PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin ich stark genug



Dawnlan95
03.03.2009, 17:33
also erstmal damit ihr wisst ich bin im 2. kapitel

meine werte
level:14
gilde: miliz/paladin (später paladin)
leben:250 (noch ein wenig mehr aber konnte leider net mehr merken aber so ungefähr)
mana:20
stärke:57 (mit angelegten sachen zbs:gürtel)
geschick:51
einhandskill: 58%
zweihandskill:ungefähr 20-30%
bogen:10%
armbrust:10%
habe alle diebstahltalente
und rüstung :schwere milizrüstung (70 gegen waffen)
und schwert :rapier (geschick 50/schaden100)


so das waren so meine werte und meine frage

bin ich stark genug um um snapper zu töten in minental (für 1 aufgabe bei 1 shürfstelle)
und bin ich stark genug um in addonwelt was zu elidigen
weil stehe vor dem portal muss nur noch reingehen :P

hoffendlich kann mir jemand helfen (ach und ich habe normaol 50% ist nur 58% dank rapier und hatte for mit nächsten lvl 5% zu stecken damit ich schonmal meister bin wenn ich rapier trage :D)

Windmacht
03.03.2009, 17:37
also erstmal damit ihr wisst ich bin im 2. kapitel

meine werte
level:14
gilde: miliz/paladin (später paladin)
leben:250 (noch ein wenig mehr aber konnte leider net mehr merken aber so ungefähr)
mana:20
stärke:57 (mit angelegten sachen zbs:gürtel)
geschick:51
einhandskill: 58%
zweihandskill:ungefähr 20-30%
bogen:10%
armbrust:10%
habe alle diebstahltalente
und rüstung :schwere milizrüstung (70 gegen waffen)
und schwert :rapier (geschick 50/schaden100)


so das waren so meine werte und meine frage

bin ich stark genug um um snapper zu töten in minental (für 1 aufgabe bei 1 shürfstelle)
und bin ich stark genug um in addonwelt was zu elidigen
weil stehe vor dem portal muss nur noch reingehen :P

hoffendlich kann mir jemand helfen (ach und ich habe normaol 50% ist nur 58% dank rapier und hatte for mit nächsten lvl 5% zu stecken damit ich schonmal meister bin wenn ich rapier trage :D)

Für Snapper und für die Addonwelt sollten deine Werte in Ordnung sein.
Fürs weitere skillen solltest du vorrangig deine Stärke erhöhen und versuchen Dex mit Boni auf 60 zu bekommen, um den Meisterdegen tragen zu können. Aber auch andere Sachen, wie Sprachen der Erbauer sind ganz nützlich.

Stärke würde ich bis 90 lernen und EH bis 69%, dann kommst du mit Boni auf ca. 200 Str. und 100% EH, wenn du gründlich suchst.
Liste aller Boni by Lord Sargon. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=3817674&#post3817674)

Hast du schon bei Daron 1000 Gold (in 50-er Schritten) gespendet?
Falls nicht, so kannst du hier u.a. 85 Lebenspunkte bekommen, was ganz nützlich ist.
Spenden bei Daron (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3819653&#post3819653) by Rhademes.
Damit solltest du auf der sicheren Seite sein.

Dawnlan95
03.03.2009, 17:39
hmm danke eigendlich kenne ich ja die bonis und ich habe auch schon einen plan wie ich skillen werde ^^ aber trotzdem danke ich wollte ja nur wissen ob meine werte in ordnung sind und ich bin froh das sie es schon sind dann kann ich jetzt besser lvln thx :D :gratz

ich habe auch schon die spenden gemacht sonst hätte ich ja nur was mit 180 leben und net was mit 250

DerGammler
03.03.2009, 19:10
hmm danke eigendlich kenne ich ja die bonis und ich habe auch schon einen plan wie ich skillen werde ^^ aber trotzdem danke ich wollte ja nur wissen ob meine werte in ordnung sind und ich bin froh das sie es schon sind dann kann ich jetzt besser lvln thx :D :gratz

ich habe auch schon die spenden gemacht sonst hätte ich ja nur was mit 180 leben und net was mit 250

vermutlich meintest du unter anderem, mit "stark genug für Sanpper" auch, dass du nur den Mindestschaden bekommst.
in sofern, ja :)
also nur 5 Schadenspunkte pro gegnertreffer.
am besten, du lernst, bevor du aber egegn den Snapper kämpfst noch Einhand, dann schlägst du schneller zu und wirst dazu auch noch weniger getroffen.

