PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V]erkaufe 4 Steam Accounts!

Steam
27.02.2009, 14:40
Hallo,

Ich wollte hier diese Steam Accounts verkaufen,da ich mal wieder ein bisschen Geld brauche ;)

Hier die Screenshots:

1:http://img3.imagebanana.com/view/3oyedg8/screenshot_18_49_2224_02_09.jpg

2:http://img3.imagebanana.com/view/9cbkdb8m/screenshot_18_51_0224_02_09.jpg

3:http://img3.imagebanana.com/view/cm15xfgd/screenshot_18_55_4124_02_09.jpg

4:http://img3.imagebanana.com/view/j0my095m/screenshot_18_57_1824_02_09.jpg

Preise: Account 1 : 15€
Account 2 : 25€
Account 3 : 25€
Account 4 : 35€

SELBSTVERSTÄDNLICH DÜRFT IHR HANDELN!

Die Überweisung erfolgt via PAYPAL!

meditate wird nacher noch einen Beitrag hier reinschreiben,um klar zu stellen,das ich diesen Post veröffentlichen darf.

mfg Steam ;)

Bloody Beetroots
27.02.2009, 14:54
Woher hast du die Accounts? Mich interessiert es lediglich und nein ich verdächtige hier niemanden.

Steam
27.02.2009, 15:02
Ich hätte auch nachgefragt :D

Also einer gehört mir,und die andern sind aus einem Forum (Ogame)...dasn Browserspiel...und das habe ich halt sehr lange und erfolgreich gespielt.Und diese GameAccounts habe ich dann gegen die SteamAccounts getauscht,weil diese mir verhätlnismäßig mehr einbringen ...

meditate
27.02.2009, 17:11
bevor hier rückfragen kommen, ich habe dem einstellen der anfrage zugestimmt

Bloody Beetroots
27.02.2009, 17:51
Und diese GameAccounts habe ich dann gegen die SteamAccounts getauscht,weil diese mir verhätlnismäßig mehr einbringen ...

Meiner Meinung nach besteht da aber das Risiko, dass der rechtmäßige Besitzer per Steam-Support-Ticket sich seinen Account zurückholen kann.

Steam
27.02.2009, 17:56
Ja das Risiko besteht.Doch ich habe nur mit Leuten in dem Board verhandelt,die sehr vertrauenwürdig sind.Außerdem besitze ich diese Accounts schon fast 8 Monate!

Steam
28.02.2009, 18:42
*push* ...alle Accounts 5 Euro billiger als die jetzigen Preise!...ich brauch das geld!

mfg

Skadi
28.02.2009, 22:35
*push* ...alle Accounts 5 Euro billiger als die jetzigen Preise!...ich brauch das geld!

mfg

ist in dem ersten auch das normale day of defeat dabei? weil das nicht wegzensiert wurde aber trotzdem da pro load complete steht:dnuhr:
Edit: bei GTA IV auch beim 3.!

Aurelion
28.02.2009, 23:33
Mich würde die STEAM IDs der Accounts interessieren. Poste die mal hier.

Tornum
01.03.2009, 00:37

mfg

Immernoch absoluter Wucher. Benutzt du eigentlich Codesoft oder Pesca oder irgendein Freezeug?

Edit:
Nach etwas googlen hab ich herausgefunden, dass du wohl den Codesoft 0.50 benutzt. Gute Wahl...

Bloody Beetroots
01.03.2009, 09:42
...dass du wohl den Codesoft 0.50 benutzt. Gute Wahl...

Codesoft ist doch ein PW-Stealer. Wie kommst du drauf?

Shrike
01.03.2009, 10:03
Immernoch absoluter Wucher. Benutzt du eigentlich Codesoft oder Pesca oder irgendein Freezeug?

Edit:
Nach etwas googlen hab ich herausgefunden, dass du wohl den Codesoft 0.50 benutzt. Gute Wahl...

ich kenn genug leute, die Steam accs tauschen.

Steam
01.03.2009, 11:07
ist in dem ersten auch das normale day of defeat dabei? weil das nicht wegzensiert wurde aber trotzdem da pro load complete steht:dnuhr:
Edit: bei GTA IV auch beim 3.!

