PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt: Das Sektenlager!



Silent Hunter
28.02.2005, 18:50
Hi!
Ich wollte mal ein großes Projekt starten und gegen alle Benauptungen versuchen Guru zu werden!
Des weitereren werde ich versuchen so hoch wie möglich als Templer aufzusteigen!
Ich werden hier dann jeden 2ten Tag (Soweit es mir möglich ist),
einen Tagebucheintrag verfassen!
Aber damit ich mir nicht die mühe mache und nachher interessiert es keinen, möchte ich erstmal Stimmen sammeln!
Also wer dafür stimmt schreibt bitte hier hinein!

Achtung; Ich spiele Maximal 2 STUNDEN am Tag!
Daher wird das Projekt einige Zeit in Anspruch nehmen!

Buster81
28.02.2005, 18:52
du kannst es ruhig versuchen :)

aber du kannst auf legale weise kein guru werden...

möe
28.02.2005, 18:53
da es nicht geht ist deine idee völlig sinnlos, aber falls dus trotzdem machst viel spaß beim zocken und verzwiefle net.
und warum sollen die leute abstimmen ob du deine zeit dafür opferst, dass ist doch ganz allein deine entscheidung

Lord of Kill
28.02.2005, 18:54
Ich find das is ne goile Idee :D . Die Sektenspinner fand ich schon immer gut (eigentlich nur ihr Kraut aber egal :p §danke §danke §danke )

turmstrasse
28.02.2005, 18:54
Wenn du es wirklich schaffen solltest(was ich nicht glaube :D :) )Guru zu werden sage mir sofort bescheid. Hier ist meine Telefonnummer: 02131/...... ;) :p $zuck
Und ich finde deine Idee echt gut, ich habe es mit einem Templer bis Level 33 Geschaft. Freue mich auf deine Einträge^^

Lord of Kill
28.02.2005, 18:59
Is deine Sache wasste mit deiner Zeit Machst . Aba Guru kann Man(also auch du ! ) net werden :p . Edit:schitte zu spät (zu langsam Geschrieben §cry §cry §cry )

Termite
28.02.2005, 19:00
Wenn du Guru werden willst versuch´s im RPG. :D

Lord of Kill
28.02.2005, 19:02
ÄÄHH was isn "Rpg" (Sorry bin neu , bin Dumm :D 9

Dark Soldier
28.02.2005, 19:04
Rpg = Role-playing Game also Rollenspiel.
Das Genre zu dem auch Gothic gehört.

Rangor
28.02.2005, 19:05
Man kann in G1 nich Guru werden??? Aha!
Na auf jeden Fall wünsch ich dir gutes gelingen bei deiner Sache!

MastersHand
28.02.2005, 19:28
Probier ruhig wie weit du kommst, mich würde interresieren wie weit du aufsteigst, wie du welche Quests erledigst und warum.

Albi
28.02.2005, 19:32
.... du kannst auch versuchen einen elefanten durch ein nadelöhr zu zwängen

es geht einfach nicht!

du kannst auch versuchen dich schneller als das licht zu bewegen!

der einzige weg guru zu werden ist einen per o zu übernehmen oder in ner mod zu spielen ( wenn es so eine gibt)

Arkasas
28.02.2005, 19:34
Mmmmhh bin mal gespannt wann ein mod rauskommt in dem es darum geht ein Guru der Bruderschaft zu werden :D .
Aber BACK TO TOPIC:Ich finde deine Idee klasse hier Zeit zu investieren um uns mit spannenden Tagebucheinträgen zu füttern*g*.Nur solltest du dir überlegen ob du das auch wirklich zuende führen willst,denn ich hasse "Geschichten" die nicht zuende geschrieben werden §burn .Also,wenn du dir die Arbeit machst für uns sowas zu schreiben,werde ich dir Hoch und Heilig versprechen deine Werke auch zu lesen ;) .

Drachensnapper
28.02.2005, 19:46
Goil, mach ruhig. Ich würd mich freun. Der letzte Geschichten-kontest liegt ne weile zurück. Falls noch einer weiß wo er im Forum is bitte mir Posten.

Wastl
28.02.2005, 19:49
Das Tagebuch ist ne goile idee, das Guru werden scheisse, sorry, aber wenn alle meinen es geht nicht dann wird es wohl auch so sein :rolleyes: .