Xenous
04.03.2009, 02:45
vermutlich meintest du unter anderem, mit "stark genug für Sanpper" auch, dass du nur den Mindestschaden bekommst.
in sofern, ja :)
also nur 5 Schadenspunkte pro gegnertreffer.
am besten, du lernst, bevor du aber egegn den Snapper kämpfst noch Einhand, dann schlägst du schneller zu und wirst dazu auch noch weniger getroffen.

Hm, Einhand hat er ja schon auf 58%, im Prinzip fast die Werte, die ich bei Level 14 hatte nur war ich Magier und bin auf 2Hand gegangen.
Meisterdegen ist ne gute Idee, wenn Du später gegen Orks kämpfen willst, musst Du unbedingt die Stärke hochschrauben, höhere Einhand nutzt Dir da wenig, weil Du kaum über den Mindestschaden kommst.
Ich bin jetzt auf Level 19 und investiere erstmal in Mana. §wink

iReiher
06.03.2009, 13:57
Ich hab da auch mal ne Frage...

Du hast wesentlich mehr Werte als ich , ich bin grad Stufe 10, hier mal meine Werte ca:

250 Leben
30 Mana
30 Stärke
30 Geschick
35% EH
10% ZH
18% Bogen
10% Arbrust
Schleichen, Schmied, Schlösser öffnen, Taschendiebstahl

Wieso sind meine Werte deutlich darunter, was hab ich falsch gemacht...?

Und sollte ich so überhaupt weiterspielen? Ich hab jetzt mittlerweile Dexter getötet und alle Ornamente für die Wassermagier gefunden.

Morphium
06.03.2009, 14:21
Ich hab da auch mal ne Frage...

Du hast wesentlich mehr Werte als ich , ich bin grad Stufe 10, hier mal meine Werte ca:

250 Leben
30 Mana
30 Stärke
30 Geschick
35% EH
10% ZH
18% Bogen
10% Arbrust
Schleichen, Schmied, Schlösser öffnen, Taschendiebstahl

Wieso sind meine Werte deutlich darunter, was hab ich falsch gemacht...?

Und sollte ich so überhaupt weiterspielen? Ich hab jetzt mittlerweile Dexter getötet und alle Ornamente für die Wassermagier gefunden.

Vll hat Dawnlan95 ja schon die gefunden Boni eingesetzt....

Ich zitiere Windmacht:



Liste aller Boni by Lord Sargon. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=3817674&#post3817674)

Hast du schon bei Daron 1000 Gold (in 50-er Schritten) gespendet?
Falls nicht, so kannst du hier u.a. 85 Lebenspunkte bekommen, was ganz nützlich ist.
Spenden bei Daron (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3819653&#post3819653) by Rhademes.
Damit solltest du auf der sicheren Seite sein.

Schrahan
06.03.2009, 14:31
Und sollte ich so überhaupt weiterspielen? Ich hab jetzt mittlerweile Dexter getötet und alle Ornamente für die Wassermagier gefunden.


Du kannst mit deinen Werten durchaus weiterspielen.
Allerdings solltest du dich auf eine Waffenfähigkeit konzentrieren. Da 1H am höchsten ist, würde ich diese Fähigkeit, sowie Stärke weiter lernen. Permanente Boni würde ich erst später verwenden, wenn die Lernpunktekosten zu hoch werden. Bei Stärke ist es empfehlenswert, mindestens bis 90 zu lernen, beim 1H-Skill reichen 69% (als Drachenjäger 59%), um mit Boni au 100% zu kommen.

Geschick, Mana (außer als Magier) und die anderen Waffenfähigkeiten würde ich erstmal nicht mehr weiter lernen, dafür kannst du da schon permanente Boni einsetzen. (v.a. Geschick für Taschendiebstahl) Wenn du gegen Ende noch LP übrig hast, kannst du immer noch eine zusätzliche Fähigkeit steigern.

iReiher
06.03.2009, 14:33
Vll hat Dawnlan95 ja schon die gefunden Boni eingesetzt....

Ich zitiere Windmacht:

Gespendet habe ich an Daron schon alles...