Ne sry.Wo Pre-Load complete steht,sind die Spiele nicht drauf!

Edit:Ihr braucht die Accounts nicht kaufen,wenn ihr nicht woll :D

Account 1 und 2 haben 8 Stellige Ids

3:http://img3.imagebanana.com/view/2ey51g3a/screenshot_12_30_0901_03_09.jpg

4:http://img3.imagebanana.com/view/ezjggija/screenshot_12_35_5901_03_09.jpg

Ihr koennt auch Preise vorschlagen!

Dämonicon
01.03.2009, 12:05

Edit:

ui er macht ein auf ,,ich hab Ahnung" ^2^

ich kenn genug leute, die Steam accs tauschen.
zB hat ein freund von mir seinen Silkroad acc gegen nen css und 1.6 acc getauscht. :dnuhr:

Er hat Ahnung. Er hat mir das ganze gestern gezeigt, Beweise, dass der nette Herr den Codesoft Password Stealer benutzt. Sind aber schon alle an Medi übergeben worden.

Ich würde übrigens keinen Tausch machen, bis Medi nicht klar und deutlich gesagt hat dass Steam "clean" ist.

meditate
01.03.2009, 12:23
medi sagt hier gar nichts. wie in den bedingungen steht, ist dieses pinnbrett nicht unter verantwortung der admins. wir haben weder zeit noch lust uns hier um rechtmäßigkeit, altersschutz oder sonst welche gründe zu kümmern. jeder muss selbst wissen, was er tut. da für mich die sache nicht nachvollziehbar ist, werde ich hier weder zu- noch abraten. ich halte mich raus. wer kaufen will, kauft immer auf eigenes risiko.

Steam
01.03.2009, 12:39
Ich gebs zu ...ich hhatte bis kurz nach weihnachten mit diesem Stealer zu tun.

Doch diese Accounts sind erlich ertauscht worden!

Außerdem weiss ich nicht warum ihr euch so aufregt,diese Steam Accounts wurden nicht geklaut!

Diese Account sind schon 7 Monate in meinem Besitz und wurden nicht von Steam gebannt!

mfg Steam

Shrike
01.03.2009, 15:40
Du könntest z.B. per steam support den Passwort ändern lassen;)
Die sind getauscht, wie oft noch?
Ohne CD key kann man auch nichts beim Steamsupport machen...

Steam
01.03.2009, 18:02
Richtig!

Raygen
05.03.2009, 10:44
warum hast du denn einige der spiele übermalt?
ich hätte interesse, aber ich würd gern sehn was alles dabei ist in diesem paket.

Dämonicon
05.03.2009, 13:11
warum hast du denn einige der spiele übermalt?
ich hätte interesse, aber ich würd gern sehn was alles dabei ist in diesem paket.
Die Spiele sind auf dem Account nicht drauf, sie werden nur angezeigt weil sie sich im Spielordner von Steam befinden, z.B. von anderen Steam Accounts.

Raygen
05.03.2009, 14:19
Die Spiele sind auf dem Account nicht drauf, sie werden nur angezeigt weil sie sich im Spielordner von Steam befinden, z.B. von anderen Steam Accounts.

ok das macht sinn. und welche von den "not installed" sind dann wo dabei? das würd ich gerne noch wissen.

Dämonicon
05.03.2009, 14:32
ok das macht sinn. und welche von den "not installed" sind dann wo dabei? das würd ich gerne noch wissen.

es sind alle dabei wo nicht rechts steht "pro-load complete"

Raygen
06.03.2009, 10:30
ah ok der screen war größer und ging rechts noch weiter §ugly

wie wärs mit 10€ für den zweiten?

Steam
07.03.2009, 19:34
ne 10 is mir ein bisschen zu wenig.tut mir leid :D allein der source ist ja mindestens 10-15 wert...:D

LorD AcE
08.03.2009, 00:42
Hier wird ganz klar gegen die Lizenzvereinbarung von Steam verstoßen, die eindeutig eine Weitergabe von Accounts untersagt.

Hier mal ein kleiner Auszug

1. REGISTRIERUNG UND AKTIVIERUNG

Steam ist ein Onlinedienst („Steam“), der von der Valve Corporation („Valve“) angeboten wird.

