Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scherzvideos-lustig oder...
Hallo!!
Ich habe mir unlängst diese Video Klick! (http://files.humor.li/files/humor-li-file-397.mpg)
angesehen, und habe es anfänglich ganz lustig gefunden, aber als ich mir es öfters angesehn habe, dachte ich mir es ist doch etwas sehr schmerzvoll, was dem kickboxer widerfährt, deshalb frage ich euch, ob ihr über solche Videos lachen könnt, oder doch etwas "Schmerz" dabei fühlt? (>für den Kickboxer?)
p.S.: Falls es das schon gab, bitte löschen oder Closen!
Aurvandill
03.03.2005, 19:07
Ja sieht sehr schmerzvoll aus §cry !
Aber du musst nicht extra nen neuen Thread eröffne, das kann in den Funstoff Thread!
Gandilos
03.03.2005, 19:09
Hallo
Ich lache auch über scherz-videos aber
als ich das gesehen habe fand ich es nicht lustig.
Es schmerz mich schon nur wenn ich das
sehe.
beni2000
Also wer über das Viedeo lachen kann der ist verrückt.
Allein das schon zu sehen fühle ich Schmerz. Das ist echt nur krass. Ich kann das schon fast nicht mehr ansehen, obwohl ich was aushalte. Aber das ist zu häftig für mich.
Brrrr
Kayakingdeficient?
03.03.2005, 19:13
Also ich habe nichts gegen scherz-videos aber ich finds echt arg dass leute so etwas als lustig verkaufen, echt makaber aber ehrlich mal :rolleyes:
Heiliger Rhobar
03.03.2005, 19:28
ich hab einige funvideos auf meinem rechner weil ich sie sehr lustig finde (logisch, ne) aber bei dem, übelst. da hab ich erst mal gedacht: oh, booh, alter das schmerzt, scheiße. genauso wars!
Coolkill
03.03.2005, 19:41
Boah extrem schmerzhaft
Edit: hihu 500 Posts^^
wenn du ein Masochist bist kannst du darüber bestimmt lachen. aber es ist für normale menschen genaus so wenig lustig, wie postel2 ein gutes spiel is^^
Iron Mouse
03.03.2005, 19:48
Ähm...
Wo ist das denn bitte lustig? Jetzt mal ehrlich, selbst wenn man sich den Schmerz wegdenkt, der Typ bricht sich das Bein - toll. :rolleyes:
Selbst wenn ich abgebrüht genug wäre könnte ich dabei nicht mal Schadenfreude empfinden, weils einfach nur blöd ist.
Leute die da lachen haben eindeutig einen Dachschaden...
Zalfirir
03.03.2005, 19:51
Funvideos, die nicht speziell gedreht wurden, sind imo nie lustig. Zumal das ganze, da nicht "richtig" gedreht, nicht mal eine lustige Situation zeigt.
@y-kick:
Postel 2 kein gutes Spiel ? Ich würde sagen, du rauchst dir erstmal ein wenig Tierfutter und besinnst dich ;)
als erstes dacht ich auch outsch! aber irgendwie fand ichs persönlich hingegen immer lustiger...
P.S.hey Z-kick, mein Vorname is Tony! §burn :cool:
Captain Deanzer
03.03.2005, 19:53
lol ich und meine kollegaz haben uns dieses video mehr mals angeschaut und uns kaputt gelacht :D:D:D:D .
natürlich musste der arme kick boxer schmerzen erleiden.
aber is das ein grund das video nicht lustig zu finden ? ich denke nicht.
und jeder meiner kollegen und bekanten hat das video lustig gefunden :D.
liegt vieleicht daran das wir ein ziemlich schwarzen humor haben :D.
wir haben uns auch videos angeschaut wo menschen von LASTWAGEN überfahren wurden :D . hahahaha "LASTWAGEN" hahahaha.
warum ich es lustig finde ? weil ich die nicht kenne. <-- wer weiss woher dieser spruch stammt is ein s . . . . . . . cheka ;) .
