PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeons



Gaven
07.03.2005, 21:31
War jemand von euch schon mal in einem Instance-Dungeon, in Dalaran oder am Dunklen Portal?
Welches lvl braucht man dafür und stimmt es das man irgendwo gegen einem Anführer der brennenden Legion kämpfen kann bzw. gegen Götter.

Chrischplak
08.03.2005, 13:04
Wir warn von der Gilde her shcon ein paar mal in der Dead-Mine und beim xten anlauf sind wir auch durchgekommen xD
Einige ham afaik auch schon Palisaden in Stormwind gemacht, aber in dne von dir genanntne war ich wenigstens noch net :p

Snizzle
08.03.2005, 13:18
Bis jetzt sind mir die Deadmines, Palisaden und Gnomeregan begegnet. Außerdem hab ich einen Teil vom Kloster gesehen, das allerdings nur bei einem Freund und nicht länger als 5 Minuten. Das, liebe Freunde, sind aber noch die ganz harmlosen Sachen. Soweit man hört sind das sozusagen die Übungsdungeons. Richtig lustig wird es dann erst ab Level 50...

Ormus
08.03.2005, 14:20
hm hoffentlich krieg ich sie jetzt alle auf die reihe

Ragefire CHasm
Shadowfang Keep
Razorfen Kraul
Razorfen Downs
Gnomeregan
Blackfathom Deeps
Uldaman
Maraudon
Scharlachrotes Kloster

Epsylon
08.03.2005, 14:24
Ich war mal mit 4anderen in der blackthorm tiefe... Wir sind ziemlich weit gekommen, dann hat einer falsch gepulled, und mehrere Monster kamen, der Depp rennt weg und zieht noch mehr auf sich... -.- Der Druide war dann irgendwann auch tot, und es war nurnoch ich und ein anderer übrig. Nya, der andere hat versucht die hälfte des dungeons alleine zurückzurennen, und ich hab ne Flucht nach vorne versucht um wenigstens noch was zu sehen ^^

Dann war ich mal in dieser Burg bei Lakeshire, und als Party haben wir dort ordenlich aufgeräumt. ;D




-Epsy

Nirazul
08.03.2005, 16:00
Auf Hordenseite sind mir auch noch einige bekannt:

Höhlen des Wehklagens (Brachland)
Burg Shadowfang, glaub ich (Silberwald)
Kral of Razorfen
Hügel von Razorfen
Instanz in der Orkhauptstadt (Name völlig entfallen)
Scharlachrotes Kloster

Wie gesagt sind einige davon noch die Harmloseren, die man bis 30 durchspielen kann. Selbst war ich in HdW, die irrsinnig Spass gemacht haben (EndEndEnd-Boss ist da ein:
Riesiges Sumpfmonster, vergleichbar mit der Höhe eines Darnassus-Ancient).

In der Ork-Capital-Instanz war ich auch. Da aber nicht mit dem richtigen Level und so hat es auch nicht mehr so Spass gemacht, gegen die Gegnerhorden zu kämpfen.

Gaven
08.03.2005, 17:37
Ich bin erst Stufe 18.Hab leider nicht viel zeit zum zocken.Aber was ist den Hdw?

Sly
08.03.2005, 17:47
hmmm also ich war mit meinem tauren jetzt in 3 instanzen gewesen.

1. Ragefirecanyon.

Das is das ding unter Ogrimmar. Die Instanz is nicht so toll , naja mir hat sie nicht so spaß gemacht , ich mochte die dropitems aber ansonsten war's nicht so meins.

2. Höhlen des Wehklagen:
Eine nette höhle im Brachland. War ich mit lvl 20 oder 21 . Mir gingen nur die ganzen verworrenen gänge am ende auf die nerven. ABer ansonsten , echt nett.

3. Blackfathom-tiefe. Das is ne geile quest. Die hat von anfang bis Ende spaß gemacht. Die gegner waren ziemlich happig und trotzdem war sie noch gut spielbar und wir sind kein einziges mal gewipet ( lag aber auch daran , dass ich schamane bin und die leute gerezzt hab :D)

Gaven
09.03.2005, 17:10
Beim dunhlen Portal war noch keiner oder vielleicht auf den verherrten Inseln.

