PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommt auf dungeon-lords.de noch eine Fanart Sektion?



guych666
06.03.2005, 19:32
Ich finde die Idee mit Fanart auf anderen Seiten ziemlich cool (z.B. morrowind.de), da ich selber auch mal ein paar bilder reinbringe und da manche wirliche Fantsykünstler sind :cool: !!! Es wäre doch toll wenn man auch zu Dungeon Lords Kunstwerke ins Internet stellen könnte!

Der Gevatter
06.03.2005, 20:33
Ja, es wird auf jeden Fall eine Fan-Art-Sektion geben. Ich bin schon ganz gespannt auf eure Kunstwerke.

Kermit
06.03.2005, 23:27
Wenn mir irgend jemand Bilder zuschickt, mach ich gerne so eine Sektion auf. Aber bisher hab ich noch nichts in der Richtung gesehen.

guych666
07.03.2005, 14:06
Ich hoffe einige schicken (muss gleich was vorbereiten!) ihre Werke. Finde ich wirklich toll von dungeon-lords.de

Prinz Valium
07.03.2005, 15:31
@ guych666
§welcome Find ich auch eine gute Idee von dir. Ich selbst bin ein miserabler Zeichner so ist es nur gut das wir einen wie dich noch hier antreffen ;)

Achondrias
07.03.2005, 21:14
Würde mich da auch mal einbringen wollen, wenn nur unser Drucker nicht so....ein Arbeitsverweigerer wäre. Hmpf. Aber mal schauen was sich da machen lässt, ist ja schließlich mein geliebtes DL-Forum ( *schleim* ).
Und Guy mag ich auch schon, der verhält sich gleich zu anfang ordentlich und bringt gute Ideen ein, weiter so! :dup:

Achoi

Der Gevatter
08.03.2005, 19:53
Schickt die Kunstwerke lieber digital, nicht auf Papier, sonst müssen wir sie einscannen. Ich weiß nicht, wie es bei Kermit aussieht, aber mein Scanner streikt zur Zeit und bei dtp hat nur die Grafik einen und bewacht diesen eifersüchtig :D

Kermit
08.03.2005, 23:17
Scannen kann ich auf der Arbeit, aber digital wäre wesentlich angenehmer. Wer was hat kann es an:

webmaster@dungeon-lords.de

schicken