin oder mir langweilig ist, dann töte ich sie auch mal.
Im großen und ganzen habe ich also keine Arachnophobie :D

G Hot
18.03.2009, 15:39
Wenn mein Kater sie nicht gerade frisst oder als Fußball nutzt, lass ich die Spinnen in der Regel am Leben. Die haben eh mehr Angst vor uns als wir vor ihnen, also gibt es keinen Grund ihr Leben zu nehmen. :dnuhr:
lol

spielt jede katze mit den spinnen §kratz §kratz

Fratedow
18.03.2009, 16:00
spielt jede katze mit den spinnen §kratz §kratz

Kenn ich von meiner alten nicht.

Ich töte weder Spinnen, noch habe ich Angst vor ihnen. Ich werfe sie einfach aus dem Fenster.:A

antizombie
18.03.2009, 16:04
kleine spinnen find ich cool :D
die lass ich dann auf der hand und so rumlaufen
bei großen ausserhalb eines terrariums hört der spaß auf, aber sonst find ich die nicht eklig :)

Kaito
18.03.2009, 18:47
ich finde Spinnen echt wiederlich und eine Berührung mit den viechern ist unmöglich für mich. §gnah

erst gestern musste ich eine CBS Opfern um eine zu brei zu schlagenhttp://blubbler.bplaced.net/ugly-Dateien/s083.gif

Dean
18.03.2009, 19:08
Also ich habe total Angst vor Spinnen. Egal, ob sie klein oder groß sind, ich habe riesen Angst vor Spinnen.

Schluerfer
18.03.2009, 19:09
Denn wenn ich eine spinne die wand hochkrabbeln seh nehm ich einfach meine softair raus und dann sieht man nur noch einen braunen fleck und paar dellen in der wand...

und wer macht die sauerei dann weg?

Raettich
18.03.2009, 19:15
Ich habe absolut kein Problem mit Spinnen.

Es sind echt interressante und nützliche Tiere. Deswegen würde ich auch nicht auf die Idee kommen sie einfach abzuschlachten.

Setzte sie dann meist raus, da meine Freundin mit denen nicht so gut klarkommt. ^^

Y-Beria
18.03.2009, 19:15
wenn ich ne spinne seh hol ich entweder meinen bruder dann klatschts (aber keinen beifall) oder meinen kater, der findets lustig wenn ihm was im mund rumkrabbelt.

Casablonga
18.03.2009, 19:17
also mir hat sich mal ne spinne während der farht direkt vor meien augen richtung lenkrad abgeseilt, ich hab danns fenster aufgemacht, und se rausgeschmissen, bin dabei zu weit nach rechts gekommen und dann BÄNG!!!

Melvin
18.03.2009, 19:18

Ein Paladin hat angst vor Spinnen §rofl

Das erinnert mich an Brutus in Gothic2, der vor den Fleischwanzen geflohen ist:D xd

Teron Gorefiend
18.03.2009, 19:54
so kleine spinnen töte ich schonmal, aber die großen Bestimmt nicht, ich habe Achtung und respekt vor diesen Killern.

Wie kann man vor Spinnen Angst haben? nagut ne schwarze Witwe würde ich nicht gerade auf den Arm nehmen aber der Großteil der Hausspinnen hier sind doch echt ungefährlich.

Edit: der Grund warum ich Spinnen so mag könnte daran liegen das ich stubenfliegen wie die Pest hasse

BatLB
18.03.2009, 19:57
also mir hat sich mal ne spinne während der farht direkt vor meien augen richtung lenkrad abgeseilt, ich hab danns fenster aufgemacht, und se rausgeschmissen, bin dabei zu weit nach rechts gekommen und dann BÄNG!!!

