PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das normal?



Lachdanan
06.03.2009, 16:55
Hallo liebe Comunity
Heute war ich in einem Server mit meinem lvl 51 Totenbeschwörer.
Ein anderer Nekro (lvl30) killte mich einfach so mit einem Knochenspeer.
Später bin ich ihm aufgelauert und habe ziemlich viele knochengeister beschworen (1k dmg)
, aber er hat nichtmal einen Kratzer bekommen.
Später jointe ein Pala lvl80, der auch von dem gleichen Nekro gekillt wurde(3hits).
Dieser Nekro hatte wieder keinen Schaden vom Pala bekommen.
Ist das ein Pro oder ein Cheater?

Dymar
06.03.2009, 17:54
also der Ist kein pro das geht ganz einfach

VitaVus
06.03.2009, 21:03
also der Ist kein pro das geht ganz einfach

Durch solche Antworten ist niemandem geholfen. Wenn man denn weiß wie es geht, sollte man zumindest so nett sein, es auch zu verraten, denn sonst kann man sich einen Beitrag in das entsprechende Thema eigentlich sparen.

@ Jake Fenton:
Es ist durchaus möglich so "gut" zu sein, Cheats spielen da weniger eine Rolle. Wie genau er es angestellt hat kann man nicht genau sagen, wenn man nicht seine Ausrüstung kennt, was der Schlüssel zu solchem Erfolg ist. Zudem weißt man nicht, was der Pala für eine Ausrüstung hatte. 1000 Schaden ist nicht besonders viel, wenn auch fürs Level ganz in Ordnung, später hat man aber automatisch mehr. Er hatte vermutlich viele Zauber, eine der besten Ausrüstungen für das Level und recht hohe Widerstände, anders ist das kaum zu erklären; möglich ist es aber.

Seelenernter
07.03.2009, 12:06
Naja es kann heftige Unterschiede geben. Sodass man kein wirkliches Land sieht gegen einen Spieler, da macht das equip viel aus.
Insgesamt sind 1k Dmg nicht viel fürn Bone aber, dass der wirklich gar keinen Schaden an dem macht ist nicht normal.
Und auch dass der 80er nix reiss ist seltsam, der müsste schon krass verskillt sein um da nix machen zu können. So viel kann auch die Knochenrüstung nicht absorbieren.
Es gibt sau viele Leute die Hacks nutzen da es nunmal sau viel hacks gibt, ist also leider nicht so unwahrscheinlich da einen erwischt zu haben.

Corvayne
07.03.2009, 16:32
Was war das für ein Pala? Rein statistisch würde ich ja mal auf einen Hammerdin tippen, nur gibt es gegen diese Art Magieschaden so gut wie keine Resistenzen, wenn ich mich recht erinnere. Wenn da so gar nix angekratzt wird, würde ich mich da schon etwas wundern. Hat der Necro denn Flüche ausgesprochen?
Muss dazu aber auch sagen, dass mich PvP nie interessiert hat (die gegebene Situation im B.net hat mir das von vorneherein vergrätzt) und ich von daher auch keine Ahnung von der Materie habe.