Sie werden zu einem Steam-Nutzer („Nutzer“), indem Sie die Steam-Client-Software installieren und den Steam-Anmeldevorgang abschließen. Zusätzlich können Sie als Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Softwareprodukten und sonstigen Inhalten („Abonnements“) erhalten, die Nutzern zur Verfügung stehen. Dieser Vertrags zwischen Valve und Ihnen wird geschlossen, sobald Sie den Steam Onlinedienst nutzen, nachdem sie diesen Nutzungsvertrag akzeptiert haben.

Soweit Sie nicht ein „Licensed Cybercafe Operator“ (wie weiter unten definiert) sind, erlaubt Ihnen dieser Nutzungsvertrag nicht, die Steam-Software oder Bestandteile davon zu wirtschaftlichen Zwecken zu nutzen, insbesondere zur Nutzung in einem Cybercafe oder einem anderen ortsgebundenen Geschäft. Als „Cybercafe“ gilt jede Einrichtung, in der Computer zur Nutzung durch Kunden bereitgehalten werden. Ein „Licensed Cybercafe Operator” ist ein Cybercafe, das dem Nutzungsvertrag für Licensed Cybercafe Operators zugestimmt hat, der unter http://store.steampowered.com/cybercafe_agreement/ abrufbar ist.

Jedes Abonnement gewährt Ihnen Zugang zu bestimmten Diensten, Softwareprodukten und anderen Inhalten auf Basis der Bedingungen der jeweiligen Abonnements und dieses Nutzungsvertrags. Zusätzliche Bedingungen, die mit jedem solchen Abonnement verbunden sind („Abonnementbedingungen“), können auf die Nutzung des jeweiligen Abonnements Anwendung finden und werden jeweils Teil dieses Nutzungsvertrags. Weiterhin können zusätzliche Bedingungen (beispielsweise Gebühren und Abrechnungsregelungen) unter http://www.steampowered.com oder innerhalb des Steam-Online-Dienstes bekannt gegeben werden („Nutzungsregeln“), und werden jeweils Bestandteil dieses Nutzungsvertrags. Als Nutzer stimmen Sie weiterhin sämtlichen Regelungen der Valve Datenschutzerklärung zu, die ebenfalls Bestandteil dieser Nutzungsvertrag werden. Die Valve Datenschutzerklärung finden Sie unter der Internetadresse http://www.valvesoftware.com/privacy.htm.

Indem Sie den Steam-Registrierungsvorgang abschließen, erstellen Sie ein Steam-Benutzerkonto („Benutzerkonto“). Ihr Benutzerkonto kann auch Bank- und Kreditkarteninformationen enthalten, die Sie uns für den Erwerb von Abonnements mitteilen. Sie sind allein verantwortlich für sämtliche Vorgänge unter Ihrem Benutzerkonto und für die Sicherheit Ihres Computersystems. Sie dürfen nicht Ihr Passwort oder Ihr Benutzerkonto Dritten mitteilen, es mit Ihnen teilen oder anderweitig die Nutzung gestatten. Sie stimmen zu, dass Sie persönlich verantwortlich sind für die Nutzung Ihres Passwortes und Ihres Benutzerkontos und für sämtliche Datenübertragungen und Vorgänge innerhalb von Steam, die aus der Nutzung Ihres Benutzernamens oder Passwortes resultieren. Es ist Ihnen untersagt, Ihr Benutzerkonto zu verkaufen, für dessen Nutzung Geld zu verlangen oder es anderweitig weiterzugeben.

Shrike
08.03.2009, 00:45
Hier wird ganz klar gegen die Lizenzvereinbarung von Steam verstoßen, die eindeutig eine Weitergabe von Accounts untersagt.

Hier mal ein kleiner Auszug

1. REGISTRIERUNG UND AKTIVIERUNG

Steam ist ein Onlinedienst („Steam“), der von der Valve Corporation („Valve“) angeboten wird.