Mein Schwert ist im Moment ein Wolfszahn und Bogen ist der Jagdbogen. Ich trage den Aquamarinring von Lares und einen Ring Mana +10. Rüstung ist die leichte Milizrüstung (wo bekomme ich denn bessere?) und ein Söldnergürtel. Außerdem noch ein Amulett + Stärke, glaub ich ....

Windmacht
06.03.2009, 14:37
Gespendet habe ich an Daron schon alles...

Mein Schwert ist im Moment ein Wolfszahn und Bogen ist der Jagdbogen. Ich trage den Aquamarinring von Lares und einen Ring Mana +10. Rüstung ist die leichte Milizrüstung (wo bekomme ich denn bessere?) und ein Söldnergürtel. Außerdem noch ein Amulett + Stärke, glaub ich ....
Würde mir auf jeden Fall ein besseres Schwert besorgen, da die Reichweite vom Wolfszahn sehr gering ist.
Ideal für 30 Stärke ist das Schwert aus Krypta (40 Dam./30 Str./+5 EH), welches eine recht hohe Reichweite hat.
Du kannst es dir einfach dort holen, da dich die Gegner in der Krypta erst angreifen, wenn du sie angreifst.

Eine bessere Milizrüstung kannst du im 2. Kapitel bei Engor in der Burg im Minental für 2500 Gold kaufen.

Fratedow
06.03.2009, 14:38
Gespendet habe ich an Daron schon alles...

Mein Schwert ist im Moment ein Wolfszahn und Bogen ist der Jagdbogen. Ich trage den Aquamarinring von Lares und einen Ring Mana +10. Rüstung ist die leichte Milizrüstung (wo bekomme ich denn bessere?) und ein Söldnergürtel. Außerdem noch ein Amulett + Stärke, glaub ich ....

Außerdem könntest du dir bei Hakon am Markt einen Milizgürtel holen, das bringt nochmal einen Bonus auf die Schutzwerte.

iReiher
06.03.2009, 14:39
Ok, danke!

Ist das Schwert in einer der Truhen in der Krypta? Weil die Wächter haben doch die Schlüssel?!

Windmacht
06.03.2009, 14:40
Ok, danke!

Ist das Schwert in einer der Truhen in der Krypta? Weil die Wächter haben doch die Schlüssel?!
Nein, das Schwert liegt frei herum.
Es liegt afair auch so ziemlich am Anfang unten in der Krypta.

iReiher
06.03.2009, 16:08
Ups, vielleicht hab ich es sogar ja schon im Inventar...

Dann werde ich jetzt noch einmal ein bisschen spielen...

Danke nochmal

Sry, dass ich nochmal störe, aber ich finde das Schwert in der Krypta einfach nicht...

Hoffentlich hab ich es nicht verkauft, dann bräuchte ich den Cheat...

Windmacht
06.03.2009, 16:10
Sry, dass ich nochmal störe, aber ich finde das Schwert in der Krypta einfach nicht...

Hoffentlich hab ich es nicht verkauft, dann bräuchte ich den Cheat...

Wie gesagt, afair liegt es so ziemlich am Anfang unten in der Krypta, dort wo auch der Brief und das Skelett liegt.

Ansonsten ist hier der Cheat: "insert ItMw_1H_Common_01"
Tutorial zum Marvin-Mode (http://mondgesaenge.de/MDB/guide_tutorial.htm#section_1).

iReiher
06.03.2009, 16:24
Achso, das ist einfach nur ein Schwert, was man auch schmieden kann... :D

Ok, dann nehme ich das erstmal...
Danke

Feuerpaladin
07.03.2009, 00:13
nach meiner erfahrung brauchst du dir mal keine sorgen um deine werte machen. sie sind zwar nicht besonders hoch, aber wenn du zu lange überlegst wie und wo man möglichst viel strg./dex. raushohlt, würd ich einfach rummrennen und farmen:rolleyes: sorry wenn das jetzt komisch klingt^^

gothic 2 is so gemacht, dass man eig. relativ schwach sein kann und trotzdem durchkommt. ich hab mal als drachenjäger durchgespielt ohne die schwere rüstung zu besitzen und ich war nur stufe 33 oder so und habs trotzdem locker geschafft§wink

Dawnlan95
07.03.2009, 14:27
Ich hab da auch mal ne Frage...