El Pollo Diablo
03.03.2005, 19:53
Ich kann über einiges lachen, aber dieses video ist nicht lustig. Ich war echt geschockt als ich das gesehen habe, die Schmerzen müssen ja mörderisch sein!
Gibts jemanden der sowas lustig findet? Wenn ja bitte melden! ich würde gern wissen wem sowas gefällt. Mir jedenfalls nicht!
Selarius
03.03.2005, 19:54
Scherzvideos und so find ich eigentlich ganz ok und so, aber das ist für mich kein Scherzvideo, sondern ein tragischer unfall. Lachen kann ich über sowas definitiv nicht.
kannte ich schon.
also lachen musste ich da net, obwohl ich über jeden scheiß lach...
schmerz?
yup
genau wenn das bein umknickt, merke ich wie mein bein anfängt we zu tuhen.
"normale videos" in denen sich wer auf die fresse legt, danach aber keine ernstahften schäden davon trägt, sin für mich zum lachen, ich lach ja auch über meine eigenen müll.
aber das video hier, das ich irgendwann vor einem halben jahr schon mal gesehen habe, find e ich ziemlich *autsch*
das sieht so unnatürlich aus....... *schauder*
turmstrasse
03.03.2005, 20:10
ES IST WIEDERLICH
HAHAHA WER ÜBER SOWAS LACHT IST KRANK ODER GESTÖRT!!!!!!!1
FUI TEUFEL.........
Der arme Kerl tut mir leid, es war beim Ansehen schon mehr als schmerzvoll!!!
das ist echt übelst...darüber kann und will ic heinfach nicht lachen weil es mich nervt wie manche hier dqamit umgehen ...der kickboxer bricht sich ein bein hahahahahah...sieht ja eklig aus hahahahah
echt witzig :mad:
Das is das Schlimmste was ich je gesehen habe, eigentlich nich aber um das wieder aus meinen Kopf zu kriegen muss ich mir erst mal "die Pfeife ausklopfen".
Ich habe auch Scherzvideos auf meinem Computer. Auch welche, in denen Leute verletzt werden etc. (Mann wird von Pferd getreten, stürzender Eiskunstläufer, Fußballfouls usw...), aber dieses Video find ich einfach nicht lustig.
Hab zwar auch schwarzen Humor, aber da konnte ich einfach nicht lachen.
Ich frag mich echt wie manche Leute über sowas nur lachen können. Ich finde es vor allem schlimm wie der Fuß sich dann noch verbiegt. Ich hab' mir gestern fast den Finger gebrochen und kann alleine deshalb nicht über sowas lachen. Außerdem kommt noch hinzu, dass ich über solche Dinge nie lachen kann, es sei denn man weiß ganz genau, dass es nicht echt passiert ist.
Dark Soldier
04.03.2005, 10:09
Ich kann mir nicht vorstellen, wie man über sowas lachen kann.
So viel Schadenfreude kann ein normaler Mensch doch gar nicht haben.
Es ist wirklich äußerst makaber und geschmacklos!
Sowas sollte nicht einmal veröffentlicht werden dürfen. :mad:
Matthias
04.03.2005, 12:49
hmm das is schlimm :( der arme kerl...also ich find das auch ganz und gar nicht lustig, sondern sehr bemitleidenswert. der typ hat sich doch nich nur voll abartig das schienbein überm knöchel gebrochen, auf dem bein knickt er ja noch so am knie ein und verdreht sein bein ncoh mehr :( wer so was lustig findet, den sollte man vllt in die anstalt sperren o_O
sowas ist abartig das tut doch weh wie sau!!
Hier übersowas kann ich lachen klick (http://www.kackstelze.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=640&orderby=dateD)
oder über sowasklick 2 (http://www.kackstelze.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=369&orderby=dateD)
Ich selbst kannte es schon,da mir es ein Freund mal gezeigt hat.Er selbst konnte auch nicht darüber lachen,genauso wie ich.Das ist einfach nur schmerzhaft und tut höllisch weh.
