PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kotor 1] Character bewegt sich nicht



Raderion
27.02.2009, 23:22
Guten Abend

Ich hab grad Kotor 1 mal wieder angefangen und stoße direkt auf den ersten nervigen
Bug (falls es einer ist)

Und zwar kann ich immer nach einem Kampf mit meinem Character einfach nicht mehr
laufen. Er bewegt sich kein Stück. Mit Trask (der einen für kurze Zeit begleitet) konnte
ich noch laufen. Wie gesagt, der Pause Modus kommt, ich kämpfe, Gegner sind besiegt,
mein Character bewegt sich nicht vom Fleck.

Woran könnte das liegen?

hab das Spiel auf die neuste Version gepatcht, falls die Frage kommen sollte.

mfg,
Raderion

The Werewolf
28.02.2009, 00:51
Guten Abend

Ich hab grad Kotor 1 mal wieder angefangen und stoße direkt auf den ersten nervigen
Bug (falls es einer ist)

Und zwar kann ich immer nach einem Kampf mit meinem Character einfach nicht mehr
laufen. Er bewegt sich kein Stück. Mit Trask (der einen für kurze Zeit begleitet) konnte
ich noch laufen. Wie gesagt, der Pause Modus kommt, ich kämpfe, Gegner sind besiegt,
mein Character bewegt sich nicht vom Fleck.

Woran könnte das liegen?

hab das Spiel auf die neuste Version gepatcht, falls die Frage kommen sollte.

mfg,
Raderion

Das passiert mir auch öfters. Vorallem wenn ich mich versuche zu bewegen bevor die Kampfanimation zu ende ist. Da hilft eigentlich nur quicksaven und quickloaden.

Eruothar
02.08.2009, 23:55
ist zwar schon ein alter thread, aber wenn ich mich im www umschaue scheint es divere solche threads zu geben bei denen nirgendwo eine lösung steht!

ich hatte genau das gleiche problem mit kotor 1, ich habe irgendwo gelesen, dass es funktioniert wenn man es auf nur einem prozessor kern laufen lässt.
jetzt habe ich mit dem programm taskassign gemacht, seither hatte ich keine probleme mehr.

vielleicht hilft dies ja jemandem der auch noch dieses problem hat.
100% sicher das es funktioniert bin ich allerdings nicht da ich seither noch nicht sehr lange gespielt habe.

ff8ff7
09.09.2009, 07:17
ist zwar schon ein alter thread, aber wenn ich mich im www umschaue scheint es divere solche threads zu geben bei denen nirgendwo eine lösung steht!

ich hatte genau das gleiche problem mit kotor 1, ich habe irgendwo gelesen, dass es funktioniert wenn man es auf nur einem prozessor kern laufen lässt.
jetzt habe ich mit dem programm taskassign gemacht, seither hatte ich keine probleme mehr.

vielleicht hilft dies ja jemandem der auch noch dieses problem hat.
100% sicher das es funktioniert bin ich allerdings nicht da ich seither noch nicht sehr lange gespielt habe.

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!

touchdown
09.09.2009, 09:23
Kannst Du das Programm taskassign hier mal hochladen wenn Du das hast?
Auf der offiziellen Seite ist der Link tot und auch sonst habe ich es nirgens gefunden wo es funktioniert.
Nebenbei; funktioniert das Programm auch unter Window 7 64 Bit?

Vinyamar
30.09.2009, 15:19
... funktioniert das Programm auch unter Window 7 64 Bit?

würde mich auch interessieren. :)
Hab mir bisher auch mit Quicksave oder Wechsel des Führungscharakters beholfen.

TheE
30.09.2009, 15:27
Ihc für meinen Teil kann darauf leider keine Antwort geben. Erstens scheint es nichts zu geben, was eine Art offizielle Homepage des Programms darstellt, zweitens finde ich für meinen Teil auch keinen Downloadlink mehr.

Eshme
02.11.2009, 04:57
Soweit ich noch weiss, löst sich das Problem irgendwann auf, wahrscheinlich schon wenn man zu zweit ist.
Also jedenfalls kam es wieder hoch, als ich eben angespielt habe, das es so war aber nur am Anfang.

Tommy
03.11.2009, 21:08
Ich hab gespeichert und neu geladen...dann ging es.