Du hast wesentlich mehr Werte als ich , ich bin grad Stufe 10, hier mal meine Werte ca:

250 Leben
30 Mana
30 Stärke
30 Geschick
35% EH
10% ZH
18% Bogen
10% Arbrust
Schleichen, Schmied, Schlösser öffnen, Taschendiebstahl

Wieso sind meine Werte deutlich darunter, was hab ich falsch gemacht...?

Und sollte ich so überhaupt weiterspielen? Ich hab jetzt mittlerweile Dexter getötet und alle Ornamente für die Wassermagier gefunden.also ok jetzt gebe ich dir meine antwort weil ich möchte ja einen stärke nahkämpfer haben deswegen habe ich nur geschick bis 34 geskillt und dann bonis eingesetzt (habe selbst ausgerechnet ich würde mit den bonis schon über 120 schaffen sodas ich bei jeden taschendiebstahl machen könnte)
und ich habe auch schon dank bonis (+ amulett und ring) den meisterdegen tragen das ist eine wirklich gute waffe (ps: einen amulett bekommst du nur als miliz [glaube ich]) und ich bin auch schon 5 lvl höher als du und ich habe auch anders geskillt und so


ach und ich versuche ja auch einen eigene skillguide zu machen und wie es so aussieht ist es ja schon gut :D allerdings bin ich noch net fertig mit denken und schreiben und dann muss ich ja auch noch das testen also hoffendlich konnte ich noch dir eine antwort geben und ich hoffe wenn es fertig ist das ihr euch freut und es vielleicht selbst testet ^^



ich habe dann noch eine frage was für gegner könnte ich den alles töten also eins weiß ich
drachen und orks kann ich nicht töten
aber was wäre der stärkste gegner den ich töten könnte (also nur mit dem schwert ohne zaubersprüche) also auch einen gegner der net so schwirig ist nur witzig ist das ich schon geschaft habe 1 schattenläufer zu töten war wohl luck
also nochmal zusammen ein gegner wobei ich net so schnell sterbe und den ich auch guten schaden mache aber jetzt net schaf gemeint also zumbeispiel snaper oder vielleicht kann ich auch stärkere gegner besiegen?

Thorwyn
07.03.2009, 14:32
Mit 60 Stärke und dem Rapier verursachst du bei einem Volltreffer 160 Schaden. Gegner mit einem ähnlich hohen Rüstungswert sind für dich also noch harte Brocken (wenn es auch fast keine Gegner gibt, die man damit nicht besiegen kann - aber das erfordert dann auch einige Geduld). Relativ schnell könnte es z. B. bei Skeletten gehen (125 Schutz vor Waffen, 150 Lebenspunkte)
Schattenläufer, Warge und Trolle haben denselben Schutz vor Waffen, allerdings 300/300/500 Lebenspunkte.
Etwas weniger Erfahrung würden Sumpfhaie bringen, die 240 Lebenspunkte und nur 100 Schutz vor Waffen haben.

Die genauen Werte kannst du in dieser (http://www.worldofgothic.de/gothic2/index.php?go=amonster) Liste nachsehen.

Dawnlan95
07.03.2009, 14:40
also wenn ich das richtig verstanden habe könnte ich in khorinis bei kapitel 2.
schon alle töten auser drachensnäpper

und in Jharkendar auch fast alle oder?

Thorwyn
07.03.2009, 14:48
also wenn ich das richtig verstanden habe könnte ich in khorinis bei kapitel 2.
schon alle töten auser drachensnäpper Wie gesagt, theoretisch kannst du alle töten. Praktisch wird es wohl an dem Drachensnapper scheitern, gefährlich sind auch Schattenkrieger, Schattenläufer und die Orks am Pass. Zudem treten auch Gegner, die du einzeln besiegen könntest, häufig in Rudeln auf. Wenn es dir nicht gelingt, immer ein einzelnes Monster anzulocken, sind also auch Warge und Skelette ein großes Hindernis.

und in Jharkendar auch fast alle oder?
Joah. Dort sind Feuerteufel sehr stark, Sumpfgolems sind zwar langsam, aber äußerst gefährlich, wenn sie den Helden doch einmal treffen. Und auch Orks trifft man hier und da.

Dawnlan95
07.03.2009, 14:53
gut danke nochmal jetzt bin ich erleichtert dann kann ich erstmal nach Jharkendar reisen (:P) und tiere töten aber quests erstmal nicht da man im 3. kapitel mehr erfahrrung bekommt :D

da habe ich noch eine komische frage

beim portal da kommt man ja so ungefähr 2-4 erst an zumbeispiel es ist tag 14 und dann auf einmal tag 16 oder vielleicht noch mehr, warum ist das den so???????????

