PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [KoTOR2] nerviger bug



LordTribunal
27.02.2009, 22:19
Also, ich dachte spiel ich doch wiedermal Kotor 2 weil mir nichts anderes einfällt :dnuhr:
und ich komme bis zur Telos Academy, wenn ich jedoch die Ebon Hawk wieder betrete sagt Atton irgendwas kurzes und dann wird mein quest aktualisiert, jetzt müsste ich ja zur Galaxy Map um den Ort anzugeben, leider fehlen einzelne Stücke der Ebon Hawk (sind schwarz) der Kontrollraum ist zugänglich aber Atton sitzt nicht am steuer und die Galaxy Map kann nicht betätigt werden. Ich sitze jetzt da in diesem Schiff und rede mit den Leuten aber komme einfach nicht weiter. Ich bitte um hilfe!

Danke im Vorraus :)

Dämonicon
27.02.2009, 22:21
Uff. Also ich würd mal sagen Speicherstände sichern und neuinstallieren. Scheint was am Spiel kaputt zu sein, anders kann ich mir das nicht erklären, da mir so ein Bug auch nicht weiter bekannt ist.

Wobei...benutzt du Vista?


Falls du nicht gleich zur Neuinstallation greifen willst kannst du auch erstmal versuchen zu patchen, falls du nicht schon die neuste Version hast.

LordTribunal
27.02.2009, 22:24
Uff. Also ich würd mal sagen Speicherstände sichern und neuinstallieren. Scheint was am Spiel kaputt zu sein, anders kann ich mir das nicht erklären, da mir so ein Bug auch nicht weiter bekannt ist.

Wobei...benutzt du Vista?


Falls du nicht gleich zur Neuinstallation greifen willst kannst du auch erstmal versuchen zu patchen, falls du nicht schon die neuste Version hast.

Ja spiele unter Vista hab schon einige mal neuinstalliert auch gepatcht ich weiss nicht voran das liegen soll bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme gegeben vielleicht sollte ich ein Save suchen das gleich nach dem ist oder sowass.

Dämonicon
27.02.2009, 22:26
Ja spiele unter Vista hab schon einige mal neuinstalliert auch gepatcht ich weiss nicht voran das liegen soll bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme gegeben vielleicht sollte ich ein Save suchen das gleich nach dem ist oder sowass.

Okay. Lad mal diese (http://www.starwars-union.de/forum/attachment.php?attachmentid=7232&sid=ae44496df869eebee3ef01432ab8bd63) Datei runter und entpack sie, und ersetz die mss32.dll durch die in deinem Spielverzeichnis. Ist der inoffizielle Patch für Windows, hat schon so einige Problem behoben :p

Vorher aber die alte mss32.dll im Spielverzeichnis sichern.

LordTribunal
27.02.2009, 22:29
Ok werd ich gleich probieren hoffe das es funzt :(

Danke für die Hilfe :gratz

Tommy
28.02.2009, 10:43
Es kann auch sein das du Bao-Dur, Kreia oder T3-M4 noch in der Akademie gelassen hat und das Spiel dich da freundlicherweise drauf ausfmerksam macht...schau besser mal nach...:)

Dämonicon
28.02.2009, 11:05
Es kann auch sein das du Bao-Dur, Kreia oder T3-M4 noch in der Akademie gelassen hat und das Spiel dich da freundlicherweise drauf ausfmerksam macht...schau besser mal nach...:)

Passiert das denn? Äußert sich das dann so? Für mich klingt das ganze nach einem Grafikfehler...
aber ich kenn mich damit ja nicht aus.

Tommy
28.02.2009, 11:14
Ich würde eher auf nen Boolean-Fehler tippen - also einen Scriptingfehler.

Nach dem Motto:
Wenn du den Droiden nicht mitnimmst kannst du nicht starten.


Ich weiß nicht mehr WIE ich es geschafft habe aber irgendwie habe ich Mission und Zaalbar in Kotor 1 mal nicht mitgenommen und konnte das Spiel nicht beenden, weil es auf der
Unbekannten Welt immer Wieder einen Absturz gab.

LordTribunal
28.02.2009, 11:18
Ich würde eher auf nen Boolean-Fehler tippen - also einen Scriptingfehler.

Nach dem Motto:
Wenn du den Droiden nicht mitnimmst kannst du nicht starten.


Ich weiß nicht mehr WIE ich es geschafft habe aber irgendwie habe ich Mission und Zaalbar in Kotor 1 mal nicht mitgenommen und konnte das Spiel nicht beenden, weil es auf der
Unbekannten Welt immer Wieder einen Absturz gab.

Hab wirklich alle mitgenommen wie oben bereits erwähnt habe ich auch versucht über jedes Thema mit ihnen zu reden usw aber es bringt nichts Stücke fehlen und ich kann die Ebon Hawk nicht "benutzen"

LordTribunal
28.02.2009, 11:27
wartet mal T3-M4 ? Den hab ich nich gar nicht ist das normal ? :eek:

Dämonicon
28.02.2009, 11:30
Ein anderes Savegame, ein früheres, schon versucht?

LordTribunal
28.02.2009, 11:35
Ein anderes Savegame, ein früheres, schon versucht?

Ja denn : wenn ich in der Ebon Hawk erstmal drinnen bin und speichere kann ich diesen save nicht mehr laden hab ich vergessen zu erwähnen, darum habe ich mal vor der Ebon Hawk gespeichert und es versucht , und einmal sogar dort wo man diese Kampfroboter zertsört und bis zur Ebon Hawk gespielt und zwar ganz genau mit allen geredet alle Handmaidens besiegt usw aber es hilft letztendlich nichts §cry

Tommy
28.02.2009, 12:16
wartet mal T3-M4 ? Den hab ich nich gar nicht ist das normal ? :eek:

Nein...das ist es ja was ich meinte ;)
Geh nochmal in die Akademie zurück und such ihn...der befindet sich in einem Energiekäfig.

LordTribunal
28.02.2009, 14:09
Ist der von den anderen getrennt oder wie ? :dnuhr:

LordTribunal
28.02.2009, 14:41
Nein...das ist es ja was ich meinte ;)
Geh nochmal in die Akademie zurück und such ihn...der befindet sich in einem Energiekäfig.

ich hab das gefühl das ich diesen Roboter vom Anfang an nicht mitgenommen habe :confused:

Vielleicht kann mir einer ein savegame geben wo man ihn hat ??
Oder eins nach der Academy ich bin am verzweifeln

The Werewolf
28.02.2009, 20:41
ich hab das gefühl das ich diesen Roboter vom Anfang an nicht mitgenommen habe :confused:

Vielleicht kann mir einer ein savegame geben wo man ihn hat ??
Oder eins nach der Academy ich bin am verzweifeln

Vielleicht habe ich ein passendes Savegame. Als was für eine Klasse hast du denn gespielt, welche Attribute hast du geskillt, welche Fähigkeiten, etc.?

LordTribunal
01.03.2009, 17:58
Vielleicht habe ich ein passendes Savegame. Als was für eine Klasse hast du denn gespielt, welche Attribute hast du geskillt, welche Fähigkeiten, etc.?

Danke das du helfen wolltest jedoch hat sich das problem zum glück "gelöst" ich habe bemerkt das ich am anfang den droiden nicht mitgenommen habe " keine ahnung wie das passiert ist " jetzt habe ich nocheinmal angefangen nun läuft es problemlos trotzdem danke an alle die geholfen haben :gratz