Ich schleuder die Dinger in so einem Fall dann einfach mit der Hand Richtung Beifahrersitz, und suche mirn Platz zum stehenbleiben. Großartig verschwinden kannse im Auto eh nicht.

mondy
18.03.2009, 19:59
spinnen hassen? umbringen? ich lieb spinnen, wenn nicht grad total kaputtes zeugs in ihren netzen hängt...
ich finds faszinierend wie pappig diese netze überhaupt sind, wenn man nur ganz leicht ans netz rangeht und wieder davon weg. ich mags echt ungern, wenn ich ne "wohnung" zerstören muss. manchmal mach ichs aber auch aus graus, wenn wirklich zu viele leichen da rumhängen und ich den platz brauch...

übrigens sind die total gute mückenfänger. vor allen an den fenstern hinter den blumen. ^^

BatLB
18.03.2009, 20:02
Also die Spinnenliebhaber hier möchte ich fragen, ob sie diese Spinne auch einfach so ignorieren würden und "leben lassen" in ihrer Bude:

http://sonnen-bogen.de/images/Spinne_12.10.03.jpg

Eine "ganz normale" ungiftige Hausspinne. Son Ding hat mir letztens nen RIESEN Schatten im Wohnzimmer geworfen und die Dinger laufen schneller als man glaubt... Da ging auch mir die Muffen, die passte nichtmal in ein Glas, das ich drüberstulpen wollte...

Adi
18.03.2009, 20:03
Also die Spinnenliebhaber hier möchte ich fragen, ob sie diese Spinne auch einfach so ignorieren würden und "leben lassen" in ihrer Bude:

Eine "ganz normale" ungiftige Hausspinne. Son Ding hat mir letztens nen RIESEN Schatten im Wohnzimmer geworfen und die Dinger laufen schneller als man glaubt... Da ging auch mir die Muffen, die passte nichtmal in ein Glas, das ich drüberstulpen wollte...

Ich würde sie einfach in ruhe lassen.

mondy
18.03.2009, 20:07
Ich würde sie einfach in ruhe lassen.

die spinne ist aber auch nicht größer als die breite des kleinen fingers. so groß find ich das nicht. solche haarigen, großen sind da wesentlich schlimmer. §gnah

Torfax
18.03.2009, 20:22

Kuhl, so wird das was:dup:

Rennen hier nur Pussys rum oder wieso habt ihr schiss vor Viechern die so groß sind wie euer kleiner Finger?
Oder is das ne Krankheit?

Bianca
18.03.2009, 20:23
Also ich find Spinnen einfach nur ihhhhhhhhhhhhhhhhhhh:mad: Ich mag nichts was mehr als 4 Beine hat.

Teron Gorefiend
18.03.2009, 20:30
wie war das noch durchschnittlich verspeist ein mensch pro jahr x Spinnen im Schlaf oder? mhm lecker wertvolles Eiweiß und das auchnoch gratis ^^

also die oben genannte spinne könnte ich nicht töten, habe ich einfach zu viel respekt vor (nicht angst sondern respekt) wahrscheinlich würde ich sie irgendwo in der garage tun.

Übrigens: ich will finde das voll sexy wenn Frauen Spinnen und andere exotische Tiere mögen

Alo
18.03.2009, 20:31
Ich mach die immer mit Haarspray/Deo fertig :o
Und dann wird das ganze mit Taschentuch weggeschmissen ^^

Y-Beria
18.03.2009, 20:33
Ich mach die immer mit Haarspray/Deo fertig :o
Und dann wird das ganze mit Taschentuch weggeschmissen ^^

omg §ugly
was sind das für foltermethoden ;D

Alo
18.03.2009, 20:45
omg §ugly
was sind das für foltermethoden ;D
So foltermäßig ist das gar nicht, zu mindest bei Haarspray sind die relativ schnell tot :gratz

Andarieth
18.03.2009, 21:02
Ich hab auch ne leichte Spinnenphobie... xD
Find die Teile einfach derb eklig... vor allem die haarigen Hausspinnen. :igitt:

haemonculus
19.03.2009, 07:47
Generell hab ich keine Angst/Ekel vor Spinnen. Aber diese Hausspinnen (ich kenn sie als Jagdspinnen) find ich extrem unschön.
Wenn ich im Bett liege und sie krabbelt irgendwo par Meter entfernt an ner Wand rum ists ok.
Aber wenn so eine über mir an der Decke rumkrabbelt (Hochbett also nur ca 60cm Abstand) wirds dann doch unangenhem.
In so einem Fall (hatte ich allerdings erst 1 oder 2 mal) wird die Spinne im Taschentuch auf den Balkon gebracht.

