PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann wird ein Forum aufgelöst?



Ghostfaced Killer
27.02.2009, 14:27
Wie der Titel schon sagt, ich würde gern mal wissen, wann ein Forum aufgelöst wird. Gibt es da eine bestimmte Zeit, oder wenn über einen längeren Zeitraum keiner mehr in das Forum geschrieben hat?
Oder entscheiden die Admins wie sie gerade in Stimmung sind, wann es ein Forum nicht mehr gibt?
Weil in manchen Foren wurde schon ewig nicht mehr reingeschrieben und trotzdem bestehen sie immer noch.

Also kann mir jemand die Frage beantworten?§wink

Avalarion
27.02.2009, 14:36
wenn ein Forum unbeliebt wir - also keiner oder kaum noch jemand postet - wird es normalerweise entfernt.

Fizzban
27.02.2009, 14:37
Das geschieht auf Anregung des Webmasters bzw. der Moderatoren. Feste Zeitvorgaben gibt es nicht.

Ghostfaced Killer
27.02.2009, 14:44
und warum laufen solche Foren wie das Unreal Tournament Forum immer noch?

Das dort viel Betrieb ist, kann mir keiner erzählen.:o

Skaal
27.02.2009, 14:48
und warum laufen solche Foren wie das Unreal Tournament Forum immer noch?

Das dort viel Betrieb ist, kann mir keiner erzählen.:o

weil der webmaster/moderator anscheinend an dem forum hängt.
ginge mir auch so, wenn ich lange in einem forum stationiert bin. wenn dann nichts los ist, würde ich auch versuchen da irgendwie leben reinzukriegen und abzuwarten.

Feline
27.02.2009, 15:07
Oder entscheiden die Admins wie sie gerade in Stimmung sind, wann es ein Forum nicht mehr gibt?


glaube ich wohl eher kaum.


und warum laufen solche Foren wie das Unreal Tournament Forum immer noch?

Das dort viel Betrieb ist, kann mir keiner erzählen.:o

wieso, was stört dich daran? :dnuhr:

Ghostfaced Killer
27.02.2009, 16:08
wieso, was stört dich daran? :dnuhr:

Grundsätzlich stört mich daran gar nichts, nur auf der einen Seite wird ein Geschichtsforum abgelehnt, auf der anderen Seite bleibt dann sowas bestehen.

Aber das ist eine andere Sache und gehört nicht hier hin.

Avalarion
27.02.2009, 16:17
Außerdem kann es immer noch möglich sein dass etwas mal so für ein paar Monate in vergessenheit gerät. Vielleicht gibt es in ein paar Monaten wieder mehr "Ansturm".

DK107
27.02.2009, 17:43
Außerdem kann es immer noch möglich sein dass etwas mal so für ein paar Monate in vergessenheit gerät. Vielleicht gibt es in ein paar Monaten wieder mehr "Ansturm".
Das liegt dann meistens daran das grad keine neuen Infos existieren und es bei neuen wieder losgeht mit dem Posten.

Schoeffels
28.02.2009, 16:11
Grundsätzlich stört mich daran gar nichts, nur auf der einen Seite wird ein Geschichtsforum abgelehnt, auf der anderen Seite bleibt dann sowas bestehen.

Aber das ist eine andere Sache und gehört nicht hier hin.

Die meisten Geschichtsfragen können aber im Politik und Gesellschaftsforum diskutiert werden, oder im Schülerforum, solltest du mal was für die Schule brauchen.

:)


Ein Forum wird natürlich abgelehnt, wenn kein Interesse besteht, oder wenn es den Mods einfach zu bunt wird und sich die User nicht benehmen können. (Hatten wir nicht mal ein WoW Forum, das aus diesem Grund geschlossen wurde? §kratz)