Lord of Kill
28.02.2005, 19:51
HHHMMM man kann sich auch mit editabilities gilde Guru Cheaten :rolleyes: Sorry hab lange nachedacht (der Lord kann Denken?,aber net Schriben §gnah )

Heiliger Rhobar
28.02.2005, 19:53
bitte, mach ein tagebuch über deinen alltag als sumpfler, deine sache, aber wie stellst du dir das mit dem guru denn vor? willst du cheeaten? oder so tun? versteh ich nich, dass mit dem guruwerden
edit; @ unter mir: schon klar, es ging darum dass ich nich verstehe wie er guru werden will, weils ja eben nich geht

Drachensnapper
28.02.2005, 19:55
bitte, mach ein tagebuch über deinen alltag als sumpfler, deine sache, aber wie stellst du dir das mit dem guru denn vor? willst du cheeaten? oder so tun? versteh ich nich, dass mit dem guruwerden

Du kannst in gothic I kein Guru werden. Aber du könntest dir natürlich mit Hilfe von Marvin eine Gurukutte besorgen.

Silent Hunter
28.02.2005, 20:07
Hi!
Gut die Sache ist beschlossen!
Ich werde jeden 2ten Tag (wenn es mir möglich ist) einen tagebucheintrag schreiben!
Ich möchte nur Klarstellen , das ich AUF KEINEN FALL CHEATEN WERDE!
Den das verstösst gegen die Regeln des Spielspasses!!!
Ich hoffe euch gefallen die Einträge!

Buster81
28.02.2005, 20:10
das freut mich

und obwohl ich ersthaft bezweifle, dass du es schaffts, guru zu werden, wünsche ich dir viel erfolg und vor allem viel spaß :)

Jüfk
28.02.2005, 20:10
und ich werde jetz gleich ma dndr weiter spielen nach myrtana fahren un zu meiner audienz beim könig fahren!!! :D

Silent Hunter
28.02.2005, 20:11
Hi!
Danke Buster!
da ich Gothic 1 schon 7x durch habe, werde ich hoffendlich Erfolg haben!

Termite
28.02.2005, 20:11
Kann man hier irgentwo wetten? :D

Jüfk
28.02.2005, 20:14
ja gute idee ich hab 72 cent bei mir die setz ich auf niederlage

Wolotnikov
28.02.2005, 20:17
Ähm ...
kannst du mir mal sagen was der Thread für einen Sinn hat?
Ich will dir nicht zu nahe treten aber was soll das?

Ok du versuchst Guru zu werden und als Templer so hoch wie möglich zu kommen...
Na dann mal viel erfolg aber ist ein Thread im Forum nötig?
Ich meine das man kein Guru werden kann ist allgemein bekannt und Threads zum höchsten Level gibt es doch auch genügend.

Also kannst du mir dann vielleicht mal ne Erklärung geben was das hier nun soll??

mfg Wolotni

Jüfk
28.02.2005, 20:20
meine güte reg dich nit auf da ja nichts neues über gothic 3 kommt muss man sich doch irgendwie behilflich sein not macht erfinderisch lass ihm doch seinen spaß

Wolotnikov
28.02.2005, 20:25
Ne ich rege mich nicht auf.
Ich wundere mich einfach nur was dies soll. ;)

Weil aus meiner Sicht hat der Thread keinen erkennbaren Sinn.
Naja wenn die Mods ihn nicht schließen wollen .. halt nicht aber ich finde ihn schon irgendwie sinnlos.

Heiliger Rhobar
28.02.2005, 20:29
da muss, ich dir eigentlich zustimmen, vielleicht könnte lord andre wenigstens mal konkrte sagen, was das werden soll. was er jetzt wirklich vorhat, guru geht nicht, höchster templer, vom level her? sonst seh ich hier auch keinen sinn

Buster81
28.02.2005, 20:30
zu dieskutieren, wie orks sich vermehren, is mindestens genauso sinnlos :rolleyes:
irgendwie muss man sich die zeit ja vertreiben und vllt wirds ja noch spaßig mit den tagebuch einträgen

Silent Hunter
01.03.2005, 06:15
Hi!
Also Konkret:

Ich möchte hier ein Tagebuch zum Spiel schreiben, das ich als Mitglied im Sektenlager durchspielen werde. Ich werde dabei versuchen Guru zu werden und falls das nicht funktioniert, werde ich versuchen einen möglichst Hohen level als Templer zu erreichen!
Ich hoffe einfach nur das Euch dieses Tagebuch gefallen wird!
Und wer dagegen ist, hällt sich am besten aus diesem tread raus!
(Nichts gegen euch)!
Aber wie von Buster schon gesagt muss man sich hallt die Zeit vertreiben bis Gothic 3 rauskommt!
Also hat dieser Tread (Nach meiner meinung) einen sinn!