Pyro Jack
04.03.2005, 16:18
Also wer drüber lachen kann ist echt nicht normal wenn der typ pech hatt muss das bein ab oder er kann nicht mehr als Kikboxer tätig sein und wenn das seine einzige einnahmensquelle sein sollte wird der arm und Arbeitslos sein
Bei mir funktionierts nich....kann mir mal einer erklären was da passiert?
John Irenicus
04.03.2005, 16:41
Das Video ist nicht lustig. Es hat eher so einen "WOAAA" Effekt. Ganz schön hart. Der Arme. Das muss weh getan haben. Über sowas kann ich nicht lachen. Eher über harmlosere Sachen.
Bei mir funktionierts nich....kann mir mal einer erklären was da passiert?
Eigendlich kaum zu beschreiben.
Jedenfalls, zwei Kämpfer kämpfen gegeneinander, dann bekommt der eine einen Schlag gegen das Bein. Das wird gebrocken und er knickt um, dabei verbiegt sich alles. Sehr makaber das ganze. Muss man eigendlich nicht gesehen haben.
Sin La'Salle
04.03.2005, 19:26
Eigendlich kaum zu beschreiben.
Jedenfalls, zwei Kämpfer kämpfen gegeneinander, dann bekommt der eine einen Schlag gegen das Bein. Das wird gebrocken und er knickt um, dabei verbiegt sich alles. Sehr makaber das ganze. Muss man eigendlich nicht gesehen haben.
Stimmt nicht ganz (^^):
Zwei Kickboxer, kämpfen gegeneinander.Der eine, tritt dem anderen voll gegen das Bein.Dabei, ist der ganz Knöchel, von dem der getreten hat gebrochen, also komplett durchgebrochen, also das hing praktisch nur noch an dem Fleich, und and der Haut.Dann, will dieser Kämpfer sich auf dieses Bein hinstellen, bzw. aufstützen, und dabei, knickt der Fuss völlig um, so richtig zu Seite.Aber, in einem Punk hast du Recht, Schakal, das Video muss man nicht gesehen haben... :rolleyes:
meint ihr das ist wirklich passiert ich meine selbst wenn wer findet das schon lustig und stellt es dazu noch in Internet !!
Ich kann nichts lustiges an diesem Video erkennen. Mir tuts schon beim hinsehen weh. Wenn ich mal ein Funvideo sehe, finde ich es durchaus lustig, wenn der Betroffene danach aufsteht oder selber lacht etc.
Aber wer das Video lustig findet, der tickt imo nicht ganz so richtig.
Stimmt nicht ganz (^^):
Naja aber fast :p
meint ihr das ist wirklich passiert ich meine selbst wenn wer findet das schon lustig und stellt es dazu noch in Internet !!
Also ich würde ja behaupten das diese Viedeo gefakt ist. Das ganze ist einfach zu unrealistisch. Ich meine, es ist doch nicht möglich einen Knochen so zu treffen das er komplett bricht. Außerdem wird dieser Kickboxer nicht zum erstmal gekämpft haben. Er würde abgehärtet sein, auch die Knochen.
Und wer so etwas reinstellt: Ein Verrückter mit zu viel Zeit
Sin La'Salle
04.03.2005, 20:10
Naja aber fast :p
Also ich würde ja behaupten das diese Viedeo gefakt ist. Das ganze ist einfach zu unrealistisch. Ich meine, es ist doch nicht möglich einen Knochen so zu treffen das er komplett bricht. Außerdem wird dieser Kickboxer nicht zum erstmal gekämpft haben. Er würde abgehärtet sein, auch die Knochen.
Und wer so etwas reinstellt: Ein Verrückter mit zu viel Zeit
Aber nur fast. *angeb* :D
Aber meinst du wirklich das Video ist nur gefakt?
Für mich sieht es zu realistisch aus, als das es gefakt sein könnte.
Ich meine, glaubst du wirklich, es gibt solche Freaks, die soetwas mit dem Computer machen können?!