Lightning
19.03.2009, 07:50
Angst nicht ... aber Ekel schon. Aber das vor jede Art von Insekt. Wenn Frauen anwesend sind, macht mir das aber alles nichts aus. Da könnte ich sogar eine Vogelspinne küssen §ugly

BatLB
19.03.2009, 10:52
die spinne ist aber auch nicht größer als die breite des kleinen fingers. so groß find ich das nicht. solche haarigen, großen sind da wesentlich schlimmer. §gnah

Ist auch eine kleine. Das Ding kann auch gerne mal 10cm breit sein.

Kermit
19.03.2009, 12:26
Ich hab mit SPinnen eigentlich gar kein Problem, aber ich glaub sowas hier fänd ich auch nicht angenehm:

http://www.ferdimayr.de/uploaded_images/25_spinnenfamilie-761371.jpg

Forenperser
19.03.2009, 14:37
Wer vor Spinnen Angst hat hat KA was fürn ein Problem abgesehen von Giftspinnen die es hier nicht gibt sind die vollkommen harmlos, faszinierend und nützlich noch dazu, also, leben und leben lassen :)

hugga tschakka
19.03.2009, 14:51

Ich hab Schiss vor diesem ganzen Krabbelgesöchs :(
Trotzdem würds mich nicht sonderlich jucken eine auf die Hand zu nehmen etc.
Ich vermeide es so gut es geht Tiere/Insekten zu verletzen oder zu töten solangs ne andere Lösung gibt .. find ich einfach widerlig ;)

eye of the tiger
19.03.2009, 15:04
Bei mir is jede Spinne, die ich seh innerhalb von 2-3 sekunden tot. lieber die als ich, und da jedes mal mein puls auf ca. 160 hochgeht wenn ich so eine rumkrabbeln seh, muss die leider dran glauben.

so weberknechte gehen noch, da wird ne zeitung odern buch draufgeschlagen und gut is. schlimm sind die richtig ekelhaften, da trau ich mich nicht ran, da schmeiss ich die bücher aus der entfernung und treff zum glück meistens auch.

mir fällt grad ein, dass ich schon lang keine spinnen mehr im zimmer hatte, bin ihc ganz froh drum.

Goku
19.03.2009, 15:11
Ich mag auch keine Spinnen, kann diese Dinger nicht ab !

Wenn ich eine Spinne sehe *Staubsauger raußhole*

Kakau
19.03.2009, 17:20
Ich find Spinnen ecklig, aber eine Angst hab ich jetzt nicht davor. Die Leute wo spinne phobie haben können ja nichts dafür :/
Außerdem töte ich keine Spinnen, ich setzte sie ganz brav wieder draußen aus

Teron Gorefiend
19.03.2009, 17:30
Ich hab mit SPinnen eigentlich gar kein Problem, aber ich glaub sowas hier fänd ich auch nicht angenehm:

ja geiles bild, wo hast du den ndas her?

Enethis
26.03.2009, 14:54
Spinnen die unbekannt sind kann man mit Gläsern einfangen und fotografieren.
Das Foto kann man dann zur Bestimmung an somanchen Experten im Internet schicken. Viel zu oft kommt heraus, dass das Tier mehr Angst haben muss als man selbst ;)
Im übrigen habe ich in meinem Leben erst eine Spinne getötet - es war eine Schwarze Witwe und dieses Giftvieh hatte bei uns in der Stadt nun wirklich nichts verloren (kam wohl mit ihrem Faden über die Alpen gesegelt).

