PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beten



Dawnlan95
01.03.2009, 19:23
ich habe 1 frage weil ich mir dabei net so sicher bin, leider
aber hoffendlich danach also
man bekommt ja +1 stärke oder +1 geschick oder +1 mana oder +leben

frage: ich habe gelesen das man 10 mal geschick und 10 mal stärke bekommen kann stimmt das?
2.könnte man auch 20 mana holen?
3. könnte man sich auch 20 stärke oder 20 geschick holen?
4. geht es nur für bonis (stärke, geschick, mana) 20 mal zu beten?
5.oder könnte man 20 stärke , 20 geschick und 20 mana holen???
6. oder sollte man am besten 10 geschick und 10 stärke holen (fals man nur 20 bonis rausholen kann)???

ich hoffe ich bekomme schnell antworten

Diaz
01.03.2009, 19:26
ich habe 1 frage weil ich mir dabei net so sicher bin, leider
aber hoffendlich danach also
man bekommt ja +1 stärke oder +1 geschick oder +1 mana oder +leben

frage: ich habe gelesen das man 10 mal geschick und 10 mal stärke bekommen kann stimmt das?
2.könnte man auch 20 mana holen?
3. könnte man sich auch 20 stärke oder 20 geschick holen?
4. geht es nur für bonis (stärke, geschick, mana) 20 mal zu beten?
5.oder könnte man 20 stärke , 20 geschick und 20 mana holen???
6. oder sollte man am besten 10 geschick und 10 stärke holen (fals man nur 20 bonis rausholen kann)???

ich hoffe ich bekomme schnell antworten

In diesem (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3817674&#post3817674) Post findest du alles bekannte über permanente Boni ;)

Thorwyn
01.03.2009, 19:26
Man kann maximal 10 Stärke, 10 Geschick und 20 Mana bekommen, zusätzlich beliebig viel Lebensenergie. Das ist allerdings auch gildenabhängig, siehe dazu mondgesaenge:

Beten an Innos Schreinen (100 Gold, nur einmal am Tag) immer möglich:

Bei einer Spende von 100 Gold bekommt man 10 mal +1 Stärke, 10 mal +1 Geschick, 20 mal +1 Mana (inklusive Mana-Refill), danach immer nur noch +10 Lebenspunkte inklusive Vollheilung (ab Version 2.6 nur noch +3 Lebenspunkte)
Sobald man allerdings Novize/Magier wird, kann man keine Stärke/Geschicklichkeit mehr erbeten, und als Söldner/DJ kein Mana mehr. Als Miliz/Paladin ändert sich nichts.
Bei einer Spende von 50 Gold bekommt man 2 Lebenspunkte und alle Lebenspunkte (falls verletzt) werden aufgefüllt.
Bei einer Spende von 10 Gold bekommt man 1 Lebenspunkt und alle Lebenspunkte (falls verletzt) werden aufgefüllt.

Dawnlan95
01.03.2009, 19:31
In diesem Post findest du alles bekannte über permanente Boni ich wusste das ja mit den bonis deswegen frage ich ja auch weil ich es nicht richtig verstanden habe ^^


Man kann maximal 10 Stärke, 10 Geschick und 20 Mana bekommen

also ich will ja paladin werden und man bekommt da ja geschick und stärke und mana normal also wäre es möglich
10 geschick rauszubeten
10 stärke rauszubeten
und 20 mana rausbeten

also könnte man insgesamt 40 mal beten und temporäre bonis bekommen oder habe ich es falsch verstanden???

Ribas
01.03.2009, 19:41
Du hast es richtig verstanden, 40 mal kannst Du Deine Attribut am Innosschrein verbessern indem Du jeweils hundert Goldmünzen spendest. Dann bekommt Du 10x Stärke, 10x Geschick und 20x Mana - allerdings nicht temporär, sondern permanent, die Erhöhungen verschwinden nicht einfach. Danach kannst Du am Innosschrein nur noch Lebensenergie erbeten.

