Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mortal Kombat oder Tekken?
Forenperser
07.03.2009, 22:03
Ich bin ein Fan von diesen beiden Vorzeigeprügspielen und konnte mich lange nicht entscheiden was ich mehr mag.
Nach langem Ringen habe ich mich schließlich für Tekken entschieden,da es irgendwie sympathischer und nicht sooooo übertrieben ist (Götterkrieg etc)
An alle Fans dieser beiden reihen bzw nur einer,was mögt ihr mehr?
Street Fighter ftw!
Naja wenn ich mich zwischen Tekken und Mortal Kombat entscheiden müsste, wäre es Mortal Kombat wegen der Brutalität. Aber Tekken ist auch sehr gut, wird jedoch schneller langweilig.
Feuerstern
07.03.2009, 22:20
Hab Mortal Kombat noch nicht so wierklich gespielt aber spiele echt gerne Tekken, freu mich schon wen Tekken 6 raus kommt.Finde die Story von Tekken
auch spannend und sie hat auch Humor in manchen Sequenzen was ich auch
wichtig und gut finde.
Drachenjäger
07.03.2009, 22:21
Ist doch beides beschissener 2D-Kampf. :dnuhr:
Forenperser
07.03.2009, 22:23
Ist doch beides beschissener 2D-Kampf.
...und Gothic hat beschissene Comic Grafik;)
Jedem das seine,wenn du nix vernünftiges zum Thema beitragen willst,lass es und schreib gar nix rein
Elrond mc Bong
07.03.2009, 22:42
Ist doch beides beschissener 2D-Kampf. :dnuhr:
Besser als beschissener 3D-Kampf alle mal ...
Street Fighter!!
Mr. Myrtana
07.03.2009, 22:45
Habe lieber Tekken, habe aber leider nur ein Game und in letzter Zeit die Lust zum gamen von Tekken verloren
Jedem das seine,wenn du nix vernünftiges zum Thema beitragen willst,lass es und schreib gar nix rein
Comic? o.O
Das ist bestimmt keine Comic Grafik.
Forenperser
07.03.2009, 22:52
Comic-Like,auf jeden Fall nicht authentisch.
Aber darum gehts nicht
Elrond mc Bong
07.03.2009, 22:57
Comic-Like,auf jeden Fall nicht authentisch.
Aber darum gehts nicht
authentischer wohl als fernöstliche Spiele wie Tekken oder Mortal Combat ...
Das beste Prügelspiel ist Super Smash Bros.
Gut sind auch Streetfighter und Tekken ^^
DU hast wohl noch nie The Windwaker gespielt, dann wüsstest du was Comicgrafik ist.
Soul Calibur ist und bleibt der König aller Prügelspiele. :)
Elrond mc Bong
07.03.2009, 23:06
Die prügeln sich aber da garn icht, die haben schwerter ...
Die prügeln sich aber da garn icht, die haben schwerter ...
Ist aber ein Beat em up, was ich gerne als "Prügelspiel" betitel.
Und wenn man jemanden mit einer Keule oder einem Stab (was ja auch drin ist) schlägt, ist das auch "prügeln". :o
Elrond mc Bong
07.03.2009, 23:11
Ist aber ein Beat em up, was ich gerne als "Prügelspiel" betitel.
Und wenn man jemanden mit einer Keule oder einem Stab (was ja auch drin ist) schlägt, ist das auch "prügeln". :o
Aber mit einem Schwert eben nicht, weil das nicht stumpf ist :P
Finds aber auch ganz nett für ein 3D-Beat em Up (ich meine das Spielprinzip, nicht die Grafik), finde das 2D-Prinzip für dieses Genre aber einfach das wesentlich passendere.
Mastervoice
07.03.2009, 23:22
STREEEET FIGHTER!!!!
Ultimativ und nicht zu schlagen! Der Godfather unter den Prügelspielen^^
Aber hätte ich die Wahl zischen Mortal Kombat und Tekken....würde ich Tekken nehmen!
LorD AcE
07.03.2009, 23:48
Ich mag lieber MK, weil es einfach anspruchsvoller ist. Während man in Tekken oft blind drauf losprügeln kann, muss man bei MK echt wissen was man macht sonst hat man keine Chance. Besonders gefällt mir MK Deadly Alliance, da dort jeder Kämpfer drei wechselbare Kamfstile hat die man sogar in Kombos kombinieren kann. Das kenn ich aus keinem anderen Beat´em-up.
Tekken ist eher was für Casual-Gamer wogegen MK einfach mehr auf komplexität ausgelegt ist und daher jeden Casual verschreckt, weil es einfach extrem schwer ist.
Ehm ich seh es so als erstes ersteinmal...
Streetfighter auf platz eins, dann ganz lange goaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarnix
danach MK, gefolgt von Soul Calibur und Tekken...;)
Also wenn dann MK anstatt Tekken^^
Unter dieser Auswahl definitiv Mortal Kombat, schließe mich da auch ganz dem Post meines Vorgängers an. Nunja und desweiteren gefallen mir die Maincharaktere einfach besser.
Aber wenn ich zwischen sämtlichen Beet 'em ups wählen könnte, dann wäre Super Smash Bros. Melee ganz klar meine Wahl.
Nenne mir mal ein Spiel aus der selben Zeit mit einer authentischeren Grafik.
Forenperser
08.03.2009, 06:43
Nenne mir mal ein Spiel aus der selben Zeit mit einer authentischeren Grafik.
Morrowind und KOTOR;)
Aber bleiben wir beim Thema
Avalarion
08.03.2009, 15:32
Tekken ist besser. Da hast du dich gut entschieden.:)
Das erste Dito unter nem Post von dir , meinerseits. :p
Dafür aber nen riesen großes. :D
Forenperser
08.03.2009, 15:38
Hier gehts aber um tekken und MK;)
Hier gehts aber um tekken und MK;)
Vote 4 Tekken.
Hab Mortal Kombat noch nicht so wierklich gespielt aber spiele echt gerne Tekken, freu mich schon wen Tekken 6 raus kommt.Finde die Story von Tekken
auch spannend und sie hat auch Humor in manchen Sequenzen was ich auch
wichtig und gut finde.
Juhuu, endlich jemand, der auch die tolle Story von Tekken erkannt hat =D
Ich liebe Tekken =3 Hatte damals schon Tekken 2 für die PSX und bin immer noch treuer Tekken-Spieler. Der neueste Teil, den ich habe, ist Teil IV.
Blöd finde ich an Tekken aber, dass von Teil zu Teil immer nur wenige spieltechnische Neuerungen kommen (bis auf die Grafik natürlich...). Aber wenn man nur alle paar Jahre mal einen neuen Teil kauft, verpasst man die Story §cry Aber ich glaube, das ist in allen Prügelspielen so. :)
Mortal Kombat kenne ich leider nicht =(
Mir gefallen solche Spiele eigentlich ncht. Das einzisgte was mir davon gefällt ist Tekken. Aber selbst ds macht bei mir nach gewisser Zeit keinen Spaß mehr, weil es einfach langweilig wird.
Wildwutz
08.03.2009, 18:11
Ich finde Mortal Kombat besser.
Das war auch das was ich zuerst gespielt habe.:)
Das beste Mortal Kombat was es gibt ist der gute alte Klassiker Mortal Kombat 2.