Richard Löwenherz
18.04.2009, 09:18
Eigentlich töte ich keine Lebewesen , aber Spinnen aber wenn ich die sehe dan nehme ich ein Schuh und haue drauf.

furzniak
18.04.2009, 09:20
Spinnen finde ich eigentlich eher niedlich. Angst machen die mir nicht. :dnuhr:
Man nehme ein Taschentuch, lässt die Spinne drauflaufen und sobald sie drauf ist, nehme man das Taschentuch weg und lässt die Spinne nach draußen. :)

simi
18.04.2009, 09:46

:scared:

spinnen sind absolut schreckliche viecher... ich ekle mich so dermassen vor den dingern, ich kann die nicht mal umbringen. gott sei dank gibt es bei uns im haus nur wenig spinnen. auf jeden fall seh ich selten eine. nur schon die vorstellung, mit einem dieser dinger in berührung zu kommen, ist für mich absolut grausam.

einfach schrecklich... (http://www.kapstadt.org/images/images-16/rain-spiders/rainspider-spinnen-1g.jpg)

Amöbi
18.04.2009, 10:33
Ich finde Spinnen an sich ganz cool, weil sie echt interessante Tiere sind, das hält mich aber nicht davon ab, sie nicht gern herumkrabbeln zu haben.
Diese schnellen Bewegungen mit den vielen Beinen, bah, das lässt mich immer schaudern und bei diesen großen Hausspinnen brauche ich Verstärkung. §ugly
Angst habe ich nicht vor ihnen, aber unangenehm sind sie mir trotzdem.

frefra
18.04.2009, 10:37
Softair:dnuhr:

Avalarion
18.04.2009, 12:15

Mach das weg, mach das weg.

Aber mal ehrlich, das ding da kann man ja nichtmal weg saugen! Oder gar mit dem Schuh töten! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *wegrenn*

Bianca
18.04.2009, 12:19
Mach das weg, mach das weg.

Aber mal ehrlich, das ding da kann man ja nichtmal weg saugen! Oder gar mit dem Schuh töten! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *wegrenn*
boah ist das ekliggggggggggggggggggggggggggg :eek:§kotz

Philarius
18.04.2009, 12:21

So mach ichs auch. Egal wie groß oder klein das ding muss weg...

Könnt sogar sagen dass ich ne art phobie gegen die dinger hab...:scared:

Avalarion
18.04.2009, 12:22
boah ist das ekliggggggggggggggggggggggggggg :eek:§kotz

Wie gut das ich immer Pfeil und Bogen zur Hand hab. :A :D

Bianca
18.04.2009, 12:25
Wenn so ein Ding in meiner Wohnung wäre, ich würde das Haus abbrennen, damit ja auch alle Viecher verrecken. Boah man macht morgens halbverschlafen die Augen auf und so ein Viech schaut ein an. *schüttelanfallbekommt*:eek:

Philarius
18.04.2009, 12:26
Wenn so ein Ding in meiner Wohnung wäre, ich würde das Haus abbrennen, damit ja auch alle Viecher verrecken. Boah man macht morgens halbverschlafen die Augen auf und so ein Viech schaut ein an. *schüttelanfallbekommt*:eek:

Da würd man doch gleich wieder einschlafen wollen, bewusst oder unbewusst. Ich würde wohl ins Koma fallen :D

Kakau
18.04.2009, 12:26

omg!
Das ist ja echt ... krass. Früher wollte ich immer nach Australien, jetzt aber nicht mehr......

Avalarion
18.04.2009, 12:27

Noch schlimmer:

Dir Krabbelt son ding aufm Kopf rum, oder auf deinem Rücken beim Mittagessen.:(

Bianca
18.04.2009, 12:29
bähhhhhhhhhhhhh ich krieg ich ne dicke Gänsehaut. Schon allein bei dem Gedanken daran, schon allein der Schatten von dem Vieh muss ja dann riesig sein.