Dawnlan95
08.03.2009, 13:25
ohh danke :D

da habe ich mich wohl vertippt naja soo schlimm ist es auch net jeder macht fehler

naja jedenfals habe ich verstanden und meine frage wurde beantwortet da kann ich nur noch sagen

THANK YOU an alle


da habe ich wieder eine frage übers beten

ich möchte ja erstmal nur geschick beten deswegen speicher ich vorher ab und mache so damit ich geschick habe,

aber ich habe vergessen mitzuzählen und deswegen wollte ich fragen :

wann merke ich das ich 10 geschick erbetet habe???
wie gesagt möchte erstmal nur geschick

hoffendlich kann mir wieder jemand helfen

Windmacht
08.03.2009, 13:28
da habe ich wieder eine frage übers beten

ich möchte ja erstmal nur geschick beten deswegen speicher ich vorher ab und mache so damit ich geschick habe,

aber ich habe vergessen mitzuzählen und deswegen wollte ich fragen :

wann merke ich das ich 10 geschick erbetet habe???
wie gesagt möchte erstmal nur geschick

hoffendlich kann mir wieder jemand helfen
Es wird nicht angezeigt, wenn du das Maximum an erbetbaren Attributen erreicht hast.
Sobald du aber 10 Stärke-oder 10 Geschickpunkte erbetet hast, kommt (nicht als Söldner/DJ) auch Mana hinzu.
Wenn du bis dahin kaum oder auf jeden Fall weniger als 10 Stärkepunkte erbetet hast, müsstest du zu diesem Zeitpunkt 10 Dex-punkte erbetet haben.


[...] als Gildenloser oder Miliz/Paladin gibt es zuerst zufällig entweder Stärke oder Geschick, und das Mana kommt erst dazu, wenn man zumindest schon 10 Stärke oder 10 Geschick verbraucht hat.

Ansonsten dürftest du es vielleicht auch merken, wenn auch nach etlichen Ladevorgängen kein Geschick mehr kommt.

Thorwyn
08.03.2009, 13:28
wann merke ich das ich 10 geschick erbetet habe???
Das musst du einfach probieren. Du könntest so lange beten, bis du nur noch Lebensenergie bekommst, dann kannst du dir sicher sein, schon sämtliches Geschick bekommen zu haben. Wenn du dann wieder lädst, weißt du, bei welchem Geschicklichkeitswert du aufhören kannst.
Vielleicht hast du auch noch einen Spielstand, bei dem du noch nicht gebetet hast, so dass du auf den dortigen Geschicklichkeitswert einfach 10 Punkte draufschlagen kannst.

Dawnlan95
08.03.2009, 13:35
wenn ich das also richtig verstanden habe könnte ich wenn ich schon 10 geschick habe das ich dann ab und zu lebenspunkte bekomme???

oder merke ich das auch von Windmacht das wenn ich mana bekomme da dann sicher sein kann oder wie jetzt

Ribas
08.03.2009, 13:39
Du kannst Lebensenergie erst bekommen, wenn Du schon 10 Geschicklichkeit und 10 Stärke und 20 Mana erbetet hast. (Jedenfalls ist das als Gildenloser so.)

Und ja, sobald Du als Gildenloser Mana bekommst, hast Du alle Geschicklichkeitsboni erhalten, die Innos Dir gewährt.

Dawnlan95
08.03.2009, 13:41
achso ok nadann darf ich wieder beten und warten bis ich mana bekomme dann habe ich glücklicherweiße schon 1000 ausgegeben nur für 10 geschick (lol)
auf jedenfall danke habe meine antwort bekommen :gratz

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

shaboo lese bitte auch alle einträge in diesen thema dann würdest du wissen das was du gesagt hast schon gesagt wurde, also lies bitte alle einträge durch den wie gesagt steht es da und ich habe mich auch schon bedankt wegen der antworten ich habe keine neue frage gestellt oder ein anderer also war es umsonst das was du da hingeschrieben hast leider

shaboo
09.03.2009, 15:12
Du kannst Lebensenergie erst bekommen, wenn Du schon 10 Geschicklichkeit und 10 Stärke und 20 Mana erbetet hast. (Jedenfalls ist das als Gildenloser so.)

Und ja, sobald Du als Gildenloser Mana bekommst, hast Du alle Geschicklichkeitsboni erhalten, die Innos Dir gewährt.

Das ist beides nicht richtig:

Als Gildenloser bekommt man für eine Spende von 100 Gold entweder Stärke +1 oder Geschicklichkeit +1, wobei beides jeweils maximal
zehnmal möglich ist. Hat man entweder alle zehn Stärke- oder alle zehn Geschicklichkeitsgebete aufgebraucht, kommt ersatzweise
Mana +1 hinzu, was maximal zwanzigmal möglich ist. Verbraucht man eine weitere Sorte von Gebeten, kommt Lebensenergie +3 hinzu, wobei
die Anzahl dieser Gebete nicht begrenzt ist.