Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamspeak 2-problem
Razor2004
05.03.2005, 16:08
Ich und ein Kumpel von mir haben beide Ts2 und wenn ich spreche dann leuchtet sein "Lämpchen" auf und wirft sozusagen ein echo..er hört mich aber ich ihn nicht nur mich selbst.
Was könnte es sein?Vor kuzem hat noch alles funktioniert.....
Er hatn router und ich kabelmodem und zone alarm hab sie au mal ausgeschaltet..aber geht trotzdem nicht...
Panametrics
05.03.2005, 16:49
Prüf mal deine Einstellungen in der Aufnahme und die gesamten Mico- und Aufnahmeoptionen. Afair ist auch ein neues TS2 rausgekommen, vielleicht hat dein Freund das schon und du nicht. Vielleicht besteht daher die Komplikation.
Razor2004
05.03.2005, 16:57
Hab ich schon ich glaub das ich mein Line-in auf mich selber eingestellt habe und ihn höre ich jetzt er hats korrigiert aber immer noch mich selber...könnte was am mikro kaputt sein? Wie stell ichs richtig ein ich hab ne soundblaster audigy 2...
Razor2004
05.03.2005, 17:35
So das Prob ist gelöst war wohl sein mikro hin aber trotzdem danke...
So bevor ich nen extra treath aufmache frag ich mal hier!
Kann mir jemand mal ts erklären also wofür barcht man das wie benutzt man es wo bekomm ich das und wie viel kostet das.
Ich habein normales 3.50€ Mikro mit so nem plastik ständer und insgeammt ist des ganze ding aus plastik funzt über isq aber ganz gut und die sprchqualität ist auch gut!
Also kann mir d EINER HELFEN: THX SCHON MAL IM VORAUS
Hallo
Teamspeak wird oft von Clans benutzt, damit fallen absprachen in Onlinespielen viel leichter. Es ist praktisch Telefonieren über das Internet bloss ohne Gebühren und mit besserer Qualität.
Runterladen kannst du es hier: Teamspeak 2 download (http://www.goteamspeak.com/downloads.php). Du musst die Client Version runterladen. Teamspeak 2 ist kostenlos.
Ich habein normales 3.50€ Mikro mit so nem plastik ständer und insgeammt ist des ganze ding aus plastik funzt über isq aber ganz gut und die sprchqualität ist auch gut!
Wenn du TS nutzen willst, solltest du dir am besten ein richtiges Headset besorgen, also Kopfhörer mit "angebautem" Micro.
Denn sonst musst in dein Micro hineinsprechen und über die Boxen hören. Ist zwar alles machbar, aber sehr unpraktisch. ;)
Sehr gute Headsets gibt es von Sennheiser.
also ich komm mit der Kombination mikro und kopfhörer gut zurect nur wie ist das da mit den servern wie find ich dajemanden mit dem ich reden will oder wie kann i9ch da elbst so nen server gründen?
Razor2004
10.03.2005, 13:19
Du gehst auf Connect und dann auf Web-Sever List....Nach ner weile werden alle Server angezeigt.Dann gehst halt auf irgendeinen public server :)