_HuA_
18.04.2009, 12:32

Du bist ja ne ganz schön harte Sau was...

Avalarion
18.04.2009, 12:38
bähhhhhhhhhhhhh ich krieg ich ne dicke Gänsehaut. Schon allein bei dem Gedanken daran, schon allein der Schatten von dem Vieh muss ja dann riesig sein.

Naja, ich hab grad nen schlimmeren Gedanken...

Bianca
18.04.2009, 12:44
Oder noch besser man sitzt gerade am PC und ist am Spielen und plötzlich fällt einem das Vieh auf den Tisch oder auf die Tastatur. ÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHhh ne jetzt reicht es aber :eek:

_HuA_
18.04.2009, 12:46
Ich finde Spinnen zwar auch nicht gerade niedlich, aber kann nicht verstehen wie man deratig vor diesen kleinen Tierchen Angst haben kann:dnuhr:.

Lycias
18.04.2009, 12:49
Ich habe keine Angst vor Spinnen und kann auch nicht ganz nachvollziehen wie eine Phobie gegen die Geschöpfe haben kann.

Meine Schwester hat eine Vogelspinne als Haustier und der Durchmesser der Spinne ist etwas mehr als meine Hand. Ich empfinde kein bisschen ekel vor dieser Spinne, welche im übrigen "Ulli" heißt.;) Ich finde es ist sogar ein sehr schönes Gefühl wenn "Ulli" dann mal meinen Arm hochklettert. Es fühlt sich nämlich so an als würde man einen Hund streicheln. oder als würde sich eine Katze ein einen reiben.

Fazit -----> Ich bin ein Spinnenfreund!:cool:

Avalarion
18.04.2009, 12:51
Oder noch besser man sitzt gerade am PC und ist am Spielen und plötzlich fällt einem das Vieh auf den Tisch oder auf die Tastatur. ÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHhh ne jetzt reicht es aber :eek:

Oder du hast leckeren Kuchen auf dem Tisch stehen und gehst kurz weg. Als du 2 Minuten später wieder kommst sitzt das ding auf deinem frisch gebackenen Kuchen.

So, jetzt reichts. Ich muss gleich kotzen...§wink

Bianca
18.04.2009, 13:02
Oder du hast leckeren Kuchen auf dem Tisch stehen und gehst kurz weg. Als du 2 Minuten später wieder kommst sitzt das ding auf deinem frisch gebackenen Kuchen.

ich seh schon, wir fühlen das selbe:D

marcdiab
18.04.2009, 13:26
wenn ich spinnen sehe, kommt mein alter menschen instinct in mir.
Dann werde ich wütnnd und freu mich, wenn ich sie bluten sehe (tu ich auch so)

Rator
18.04.2009, 15:45
Also so doll ANgst habe ich vor Spinnen nicht - viiiiieeeel mehr vor Bienen usw.
Ich habe ein Gerät zum Einfangen von dem Ungezifer und dann schmeiß ich es raus oder verfütter die spinne an meine Geckos.....

simi
18.04.2009, 15:49
Noch schlimmer:

Dir Krabbelt son ding aufm Kopf rum, oder auf deinem Rücken beim Mittagessen.:(

das wäre mein ende.

Ich finde Spinnen zwar auch nicht gerade niedlich, aber kann nicht verstehen wie man deratig vor diesen kleinen Tierchen Angst haben kann:dnuhr:.

es ist nicht unbedingt angst davor, das die viecher dich irgendwie töten oder vergiften. schwer zu beschreiben...

Razer??
18.04.2009, 15:53
es ist nicht unbedingt angst davor, das die viecher dich irgendwie töten oder vergiften. schwer zu beschreiben...

Sie sind einfach widerlich. Wenn ich eine sehe isse tot.

Mr. Myrtana
18.04.2009, 23:22
Ich habe schon fast eine Phobie vor Spinnen und Käfern(vorallem spinnen).
Ich hol meine Mutter...die kann dann mit der spinne machen was sie will.

