PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Party Party ^_^ (longs 2 jähriges)



Nurgon
08.03.2005, 12:52
So auf zur Ostfriesischen Teeparty
Wer will ein Gläschen? Oder doch eher Schnaps hinein :D

heute is ein wichtiger Tag
Long is nu 2 jahre bei dör Garde, soweit ich das weiß^^
Also Leute feiert, Tee für alle
Tee und spiele, nur woher ich jetzt die Spiele kriege naja wird schon klappen :D
zu Ehren des großen Imperators und verrückten Sellenverwandten von mir
Gratz dass du es so lange bei uns ausgehalten hast hoffentlich bleibste noch lange und beehrst uns weiterhin mit guten spammposts :p

Nun lasset die Feier beginnen xD

ALso alter Meister und seelneverwandter :D bleib weiterhin bei uns auf das es noch viele weitere Jahre werden :)

*Heldenhafte PFlicht erfüllt hab* :D

Nero Leto
08.03.2005, 13:36
Hab ich ja gar nicht mitgekriegt, und wenn es so wäre, wäre es mir erst aufgefallen wenn es zu spät wäre :C: . Nungut, ich frage mich ob du dich mit einem " guten " Gefühl zurückerinnerst. Wie du erst einmal Rekrut wurdest, und dann dich langsam vorgekämpft hast. Jojo, da war li'll Nero noch nicht am Leben :o *do'h* . Naja, jetzt bin ich es aber *muaha*.
Okay das wir mal nicht vom Thema abschweifen, zurück zu dir. Jetzt kannst dir richtig sagen " Ich bin ein Opa!" :p

Feier mal schön :)

Elfaire
08.03.2005, 14:05
Du??? Gratz :D
Verdammt, ja, das war alles, was mir einfiel :p

Selarius
08.03.2005, 14:08
Hm erst hat Longbow sein Forenjubileum und nun auch noch jubi bei der Garde. Der glückliche :p, naja Longbow 2 Jahre Garde ist doch was tolles :D. Also dann gratz, hoffe du bleibst noch paar jahre weil ohne dich einfach ein Teil der Garde für mich fehlen würde. Wünsch dir alles gute zum Jubi, und hoffe das die Zeit schnell vergeht und ich auch bald eins hab lol :p :D.

Night Hawk
08.03.2005, 14:14
ich schließ mich dem an Herzlichen Glückwunsch. Leider fällt mir nix ein.^^

Superluemmel
08.03.2005, 15:13
Gratulatione für das lange Durchhalten, Genosse.
Warst mir lange Zeit eine treue Seele in der Redaktion des einzig wahren Schundblattes von Khorinis. Trotzdem hab ich's irgendwie nicht hinbekommen, dich zum Abhauen zu bewegen. Tja, ich werd halt auch langsam alt...

Taurodir
08.03.2005, 15:32
herzlichen glückwunsch zum 2jährigen long! ist ne wirklich lange zeit, in der du auch ne menge geleistet hast! ich hoffe, dass noch paar jährchen darauf folgen! ;-)

Tomarus
08.03.2005, 15:49
Jaja, ich erinnere mich ... Longs Einjähriges war damals der erste Jubiläumsthread, den ich mitbekommen habe ^^
Also, allns Gute ;)

Nikmaster
08.03.2005, 16:27
2 Jahre- respekt.
Feier mal schön. Glückwunsch

Shade
08.03.2005, 16:34
;) Oh man, 2 Jährchen? Her mit dem Tee ! Ah, lecker! :D
Ne, mal Glückwunsch, mal sehen, obs noch lange dauert, bis ich diese wunderbar lange zeit erlebt hab.
Gratz, Long !