Sie werden zu einem Steam-Nutzer („Nutzer“), indem Sie die Steam-Client-Software installieren und den Steam-Anmeldevorgang abschließen. Zusätzlich können Sie als Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Softwareprodukten und sonstigen Inhalten („Abonnements“) erhalten, die Nutzern zur Verfügung stehen. Dieser Vertrags zwischen Valve und Ihnen wird geschlossen, sobald Sie den Steam Onlinedienst nutzen, nachdem sie diesen Nutzungsvertrag akzeptiert haben.

Soweit Sie nicht ein „Licensed Cybercafe Operator“ (wie weiter unten definiert) sind, erlaubt Ihnen dieser Nutzungsvertrag nicht, die Steam-Software oder Bestandteile davon zu wirtschaftlichen Zwecken zu nutzen, insbesondere zur Nutzung in einem Cybercafe oder einem anderen ortsgebundenen Geschäft. Als „Cybercafe“ gilt jede Einrichtung, in der Computer zur Nutzung durch Kunden bereitgehalten werden. Ein „Licensed Cybercafe Operator” ist ein Cybercafe, das dem Nutzungsvertrag für Licensed Cybercafe Operators zugestimmt hat, der unter http://store.steampowered.com/cybercafe_agreement/ abrufbar ist.

Jedes Abonnement gewährt Ihnen Zugang zu bestimmten Diensten, Softwareprodukten und anderen Inhalten auf Basis der Bedingungen der jeweiligen Abonnements und dieses Nutzungsvertrags. Zusätzliche Bedingungen, die mit jedem solchen Abonnement verbunden sind („Abonnementbedingungen“), können auf die Nutzung des jeweiligen Abonnements Anwendung finden und werden jeweils Teil dieses Nutzungsvertrags. Weiterhin können zusätzliche Bedingungen (beispielsweise Gebühren und Abrechnungsregelungen) unter http://www.steampowered.com oder innerhalb des Steam-Online-Dienstes bekannt gegeben werden („Nutzungsregeln“), und werden jeweils Bestandteil dieses Nutzungsvertrags. Als Nutzer stimmen Sie weiterhin sämtlichen Regelungen der Valve Datenschutzerklärung zu, die ebenfalls Bestandteil dieser Nutzungsvertrag werden. Die Valve Datenschutzerklärung finden Sie unter der Internetadresse http://www.valvesoftware.com/privacy.htm.

Indem Sie den Steam-Registrierungsvorgang abschließen, erstellen Sie ein Steam-Benutzerkonto („Benutzerkonto“). Ihr Benutzerkonto kann auch Bank- und Kreditkarteninformationen enthalten, die Sie uns für den Erwerb von Abonnements mitteilen. Sie sind allein verantwortlich für sämtliche Vorgänge unter Ihrem Benutzerkonto und für die Sicherheit Ihres Computersystems. Sie dürfen nicht Ihr Passwort oder Ihr Benutzerkonto Dritten mitteilen, es mit Ihnen teilen oder anderweitig die Nutzung gestatten. Sie stimmen zu, dass Sie persönlich verantwortlich sind für die Nutzung Ihres Passwortes und Ihres Benutzerkontos und für sämtliche Datenübertragungen und Vorgänge innerhalb von Steam, die aus der Nutzung Ihres Benutzernamens oder Passwortes resultieren. Es ist Ihnen untersagt, Ihr Benutzerkonto zu verkaufen, für dessen Nutzung Geld zu verlangen oder es anderweitig weiterzugeben.

so what?

ich akzeptiere den handel mit accounts, solange das nicht gegen das geltende gesetz der brd verstösst. und das tut es noch nicht. :dnuhr:

:A

LorD AcE
08.03.2009, 01:12
Naja, jeder der hier nen Acc von dir erwirbt läuft gefahr das der später gesperrt wird aufgrund des Verstosses gegen die Lizenzvereinbarung. Und das wollte ich nur mal klarstellen.

Bloody Beetroots
08.03.2009, 10:39
Das haben wir bereits 1000x durchgekaut. Jeder ist hier für seinen Kauf selbst verantwortlich!

Steam
08.03.2009, 11:34
Da auch andere zuvor ihre accfounts verskauft haben,denk ich darf ich das auch.Bei mir wurde noch nie ein erworbener Account gesperrt..:D

mfg

Steam
10.03.2009, 16:42
Sry 4 dp...

Alle Accs 5 Euro billiger!

Letstes angebot!