Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Creed fürs iPhone und den iPod Touch
Don-King
16.03.2009, 15:30
http://www.assassins-creed.de/?go=comments&id=264
Meinungen und Kommentare erwünscht ;)
Ich werde es mir nicht holen, da ich im Moment weder einen iPod Touch noch ein iPhone besitze. Es ist, allen Erwartungen entgegen, auch dieses Mal wieder zu vermuten, dass das Spiel ungefähr der Nintendo DS Version entspricht. Schade eigentlich.
Ich habe zwar einen iPod Touch aber werde mir das Spiel auf keinen Fall holen, da es das Geld, was es kosten wird auf keinen Fall wert ist. AC ist ein Klares XBOX oder Playstation Spiel.
Das Video is ein Fake, ich geh davon aus, dass das im Video die Handy Version von AC ist.
Also wenn ich mich nichttäusche ist das die DS Version von AC, die Handy version ist 2D. Auf jedenfall glube ich das ist fake, das spiel währe glaube auf jeden FAll im Querformat. Ich hoffe es wird wirklich mir FreeClimbing und so und nicht das Jump-and-Run spiel wie auf dem DS. Je nachdem wie das Ganze sich entwickelt und wie viel Geld es dann Kostet werd ich entscheiden. Ich hab zwar weder Ipod Touch noch Iphone aber dafür aber in 22 TAgen Geburtstag, zu dem ich mir nen Touch zulegen werde.
Ich glaube da ist dir ein Fehler unterlauften
Der Titel soll frühestens im April nächsten Jahres erscheinen.
NewsBeitrag auf Assassins-Creed.de (http://www.assassins-creed.de/?go=comments&id=264)
Mit dem Release des von Gameloft entwickelten Titels ist frühestens im April zu rechnen.
eurogamer.de (http://www.eurogamer.de/articles/assassins-creed-furs-iphone)
Geschrieben am 16 Mrz 2009 um 1:37pm
Angeblich soll es im nächsten Monat erscheinen.
bignside.de (http://bignside.de/assassins-creed-kommt-fur-das-iphone/1908)
Ich finde solche Nachrichten eigentlich immer schade. Denn durch solche Umsetztungen wie auch schon beim Nintendo DS geht das Spielprinzip verloren. Man kann solche Spiele einfach nicht für solche Systeme darstellen, weil die Steuerung einfach unglaublich stark eingeschränkt ist, von der Grafik spreche ich noch gar nicht. Wie auch schon beim DS kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das SPiel für das iPhone gut verkaufen wird. Das Problem der Höhen wurde ja schon genannt, zudem sieht die Steuerung sehr schwer aus, eben weil man die Umgebeung nicht so gut wahrnehmen kann. Ich habe kein iPhone um es mir zu holen, würde es mir aber auch nicht aus den bereits genannten Gründen holen. Das Prinzip geht verloren und man kann bei einer soclehn Umsetzung leider nicht mehr viel von Assassins Creed erkennen.
Don-King
22.03.2009, 09:38
@Eingeweidemann
Danke, hab's geändert. An dem Tag war ich nicht ganz so gut drauf :p
Bereannis Brent Caninus
14.04.2009, 12:36
Wenn ihr mich fragt ist das völliger Blödsinn :o
Das Spiel kann gar nicht gut sein, wie alle anderen Handyspiele auch
(außer Tetris :D )
LastChris
14.04.2009, 16:36
naja ...
kommt immer darauf an wie langweilig einem ist !
zb auf langen reisen könnte sich sowas schon als nützlich erweisen aber so ...
ne ist es nicht wert ! (meiner meinung nach)
MfG. euer LastChris
Da ich kein iPhone oder einen iPod Touch besitze, ist mir das Ganze sowieso egal.
Aber ich würde das Spiel nicht im Vorhinein gleich irgendwie kritisieren. Schaut euch die anderen Spiele vom iPhone an. Denke AC kann da schon richtig Spaß machen, im Vergleich zu den anderen.
Außerem ist der Assassine dann immer mit dabei, das hat ja auch was Gutes. :)
Ich hab jetzt zum Geburtstag ein iPhone 2G bekommen, aber ich kaufs mir nicht, weil es aussieht wie die DS Version und die hat mich total enteäuscht...