Montaron
08.03.2005, 17:03
2 Jahre, sauber sag ich da! :)
Bleib uns nochn paar Jährchen erhalten und vor Allem "have Spaß"!^^

Hirni
08.03.2005, 17:37
2 Jahre? Nun, herzlichen Glückwunsch dazu. Haben zwar selber noch nicht allzuviel mit einander zu tun gehabt, doch wenigstens gesehen habe ich dich damals in Khorinis bei der hinrichtung. Und das Auftreten deines Chars fand ich da klasse. Von daher bin ich so frei, und gratuliere dir mal Frech. Mögen es vier Jahre werden, und auf die nächste Hinrichtung ;)....


Grüße eines Magiers aus dem Kastell :D

Arthas
08.03.2005, 19:02
Glückwunsch Long :D
2 Jahre sind schon ne lange Zeit :eek: Auf weitere 2 Jahre! :p

Ferox
08.03.2005, 19:14
Meine Güte... zwei Jahre hat es der Verrückte hier ausgehalten. Das kann ja nicht wahr sein. Und nun wird er bald mein Paladinmagie Lehrmeister sein. Ich hoffe, es stört dich nicht, wenn ich zuerst Zweihand lernen werde: Was ist ein Paladin ohne Schwert?

Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch auch von mir, bleib noch lange hier.

Yenai
08.03.2005, 20:35
Also bei Tee kann ich ja auch nicht fehlen ;)

Irgendwie kommst du mir noch so neu vor, Januar 2003 klingt nach Noob :p
Wenn ich dann allerdings die beunruhigende Zahl darunter lese... Naja, vielleicht bist du doch nicht mehr so neu^^

Herzlichen Glückwunsch und so *Ente schenk*

Drakun
09.03.2005, 06:24
Mist bin zu spät....

*kalten Tee schnapp*

2 Jahre und dann auch noch immer so aktiv. Ich muss sagen Stahlhaube ab! :)

Herzlichen Glückwunsch

canalis
09.03.2005, 08:26
von mir auch alles gute weiterhin ... hoffentlich postest du weiterhin mehr als ich ;)

Longbow
09.03.2005, 14:53
Joah...zwei Jahre sinds nu schon wieder (gewesen). Die Zeit geht doch schneller rum, als man denkt.

@Nurgon: Gratz fürn Thread, gratz für den Tee, gratz für die Auszeichnung und auf die nächsten Jahre. Dein nächstes Jubi ist ja auch nicht mehr so lange weg, dann spendier ich ma nen Tee.^^

@Nero: Naja, was heißt Opa. Zwei Jahre sind ja inzwischen im WoG keine Seltenheit mehr. Das war mal anders. :D

@Elfi: Jaaa, ich! Danke!

@Selly: Joah, da steckt ne Logik hinter, dass zunächst das Forenjubi kommt, dann die Garde. :D Danke^^

@Night: Jo, thx.^^

@Chef: Letztendlich habe ich an deinen Peitschenhiebe sogar Gefallen gefunden. :p
Ne, Scherz, hier sollen ja keine falschen Eindrücke enstehen. Ganz so schlimm ists in der Redaktion ja nun gar nicht. :D
Danke für die netten Worte.^^

@Tauro: Auch Dir danke! Was das Bewegen angeht....na, ich werd noch ma versuchen, was Vernünftiges zu bewegen.^^

@Tommy: Auch was tolles. :p Danke^^

@Niki: Hab nu gar nicht gefeiert, aber macht auch nichts. Thx.^^

@Shade: Du brauchst noch genau 1 Jahr, 11 Monate und 13 Tage. ;) Danke^^

@Monty: Öhm...joah...have Dank! :p

@Hirni: Dürftest hier auch spammen, wenn du mich nicht gesehen hättest.^^
Danke

@Arthas: Hmmm....ja, sind schon lange.^^ Thx

@Ferox: Ein Paladin ohne Schwert ist machtloser als ein Paladin mit Runen.^^
Okay...blödes Zitat, kannst wieder vergessen. Danke^^

@Yenai: Mich wunderts, wo du Januar 2003 gelesen hast. :D
Danke^^

@Drakun: Ostfriesischer Tee schmeckt auch kalt. ;) Danke^^

@Black: Hööö...oookaaay, das ist eine schöne Hoffnung. :D
Thx^^