Ormus
10.03.2005, 23:43
Beim dunhlen Portal war noch keiner oder vielleicht auf den verherrten Inseln.
portal ab ich schon gesehen, ist in den blasted lands nur die inseln kenn ich netma.

Nirazul
11.03.2005, 06:47
Ich weiss nicht, ob die verheerten Inseln schon zugänglich sind. Auf der Karte sahen sie ziemlich weit weg vom Festland aus. Ich denke mal, das kommt erst noch. Vielleicht kann man da ja gegen den Geist von Gul'Dan kämpfen ^^

Gaven
11.03.2005, 15:25
Ich hab letztens im chat gelesen das ab und zu Arthas oder Kel'thuzad in Azeroth auftauchen.Stimmt das oder ist das nur verarsche?Außerdem sagte jemand das er zum Weltenbaum gegangen ist und da Archimonds leiche gesehen hat.

John Constantine
11.03.2005, 15:34
Nein ist alles nur dummes Gelaber das einzige was offizielle Bestätigt worden ist das Illidan in Azeroth rumläuft und Stufe 101 ist laut Blizz.

Liferipper
11.03.2005, 17:19
Nein ist alles nur dummes Gelaber das einzige was offizielle Bestätigt worden ist das Illidan in Azeroth rumläuft und Stufe 101 ist laut Blizz.

Wo haben sie das den gesagt? Nach dem Ende von TFT hatte ich eigentlich nicht erwartet, den nochmal wiederzusehen.

Epsylon
12.03.2005, 01:31
Ich war heut Nacht in den Deathmines. War alles ganz leicht bis zu Mr. Smite... Das haben wir 2mal versucht und dann eingesehen dass wir das nicht schaffen ;)

Ich war mit lvl 27 der höchste, eine lvl 20 gnom-schurkin war die kleinste (auch vom lvl).

Allgemein hat mir die instanz bis dahin sehr viel Spaß gemacht ^^ Die Blackfahom Tiefe, war mir damals aber noch zu hard.




-Epsy

.Angar
13.03.2005, 11:59
Also ich war bis jetzt nur in den Deadmines. Ich war lvl 18 oder 19 und dabei waren ein lvl 35paladin, ein lvl 31 Krieger und ne lvl 22 Schurkin und wir habens ganz gut geschafft :D :D

edit: So wareben noch in den Palisaden (lvl 23), hat mir ganz gut gefallen :D

Ormus
13.03.2005, 18:21
so grad im blackrock gescheitert....

mit 3 lvl 60er leuten haben wirs nicht geschafft, schade

wir waren in blackrock spire

Chrischplak
14.03.2005, 13:31
So, in dne letzten paar Tagne hat sich meine Instanz-list auch deutlich erhöht :)

Zuerst zusammen mit Rick, Drachi und Kermit die Palisaden in Stwormwind, ham mir gut gefallen vom Aufbau her. Waren nur leider n wneig kurz

Danach die Blackfantomtiefen. DIe fand ich eher doof. Das Dungeon an sich war hässlich, meine Gruppe war n Haufen Idioten die kein Verständnins von Taktik hatten und es grenzt an ein Wunder das wir durchgekommen sind. Nur die Hydra am end ehat geschockt, aht auch n geiles Schwert gedropped, welches aber leider net in meinen Besitz überging >_>

Bin jetz grad in Burg Shadowfang im Undeathgebiet. Is ziemlich geil da, bin derzeit allein drin aber ich dneke ich sollte mir noch von wem aus der Gilde verstärkung holen ;) Undeath gebiet shcockt sowieso, hab dne ganzne Leuten zugewunken xD

el primato
14.03.2005, 16:19
Ich war bis jetzt in deadmines, blackfathom tiefe und in der palisade. Und bis jetzt waren die deadmines am besten. Das hat mir einfach am meisten spaß gemacht. Blackfathom ging auch noch, aber da war es so unübersichtlich und wir mussten lange suchen bis wir alle questsachen gefunden haben. An der palisade hat mir gefallen dass sie so schön übersichtlich ist. Ist aber auch irgendwie langweilig :D

Doch dank der gilde hatte ich nur gute teams ;)
DM's klappte zwar erst beim x-ten versuch, doch ansosnten sind wir wunderbar eingespielt^^