PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gorn: Problemkind!



Naruto_20
14.03.2009, 22:59
Dieser arrogante Bastard hat sich überschätzt :D

Wir sind gerade auf Drachenjagd aber gegen die Echsenmenschen hat er keine Chance. Ich kann ihm auch nicht gerade helfen, da ich Magier bin. Ich hab das Spiel gespeichert, wo er schon losrennt.

Was soll ich tun?

Windmacht
14.03.2009, 23:01
Dieser arrogante Bastard hat sich überschätzt :D

Wir sind gerade auf Drachenjagd aber gegen die Echsenmenschen hat er keine Chance. Ich kann ihm auch nicht gerade helfen, da ich Magier bin. Ich hab das Spiel gespeichert, wo er schon losrennt.

Was soll ich tun?
Hast du Eisblock gelernt?
Falls ja, dann könntest du damit einige der Echsenmenschen einfrieren, so muss er gegen weniger Echsenmenschen kämpfen.
Du könntest aber auch die Aufmerksamkeit dieser auf dich ziehen und sie hinter dich her locken, damit Gorn eine Chance bekommt.

Kadok
14.03.2009, 23:02
Hast du nur einen Save?
Man sollte imho schon so 3-5 Saves haben, um genau das, was dir passiert ist, zu verhindern.

>Disturbed<
14.03.2009, 23:49
Ganz einfach. Du rennst vor Gorn und ziehst die Aufmerksamkeit auf dich. Gorn legt sie dann alle der Reihe nach um, das sollte er schaffen. WIchtig ist immer in Bewegung zu bleiben damit du nichts abkriegst und zusehen, dass die Aufmerksamkeit auf dir fokussiert bleibt, da die Echsen nach einer Weile die Lust am Laufen verlieren. Also immer einen Augenblick anhalten.

Treti
15.03.2009, 07:51
Laß Gorn, wo er ist. Verwandle dich in einen Snapper, renne zum Drachen und nach dem Gespräch läßt du einen Dämon die Arbeit machen.

Mcfist
15.03.2009, 08:47
Laß Gorn, wo er ist. Verwandle dich in einen Snapper, renne zum Drachen und nach dem Gespräch läßt du einen Dämon die Arbeit machen.

Wenn du den 1. Post genauer betrachtest,siehst du,dass Gorn schon losrennt,also auch stirbt wenn er sich in einen Snapper verwandelt und zum Drachen rennt.Er könnte sich natürlich wegteleportieren,aber die Frage ist ob Gorn dann wieder bei Gestath sitzen bleibt,wenn er wiederkommt oder ob er einfach drauf losrennt.

@Topic:
Versuch mal dich wegzuteleportieren und nimm dann Biff mit,vielleicht schaffen sie es ja dann zu zweit.Allerdings kann es ganzschön schwer sein,Biff dort hinzubringen wenn im Wald vor der Orkramme noch Tiere sind,dann müsstest du halt um die Burg außen rumgehen

Treti
15.03.2009, 09:50
Auch wieder wahr. Trotzdem kannst du es so machen wie gesagt - dann mußt du ihn tot dort lassen. Ansonsten würde Gorn beim Wechsel zum 5. Kap von der Spielengine im Minental getötet werden - bleibt sich unterm Strich gleich.

Du könntest zwar versuchen, den Kampf mit den Echsenmenschen mit Magie (Eisblock wie oben erwähnt) oder Blitzschlag zu beeinflussen, ist aber verdammt mühselig und die Chance Gorn zu treffen ist auch groß.

Die Echsenmensche interessieren nicht. Und den Drachen kriegst du mit einem Dämon lässig platt. Also Augen zu und durch.

-----------
Aber im Vergleich zu Diego, der eigentlich Dieb ist und eine deutlich schlechtere Rüstung hat, ist Gorn ´ne Lusche:mad:

Drachenschlächter5
15.03.2009, 13:18
naja diego hat is zwar lvl 60 hat aber nur ne 20 waffe

Gurkenwasser
15.03.2009, 14:08
naja diego hat is zwar lvl 60 hat aber nur ne 20 waffe

Diego hat als Waffe das Grobe Schwert, das macht afaik nicht 20 sondern 40 Schaden

Ich weiß jetzt nicht ob Diego das ganze spiel unbesiegbar ist, ich glaube aber nicht. Man könnte ihn also umhauen, dann seine Waffe nehmen und ihm eine Berserkeraxt oder ein Meisterdegen auf den Boden legen. Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob das ging. Glaube aber schon .....

Verbessert mich wenn das falsch ist....

Listiger Lurker
15.03.2009, 20:15
Diego hat als Waffe das Grobe Schwert, das macht afaik nicht 20 sondern 40 Schaden

Ich weiß jetzt nicht ob Diego das ganze spiel unbesiegbar ist, ich glaube aber nicht. Man könnte ihn also umhauen, dann seine Waffe nehmen und ihm eine Berserkeraxt oder ein Meisterdegen auf den Boden legen. Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob das ging. Glaube aber schon .....

Verbessert mich wenn das falsch ist....


also wenn du Gorn damit meinst, dann geht das....ich habe es nämlich auch so geamcht und gorn einfach mal meine drachenschneide ausgeliehen;)

bohrn2ba
15.03.2009, 20:44
So hatr es bei mir auch fun ktioniert! habe gorn umgehauen und eine drachenschneide fallen gelassen und schwupp hat er sie sich genimmen und alles war palleti. XD

Naruto_20
15.03.2009, 21:13
So hatr es bei mir auch fun ktioniert! habe gorn umgehauen und eine drachenschneide fallen gelassen und schwupp hat er sie sich genimmen und alles war palleti. XD

danke leute ich habs mit bauchschmerzen noch geschafft. (eisblock mit knapper mana)

Enethis
16.03.2009, 01:34
das sind ja gute Neuigkeiten - seine Freunde sieht man eben ungern sterben;)

Echsen und Orks kann man übrigens auch verwirren wenn man irrational herumläuft und springt (kreuz und quer) - die einfache "AI" ist dann so verwirrt, dass die Monster teilweise in irgendeine Richtung laufen und schlagen, was deinen Freunden die Möglichkeit gibt ihnen gut in die Parade zu fahren ;)

Gurkenwasser
16.03.2009, 08:11
also wenn du Gorn damit meinst, dann geht das....ich habe es nämlich auch so geamcht und gorn einfach mal meine drachenschneide ausgeliehen;)

Nene ich meinte schon Diego, war noch ne Antwort auf den Post von Drachschlächter5. Aber mit Gorn müsste es ja auch so klappen !