Nihilist
01.03.2005, 10:12
Ähm ...
kannst du mir mal sagen was der Thread für einen Sinn hat?
Ich will dir nicht zu nahe treten aber was soll das?

Ok du versuchst Guru zu werden und als Templer so hoch wie möglich zu kommen...
Na dann mal viel erfolg aber ist ein Thread im Forum nötig?
Ich meine das man kein Guru werden kann ist allgemein bekannt und Threads zum höchsten Level gibt es doch auch genügend.

Also kannst du mir dann vielleicht mal ne Erklärung geben was das hier nun soll??

mfg Wolotni


Genau, und vor allem wer möchte schon die letzten immer gleichen einträge vom dämonengenerator lesen ;). Ich versteh eh nicht warum sich alle gegenseitig an einem spiel messen wollen das immer gleich ist und in dem jeder das gleiche machen kann.

ps: ich werde jetzt einen kaffee kochen und dabei versuchen ein möglichst hohes level an aroma zu erreichen. wer einen bericht möchte kann sich ja melden.

Silent Hunter
01.03.2005, 13:16
Ha, ha!
Sehr witzig Fragender!
Ich möchte mich mit keinem messen, das Tagebuch ist hallt nur für die die es interessiert!
Außerdem ist der dämonengenerator Bugusing!
Ich benutze WEDER CHEATS NOCH BUGS!!!!!!

Außerdem habe ich schonmal gesagt, wer dagegen sist soll sich bitte aus diesem tread raushallten!

absinthler
01.03.2005, 14:20
Mh naja da bin ich ja mal sehr gespannt...Aber es ist dennoch nicht möglich auch wenn ich Gothic 1 bloss 3 oder 4 mal durchgespielt habe und es von daher nicht 100prozentig weiss, aber naja versuche dein glück...Jedoch solltest du Erfolg haben wäre es super wenn du jede Textzeile die dann folgt oder besser unüblich ist aufschreibst und uns dann mitteilst.Weil auf die Dialoge bin ich dann echt gespannt zwischen Guru und Guru :)

Silent Hunter
01.03.2005, 15:06
Hi!
Wenn ich es schaffe werde ich es machen!
Hier mein erster Tagebucheintrag:

Heute bin ich in die gefängniskolonie von Korinis geworfen worden!
Das erste was ich registrierte war ein Schlag ins Gesicht.
Als ich dann eine Stimme hörte die rief: "Schluss jetzt!"
Als ich aufblickte sah ich einen Typen in Roter Rüstung.
Er stellte sich mir als DIEGO vor.
Er erzählte mir, das ich mich einem der 3 Lager in der Kolonie anschließen müsse. Er seih hier um für das ALTE LAGER zu werben.
Als ich mich dann auf den Weg machte fand ich in einem Verlassenen Stollen eine Spitzhacke, die ich als Waffe anlegte.
Bals darauf traf ich meinen ersten Gegner!
Ein junges Molerat. Bei im fand ich auch mein erstes Schwert was ich sofort anlegte.
Nach dem Kampf ging ich weiter bis ich auf einen Baum stieß, an dem ein Skellet baumelte auch hier lag ein Schwert. Ich legte es an.
Hinter dem Skellet warte der nächste Gegener. Ein junger scavenger.
Ich töttete es und machte mich weiter auf den Weg.
Nachdem ich mich noch mit mehrerern Gegnern herumgeschlagen hatte, sah ich an einem Fluss zwei Banditen stehen!
Sie wollten, das ich mich dem neuen lager anschließen solle.
Ich ging weiter und Trainierte ein wenig in der Umgebung des Alten Lagers. In einer Höhle fand ich eine Verwitterte Axt die ich anlegte.
Nachdem ich so bis Stufe 4 aufgestiegen war, betrat ich das Alte Lager um mir bessere Ausrüstung zu besorgen. Ich lernte gleich mal bei Diege 10 Stärke und bei dem Arenabesitzer 2 Stufen Einhandkampf. so gerüstet ging ich weiter.
Ich traf auf einen der SEKTENSPINNER der mir vomn Schläfer erzählte.
Ich war so begeistert das ich mich umbedingt dem Sektenlager anschließen wollte!
Baal Parvez brachte mich zum Lager und ich besorgte mir von einem der Templer am Tor einen Novizenrock.
Danach ging ich hinein.