Thorwyn
07.03.2009, 14:57
Warum man beim ersten Durchschreiten des Portals drei Tage Verspätung hat, erfährt man im Spiel nicht. Die Entwickler haben das vermutlich nur passieren lassen, damit die Wassermagier schon da sind, wenn man ankommt; andernfalls wüsste man ja überhaupt nicht, was man tun soll, und würde vielleicht den Banditen ins offene Messer laufen.
Wer über mögliche spielinterne Gründe für den Portaldefekt diskutieren will, kann das in der Gothic Diskussion (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=98) tun.

Dawnlan95
07.03.2009, 15:43
nadann nochmals danke für die antwort (anfangs dachte ich ich wäre kein diener adanos und deswegen verspätet ankam ^^)

jedenfals danke

Mcfist
08.03.2009, 00:53
Warum man beim ersten Durchschreiten des Portals drei Tage Verspätung hat, erfährt man im Spiel nicht.

Einer der Wassermagier deutet an,dass man einen "Umweg" durch eine andere Dimension gemacht haben könnte...

Dawnlan95
12.03.2009, 18:04
habe wieder 1 frage so bin jetzt ein paar levels aufgestiegen indem ich die tempelhäuser in südwesten geplündert habe (^^)

jetzt hatte ich vor schonmal ein paar sachen von den kriegern also kriegerset holen (amulett+ring+ring)

könnte mir mal einer pls eine map hinschreiben wo diese sets sind (wenn es geht auch (glaube kann man gut verkaufen ^^, vielleicht auch mal selber verwenden)

und könntet ihr auch mal sagen wie ich ein bild hochlade den ich möchte zeigen wie meine werte sind und ob ich stark genug bin um ins sumpf paar tiere zu killen (hehe sumpfgasdrohne headshot :p)

edit: würde auch BMP gehen (pls in deinen eintrag reinschreiben net extra neuen

Thorwyn
12.03.2009, 18:06
Setitems (http://upload.worldofplayers.de/files/SetitemsDomovoi.jpg) von Domovoi

Bilder (möglichst im jpg-Format) lädst du am besten mit dem WoP-Upload (http://upload.worldofplayers.de/upload2.cgi) hoch und verlinkst sie dann hier.

Dawnlan95
12.03.2009, 18:35
so hir ist mein status

http://upload.worldofplayers.de/files3/mein%20status%20in%20gothic2.bmp

Bild verlinkt - jetzt aber wirklich - Zephir

ich habe extra alle items ausgezogen damit man meinen normalen stand erkennt also habe ich enoment nur rüstung an

ps. habe bereitz lebendsbonis eintgesetzt manabonis geschickbonis und einhandbonis

weitere infos: habe meisterdegen und habe es enoment als hauptwaffe (mit 10% einhand dann habe ich 76%) wollte hauptsächlich die letzen 6 lernpunkte in stärke stecken, alle diebesstahltalente^^, alchemie habe ich geschicklichkeitstrank geleernt, schmieden habe ich 2 waffen gelernt, teire ausweiden habe ich felle ziehen gelernt und bei der sprache der erbauer habe ich erst das 1 also die sprache der bauern

da felt mir doch noch was ein

ich bin im 2 kapitel :p

was mich alerdings ein wenig überrascht ist weil ich habe bis 59 einhand traniert und habe nur 30 zweihand ??? normalerweiße müsste es doch 39% sein oder??? (ubs habe mich vertippt)

(glaube habe alles zur übersicht hingeschrieben)

edit: da ist nochwas ich kann schon schattenläufer mit beiden händen töten aber noch net mit lings (braucht man ja noch bessere rüstung)

Treti
12.03.2009, 19:02
was mich alerdings ein wenig überrascht ist weil ich habe bis 59 einhand traniert und habe nur 30 zweihand ??? normalerweiße müsste es doch 30% sein oder???


Ich verstehe den Unterschied zwischen 30 und 30 nicht - aber es dürfte deine Frage beantworten, wenn du daran denkst, daß die Skills nur beim Training (über Ausbilder) mitgeskillt werden - so wie du schreibst, hast du aber schon Boni eingesetzt. Und bei deren Einsatz ist das nicht der Fall.

Für die Boni ist es bei deinen Werten für die Hauptskills zu früh.