Don Bilbo
18.04.2009, 23:42
Naja, bei mir kann man das eher "Ekel" anstatt "Angst" nennen.

Ich wohne auf dem Land, hier wimmelt es von den Viechern. xD
Die kleinen dünnen sind ok, die lass ich meistens in Ruhe.

Aber die Spinne auf dem 2.Bild :eek::eek:

Ich würd in den Schuppen rennen und die Spitzhacke holen, das Ding frisst mich ja sonst noch. :(

Sophilia
19.04.2009, 01:58
He,sowas ähnliches hatte ich letzte Woche. ;D
Las nachts hier im Forum und plötzlich hatte ich einen unscharfen Fleck vor´m rechten Auge.Hab mich dann ein kleines Stück zurückgelehnt und dann die Spinne gesehen.
Das Miststück hat sich von direkt über mir abgeseilt. 8D

Donut
19.04.2009, 02:36
Also so direkt Angst vor diesen Viechern hab ich nicht, aber dafür derben Ekel davor. Weiß zwar nicht warum ich mich davor ekele da es ja eig. nützliche Tiere sind aber das könnte von meinen (traumatischen xD) Erlebnissen in der Kindheit herrühren, so wie:

...Boah man macht morgens halbverschlafen die Augen auf und so ein Viech schaut ein an. *schüttelanfallbekommt*:eek:

Ohja...früh aufgewacht...das Ding kam immer näher, ich einfach nur noch in einer Impulsreaktion weil ich nicht aufstehen und an das Vieh kommen wollte seitlich aus dem Bett gerollt und dann erst mal aufgestanden und am ganzen Körper hat es mich geschüttelt -.-
Oder da war ich mal im Garten auf einmal hab ich so ein Ding an der Hose...ich wischs mit der Hand weg, is es an der Hand, schleuder ichs auf den Boden...springt mich doch das Mistvieh wieder an bis ich dann weggelaufen bin -.-
Wie gesagt das waren meine (traumatischen^^) Erlebnisse mit Spinnen in meiner Kindheit

Kleine Spinnen zerdrück ich ja schon mal aber sobald das dann an die Kellerspinnengröße rangeht, will ich nicht mal in die Nähe kommen weil ich das Gefühl sowas an mir rumkrabbeln zu haben und dass es überall schnell hin könnte sowas von überhaupt nicht aus kann...bzw dass es mich anspringt. Ich finde deshalb die großen, dürren, mit extra langen Beinen und dann auch noch so "abstoßend" gefärbt (wie die Spinne in dem Bild mit der Hand) oder eben solche die schon so leicht schimmern (die das Bild mit den vielen kleinen) total widerlich.
Einfach das Gefühl irgendwas an einem zu haben was unangenehm is aber was sich festkleben kann widert mich total an

Was ich aber seltsam finde ist, dass ich Vogelspinnen überhaupt nicht widerlich finde, ganz im Gegenteil...so eine könnte mir gerne mal am Arm rumlaufen...vll liegts daran dass die so Haarig und flauschig? sind

Ich glaube für nen Kuchen würd ich sogar das Ding mit nem Schnips irgendwo hinklatschen...hauptsache ich kann den leckeren Kuchen essen §ugly

Edit: Verdammt...jetzt hab ich Bock auf Kuchen >.<

FlashX
19.04.2009, 02:37
Früher waren Spinnen eine meiner Lieblingstiere, heute ekel ich mich irgendwie vor denen. Ich hab keine Angst vor ihnen, halt mich aber dennoch fern... töten tu ich sie aber nicht, das mach ich nur bei Mücken.