Copiright by Lord Andre

Das war der erste Teil!
Der Zweite folgt morgen!
Ich hoffe dieser Tagebucheintrag hat euch gefallen!
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Fragen habt, postet sie hier!

Jüfk
01.03.2005, 15:34
mir gefällt die art der wortwahl ,wie du dein tagebuch verfasst weiter so!
mir gefällts!! :)

Wolotnikov
01.03.2005, 17:56
Also ok deine Wortwahl ist gut gewählt.
Auch so ist das Tagebuch recht gut geschrieben.
Aber trozdem finde ich das es keinen Sinn hat.
Ich meine was du da aufschreibst ist nichts neues ..ok deine eigenen Gedanken schon aber die Dialoge und die Handlung kennt doch jeder.

@Fragender:
Ich kann es auch nicht verstehen was das alles soll..
aber da die Mods es nicht schließen und es scheinbar einigen hier gefällt werden wir es hinnehmen müssen ;)

Gorn mit der Axt
01.03.2005, 18:02
@Lord Andre:
Also so wie du das Tagebuch begonnen hast, würde ichs doch eher ins Story Forum stellen, mit der discussion hat das ja nicht mehr viel zu tun.

Silent Hunter
01.03.2005, 18:11
Hi Gorn!
Könntest du es bitte dorthin verschieben??
Dankeschön!

Tarquinius
01.03.2005, 18:13
..ok deine eigenen Gedanken schon aber die Dialoge und die Handlung kennt doch jeder.
Ich denke mal etwas wirklich Neues über G1 und G2 wird man im ganzen Forum nicht finden :D

@ Lord Andre
Ist ne nette Idee (auch wenn man nicht Guru werden kann) und gut geschrieben. Mach weiter

NeKo LeXuS
01.03.2005, 18:26
Hm, also ich finds gut das du sowas machst, auch wenn es sinnlos ist, da jeder weiß, das man kein Guru werden kann :( Na egal, schreib ma schön ich les es ja :>

Naja vielleicht packst dus ja trotzdem =] Oder vielleicht kannst du verhindern, das die Bruderschaft nich verrückt wird und zu Suchenden wird :( das geht ja leider nicht...

Gorn mit der Axt
02.03.2005, 13:58
So, auf Wunsch von Lord Andre hab ich sein Tagebuch mal hier rein verschoben.
@Story-Mods: Ich hoffe, das ist so in Ordnung.

Tupperdose
03.03.2005, 19:15
Ich finde das is eine gute idee mich würd interessiern ob es nicht doch geht und wenn es geht dann würde ichs nachmachen!!!
Ich wünsch dir gutes Gelingen! :D

Silent Hunter
04.03.2005, 20:16
Hi!
Zum Tagebuch, im Moment habe ich wenig Zeit!
Aber morgen wird es wieder einen Eintrag geben!

Dark_Okri
04.03.2005, 21:46
Bin auch begeistert von der Idee...ist doch mal Abwechslung :D ...freu mich schon auf die Story.

Aber ich kann dir jetzt schon (wie so viele) sagen: Du kannst kein Guru werden (leider-wär schon cool find ich).
Aber falls du es trotzdem schaffst werde ich jede Stunde 10 Mal brav zu Adanos beten und jeden Tag 10 Stück rohes Fleisch essen. Und ich werde kein Kraut mehr rauchen ^^ .

Silent Hunter
05.03.2005, 07:54
Hi!
Hier der 2te Tagebucheintrag!