Eine bessere Rüstung bekommst du noch. Geh erstmal ins 3. Kap und hole Benner aus dem Knast.

Thorwyn
12.03.2009, 19:02
Du solltest dich jetzt auf jeden Fall auf Stärke konzentrieren (hast du vermutlich sowieso vor); der Meisterdegen ist zwar extrem stark, aber gegen Orks und ähnlich starke Gegner kann man damit dennoch nicht viel ausrichten, wenn man nur wenig Stärke hat.
Außerdem würde ich innerhalb der nächsten Level noch die fehlenden Sprachen der Erbauer lernen, besonders die zusätzliche Lebensenergie kann für einen Nahkämpfer enorm hilfreich sein.

ps. habe bereitz lebendsbonis eintgesetzt manabonis geschickbonis und einhandbonis Warum die Einhand-Boni? Kommst du dann noch auf 100%, ohne zu trainieren?

und habe nur 30 zweihand ??? normalerweiße müsste es doch 30% sein oder??? §kratz

Dawnlan95
12.03.2009, 19:09
ich hatte es so vor da ich nur bis 59% geskillt habe müsste ich mit bonis auf 90% kommen und mit den meisterdegen komme ich so auf 100% (fals ich mal mit einhand kämpfe, bei manchen gegnern ist schnelligkeit besser)

und beim 30% müsste es 30 sein habe ich koregiert normalerweiße müssten es ja 39% sein (also bei 30 - 35 hat man dann 15% und bei 40% einhand hat man 20%zweihand also müsste es immer 20%abstand haben, nur es ist net so §kratz)

Thorwyn
12.03.2009, 19:12
ich hatte es so vor da ich nur bis 59% geskillt habe müsste ich mit bonis auf 90% kommen und mit den meisterdegen komme ich so auf 100% Hm, deine beste Gildenwaffe wird später 140 Schaden verursachen, aber keinen Einhand-Bonus haben.

(fals ich mal mit einhand kämpfe, bei manchen gegnern ist schnelligkeit besser) Einhänder sind doch schnell. §kratz

und beim 30% müsste es 30 sein habe ich koregiert normalerweiße müssten es ja 39% sein (also bei 30 - 35 hat man dann 15% und bei 40% einhand hat man 20%zweihand also müsste es immer 20%abstand haben, nur es ist net so §kratz) Der Abstand ist schon korrekt.
In Gothic 2 Classic wird der niedrigere Skill mitgezogen, wenn er eine Stufe unter dem höheren liegt.
In DNDR wird er beim Training mitgezogen, wenn der Abstand ansonsten >=30% betragen würde. Trainiert man bis 59%, liegt der niedrigere Skill also immer bei 30%.

Dawnlan95
12.03.2009, 19:17
also wenn ich richtig verstanden habe könnte ich bis 100% einhand tranieren aber es würde 30% bleiben???

und nun zu meiner hauptfrage (ist über der skillübersicht [oder wie das auch immer heißt])

ob ich stark genug bin um ins sumpf paar tiere zu killen und vielleicht auch alle auser die banditen (wie gesagt konnte ja schon 2 herrenhäuser von den beliarkreaturen befreien^^)

Thorwyn
12.03.2009, 19:23
also wenn ich richtig verstanden habe könnte ich bis 100% einhand tranieren aber es würde 30% bleiben??? Wenn du bis 100% Einhand trainieren würdest, ohne irgendwelche Boni zu nehmen, müsste der Zweihandskill am Ende 75% betragen. Der wird wie gesagt immer dann mittrainiert, wenn die Differenz ansonsten >=30% betragen würde.

ob ich stark genug bin um ins sumpf paar tiere zu killen und vielleicht auch alle auser die banditen (wie gesagt konnte ja schon 2 herrenhäuser von den beliarkreaturen befreien^^) Mit den meisten Monstern im Sumpf dürftest du keine großen Probleme haben. Sumpfgolems solltest du aber auf jeden Fall nur einzeln angreifen.

Dawnlan95
12.03.2009, 19:26
ok danke für die antwort nur blöd finde ich es das es bei 30% erst nach 30% abstand weitergeht (fals ich es jetzt richtig verstanden habe ^^) jetzt gehe ich erstmal wieder schön tiere töten ach ich fange lieber morgen erst an (muss noch andere sachen machen) auf jedenfall

DANKESCHÖN