PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Druide-Wassergestaltquest



.Angar
05.03.2005, 11:36
Ich bin mom ein Nachtelfdruide lvl 16 und suche gerade nach einer Anhängerhälfte, die sich in Westfall befinen soll.

Da ich fast ne halbe Stunde rumgeschwommen\getaucht bin und nix gefunden habe (andere Spieler konnten mir auch nicht weiterhelfen) wollte ich jetzt fragen ob irgendjemand weiß, wo ich die Anhängerhälfte finden kann. Ich weiß nur, dass sie sich an irgendeiner natürlichen Felsformation befinden soll wo Afair die Goldküste das Ufer triff (oder so ähnlich).

Snizzle
05.03.2005, 12:04
Schwimm in Westfall am Strand genau die Linie ab, wo du aufs offene Meer rausschwimmen würdest, das Wasser also ziemlich tief ist. Halte dabei deine Augen offen und such unter der Wasseroberfläche nach einem großen Anker. Von da aus musst du dann bis ganz nach unten schwimmen und siehst eine Muschel und eine Kiste. Da ist das Teil drin. Ist ziemlich weit im Norden von Westfall und in der Nähe dürfte irgendwo eine Bergspitze aus dem Wasser ragen.

.Angar
05.03.2005, 13:04
Danke Danke Danke, habe endlich gefunden :D