Serpico
19.04.2009, 05:57
He,sowas ähnliches hatte ich letzte Woche. ;D
Las nachts hier im Forum und plötzlich hatte ich einen unscharfen Fleck vor´m rechten Auge.Hab mich dann ein kleines Stück zurückgelehnt und dann die Spinne gesehen.
Das Miststück hat sich von direkt über mir abgeseilt. 8D
Das war bei mir mal ne Zeit lang täglich so. Ich dachte, dass ich in einer Zeitschleife gefangen wäre, aber leider war es wohl eher ein Nest. :dnuhr:

Einmal bin ich nachts aufgewacht wegen dem Summen einer Mücke. Die hab ich dann erschlagen, hab mich wieder hingelegt, und als ich da so lag und meine Augen noch offen waren, hab ich direkt über mir an der Decke ein Viiiiech von einer Spinne gesehen, die war bestimmt halb so groß wie meine Katze. Naja, vielleicht etwas kleiner. Jedenfalls war das n Schock, ich hass die Dinger.
Hab sie dann getötet.

Nerd Flanders
19.04.2009, 06:34
Ich habe weder Angst vor Spinnen,noch töte ich sie.Vielmehr schätze ich sie,da sie wirklich störende Insekten (Stechmücken) abwehren.Das ist besser als Chemikalien zu sprühen,außerdem haben die Kleinen dann etwas zu essen.
Lol, die einen bringen panisch alle Spinnen um,während andere in Symbiose mit ihnen leben :D.

(Ich rede natürlich von den nicht ganz so großen Spinnen,diese Riesenviecher will ich auch nicht in meinem Zimmer haben.Das ist aber keine Phobie,sondern archaischer Instinkt :o)

Edit: OMG,ich seh gerade das Bild mit der sehr Großen und den vielen kleinen,bei solchen hilf nur der Deoflammenwerfer (Das Bild ist wohl aus den Tropen,zum Glück gibts hier nur kleine bis Mittelgroße Spinnen,mit denen ich gerne in Symbiose lebe,aber solche Riesenviecher?Neee.).

Prätorianer
19.04.2009, 06:50
Ich hab auch keine besonders große Angst vor Spinnen. Aber gerade mit Spinnen hab ich auch nicht sehr viel Mitleid. Eigentlich alle Insekten die in der Wohnung sind werden zerklatscht, mach mir da ehrlich gesagt nicht immer die Mühe sie einzufangen und rauszubringen :dnuhr:

Cherry Pie
19.04.2009, 09:18

hmm scheint wohl bei uns in der familie zu liegen wir sind wohl anti archnobier(?)

mein vater nimmt manchmal auch seine zigarette und kokeltdie spinne ab und raucht dann einfach weiter:rolleyes:

naja ich nimm lieber die gute alte 4 joule alternative$ausheck

aber manchmal lasse ich die dinger auch leben, weil meine katze mit den dingern spielt.:p

Du bist wohl voll der harte, oder? Echt cool, mit ner Softair rumzuballern. Du bist stark, echt. :rolleyes:

Da habe ich doch lieber die paar Weichei-Kerle hier im Thread, die wenigstens keinen auf Jäger machen. ;)

Aber ich dachte immer, männliche Personen hätten da gar keine Probleme mit... wenn ich eine Spinne sehe lasse ich sie auch lieber von jemand anderem wegmachen. Wie, ist mir dann egal.

Satu
19.04.2009, 10:22
Früher hatte ich mal ein heiden Bammel vor den Viechern. :o
Heute , wenn sie großer sind -> Becher drüber, Karte unten drunter schieben und rauswerfen. Ich denke nicht, dass sie dabei sterben.
Kleinere begegnen mir eigentlich nie. Aber wenn, dann nehm ich sie auf die Hand oder nehm ne Rolleklopapier und Kabatsch. :o Befördere ich sie als ein anderes Wesen wieder auf die Welt. :cool: Wobei dieser Fall nur sehr sehr selten auftritt und ich die Hand-Methode bevorzuge.

Serpentes
19.04.2009, 10:26
Ich mag Spinnen zwar nicht besonders, aber versuche sie möglichst immer lebendig einzufangen, wenn ich eine in der Wohnung entdecke, und dann nach draußen zu bringen.