PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallen von irdorath



headlos
06.03.2009, 17:57
hi
ich hab 2fragen :
1 am ende also kapitel 6 geht man ja von dem schiff in die hallen von irdorath
ist es normal ,dass man alleine gehen muss
2. ich hab den undead dragon besiegt und bin wieder bei dem schiff ,doch es ist kein kapitän da somit kann ich das spiel nicht beenden (bin auch ohne losgefahren)

Thorwyn
06.03.2009, 17:59
1. Ja, das ist normal. Später kann einen zumindest Angar eine Weile begleiten, und zwar nachdem man den Raum des Ork-Oberst betreten hat und zum Schiff zurückgekehrt ist.
Er begleitet den Helden bis kurz vor den Feuerdrachen hinter den Echsenmenschen.
2. Wie kannst du ohne Kapitän losgefahren sein? Hast du dich per Cheat oder durch Bugusing in die Kapitänskajüte begeben? Dann kannst du das Spiel auch nicht auf reguläre Weise beenden, sondern musst erst einen Kapitän per Cheat einfügen. Die insert-Codes sind:
insert Vlk_444_Jack_DI
insert Vlk_4250_Jorgen_DI
insert Sld_801_Torlof_DI
Tutorial zum Marvin-Mode (http://mondgesaenge.de/MDB/guide_tutorial.htm)

headlos
06.03.2009, 18:09
also ich habe keine cheats benutzt.
nur einmal saturas kontrolliert um zu sehen welche der steintafeln noch fehlen

danke hab es mit dem insert code für torlof probiert und es hat geklappt

Elderus
06.03.2009, 19:00
Man kommt ohne Kapitän gar nicht nach Ihrdorat. Wie hasst du das denn bitte geschafft. Der Käpitän gibt dir erst den Schlüssel für die Kajüte. :dnuhr:

SnowCyril
06.03.2009, 19:04
ausserdem, wenn du Biff (Kapitel 4 Drachenjagt) mitnimmst, dann begleitet er eigentlich das ganze Höhle!§list

Thorwyn
06.03.2009, 19:05
ausserdem, wenn du Biff (Kapitel 4 Drachenjagt) mitnimmst, dann begleitet er eigentlich das ganze Höhle!§list
Nö, der bleibt die ganze Zeit auf dem Schiff. Erst wenn man den Endgegner besiegt hat, kann man ihm Bescheid sagen, woraufhin er die Insel betritt, um nach Schätzen zu suchen.

headlos
06.03.2009, 20:42
ich hatte einen schlüssel
der zweite hat ja gefehlt
nein ich habe biff nicht mitgenommen
lester auch nicht der bleibt zurück den will ich in g3 nicht haben xD

Avalarion
06.03.2009, 20:47
lester auch nicht der bleibt zurück den will ich in g3 nicht haben xD

Der ist so oder so in G3. Ob du ihn mit nimmst oder nicht.

headlos
06.03.2009, 20:48
weiß
hab g3 schon sehr oft durch