Aber nur fast. *angeb* :D
Aber meinst du wirklich das Video ist nur gefakt?
Für mich sieht es zu realistisch aus, als das es gefakt sein könnte.
Ich meine, glaubst du wirklich, es gibt solche Freaks, die soetwas mit dem Computer machen können?!
Nunja ich bin da nicht der Experte, aber mal ehrlich. So etwas kann eigendlich nicht echt sein. Außerdem fand ich hat der Kämpfer dem das Bein kaputt geht nicht sonderlich fest zugeschlagen. Klar es ist verlangsamt dargestellt, aber trotzdem. Da bricht niemals ein ganzer Knochen durch. Außerdem hat der gute Man bestimmt seine Knochen abgehärtet. Es gibt zwar ne Krankheit, da zerbrecken Knochen wie Glas, aber dann dürfte man so einen Sport nur wirklich nicht ausüben.
Ich denke heute kann man so viel mit dem PC machen, da kann ich mir durchaus vorstellen das man so ein Video durchaus machen kann.
Tarquinius
04.03.2005, 20:27
Ich habs mir gerade angesehen und mein erster Gedanke war AAARRRGGG!!!
Ich bin schockiert, dass Menschen so etwas ins Internet stellen und sich darüber lustig machen können. Das ist verdammt makaber, selbst wenn es gefaked wäre, könnte ich darüber nicht lachen.
lol ich und meine kollegaz haben uns dieses video mehr mals angeschaut und uns kaputt gelacht :D:D:D:D .
wir haben uns auch videos angeschaut wo menschen von LASTWAGEN überfahren wurden :D . hahahaha "LASTWAGEN" hahahaha.
DARÜBER könnt ihr lachen? Andere Menschen derart leiden zu sehen?
Das ist sehr bedauerlich... :(
natürlich musste der arme kick boxer schmerzen erleiden.
aber is das ein grund das video nicht lustig zu finden ? ich denke nicht.
und jeder meiner kollegen und bekanten hat das video lustig gefunden :D.
liegt vieleicht daran das wir ein ziemlich schwarzen humor haben :D.
warum ich es lustig finde ? weil ich die nicht kenne. <-- wer weiss woher dieser spruch stammt is ein s . . . . . . . cheka ;) .
Stell dir mal vor Du würdest von einem Lastwagen überfahren werden und die Leute die um dich herumsthen lachen dich aus!!!!
Das wäre nit so schön oder?
SithLord
04.03.2005, 20:39
Wenn das wirklich gefakt war war da ein echter Könner am Werk ( der dann echt in die Klapse gehört! ) Wenn's aber tatsächlich echt war, wobei ich das Argument mit den abgehärteten Knochen auch so sehe, wäre dies definitiv nicht witzig! Das gehört fast schon in den Bereich "Horrorszenario" Ich hatte beim zweiten Mal genauer geschaut ob man da Knochen rauskommen sieht, so abartig sah das aus :eek: *schauder**fast schon würg*. Der Kerl tut mir echt Leid.
autsch....ihr habt recht das muss man nicht sehen
Ich glaube, bei Videos gibst es 2 Kategorien: Über manche kann man lachen, und man kann sich sicher sein, das Demjenigen nicht wirklich Schlimmes passiert ist. Über die anderen wiederum kann man nicht wirklich lachen, weil der Schmerz höllisch sein muss und jeder wird froh sein, wenn ihm das nicht passiert!(siehe 1. Video)
Mh, das ist nicht gefaked.
Wenn man mit der Mitte des Schienbeines auf etwas hartes trifft ist die Wucht gleich doppelt so stark.
Das war auch irgendwann mal auf DSF zu sehen das Video, glaube ich..
Der arme Hund :rolleyes:
ih das ist ja wiederlich!
argh und wie das geschmerzt haben muss... argh der arme typ...
Sehenesmet
05.03.2005, 18:21
*Schauder*
Kann so etwas überhaupt wieder richtig zusammenwachsen??? :( §gnah