Als ich durch das Tor schritt, war ich ganz überwältigt von der Sumpfidille.
Sofort Sprach mich ein Novize namens Lester an, der wissen wollte was ich hier wolle.
Ich sagte ihm das ih mich der Bruderschaft anschließen möchte, und er bot mir an mich durch das Lager zu füren.
Auf dem weg zu Cor Caloms Alchemielabor fregte ich ihn ganz beiläufig wie ich mich den der Bruderschaft anschließen könne er erzählte mir, das ich die Zustimmung von 5 Baals bräuchte.
Er wollte mir helfen Baal Namib zu überzeugen nachdem uns das mit einem Trick dann auch schließlich gelungen war, machte ich mich auf die Suche nach einem weiteren Baal.
Ich fand einen armen Novizen bei den Krautstampfer der mir erzählte das er seit 3 Tagen auf seine Ablösung warte.
Er bat mich für ihn den Novizen Harlok zu suchen!
Ich machte mich auf den Weg und fand ihn auch bald unter Cor Caloms Alchemielabor.
Er wollte nicht mitkommen als schlug ich ihm kräftig auf die Nase. Danach war er plötzlich ganz lieb zu mir und löste den Novizen bei den Krautstampfern ab.
Der Baal der bei den Krautstampfern stand hatte alles beobachtet und beauftragte mich das Sumpfkraut bei den Krautsammlern im Sumpf abzuholen
um seine Gunzt zu erwerben.
ich machte mich auf den Weg in den Sumpf um das Sumpfkraut abzuholen.
Ich musste auch einen erbitterten kampf mit mehreren Blutfliegen bestehen befor ich mit dem gesammelten Kraut wieder zurückkam.
Ich brachte auf anweisung des Baals das Kraut zu Cor Calom und sagte dem Baal bescheid. Er sagte das er nichts mehr gegen eine Aufnahme zu sagen hätte und schenkte mir die Spruchrolle Schlaf.
ich war von dem Abenteuer im Sumpf so geschaff das ich fast im stehen einschlief.
Darum setzt ich mich gemütlich an ein Lagerfeuer, rauchte eine Wasserpfeife und sah frohen Mutes dem neuen Tag entgegen.

Wie hat euch der neue Eintrag gefallen?
Habt ihr Verbesserungsvorschläge??

Gorn mit der Axt
05.03.2005, 16:48
Nicht schlecht aber zur Verbesserung:
Nicht so Nacherzählend, ist zwar das Tagebuch des Helden, der Templer wird, aber du kannst ja dennoch ein paar eigene Eindrücke oder Meinungen einbringen.

Silent Hunter
07.03.2005, 13:44
Hi Gorn!
Danke für deinen Tipp!
Ich werde es beim nächsten Eintrag berücksichtigen!

Heiliger Rhobar
09.03.2005, 22:13
schreib n bisschen ausführlicher von den dingen, die wir nich alle kennen, von den eher nebensächlichen dingen (wie das mit der wasserpfeife), denn sonst kennt das ja jeder. dein stil is gut!

Hagelnacht
26.03.2005, 14:30
ja, ähm, besser wäre doch ne mod zu gothic 1 indem man zum guru aufsteigen kann.

shorty9999
26.03.2005, 14:48
kann ja mahl wer machen

John Irenicus
26.03.2005, 15:17
So langsam geht es richtung OT...

Ich finden deinen Schreibstil auch gut, Lord Andre.
Ich möchte das Kopfgeld für einen Verb...

Ach nee.. :D Was eigentlich sagen wollte ist:

Wie Gorn m.d.A. schon sagte, mehr eigene Eindrücke wären besser, nicht so streng an die Tatsachen halten ;)

Sonst find ich die Story bzw. die Einträge gut.

Trivium
10.04.2005, 20:03
Ich finde die Idee klasse ein Tagebuch zu schreiben.
Ich hab aber nen paar verbesserungen.
Du solltest missionen genauer beschreiben und auch sachen erzählen die dir so im lager passieren obwohl es keine mission ist(z.B. ich ging in richtung tempel als ich einige stufen gegangen war wurde ich von einem templer zurück geschickt.er erzählte mir das man bloß mit erlaubnis eines gurus den tempel betreten darf.)Oder sowas in der richtung.Du könntest auch sagen was der char bei den missionen denkt, fühlt oder was er von personen hält.
Aber sonst ists wirklich gut weiter so!!!! :D