Da ich kein iPhone oder einen iPod Touch besitze, ist mir das Ganze sowieso egal.
Aber ich würde das Spiel nicht im Vorhinein gleich irgendwie kritisieren. Schaut euch die anderen Spiele vom iPhone an. Denke AC kann da schon richtig Spaß machen, im Vergleich zu den anderen.
Außerem ist der Assassine dann immer mit dabei, das hat ja auch was Gutes. :)
Ja, also man sollte es nicht direkt verurteilen, kommt aber in meinen Augen am Ende nur auf die Umsetztung an. Und da fehlt es mir an Vorstellungskraft, denn ich glaube nicht, dass es so leicht umzusetzten ist. Die Grafik dürfte das Problem sein, wenn auch besser als auf dem DS. PSP ist dann vielleicht das Problem mit der Kamera und auch der Grafik und beim IPhone kann ich nicht so genau mitreden, Auflösung sollte aber ganz gut sein. Wenn das Spiel Spass macht, und das ist woh die Hauptsache, dann spricht eigentlich nichts dagegen, aber da ich keines dieser Geräte habe ist das Thema ohnehin uninteressant für mich.
»Die Umsetzungung von Assassin's Creed für das iPhone, die auf der DS-Version Altaïr's Chronicles beruht, ist im App Store erhältlich.
Die Seite Toucharcade hat es bereits angespielt und schildert erste Eindrücke durch eine kleine Review und ein Gameplay-Video... « [weiterlesen (http://www.assassins-creed.de/#285)]
Schnäpsle
24.04.2009, 13:21
ich besitze zwar ein IPod Touch, aber ich werde es mir trotzdem nicht kaufen.
Die Grafik lasse ich mal außen vor, aber wenn ich mir diesen Steuerungsknopf da links anschaue, bekomme ich das kalte Grauen.
Das ist dann einfach nur irgendein Jump'n'Run Spiel und kein Assassins Creed mehr für mich, enttäuschend.
Tha Basher
24.04.2009, 14:59
Also ich kenne die DS Version nicht und finde, dass die Grafik garnicht so schlecht aussieht... Die Hndy Version ist es auf keinen Fall, da diese - wie Eingeweidemann schon sagte - 2D ist. War (fand ich) übrigens auch nicht so DER Burner §ugly
Hat einer von euch schon DS Versi persönlich gezockt?
Spiele von Assassins Creed für Handys oder Ipod tuch sind doch nur da um aus dem Titel noch mehr Geld rauszuschlachten.Ich konnte bei dem Video jetzt keine Besondre Qualität erkennen, bei der ich sagen würde:"das ist mal ein geiles und Innovatives Spiel"
Ich würde kein Geld dafür rausschmeißen ,nur weil es "Assassin's Creed" heißt.
Ich hab zum geburtstag ein iPhone bekommen (schreibe grade damit^^) und werd es mir nicht holen weil es genau das selbe wie die DS Version ist, und die war nur ein Jump n Run wo assasins creed draufsteht. Ich hab es selbst gespielt und es ist überhaupt nicht gut. Kauft es blöd nicht das Geld ist es nicht Wert.
Gruselgurke
24.04.2009, 23:44
Also es ist NICHT das selbe Spiel wie auf dem DS das kann ich schonmal sagen!
Für 8€ bekommt man die aufpolierte DS Version 8auch Grafisch ist die iPod Version besser) die momentan noch 30€ kostet und nicht so schlecht ist wie sie hier gehandelt wird.
Das AC von den Nect Gen Konsolen zu erwarten ist schwachsinn. An solche Spiele kann man nicht oslche Ansprüche stellen! Ein Open World Game ist auf einem Hand Held nicht in dem maaße möglich!
Mir persönlich gefällt das Spiel gut und ist eindeutig eines der besseren Games für den iPod Touch/iPhone
Sieht cool aus:D
aber ich habe kein i phone:(
EDIT:
Ich hab jetzt zum Geburtstag ein iPhone 2G bekommen, aber ich kaufs mir nicht, weil es aussieht wie die DS Version und die hat mich total enteäuscht...
thats why i have a pc :O
RealJason
26.04.2009, 10:29
Schaut schon Interessant aus..aber mit der Steuerung über Touchscreen etwas unbequem meiner Meinung nach!